CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > @DPS@

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 15-10-2003, 19:53
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von KingAdler
Fazit: Du wirst hiermit am Mittwoch den 15.Oktober 2003 um 19:45 uhr aus dem @DPS@ clan entfernt und wirst niemher die chance haben dieser gemeinschaft beizutreten (solange ich hier leader bin )!
@DPS@<--------- ---------->isaacsteel
Muss euch echt mal loben DPS, angemessene und schnelle Reaktion
__________________
  #32  
Alt 15-10-2003, 20:14
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
es war eine wirklich gute tat ihn zu kicken allerdings hätte er schon viel früher gekickt werden sollen aber denke euer clan wird nicht mehr so viel stress haben wie in den letzten wochen gl dps und hf

ich finde auch das isac normalerweise auf cncforen gebannt werden sollte sowas kann man hier wirklich nicht gebrauchen

Geändert von eaglemaxx (15-10-2003 um 20:16 Uhr).
  #33  
Alt 15-10-2003, 20:21
Benutzerbild von MakeMeBuB
MakeMeBuB MakeMeBuB ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: NIEDERRHEIN|VIE
Beiträge: 4.760
MakeMeBuB hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MakeMeBuB eine Nachricht über ICQ schicken MakeMeBuB eine Nachricht über MSN schicken MakeMeBuB eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: BaByDaNi
Also, ich habe auch nur schlechte Dinge von Isaac gehört, ich denke er bringt einem Clan nur Ärger ..... sorry Isaac, aber das ist meine Meinung, vielleicht bist du Privat ganz ok, aber man sollte auch fair spielen und die Ausrede, dass das deine Frau war, ist ja die schlechteste die ich seit langem gehört habe.

Sorry, aber das ist meine Meinung, ich hab halt nur schlechtes von dir gehört .

MFG DanieL
__________________


Member der GSG9 seit 17.07.2003
Leader der AoSaG seit 29.03.2004
  #34  
Alt 15-10-2003, 20:46
Alien242 Alien242 ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1.012
Alien242 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: B3stCh4mp
Style: vBulletin Default
das mit seiner frau könnt ich mir eigentlich gut vorstelln

ich hatte auchmal einen nick mit meinem kumpel zusammen gemacht ! wir hatten auch einige ptz über 900 !

also so abwegen find ich des garnet das seine frau gespielt hat
aber ich kann zu dem thema sonst nix sagen ich kennen den isaac net !
__________________
[u]Wer anderen eine Bratwurst brät ,hat ein Bratwurstbratgerät[/u





Mitglied des BVB Boardfanclubs
  #35  
Alt 15-10-2003, 21:24
Laufs121 Laufs121 ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Köln
Beiträge: 896
Laufs121 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Laufs121 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: iR4PeYoU
als ob seine frau yuri zocken würde und dann noch disconnected sry aber das ist doch der größte müll den ich je gehört habe
  #36  
Alt 15-10-2003, 21:49
Benutzerbild von KingAl001
KingAl001 KingAl001 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: CHICAGO
Beiträge: 2.329
KingAl001 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Möchte mal was zu Isaac sagen.

Ich finde es echt witzig von dir das du andere Leute anprangerst von wegen das du SS für die gemacht hast und so und dabei biste auch einer von den Leuten die Scheisse bauen mit ihrem Nick. Im grunde biste nicht besser als die Leute die du angeprangert hast.

Es haben schon so einige aus ihren fehlern, zum Glück, gelernt bin mal gespannt ob du das auch schaffst.
__________________
cYa

"Du redest von Bier - du redest in meiner Sprache."
  #37  
Alt 16-10-2003, 00:12
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 5.223
Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von eaglemaxx
ich finde auch das isac normalerweise auf cncforen gebannt werden sollte sowas kann man hier wirklich nicht gebrauchen


Finden wir Admins auch und schon ist er weg.


wegen cheatens.
__________________

  #38  
Alt 16-10-2003, 00:17
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: NRW / Euskirchen
Beiträge: 3.061
NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Gute Entscheidung......

Hio !

Die Entscheidung war vollkommen richtig , ihn zu entlassen!

Beweise waren eindeutig und auch die Beiträge jedes Einzelnden.
Man kann einmal "Bockmist" bauen aber nicht am laufenden Band.

