|
|
||||
|
||||
Ich seh aber ziemlcih wenige Leute die den MuMuClan mögen, also das sind bestimmt nicht nur die Ritter.Ich wurde wegen meines Posts im anderen Beitrag auch angegriffen und ich finds einfach nur lächerlich, wenn mir irgendein prepubertärer kleiner Kacker Schimpfwörter an den Kopp knallt, weil ich behauptet hab ihr cheatet(mit Beweisen).
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
wenn du zocken willst eartman dann komm jetzt in dir Lobby ich bin dort.....
Edit:/ Hab jetzt 20min gewartet. Dann vielleicht ein ander mal dS game.....
![]() Geändert von ONeil (17-08-2002 um 16:34 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() hoi zusammen,
so was sollte ich doch gleich schreiben...?*grübel*...achja! also,ich bin jetzt auch bei den MuMu's und ich bin dort bei getreten weil die clan regeln,ganz nach meinem geschmack sind,ich zähl jetzt aber nicht alle vor aber die wichtigsten sind:nicht cheaten (das tu ich nie[was ja auch selbstverständlich ist]),nicht pushen(was ist das doch gleich...?)! also der MuMu clan ist voll korrekt,und das kommt nciht von einem gut bezahlten,C&C zocker *g* also denkt nicht ich wurde dazu angestiftet *höhö* so,damit müsst ich dem bild einstückchen näher gekommen sein *g* mfg TMuMuP alias Maver1ckG oder auch Sefiroth5! cya
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ich finde auch das man mef eine chance geben sollte
jeder hat eine chance verdint und ich kann nichts negatives in der letzten zeit über mef sagen und wenn ich in der lobby bin dann liest mal viel von mef aber sie müssen sich ja auch immer verteidigen da irgentelche deppen sie voll labern was sollen sie denn machen immer schön still sein irgentwan geht ein das auch auf dem nerv
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man... ja omumu... wir wissen es und fmumux ist selber nicht die liebenswürdeste (ichweiß noch inder lobby) schade das ich kene pics hab dann könnte ich näher aufs thema eingehen! ich ziehe daraus folgendes: Ihr MUMUS seit alle die gleichen "verschlagenen" und "frechen" leute! (mit ein paar kleinen ausnahmen)! Aber wenn es um ein Forum oder den eintritt in den codex geht bekommt ihr leider ein eindeutiges ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
HiHi!!
Mann da wurd ja echt ne Menge Pulver Verschoßen. Warum lässt ihr nicht einfach mal alle etwas zeit vergehen,um dann mit begründeten Anstand über den -MEF- zu Urteilen?!. wir würden uns sicherlich nicht die Mühe geben wieder anständig dar zu stehen,wenn uns nicht wirklich sehr viel daran liegen würde. Ps.Alle Rechtschreibfehler sind eingetragene Markenzeichen der MuMu Gmbh&co.kg und dürfen weiter Vervielfälltigt werden!!.
|
||||
|
||||
Find ich allerdings auch... statt hier viel zu lamentieren würde ich das Angebot doch wahrnehmen und einfach mal beobachten ob es auch umgesetzt wird
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Kaki, gerade du solltest dich zu dem Thema etwas bedeckt halten?
|
||||
|
||||
ey... ich habe schon geagt... ich hab auch die mumus mit mir verglichen aber eines macht den UNTERSCHIED... sie sind trotzdem frech!! ja... das sollte als TIPP sein... aber ich wusste es ja... anstatt ja kaki warum kommt immer irgendwas contra was...... ach is ja egal... michscheißen se einfach an... wie schon gesagt nicht alle... ich weiß noch hey der CODEX is ein CHEATERBÜNDNISS oder so ähnlich... usher, kaki, xcyborgx usw. sind drinne! naja... ich darf nie meine meinung äußern!!
|
||||
|
||||
Kai, erstmal verallgemeinerst du ziemlich
![]() Ausserdem darfst du sehr wohl deine Meinung sagen. Aber wenn jemand kommt und sagt "Ich mach jetzt alles anders" - fällt dir dazu nichts ein? Klingelt da nichts bei dir?
