CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17-08-2002, 15:44
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline

DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Ich seh aber ziemlcih wenige Leute die den MuMuClan mögen, also das sind bestimmt nicht nur die Ritter.Ich wurde wegen meines Posts im anderen Beitrag auch angegriffen und ich finds einfach nur lächerlich, wenn mir irgendein prepubertärer kleiner Kacker Schimpfwörter an den Kopp knallt, weil ich behauptet hab ihr cheatet(mit Beweisen).

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Alt 17-08-2002, 16:11
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Muh

Ammmmmm

nen spiel verweigern ist doch nicht sonderlich schlimm oder
uns verweigern auch viele die spiele sag ich was ne
also deswegen jetzt welche aus den clan werfen wäre paradox oder wie das heisst

naja lebet in frieden
wie mir scheint hast du meinen thread nicht genau genug gelesen und das zeugt nicht gerade von starken willen. Ich mach euch das ned zum vorwurf, aber einerseitz wollt ihr beweisen das ihr euch gebessert seid aber andrerseitz nutzt ihr die möglichkeit dazu ned in dem ihr ein spiel verweigert......
Alt 17-08-2002, 16:12
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
wenn du zocken willst eartman dann komm jetzt in dir Lobby ich bin dort.....
Edit:/ Hab jetzt 20min gewartet. Dann vielleicht ein ander mal dS game.....

Geändert von ONeil (17-08-2002 um 16:34 Uhr).
Alt 17-08-2002, 16:29
TMuMuP TMuMuP ist offline
Visceroid

TMuMuP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TMuMuP eine Nachricht über ICQ schicken TMuMuP eine Nachricht über AIM schicken TMuMuP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MuMuBomb
Thumbs up ...?

hoi zusammen,

so was sollte ich doch gleich schreiben...?*grübel*...achja!
also,ich bin jetzt auch bei den MuMu's und ich bin dort bei getreten weil die clan regeln,ganz nach meinem geschmack sind,ich zähl jetzt aber nicht alle vor aber die wichtigsten sind:nicht cheaten (das tu ich nie[was ja auch selbstverständlich ist]),nicht pushen(was ist das doch gleich...?)!

also der MuMu clan ist voll korrekt,und das kommt nciht von einem gut bezahlten,C&C zocker *g* also denkt nicht ich wurde dazu angestiftet *höhö*

so,damit müsst ich dem bild einstückchen näher gekommen sein *g*

mfg TMuMuP alias Maver1ckG oder auch Sefiroth5!

cya
Alt 17-08-2002, 16:39
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von ONeil
wenn du zocken willst eartman dann komm jetzt in dir Lobby ich bin dort.....
Edit:/ Hab jetzt 20min gewartet. Dann vielleicht ein ander mal dS game.....
keine zeit, hab besuch und auch ned so die lust jetzt. n anderes mal gerne
Alt 17-08-2002, 21:00
Benutzerbild von Bhvpatt99
Bhvpatt99 Bhvpatt99 ist offline
EVA Programmierer

Bhvpatt99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bhvpatt99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLiBnSuX
Style: USA
ich finde auch das man mef eine chance geben sollte
jeder hat eine chance verdint und ich kann nichts negatives in der letzten zeit über mef sagen und wenn ich in der lobby bin dann liest mal viel von mef aber sie müssen sich ja auch immer verteidigen da irgentelche deppen sie voll labern was sollen sie denn machen immer schön still sein irgentwan geht ein das auch auf dem nerv
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt."
Alt 17-08-2002, 21:08
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Zitat:
Original geschrieben von XMuMuY
okokok

an ahitswin.... ich benutze den nick nicht mehr oder haste mich mal im WOL gesehen??? wenn ihr wollt gebe ich hier im Forum das passwort von XMuMuY bekannt, damit ihr mir glaubt!

an kaki.... welche MuMu hat dich angeacht ausser OMuMuX??? keine!! wir labern auch keinen scheiss mehr in der lobby! (wenn doch bitte screens zeigen)

zum MuMuNick... das is halt nunmal unser name und werden ihn auch behalten! fertig

OMuMuX wurde gekickt!
und ahitswin dein "freund" wurde auch gekickt

grüsse FMX

Man... ja omumu... wir wissen es und fmumux ist selber nicht die liebenswürdeste (ichweiß noch inder lobby) schade das ich kene pics hab dann könnte ich näher aufs thema eingehen!

ich ziehe daraus folgendes:

Ihr MUMUS seit alle die gleichen "verschlagenen" und "frechen" leute! (mit ein paar kleinen ausnahmen)! Aber wenn es um ein Forum oder den eintritt in den codex geht bekommt ihr leider ein eindeutiges von mir! Ich hab meine gründe, auch wenn jetzt viele sagen kaki halt die kalppe kaki du ar*** kaki du kriegst oder so.... ich hab echt meine gründe also es tut mir echt leid aber ihr habt euch das selbst zuzuschreiben... ich kenn viele cheater/pusher... ja auch ich selber bin noch dabei mein RUF aufzubauen... es geht nicht von 1 sekunde zur anderen und das wissen auch die anderen... nehmt euc die Zeit... sucht euch freunde hier am board, baut euren RUF auf und dann klappt das!

Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Alt 17-08-2002, 21:48
Benutzerbild von GMuMuG
GMuMuG GMuMuG ist offline
Boris Vodkalieferant

GMuMuG hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
GMuMuG eine Nachricht über ICQ schicken GMuMuG eine Nachricht über AIM schicken GMuMuG eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: GMuMuG
HiHi!!
Mann da wurd ja echt ne Menge Pulver Verschoßen.
Warum lässt ihr nicht einfach mal alle etwas zeit vergehen,um dann mit begründeten Anstand über den -MEF- zu Urteilen?!.
wir würden uns sicherlich nicht die Mühe geben wieder anständig dar zu stehen,wenn uns nicht wirklich sehr viel daran liegen würde.

Ps.Alle Rechtschreibfehler sind eingetragene Markenzeichen der MuMu Gmbh&co.kg und dürfen weiter Vervielfälltigt werden!!.
Alt 17-08-2002, 21:51
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Find ich allerdings auch... statt hier viel zu lamentieren würde ich das Angebot doch wahrnehmen und einfach mal beobachten ob es auch umgesetzt wird
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 17-08-2002, 21:51
Benutzerbild von kaki100
Clan Moderator

kaki100 ist...
Zitat:
Original geschrieben von GMuMuG
wir würden uns sicherlich nicht die Mühe geben wieder anständig dar zu stehen,wenn uns nicht wirklich sehr viel daran liegen würde.
wer weiß, mir würde viel einfallen!

Co-Leader

Alt 17-08-2002, 21:53
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
Kaki, gerade du solltest dich zu dem Thema etwas bedeckt halten?
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 17-08-2002, 21:57
Benutzerbild von kaki100
Clan Moderator

kaki100 ist...
ey... ich habe schon geagt... ich hab auch die mumus mit mir verglichen aber eines macht den UNTERSCHIED... sie sind trotzdem frech!! ja... das sollte als TIPP sein... aber ich wusste es ja... anstatt ja kaki warum kommt immer irgendwas contra was...... ach is ja egal... michscheißen se einfach an... wie schon gesagt nicht alle... ich weiß noch hey der CODEX is ein CHEATERBÜNDNISS oder so ähnlich... usher, kaki, xcyborgx usw. sind drinne! naja... ich darf nie meine meinung äußern!!

Co-Leader

Alt 17-08-2002, 21:59
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
Kai, erstmal verallgemeinerst du ziemlich

Ausserdem darfst du sehr wohl deine Meinung sagen.
Aber wenn jemand kommt und sagt "Ich mach jetzt alles anders" - fällt dir dazu nichts ein? Klingelt da nichts bei dir?
Alt 17-08-2002, 22:09
Benutzerbild von kaki100
Clan Moderator

kaki100 ist...
jajaja...

bin ich gekommen

Hallo bin kaki und ich hab gepuscht bzw. gecheatet und jetzt seit ihr wieder alle meine freunde weil ich aufgehört hab mit dem!! nene... hab ich gesagt das sie nicht dran tun können... ich hab gesagt sie sollen zuerst mal ihren ruf aufbauen und beweisen das sie sich geändert haben! Ich bin ja selbst noch dabei... ich seh immer wieder wenn ich was falsches mahen "kaki du cheater" und genau so hier am board! "auch von dir", ich sehe das das meistens auch ausgenutzt wird! es geht nicht von eine auf die andere sek.! bin ja scon set 1 1/2 Monate hier am BOARD... aber ich muss sagen man kommt nur ganz langsam voran... achja... soll ich xcyborgx und cheatercrew alle einladen da man hier nur sagen muss es tut mir leid und sie bekommen ne chance... nein... entweder alle gleich oder keiner... also das heißt nicht das sie jetzt gleich wieder die besen sind... man muss ruf aufbauen und dann alles drum herum (jetzt mal stop, kann man das noch lesen )! Also ich find es schon sehr nett das ihr mir ne chance gegeben habt..... abe das ist jetzt egal! also alles um sonst

aber die mumus müssen es erst beweisen das sie fair sind genau so wie ich und ich will ihnen keine chance geben solang ich "fast" tagtäglich frech angeschnauzt werde!