Ich würde an Deiner Stelle den Orden mal ganz schnell in "Wind" schiessen und mich dammit nicht sehn lassen , issen Tip
Es sei den , Du stehst auf gelächter was ich net glaube.

Ich habe fertig
  #39  
Alt 16-10-2003, 01:00
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Zitat:
Original geschrieben von Mr Strech
Finden wir Admins auch und schon ist er weg.


wegen cheatens.
Cheaten? Er hatte sogar noch darum gebeten seinen Nick zu nullen und Freewins verschenkt, ich will mich hier jetzt nicht als sein rechtsanwalt aufspielen und auch nicht in Frage stellen das er Mist gebaut hat aber hier wird sometimes mit zweierlei Mass gemessen, BSP.: Sturm4 von BDG, nix gg ihn ich hab bei denen auch vorgeschlagen das sie Ihm noch ne Chance geben sollen, aber da ging es nicht so hoch her wie wenn Isac einen Fehler macht und der Thread den gz Tag unter den ersten 5 bei neuen Beiträgen steht weil jeder seinen Senf dazu abgibt.

Rot zu geben erscheint mir nicht sehr vorteilhaft, zumal Du noch Eaglemaxx zitiert hast, sieht irgendwie so aus als ob Du die Entscheidung nicht selbst getroffen hast sondern leicht beeinflusst worden bist, Mr.Stretch???

P.S.: Dies ist keine Unterstellung sondern nur eine Vermutung, berichtige mich wenn ich da falsch liege und noch andere Admins hinter der Entscheidung standen, bzw. Du die Entscheidung schon vorher gefällt hattest!
  #40  
Alt 16-10-2003, 01:04
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: NRW / Euskirchen
Beiträge: 3.061
NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Hio fad!

Will ja nix sagen aber bei sturm war es das erste mal , dass er negativ aufgefallen ist!!!
Denke bei Isac ist das nicht der Fall !!!!

Nunja , jedem seine Meihnung
  #41  
Alt 16-10-2003, 01:29
Benutzerbild von MaVbS
MaVbS MaVbS ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: RaVEnsBurG
Beiträge: 1.538
MaVbS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MaVbS eine Nachricht über ICQ schicken MaVbS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MatzePro
Style: USA
@king
Also deinen Text zu lesen löst sogar in mir ein komisches Gefühl aus. Wenn ich mir jetzt noch vorstelle, man würde mich damit meinen --> AUA.
Ich hoffe isac nimmt sich das genau so zu Herzen (OK...er wirds nicht tun) und ändert sich vielleicht mal (unmöglich???)!!!


Naja...ich hoff mal YR wird dadurch wieder ein bisschen fairer und schöner zu spielen!

Bleibt sauber!


MaVbS
  #42  
Alt 16-10-2003, 01:46
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Original geschrieben von fadmax
Cheaten? Er hatte sogar noch darum gebeten seinen Nick zu nullen und Freewins verschenkt, ich will mich hier jetzt nicht als sein rechtsanwalt aufspielen und auch nicht in Frage stellen das er Mist gebaut hat aber hier wird sometimes mit zweierlei Mass gemessen, BSP.: Sturm4 von BDG, nix gg ihn ich hab bei denen auch vorgeschlagen das sie Ihm noch ne Chance geben sollen, aber da ging es nicht so hoch her wie wenn Isac einen Fehler macht und der Thread den gz Tag unter den ersten 5 bei neuen Beiträgen steht weil jeder seinen Senf dazu abgibt.

Rot zu geben erscheint mir nicht sehr vorteilhaft, zumal Du noch Eaglemaxx zitiert hast, sieht irgendwie so aus als ob Du die Entscheidung nicht selbst getroffen hast sondern leicht beeinflusst worden bist, Mr.Stretch???