|
||||
|
||||
jajaja...
bin ich gekommen Hallo bin kaki und ich hab gepuscht bzw. gecheatet und jetzt seit ihr wieder alle meine freunde weil ich aufgehört hab mit dem!! nene... hab ich gesagt das sie nicht dran tun können... ich hab gesagt sie sollen zuerst mal ihren ruf aufbauen und beweisen das sie sich geändert haben! Ich bin ja selbst noch dabei... ich seh immer wieder wenn ich was falsches mahen "kaki du cheater" und genau so hier am board! "auch von dir", ich sehe das das meistens auch ausgenutzt wird! es geht nicht von eine auf die andere sek.! bin ja scon set 1 1/2 Monate hier am BOARD... aber ich muss sagen man kommt nur ganz langsam voran... achja... soll ich xcyborgx und cheatercrew alle einladen da man hier nur sagen muss es tut mir leid und sie bekommen ne chance... nein... entweder alle gleich oder keiner... also das heißt nicht das sie jetzt gleich wieder die besen sind... man muss ruf aufbauen und dann alles drum herum (jetzt mal stop, kann man das noch lesen ![]() aber die mumus müssen es erst beweisen das sie fair sind genau so wie ich und ich will ihnen keine chance geben solang ich "fast" tagtäglich frech angeschnauzt werde!
|
||||
|
||||
hmm kaki so wie ich es aber davor verstanden habe hättest du uns keine chance gegeben
erst jetzt sagst du es so dir sollten sie ne chnace geben aber uns net hmmmm naja solltest mal drüber nachdenken weil ne 2 chance hat ja wohl jeder verdient und du hast sie auch bekommen ![]() und ich habe dir da auch kein ![]() aja und Zitat:
also wenn ich mal ehrlich bin habe ich noch nie mitbekommen das wir streit mit dir hatten und wenn mach doch screens und schick sie an fm wenn du jeden tag angemacht wirst Geändert von Mr.Muh (17-08-2002 um 22:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
ja.. ich weiß shlecht verstanden!
ich meine: ![]() würdez ihr mir ne chance geben wnn ich noch weitergecheatet hätte.. also ich darf weitercheaten und ihr gebt mir trotzdem ne chance (dann würdest du nett sein)!! Aber die meisten von euch sind weiterhin frech (jetzt fast nur mehr per flüstermodus)! und da hab ich keinen BOCK drauf ein ![]()
|
||||
|
||||
Hö? kaki...
lese dir mal bitte alles nochmal genau durch!!! du hast uns wohl nicht ganz verstanden wir wollen euch ja beweissen das wir nicht mehr pushen! wir haben auch nie gesagt also jungs wir pushen jetzt nimmer seit jetzt wieder unsere freunde wiee früher! das wollen wir nicht und das wollt ihr nicht. wie schon gesagt... beobachtet uns noch eine weile! |
|
||||
|
||||
Zitat:
und ich habe dir vor 5 oder 4 tage ne pn geschickt wo drinne stand das wenn einer von den mumus dir blöde kommt dich an fmumux zu wenden und wenn dir ja jeden tag einer dumm kommt hättest du es ja schon tuhen können also hat das hier garkein sinn was du schreibst |
|
||||
|
||||
man... so schwer!
nein, ich meine ich weiß das ihr euch jetzt besser verhalten wollt, das ihr nicht mehr pusht is klar! aber viele member ausßer omumux oder wiß ich wie sind noch per flüstermodus frech! Wenn das nicht mehr vorkommt und ich das bestätigen kann bin ich natürlich für ne 2.te chance!! aber leider ist es noch nicht soweit (meiner meinung nach)! PS: so bin off!
|
||||
|
||||
Zitat:
Was ist bei dir frech? Und wer soll zu dir was gesagt haben? Mach doch mal ein SS davon....:o:
|
||||
|
||||
Sorry, dass ich nochmal mein Senfglas auf den Tisch stelle.
Kaki durch die Blumen verstehst Du es nicht oder? Verstehst Du es besser, wenn man direkt mit der Zaunlatte winkt? Lass das Thema einfach mal auf sich beruhen. Wenn Du von ihnen verbal angegangen wirst, dann mach Screens, loade sie auf Deinen Webspace up (falls Du keinen hast, wende Dich bitte an mich per PM) und verlinke sie einfach hier nochmal rein, so dass alle sehen können, was Dir von Ihrer Seite widerfährt. Danach können sie sich dazu äussern, und alle anderen die das dann gerne tun möchten auch. Ansonsten, lehn Dich zurück und warte ab, wie sich die Dinge entwickeln. *Senfglaswiedereinpack* Aschante
|
||||
|
||||
jupp Aschante... voll kommen richtig... Kaki: 1. bist DU nicht in der Position irgendwas zu fordern oder zu entscheiden hier auf dem Board
![]() 2. hast du selber eine sehr zweifelhafte Vergangenheit 3. ist nicht jeder mit dem nick MuMu auch in MuMu drin... Ich persönlich habe aktuell keinen Widerspruch zum Forum für die MuMu's ... |
|
|||
|
|||
Also, ich persönlich habe von dem ganzen nichts mitgekriegt ausser dem was hier im Thread steht.
Aber als aussenstehender muss ich mal folgendes bemerken: Es gibt hier anscheinend drei Gruppen, die erste, die MuMu, bereuen ihre Fehler und geloben Besserung und versuchen sich von ehemaligen Membern und Leuten mit einem Pseudo-MuMu Nick zu distanzieren. Die zweite Gruppe will den MuMu´s nicht so recht glauben und bezweifeln jede ihre Aussagen und manche versuchen sogar ihre Glaubwürdigkeit weiter herabzusenken indem sie jede Aussage eines MuMu´s auseinandernehmen und gegen sie verwenden. Die dritte Gruppe (zu der ich mich selbst zähle) versuchen klar zu machen das das ganze rumerzählen keinen Sinn macht und kein Ergebnis erzielt, die Gruppe 1 erhält dadurch nicht mehr Glaubwürdigkeit (eher im Gegenteil) und die 2. Gruppe wird die MuMu´s auf die Art nicht los. Also schlag ich vor den Thread für z.B. einem Monat ruhen zu lassen, wenn die MuMu´s in der Zeit cheaten oder pushen kann Gruppe zwei "Ich habs doch gleich gewusst" sagen. Wenn sie nicht cheaten oder pushen muss Gruppe zwei anerkennen das sie sich geirrt haben und es gut war eine zweite Chance zu gewähren. Ich hoffe das ihr miteinander auskommt ohne euch verbal zu bekriegen. |
|
|||
|
|||
12 post 1 seite
Zitat:
aber noe gohan is ja ein dummschwaetzer... ![]() ![]() so und nun hab ich auch ncoh ein drauf gesetzt^^ admins net schliessen der wird noch gebraucht aber erst in nem monat oder so ![]() |
|
||||
|
||||
wie wäre es wenn die erpushten 3er weg kommen???
vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
bringt im endefekt ja auch nicht viel denn die rang abzeichen haben ja sowieso nichts mehr zu bedeuten
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Wie wäre es wenn die erpushten 3er wegkommen???
wie war das jetzt gemeint, das verstehe ich net so ganz! |
|
||||
|
||||
Zitat:
warum die ![]() ![]() ![]() es hat die nur einer und er benuzt den nick nichtmals und was hat er denn davon garnichts sieht er doch auch selber ein ![]() steht eine seite davor musst mal richtig durchlesen ![]() |
|
||||
|
||||
und ausserdem...
ich bin ja der leader ... ich kann mich ja net selbst kicken ![]() so also das wars von mir erstmal mit dem thread ihr werdet nächsten monat wieder von mir hören bezüglich forum für -MEF- und _MFF_ |
|
||||
|
||||
kleiner hinweis:
http://213.148.148.210/showthread.php?s=&threadid=16396 |