Edit:
ich heiß kaki

Co-Leader

Alt 17-08-2002, 22:13
Benutzerbild von Mr.Muh
Mr.Muh Mr.Muh ist offline

Mr.Muh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr.Muh eine Nachricht über ICQ schicken Mr.Muh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHCrY
hmm kaki so wie ich es aber davor verstanden habe hättest du uns keine chance gegeben
erst jetzt sagst du es so
dir sollten sie ne chnace geben aber uns net
hmmmm
naja solltest mal drüber nachdenken weil ne 2 chance hat ja wohl jeder verdient und du hast sie auch bekommen

und ich habe dir da auch kein gegeben

aja und
Zitat:
fast täglich
könnte es sein das du nen bissl aber nur nen bissl übertreibst

also wenn ich mal ehrlich bin habe ich noch nie mitbekommen das wir streit mit dir hatten
und wenn mach doch screens und schick sie an fm
wenn du jeden tag angemacht wirst

Geändert von Mr.Muh (17-08-2002 um 22:18 Uhr).
Alt 17-08-2002, 22:16
Benutzerbild von kaki100
Clan Moderator

kaki100 ist...
ja.. ich weiß shlecht verstanden!

ich meine:

zum jetztigen zeitpunk!
würdez ihr mir ne chance geben wnn ich noch weitergecheatet hätte.. also ich darf weitercheaten und ihr gebt mir trotzdem ne chance (dann würdest du nett sein)!!

Aber die meisten von euch sind weiterhin frech (jetzt fast nur mehr per flüstermodus)! und da hab ich keinen BOCK drauf ein zu geben! das sollte klar sein oder?

Co-Leader

Alt 17-08-2002, 22:17
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Hö? kaki...
lese dir mal bitte alles nochmal genau durch!!!

du hast uns wohl nicht ganz verstanden wir wollen euch ja beweissen das wir nicht mehr pushen!

wir haben auch nie gesagt also jungs wir pushen jetzt nimmer seit jetzt wieder unsere freunde wiee früher!

das wollen wir nicht und das wollt ihr nicht.

wie schon gesagt... beobachtet uns noch eine weile!
Alt 17-08-2002, 22:21
Benutzerbild von Mr.Muh

Zitat:
Original geschrieben von kaki100

ich meine:

zum jetztigen zeitpunk!
würdez ihr mir ne chance geben wnn ich noch weitergecheatet hätte.. also ich darf weitercheaten und ihr gebt mir trotzdem ne chance (dann würdest du nett sein)!!

Aber die meisten von euch sind weiterhin frech (jetzt fast nur mehr per flüstermodus)! und da hab ich keinen BOCK drauf ein zu geben! das sollte klar sein oder?
willst du jetzt sagen das wir cheaten
und ich habe dir vor 5 oder 4 tage ne pn geschickt wo drinne stand das wenn einer von den mumus dir blöde kommt dich an fmumux zu wenden und wenn dir ja jeden tag einer dumm kommt hättest du es ja schon tuhen können also hat das hier garkein sinn was du schreibst
Alt 17-08-2002, 22:21
Benutzerbild von kaki100
Clan Moderator

kaki100 ist...
man... so schwer!

nein, ich meine ich weiß das ihr euch jetzt besser verhalten wollt, das ihr nicht mehr pusht is klar! aber viele member ausßer omumux oder wiß ich wie sind noch per flüstermodus frech! Wenn das nicht mehr vorkommt und ich das bestätigen kann bin ich natürlich für ne 2.te chance!! aber leider ist es noch nicht soweit (meiner meinung nach)!

PS: so bin off!

Co-Leader

Alt 17-08-2002, 22:23
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Zitat:
Original geschrieben von kaki100

ich meine:

zum jetztigen zeitpunk!

Ach du hast schon 2mal gegen mich gezockt, war ich da frech? Und in deinen Stats ist auch ein Game gegen Maver drin...
Was ist bei dir frech? Und wer soll zu dir was gesagt haben? Mach doch mal ein SS davon....:o:
Alt 18-08-2002, 01:44
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Sorry, dass ich nochmal mein Senfglas auf den Tisch stelle.

Kaki durch die Blumen verstehst Du es nicht oder?
Verstehst Du es besser, wenn man direkt mit der Zaunlatte winkt?

Lass das Thema einfach mal auf sich beruhen. Wenn Du von ihnen verbal angegangen wirst, dann mach Screens, loade sie auf Deinen Webspace up (falls Du keinen hast, wende Dich bitte an mich per PM) und verlinke sie einfach hier nochmal rein, so dass alle sehen können, was Dir von Ihrer Seite widerfährt.

Danach können sie sich dazu äussern, und alle anderen die das dann gerne tun möchten auch.

Ansonsten, lehn Dich zurück und warte ab, wie sich die Dinge entwickeln.

*Senfglaswiedereinpack*

Aschante
Alt 18-08-2002, 05:23
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
jupp Aschante... voll kommen richtig... Kaki: 1. bist DU nicht in der Position irgendwas zu fordern oder zu entscheiden hier auf dem Board
2. hast du selber eine sehr zweifelhafte Vergangenheit
3. ist nicht jeder mit dem nick MuMu auch in MuMu drin...

Ich persönlich habe aktuell keinen Widerspruch zum Forum für die MuMu's ...
Alt 18-08-2002, 06:19
Neokwi Neokwi ist offline
Tanyas Butler

Neokwi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neokwi eine Nachricht über ICQ schicken Neokwi eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: GFneokwi
Also, ich persönlich habe von dem ganzen nichts mitgekriegt ausser dem was hier im Thread steht.

Aber als aussenstehender muss ich mal folgendes bemerken:

Es gibt hier anscheinend drei Gruppen, die erste, die MuMu, bereuen ihre Fehler und geloben Besserung und versuchen sich von ehemaligen Membern und Leuten mit einem Pseudo-MuMu Nick zu distanzieren.

Die zweite Gruppe will den MuMu´s nicht so recht glauben und bezweifeln jede ihre Aussagen und manche versuchen sogar ihre Glaubwürdigkeit weiter herabzusenken indem sie jede Aussage eines MuMu´s auseinandernehmen und gegen sie verwenden.

Die dritte Gruppe (zu der ich mich selbst zähle) versuchen klar zu machen das das ganze rumerzählen keinen Sinn macht und kein Ergebnis erzielt, die Gruppe 1 erhält dadurch nicht mehr Glaubwürdigkeit (eher im Gegenteil) und die 2. Gruppe wird die MuMu´s auf die Art nicht los.

Also schlag ich vor den Thread für z.B. einem Monat ruhen zu lassen, wenn die MuMu´s in der Zeit cheaten oder pushen kann Gruppe zwei "Ich habs doch gleich gewusst" sagen. Wenn sie nicht cheaten oder pushen muss Gruppe zwei anerkennen das sie sich geirrt haben und es gut war eine zweite Chance zu gewähren.

Ich hoffe das ihr miteinander auskommt ohne euch verbal zu bekriegen.
Alt 18-08-2002, 09:59
zsongohan zsongohan ist offline
EVA Programmierer

zsongohan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: einige:D
12 post 1 seite

Zitat:
mr.muh es ist auch weniger ratsam staendig gegenan zu gehen

ihr habt nunmal mist gebaut.......
so und das nicht jeder sofort sagt ok mumu is back wir lieben euch ist ja wohl klar

so und wenn der thread in elenlangen diskussionen endet haben wir haben wir nciht hilft euch das null weiter....
das ging an alle richtungen

aber noe gohan is ja ein dummschwaetzer...

so und nun hab ich auch ncoh ein drauf gesetzt^^

admins net schliessen der wird noch gebraucht aber erst in nem monat oder so
Alt 18-08-2002, 15:03
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

VB82 ist ein...
OL Nick: vb82
wie wäre es wenn die erpushten 3er weg kommen???

vb82
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
Alt 18-08-2002, 15:04
Benutzerbild von Bhvpatt99
Bhvpatt99 Bhvpatt99 ist offline
EVA Programmierer

Bhvpatt99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bhvpatt99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLiBnSuX
Style: USA
bringt im endefekt ja auch nicht viel denn die rang abzeichen haben ja sowieso nichts mehr zu bedeuten
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt."
Alt 18-08-2002, 15:07
Benutzerbild von XMuMuX
Moderator

XMuMuX ist ein...
Wie wäre es wenn die erpushten 3er wegkommen???

wie war das jetzt gemeint, das verstehe ich net so ganz!
Alt 18-08-2002, 17:46
Benutzerbild von Mr.Muh

Zitat:
Original geschrieben von VB82
wie wäre es wenn die erpushten 3er weg kommen???

vb82
ammm

warum die
es hat die nur einer
und er benuzt den nick nichtmals
und was hat er denn davon garnichts sieht er doch auch selber ein
steht eine seite davor
musst mal richtig durchlesen
Alt 18-08-2002, 17:55
Benutzerbild von XMuMuX
Moderator

XMuMuX ist ein...
und ausserdem...

ich bin ja der leader ... ich kann mich ja net selbst kicken

so also das wars von mir erstmal mit dem thread ihr werdet nächsten monat wieder von mir hören bezüglich forum für -MEF- und _MFF_
Alt 19-08-2002, 00:59
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
kleiner hinweis:
http://213.148.148.210/showthread.php?s=&threadid=16396
Antworten

Lesezeichen