P.S.: Dies ist keine Unterstellung sondern nur eine Vermutung, berichtige mich wenn ich da falsch liege und noch andere Admins hinter der Entscheidung standen, bzw. Du die Entscheidung schon vorher gefällt hattest!
mhhh.... ich will mich hier nicht einmischen , aber fad hat auch recht , er hat es angeboten sich nullen zu lassen und freewins zu geben.... , wobei er sich net umbedingt entschuldigt hat ,und es nicht das erste mal war... mich näme nur wunder , sind da mehrere admins beteiligt ? und das du eagle zitiertst is auch bissel komisch... , achja keine unterstehlung
  #43  
Alt 16-10-2003, 03:46
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: NRW / Euskirchen
Beiträge: 3.061
NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Hey Leute!

Was macht Ihr Hier ?

Sowas finde ich pers. nicht toll!!

Ihr schmeisst nur noch mehr Holz aufs Feuer!!

Eaglemaxx zitiert hast, sieht irgendwie so aus als ob Du die Entscheidung nicht selbst getroffen hast sondern leicht beeinflusst worden bist, Mr.Stretch???
-------
sind da mehrere admins beteiligt ? und das du eagle zitiertst is auch bissel komisch... ,
------

Ich denke man sollte sowas nicht machen und dafür kann man doch wirklich PN machen, wer Vermuten will
Die Meinung des eigenen Leaders anzweifeln und dessen Worte oder Entscheidungen, finde ich nicht ok...gehört sich nicht .Sowas kann man Intern besprechen.
Er will den Ruf des Clans aufrecht erhalten und handelt nur nach Clan-Regeln!
Er vertritt den /Euren CLAN !!..denkt mal nach.....

Wünche FRIEDEN und ...lasst es ausklingen hier,muss gut sein
  #44  
Alt 16-10-2003, 07:50
Benutzerbild von Badboyonline
Badboyonline Badboyonline ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: hessen/Eschwege
Beiträge: 1.513
Badboyonline hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Badboyonline eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MaGiCPrO
so ich werde hier jetzt mal bevor das hier wieder ausartet!!!!!
Mann so manchmal habe ich das gefühl das einzige was hier so manche können is über andere herzuziehen , isac is jetzt draussen aus @DPS@ daran is er nun mal selber schuld er hate schon 2 gelbe bei uns und war eigentlich nur wegen daniel und mir noch im clan weil wir glaubten er ändert sich doch noch, naja sind halt eines besseren belehrt worden.
Und es war klar kommt noch irgendwas is er draussen

Aber es gibt hier irgendwie einige dennen reicht das halt manchmal nicht, weil ich sehe hier nicht einen einzigen BEWEISS wo er cheatet OK glauben von dem was er da labbert wie seine frau und der nachbar das glaube ich ihm auch nicht. isac war jetzt schon über 2 monate bei uns im clan und alle sagten immer er is cheater aber nie hatte jemand auch nur einen einzigen beweiss
Naja er is jetzt draussen und hier im forum auch schon gebannt wie ich grad sehe, wobei ich der meinung bin das es nicht nötig war ihn auch noch zu bannen, aber naja .......


So mache jetzt weil es is ja alles wichtige gesagt, und der rest der hier noch postet lästert ehh nur rum !!!!



MFG BAD
__________________
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln:
1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste.
2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste
3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste.


Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
  #45  
Alt 16-10-2003, 09:29
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 5.223
Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von fadmax
Rot zu geben erscheint mir nicht sehr vorteilhaft, zumal Du noch Eaglemaxx zitiert hast, sieht irgendwie so aus als ob Du die Entscheidung nicht selbst getroffen hast sondern leicht beeinflusst worden bist, Mr.Stretch???

Also erstens muss ich mich bei dir nicht rechtfertigen, warum ich gebe und zweitens werden Cheater immer auf cncforen gebannt wenns eindeutig ist. Sicherlich gibt es hier keine Stats, aber der Screen und seine "Geschichte" sprechen eine deutliche Sprache und wenn er sooooo unschuldig währe, hätte ihn King ned rausgeworfen.

Zur Begriffserklärung, das es auch der letzte versteht:

cheaten=washen=bugusing=disconnecten=sich einen unfairen Vorteil verschaffen.


Wenn von DPS noch einer ein Prob mit der Entscheidung hat, dann wendet euch erst an King Adler und wenn dann noch Fragen sind kann mir King gerne ne PM schreiben.



Sorry Badboy, das ich hier nochn Post dranhäng.
__________________

 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:36 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de