|
|||
|
|||
Fungames, aber keine Funmaps.
Halt Lobbyspiele, jeder gegen jeden, 2vs2, 3vs3 usw. Just 4 Fun eben. Kannst ja auch mal mitmachen, wenn du willst ?! |
|
|||
|
|||
Na toll^^ Kann nur Funmaps^^
bei nem normalen"gefecht" verkagge ich immer aber das hab ich auch erst 4 mal gespielt!Würde aber ansich gerne mitspielen aber derbeste von euch müsste dann mit mir zoggen damit es dann fair bleibt!^^ Wann denn?Welchen Channel?Eure Nicks?^^ |
|
|||
|
|||
Wir machen hier immer die Uhrzeit aus.
Wahrscheinlich zocken wir am Freitag um 20.00 Uhr oder so. Wird noch bekannt gegeben. Neuer Channel, den wir jetzt immer benutzen werden: CnCHQ Die Nicks erfährst du dann, wenn wir uns dort treffen. Nicht mehr Hall Of Vahalla, Leute ! Lasst uns jetzt immer in CnCHQ treffen ! |
|
|||
|
|||
bin dabei aber komm erst später so gegen 21:00Uhr
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich auch, deswegen wurd ich bei 2 FFA-Spielen auch 2x als Erster geplättet (immer auf die n00bs ![]() Wenn ich am Freitag nicht penne (davor ist ne fette LAN bei uns), komm ich aber trotzdem wieder
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
ich komm wahrscheinlich. mein i-net geht endlich wieder, aber nicht wundern wenn ich zwischendurch mal rausfliege, dann hatte WC wieder nen fehler.
|
|
|||
|
|||
@ Stoned
![]() @ Cobra:Ich dachte immer du bist auf WC habs ebend erst gepeilt!^^ |
|
|||
|
|||
LOL hät besser WC3 schreiben sollen aber wie kommt man bei nem Warcraft(WC) tread drauf das der poster aufm klo is
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() /edit: mein 666 Post ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Also am Freitag um 21.00 uhr, damit auch schön viele kommen können...
Channel: CnCHQ |
|
|||
|
|||
Jojo ich werde kommen könnte mir vllt jemand am freitag noch ne pm schicken oder mich über icq dran erinnern?^^
|
|
||||
|
||||
Ich werd auch wieder kommen wen schon so viele kommen
![]() ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Zitat:
lol, sonst noch wünsche??? guck einfach täglich in diesen Thread rein! ![]() Wolln wa auch morgen abend um 22:00 Uhr zoggn???????? |
|
|||
|
|||
Nein, dann kommen die alle am Freitag nicht. :-/
Ich kann morgen sowieso nicht. |
|
|||
|
|||
dann nich, aber wer Bock hat kann sich ja bei mir melden, dann können wa ein paar 1on1s machn
![]() |
|
||||
|
||||
Also morgen fängt das gemetzel wieder an
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
kann doch nicht kommen, bin aufer party aber euch gl&hf
|
|
||||
|
||||
Flass mein Kopf bis dahin nicht auf meinem Schreibtisch liegt und ich schlafend die Tastatur vollsabber bin ich da
![]() Mann, war das ne LAN! Zwar fast nur CS gezockt, aber trotzdem geil! ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
alle klaro bis in 1std
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Wer kann heute um 20 Uhr ?
|
|
||||
|
||||
ich müsste zeit haben! Aber wie immer, verlasst euch besser net drauf
![]()
|
|||
|
|||
Keiner verlässt sich mehr auf dich, musst du gar nicht mehr erwähnen.
![]() |
|
|||
|
|||
Kann nich genau sagen ob ich kann, aber so um 21:00Uhr komm ich auf jeden Fall
![]() |
|
||||
|
||||
Ich komm nicht, ich geh heut Abend in Bad Boys 2
Gestern konnt ich leider nicht mehr, ich hab nachmittags schon gemerkt, dass ich mich bei Diablo2 kaum mehr konzentrieren konnte (und da is War3 dann doch etwas komplexer ![]()
|
|||
|
|||
ich kann nicht, bin wahrscheinlich aufer party oder bisschen mit leutz rumchillen
![]() |
|
|||
|
|||
http://www.4players.de/rendersite.ph...pnews&ID=27720
endlich kommt der 1. und der 2. Teil der Orc-Kampagne raus und dann noch ein neuer patch ![]() @cobra: Alter Partylöwe ![]() @stoned: Der Film is auf deutsch sooooo schlecht! Guck dir lieber nochmal den ersten ein paar mal an! :rolleys: |
|
|||
|
|||
Das mit dem Patch wusste ich schon vorgestern.
![]() Hoffi, kannst du um 20 Uhr ? Nicht 21 Uhr... |
|
||||
|
||||
"In ein paar Wochen" hieß es auch beim LoD 1.10 Patch und es wurden 1 1/2 Jahre daraus
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|