CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Marihuana/Hasch in Deutschland legalisiert werden? (
Ich bin dafür! 95 40,43%
Niemals, ich bin dagegen! 86 36,60%
Ist mir egal! 54 22,98%
Teilnehmer: 235. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 5 Stimmen, 3,60 durchschnittlich. Ansicht
  #451  
Alt 03-10-2003, 15:08
Benutzerbild von cncmuhaha
cncmuhaha cncmuhaha ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Passau/Bayern
Beiträge: 1.960
cncmuhaha hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cncmuhaha eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: CNCmuhaha
-es ist aber nunmal fakt, dass (so schreibt man das übrigens ;-) es hier einige leute gibt die zwar ihre meinung haben, aber absolut keine ahnung von der materie haben!! > du z.B. sorry, is aber so.

-manche leute sind auch einfach nur dampfplauderer und dummschwätzer, reden nur um sich in den mittelpunkt zu stellen und um recht zu haben...

-manche leute sind durch ihr eigenes leben und ihre vorgeschichte auch schon so geprägt,dass sie denken ahnung zu haben (und oft auch haben,keine frage),die aber durch ihre subjektiven erfahrungen getrübt wird (sie respektieren und akzeptieren nur die meinungen die ihnen gefallen und die sie auch vertreten,alles andre is hinfällig und inkompetent in ihren augen)...dass heisst eine objektive meinung kriegen sie nicht mehr auf die reihe...


CNC
__________________
RISK SOMETHIN IN YOUR LIFE ,OR YOU RISK NOT TO LIVE,...
Mit Zitat antworten
  #452  
Alt 03-10-2003, 15:40
biosteel biosteel ist offline
Banned

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Essen
Beiträge: 857
biosteel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
biosteel eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: biosteel
Zitat:
Original geschrieben von Sven
Falsch, und da sind wir wieder am Anfang der Diskussion:
Wäre es legal, so gäbe es auch keine Verbindung zu anderen, harten Drogen.
Nur durch die Illegalität kommt der Konsument, meist über Dealer, auch in die Situation mit Koks etc. in Kontakt zu kommen.
Würde er es legal im Laden, in der Apotheke oder auch im Coffeeshop kaufen können entfiele das.
Sorry, Sven, aber das ist kein Argument für mich!
Denn, wenn man Kiffen legalisieren würde, würde sich gar nichts ändern, ausser dass dann paar Kokser fordern würde, dass man Koks legalisiert! Und paar Junkies...

Dealer sowie den Schwarzmarkt wirds immer geben! Somit auch Menschen die dir alles besorgen können. Oder gibts jetzt etwa keine Menschen die günstige Zigaretten verticken? Warum dann nach der legalisierung nicht auch günstigereres Weed verticken?
Mit Zitat antworten
  #453  
Alt 03-10-2003, 17:04
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 4.833
Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Zitat:
Original geschrieben von cncmuhaha
-es ist aber nunmal fakt, dass (so schreibt man das übrigens ;-) es hier einige leute gibt die zwar ihre meinung haben, aber absolut keine ahnung von der materie haben!! > du z.B. sorry, is aber so.

-manche leute sind auch einfach nur dampfplauderer und dummschwätzer, reden nur um sich in den mittelpunkt zu stellen und um recht zu haben...

-manche leute sind durch ihr eigenes leben und ihre vorgeschichte auch schon so geprägt,dass sie denken ahnung zu haben (und oft auch haben,keine frage),die aber durch ihre subjektiven erfahrungen getrübt wird (sie respektieren und akzeptieren nur die meinungen die ihnen gefallen und die sie auch vertreten,alles andre is hinfällig und inkompetent in ihren augen)...dass heisst eine objektive meinung kriegen sie nicht mehr auf die reihe...
Abgesehen davon, dass es blöd ist Menschen zu kategorisieren, welche Beschreibung passt denn zu dir?
Mit Zitat antworten
  #454  
Alt 03-10-2003, 17:34
Benutzerbild von cncmuhaha
cncmuhaha cncmuhaha ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Passau/Bayern
Beiträge: 1.960
cncmuhaha hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cncmuhaha eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: CNCmuhaha
sag das ne dmir,sag das naos,der hat mich ja kategorisiert wie du so schön sagst... die andren beispiele sollen nur zeigen,dass es auch andre möglichkeiten gibt,...ich hab niemanden damit angesprochen (der erste punkt ist nur eine kopie von naos klugen sprüchen ;-)
ich würde sagen alle meinungen hier sind eine mischung aus den 3 verschiedenen kategorien,..bzw. es gibt noch mehr,aber die 3 passen ganz gut glaub ich, ein eperson in eine kategorie zu pressen ist schwachsinn, dazu is der charakter,die vorgeschichte,..alles viel zu komplex... aber wie gesagt,sag das ned mir,sag das meinem vorredner...

CNC
__________________
RISK SOMETHIN IN YOUR LIFE ,OR YOU RISK NOT TO LIVE,...
Mit Zitat antworten
  #455  
Alt 03-10-2003, 17:57
Benutzerbild von CNils
CNils CNils ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.497
CNils hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNils eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: comannils
Zitat:
Nur durch die Illegalität kommt der Konsument, meist über Dealer, auch in die Situation mit Koks etc. in Kontakt zu kommen.
Koks ist meines Wissens nach zu teuer(für normal-sterbliche), das nehmen vorwiegend die Reichen, s.zB. Friedmann u. Daum...

Zitat:
ausser dass dann paar Kokser fordern würde, dass man Koks legalisiert!
Dann ist her Daum ja wieder im Fernsehen

MfG

CNils

PS@biosteel: Deine Aussage klingt logisch
__________________
Das einzige, was Bewegung schafft
Kann sich an nichts erinnern


КНильс-на-Дону
Mit Zitat antworten
  #456  
Alt 09-10-2003, 17:36
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
http://www.hanfnet.de/kiffernews.htm...=chillnet.news

ihr könnt euch eigentlich mal die gesamte seite angucken...nicht nur diese artikel ist sehr interessant
Mit Zitat antworten
  #457  
Alt 09-10-2003, 23:31
Benutzerbild von BanGBoooM
BanGBoooM BanGBoooM ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: nähe Nürnberg
Beiträge: 64
BanGBoooM hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BanGBoooM eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: BanGBoooM
Ich versteh nicht, warum viele immer Alkohol trinken oder Kiffen müssen um Spass zu haben.

Selbst ohne das ganze Zeuch kann man ne menge Gaudi haben...
__________________
Ein Mensch lernt wenig von seinem Siege,
aber viel von seiner Niederlage
Mit Zitat antworten
  #458  
Alt 10-10-2003, 00:17
Benutzerbild von cncmuhaha
cncmuhaha cncmuhaha ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Passau/Bayern
Beiträge: 1.960
cncmuhaha hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cncmuhaha eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: CNCmuhaha
Zitat:
Original geschrieben von BanGBoooM
Ich versteh nicht, warum viele immer Alkohol trinken oder Kiffen müssen um Spass zu haben.

Selbst ohne das ganze Zeuch kann man ne menge Gaudi haben...
du sprichst mir aus der seele....;-)

CNC
__________________
RISK SOMETHIN IN YOUR LIFE ,OR YOU RISK NOT TO LIVE,...
Mit Zitat antworten
  #459  
Alt 10-10-2003, 02:02
Punch666 Punch666 ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Brühl bei Köln
Beiträge: 978
Punch666 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Punch666 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: WebTribun
Also ich schließe mich den Beide letzten Antworten voll an aber ich würde auch sagen das wenn man es nicht übertreibt ist beides nicht Schlimm weder der Alk noch der Shitt


Aber man sollte es auch wirklich nicht übertreiben !!!!!
So wie mit allen sachen

Natürlich ohne alles ist es am Besten
__________________
Mit Zitat antworten
  #460  
Alt 10-10-2003, 02:23
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Earthman
http://www.hanfnet.de/kiffernews.htm...=chillnet.news

ihr könnt euch eigentlich mal die gesamte seite angucken...nicht nur diese artikel ist sehr interessant
Viel sinnvoller ist die Lektüre dieses Artikels der gleichen Site:
http://www.hanfnet.de/warum.html
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #461  
Alt 10-10-2003, 07:39
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Ich sagte ja, dass die ganze seite interessant ist. hab den link zu dem artikel ja auch nur auf grund der aktualität gepostet.
Und wer in so ner diskussion sagt, "man kann sich auch ohne alkohol und gras" amisieren hat nix begriffen

Zitat:
Original geschrieben von cncmuhaha
hmz,hab ja den anfang der diskussion verschlafen,..aber egal, mich nervts auch langsam,alle seiten haben ihre standpunkte vorgebracht, es gab keine einigung (is ja auch so bei einer diskussion), ein paar kleine auseinandersetzungen,... also denke ich sind alle happy mit dem ausgang des threads, aber für mich is die diskussion damit beendet... hat spass gemacht,..;-)

CNC
Zitat:
Original geschrieben von cncmuhaha
no angels - feel good lies

CNC
wolltest du die diskussion ned beenden? Kannst ja statt dessen no angels hören

Geändert von Earthman (10-10-2003 um 08:12 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #462  
Alt 10-10-2003, 11:09
Benutzerbild von cncmuhaha
cncmuhaha cncmuhaha ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Passau/Bayern
Beiträge: 1.960
cncmuhaha hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cncmuhaha eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: CNCmuhaha
Zitat:
Original geschrieben von Earthman
wolltest du die diskussion ned beenden? Kannst ja statt dessen no angels hören
Zitat:
Original geschrieben von cncmuhaha
ja wie gesagt,kann nur tippen, (der tip nach dem verhalten liegt immer noch bei 14-17 jahre,...)weiss es ja auch ned...weiss nur,er beschimpft recht gern leute die ned seiner ansicht sind,...;-) und machen das "erwachsene" leute? erwachsensein hat nicht nur was mit dem alter zu tun denke ich...
@ earthy, denk mal drüber nach,...denk mal drüber nach...

CNC
__________________
RISK SOMETHIN IN YOUR LIFE ,OR YOU RISK NOT TO LIVE,...
Mit Zitat antworten
  #463  
Alt 10-10-2003, 14:41
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
whatever...du bist 2 Jahre älter als ich und hörst no angels...dich nehm ich sowieso ned mehr ernst
Btw. hab ich schon von ziemlich vielen leuten die einiges älter sind als ich, dass ich ziemlich reif bin für mein alter, zumindest was das geistige betrifft. Will ned unbedingt sagen, dass das stimmt, jedoch liegst du mit 14 - 17 ziemlich daneben.

So und jetzt lies dir lieber die links durch die sven und ich gepostet haben. Ist zwar ned ganz so geistreich wie die no angels aber immerhin hats was mit diesem thread hier zu tun.
Mit Zitat antworten
  #464  
Alt 10-10-2003, 17:53
Benutzerbild von cncmuhaha
cncmuhaha cncmuhaha ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Passau/Bayern
Beiträge: 1.960
cncmuhaha hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cncmuhaha eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: CNCmuhaha
lol... ich weiss ja ned was du hörst,aber ich hör mir an was mir gefällt, ich hör auch rammstein,linkin park,ärzte,... (also punk,rock,bisschen pop (no angels z.b.),...)...is ja nix falschn daran denk ich. aber wenn ich mir dein letztes post wieder durchlese,dann kann ich ned glauben,dass du als geistig älter eingeschätzt wirst,denn wer seine argumentation auf der musikrichtung seiner gegenübers begründet,der ist es nicht wert gehört zu werden,weil sowas einfach rein gar nix auszusagen hat.
aber freut mich,wenn du meine musik ned magst,dann hör du dein zeug und ich meines und schon sind wir beide gücklich und du wieder auf deinem niveau wo ich dich sehe,.. würd dich lieber höher einschätzen,keine frage,aber die posts von dir sprechen leider für sich,..tut mir leid...

und zu dem link von sven und dir, hab die seiten überflogen,...aber da steht eigentlich nur drinnen,dass es zwar gefährlich ist,aber nicht so gefährlich wie alkohol,... da skann ja alles sein und ist auch schön und recht so, nur wenn du meine posts lesen würdest (ich wiederhole mich), dann wüsstest du auch,dass ich das schon 1000mal gesagt habe. und ich meine nur,dass zu dem übel alkohol nicht auch noch ein neues übel hinzukommen muss,...ein übel reicht das legal ist... (und alk war leider vorm kiffen dran,..bad luck ;-)

CNC

P.S.:ich würd dir raten (bin zwar kein phsychologe, abe rich versuchs mal) werd ein bisschen ruhiger und sei ned so impulsiv,..denk erst nach und dann poste was,...das hilft sehr oft...
__________________
RISK SOMETHIN IN YOUR LIFE ,OR YOU RISK NOT TO LIVE,...
Mit Zitat antworten
  #465  
Alt 10-10-2003, 18:53
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von cncmuhaha
lol... ich weiss ja ned was du hörst,aber ich hör mir an was mir gefällt, ich hör auch rammstein,linkin park,ärzte,... (also punk,rock,bisschen pop (no angels z.b.),...)...is ja nix falschn daran denk ich. aber wenn ich mir dein letztes post wieder durchlese,dann kann ich ned glauben,dass du als geistig älter eingeschätzt wirst,denn wer seine argumentation auf der musikrichtung seiner gegenübers begründet,der ist es nicht wert gehört zu werden,weil sowas einfach rein gar nix auszusagen hat.
aber freut mich,wenn du meine musik ned magst,dann hör du dein zeug und ich meines und schon sind wir beide gücklich und du wieder auf deinem niveau wo ich dich sehe,.. würd dich lieber höher einschätzen,keine frage,aber die posts von dir sprechen leider für sich,..tut mir leid...

und zu dem link von sven und dir, hab die seiten überflogen,...aber da steht eigentlich nur drinnen,dass es zwar gefährlich ist,aber nicht so gefährlich wie alkohol,... da skann ja alles sein und ist auch schön und recht so, nur wenn du meine posts lesen würdest (ich wiederhole mich), dann wüsstest du auch,dass ich das schon 1000mal gesagt habe. und ich meine nur,dass zu dem übel alkohol nicht auch noch ein neues übel hinzukommen muss,...ein übel reicht das legal ist... (und alk war leider vorm kiffen dran,..bad luck ;-)

CNC

P.S.:ich würd dir raten (bin zwar kein phsychologe, abe rich versuchs mal) werd ein bisschen ruhiger und sei ned so impulsiv,..denk erst nach und dann poste was,...das hilft sehr oft...
ja, du hast recht
es ist sehr gefährlich klamotten aus cannabis zu produzieren
wenn du hier mitdiskutieren willst, dann hab ich da kein problem mit sollange deine posts nicht voll und ganz aus vermutungen und geflame bestehen...ich flame zwar, aber wenigstens schreib ich zwischendurch auch was zum thema.

achja: Unser Verhalten is lächerlich und kindisch, aber im gegensatz zu dir merk ich das noch
Mit Zitat antworten
  #466  
Alt 10-10-2003, 19:50
Benutzerbild von cncmuhaha
cncmuhaha cncmuhaha ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Passau/Bayern
Beiträge: 1.960
cncmuhaha hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cncmuhaha eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: CNCmuhaha
Zitat:
Original geschrieben von Earthman
ja, du hast recht
es ist sehr gefährlich klamotten aus cannabis zu produzieren
wenn du hier mitdiskutieren willst, dann hab ich da kein problem mit sollange deine posts nicht voll und ganz aus vermutungen und geflame bestehen...ich flame zwar, aber wenigstens schreib ich zwischendurch auch was zum thema.

achja: Unser Verhalten is lächerlich und kindisch, aber im gegensatz zu dir merk ich das noch
aha,...check deine posts ned so ganz,..klamotten?? egal... ich find das ned kindisch,sondern ich vertrete meinen standpunkt,auch wenn er ned zum thema passt,...du kannst meinetwegen auch ein thread aufmachen wo wir uns "streiten" mir egal,..aber das is mir zu kindisch...
und allein schon wieder die aussage mit den klamotten war,..naja,...egal...lassen wir das...wenn du willst du bist geistig im alter eines 40 jährigen und reif und weise und toll und geil...mir doch langsam egal...sei was du willst,... im rl würden wir nie freunde werden also wieso dann hier,...viel spass in den foren...

CNC
__________________
RISK SOMETHIN IN YOUR LIFE ,OR YOU RISK NOT TO LIVE,...
Mit Zitat antworten
  #467  
Alt 11-10-2003, 00:32
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.299
Ka50 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KamovK50
Nun mal ein kleine Abweichung vom Thema, bezüglich dem Link der von Sven gepostet wurde.

Es ist wirklich Erstaunlich, was man mit Hanf alles herstellen kann, ich mache eine Lehre als Haustechnikplaner und in diese Lehre sieht ist es im Reglement das ich einen 3 monatige Baupraktikum absolvieren muss (Bin gerade dabei ).

Jedenfalls durfte ich vor ein paar Tagen, einen ganzen Nachmittag, Ventile, Kugelhahnen, und sonstige Verschraubungen "verhanfen".

Hanf hat auch sonst überall sehr viele Verwendungsmöglichkeiten!



So und nun mal zu thema:

Mein Ziel ist ein Beruf auszuführen bei der Polizei, und das so in ein paar Jahren, angenommen ich erreiche mein Ziel, und das Kiffen ist noch nicht legalisiert, "scheisse" was soll ich dann machen, "soll ein viertel meiner sippschaft in den knast werfen", ich habe kumpels "wenn ich bei allen ne durchsuchung machen müsste, dann würde ich schon nach ner geringen zeit befördert werden"!

Also in dem punkt hoffe ich das es legalisiert wird, damit ich nachher net in einem Gewissenskonflikt gerate.

PS: Wer kifft heute net schon alles?!?! Von dem her.



moral:

Ich selber kiffe nicht, ich bin auch gegen das zeug, aus dem grund weil ich es nach wie vor für eine einstiegsdroge halte, es kann ausserdem süchtig machen (kann alkohol auch).
Ach ja seit ich mit dem bodybuilding angefangen habe, trinke ich auch nichts mehr .

Man warum diskutiere ich hier eigentlich, ist eh alles piep egal
lol, wenn ihr kiffen wollt kifft, wenn ihr trinken wollt trinkt, solange es in massen ist, könnt ihr es euch auch genehmigen.

Übertreibt ihr es, ob mit kiffen oder alkohol, seit ihr wohl nicht reif genug für solche sachen, oder ihr könnt net damit umgehen, und solltet euch überlegen einen schlussstrich zu ziehen oder wenn das nicht hilft, andere hilfe aufzusuchen oder sonst was.


ps: ist abend bin müde, schreib viele scheisse zusammen
das letzte sollte keinen wirklich ansprechen sondern ist einfach auf jeden menschen bezogen.


PS: @n Earthman: So schwierig es auch ist, solltest du nicht, menschen wegen ihrem musikgeschmack zu beurteilen, naja ausnahmen bestätigen die regel aber bei cnc ist das sicherlich nicht der fall hehe

Bei so nem ganz kraaaaaassssssssseeeeeeeeeennnnnn gangstaaaaaaaarrrrrrrrrrr wohl eher muahahhahahahah


PPS: ihr fragt euch sicher ob ich ein psycho bin, nun ich kann euch berhuigen, ich bin definitiv keiner, so sage ich es zumindest harhar


grüsse kami *ist müde und geht nun zu bett, weil er nur scheisse schreibt*


edit by kamov: noch was, ich selber habe früher gelegentlich und werde es auch wieder in der zukunft tun, ein drang mal richtig die sau rauszulassen, da hat man von jbo "moskau" voll aufgedreht und wodka mal so richtig hinuntergeschütet.

Ich meine oben habe ich gut beschrieben mit in massen ist klar, aber hei, es ist auch mal gut die sau raus zu lassen, man wir sind auch nur menschen Also macht es so lol

trinkt in massen, aber zwei mal im jahr da dürft ihr auch mal die sau rauslassen.


PPS: ich meine hier vom gesittenen trinken, keine gewaltitkeiten, keine verstösse gegen das gesetz, kein trinken bis ins krankenhaus, kein trinken bis man alles bekotzt. also schön ausseinander halten

Geändert von Ka50 (11-10-2003 um 00:41 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #468  
Alt 11-10-2003, 12:28
Benutzerbild von cncmuhaha
cncmuhaha cncmuhaha ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Passau/Bayern
Beiträge: 1.960
cncmuhaha hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cncmuhaha eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: CNCmuhaha
lol kami geiler monolog... wusste ja ga rned,dass du dich mit dem thema so auseinandersetzt...respekt...;-)

CNC
__________________
RISK SOMETHIN IN YOUR LIFE ,OR YOU RISK NOT TO LIVE,...
Mit Zitat antworten
  #469  
Alt 11-10-2003, 12:51
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von cncmuhaha
und zu dem link von sven und dir, hab die seiten überflogen,...aber da steht eigentlich nur drinnen,dass es zwar gefährlich ist,aber nicht so gefährlich wie alkohol

Auszug ausm Hanfnet:

Hanf ist die ertragreichste Faserpflanze, die in unseren Breiten angebaut werden kann. Hanffasern gehören wie die Fasern von Jute und Flachs zu den Bastfasern. Früher wurde nur ein Teil der Fasern für die Herstellung von Textilien und Papier genutzt, doch heute kann man aufgrund der technologischen Weiterentwicklung die gesamte Pflanze nutzen

Zitat:
Original geschrieben von Earthman
es ist sehr gefährlich klamotten aus cannabis zu produzieren


Zitat:
Original geschrieben von cncmuhaha
aha,...check deine posts ned so ganz,..klamotten??

Lies mal was hier zum thema gepostet wird...dann verstehst du auch was ich schreibe. Auch trotz deiner geringen Intelligenz
Und jetzt hör bitte einfach auf mich weiter anzuquatschen. der kinderkack geht mir langsam aufn sack
Mit Zitat antworten
  #470  
Alt 11-10-2003, 13:15
Benutzerbild von cncmuhaha
cncmuhaha cncmuhaha ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Passau/Bayern
Beiträge: 1.960
cncmuhaha hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cncmuhaha eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: CNCmuhaha
Zitat:
Original geschrieben von Earthman
Auch trotz deiner geringen Intelligenz
Und jetzt hör bitte einfach auf mich weiter anzuquatschen. der kinderkack geht mir langsam aufn sack
lol das nenn ich mitläufer...aber egal...hab dir dasselbe in meinem letzten post an dch schon geschrieben,..nur der unterschied ist mal wieder..du bist ausfallend ich nicht,...aber das kann man leicht, mit noch nicht ganz entwickelter reife, erklären. also reg ich mich gar ned drüber auf... du wirst es auch noch lernen...jeder wird älter (im geiste)...

CNC
__________________
RISK SOMETHIN IN YOUR LIFE ,OR YOU RISK NOT TO LIVE,...
Mit Zitat antworten
  #471  
Alt 11-10-2003, 13:52
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Bemüh dich gar nicht erst. Du bist der erste ders auf meine ignoreliste geschafft hat.
Mit Zitat antworten
  #472  
Alt 11-10-2003, 16:58
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
könnt ihr eure streitereien nicht wo anderster austragen? das tut dem topic nämlich wahrlich nicht gut und ist auch unangebracht!
Mit Zitat antworten
  #473  
Alt 11-10-2003, 17:01
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 4.185
AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Style: vBulletin Default
Beim Stöbern durch ein Forum (danke nochmal an Earthy für den Link) hab ich noch einen interessanten Text gefunden. Die Grünen haben sich also doch mit dem Thema Legalisierung beschäftigt. (Jahr 2001)

Zitat:
Hanf für alle: Grünen droht Rechtsstreit


(Bildquelle: http://www.gruene-jugend.de/index.html)

"Durch Deutschland muss ein Joint gehen" oder "Hanf für alle!" Mit diesen Worten macht die "grüne Jugend", der Jugendverband der Koalitionspartei B90/Die Grünen, im Moment Wahlkampf. Die Kampagne bezieht sich auf eine schon seit langem kontrovers diskutierte Frage, nämlich die nach der Legalisierung von Cannabis.

Diese offensive und provokante Aufforderung zum Haschisch-Konsum und die damit verbundene Forderung nach Entkriminalisierung von Besitz, Vertrieb und dem "kiffen" an sich wird, wie man sich denken kann, sehr unterschiedlich aufgenommen und wurde von konservativen Menschen und Politikern schon immer scharf zurückgewiesen.


Nun droht den Grünen für ihre Kampagne sogar Widerstand auf juristischer Ebene. Der Generalstaatsanwaltschaft Berlin liege eine Strafanzeige wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz vor, das berichtete zumindest die «Welt am Sonntag». Die Anzeige eines Bonner Rechtsanwalts beziehe sich auf die unzumutbare Verharmlosung und Aufforderung von Drogenkonsum, welches strafbar sei. Die Kampagne sei ein "exzellentes Verkaufsargument" für Dealer und sei somit nicht rechtens.


Der rechtspolitische Sprecher der grünen Bundestagsfraktion, Volker Beck, argumentiert dagegen schon seit Längerem, eine Entkriminalisierung von Haschisch sei rechtsstaatlich geboten, da Alkohol die gefährlichere Droge sei. "Es ist unverhältnismäßig, hier mit dem Strafrecht zu drohen", so Becks Position. Auch die Bundesvorsitzende von B90/Die Grünen, Claudia Roth, hält eine "Entdämonisierung" von Cannabis für längst überfällig.


Es entbehrt sicherlich nicht einer gewissen Komik, ein Verbot zu schützen, indem man die offene und tabulose Diskussion darüber verbieten will, was man unweigerlich auf mangelnde Argumente und Hilflosigkeit zurückführen kann. Dabei gibt es genügend sachliche Argumente, sowohl für als auch gegen die Legalisierung. Zu einer kompetenten und legalen Diskussion sind alle Leser herzlich in das lifego.de Forum eingeladen.


Eins ist derweil sicher: Bei dieser Diskussion sind rauchende Köpfe nicht ausgeschlossen.
Nochmal Edit: Die Grüne Jugend beschäftigt sich noch immer - wie ich gerade nachgeprüft habe - intensiv mit dem Thema.

Und nochmal Edit (Keine Ahnung, obs das schon gab):
Zitat:
Berlin: FDP für Coffeeshops [23.09.2003]
http://www.cannabislegal.de/neu/2003...2003-09-23-fdp

Die FDP in Berlin will, dass sich der Senat auf Bundesebene für eine Streichung von Cannabis aus dem Betäubungsmittelgesetz einsetzt. Ein entsprechender Antrag wurde am 12.09.2003 beschloßen. Weiterhin soll der Erwerb und Vertrieb von Cannabisprodukten gesetzlich geregelt werden. Die FDP verspricht sich davon eine Trennung der Märkte für Cannabis und andere Drogen und einen besseren Verbraucherschutz.

Sollte dieser Vorstoss auf Bundesebene keine Mehrheit finden, dann soll zunächst ein Modellversuch zur "kontrollierten Abgabe von Cannabisprodukten in lizenzierten Abgabestellen in Berlin" durchgeführt werden. Einen solchen Modellversuch hatten vor kurzem auch die Berliner Grünen vorgeschlagen (wir berichteten in CLN#124, 05.09.2003).

Des weiteren soll der Senat die Rechtspraxis bei "geringen Mengen" Cannabis so anpassen, dass der Besitz von bis zu 15 Gramm in Berlin nicht mehr strafrechtlich verfolgt wird. