|
|||
|
|||
mit welchem nicks spielst du denn, bin neugierig
|
|
||||
|
||||
grübel
xclahits ... ? ps:adeath ist 3 muhahahaha wir wären wohl erster aber ich hatte in meinen letztens 2 games nur noch misst gebaut
|
||||
|
||||
Zitat:
ahits is ein anderer |
|
||||
|
||||
püh geh ich hald
na was habt da denn fürs nicks häää raus damit...
|
||||
|
||||
h
muhahaha ich habe 30 min gezockt und schon unter den 80 hehe.
MFG klon |
|
|||
|
|||
mein geheimtip für rang 1 in ra2 is i2andom
|
|
||||
|
||||
Re: Proll und Pöbel thread
Zitat:
wenn ich nur gegen leute rang schlechter 1000 spielen würde,hätte ich auch kein lose |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
deine zeit wird kommen wo du verlierst.
|
|
||||
|
||||
findet ihr nicht auch das diesen monat ziehmlich viel in der xcl/yuri/clanladder los ist.
Ic finds goil Ist die ww ladder wieder down oder wat ? Wenn sie down ist glaube ich das olaf was damit zutuhen hat damit mehr in der xcl ladder spielen. Und soll ich euch was sagen. Ich find es auch gut so Mich interessiert die ww ladder sowieso nicht mehr ... alsö
|
||||
|
||||
LoL , auf dem Clobus gibt es Ferien in den Industrienationen ! Des wirds wohl sein ! Hm wird Zeit , das ich meine Klappeerkiste , nach 7 Monaten Zockerpause mal anwerfe und ein wenig in der XCL Ladder mitmische ! ( Nach der GB 3 )
Gruß Marco !
|
|||
|
|||
is auch n grund...aber ich denke mal hauptsächlich liegts daran das xcl immer populärer wird...ich hab diesen monat noch gar ned gezockt. bin einfach nicht dazu gekommen...aber je später der monat desto motivierter der earthy
|
|
||||
|
||||
ww ladder is down und das in der ersten woche nach dem resett ... das is denk i mal ein hauptgrund
|
||||
|
||||
wenn es denn auch noch neue abzeichen gibt wird wohl fast jeder der laddert xcl spielen
|
||||
|
||||
wehn interessieren denn die abzeichen ... ?
Also mich nicht.Früher vielleicht mal.Jetzt zählt nur noch der rang und der fun
|
||||
|
||||
so ich darf mal wieder prolln ^^ hab rank1 gekilled und nunja so toll fand ihn gar nicht imersten game hatte er glück ist mit ein dümmen ing in meiner base gekommen in 2 game hat seine tak überhaubt nicht geklaubt ^^ und ich wart top auf cs
ps weiß einer wer das ist ex0rtr0x
|
||||
|
||||
Bah ey
iwin4prep. ... Größter n00b ... immer leavt er oder lässt das game nicht zustande kommen! Genau so wie alle anderen mit 300 - 500 punkten. Alle sind bis jetzt immer abgehauen. Mach ich im mf den filter auf "200" kann kacken gehen,essen,wieder kacken,schlafen und aufwachen und hab immernoch keinen gegner! Mach ich lieber Clangames. Da bekommt man gute gegner.Da hat man Gute Maps!Und man muss nicht so lange warten bis man spielen kann. Bah regt das einen auf ey ...
|
||||
|
||||
So eine niederlage hatte ich auch noch nie. Da bin ich gerade bei mein gegner zu killen. Aufeinmal ... verbindung unterbrochen zum gegner.Ich mir ganz sicher das er geleavt hat und gehe nen bissl surfen. 30 min später wollte ich wieder gamen gehen und was seh ich. Spiel ging weiter und mein gegner hatte mich zu gebaut - 39 für nüsse Ich gebe doch gerne points an n00bs ab
|
||||
|
||||
LoL OMG ... der hat dich aba ausgetrixt ! Den muss ich mir merken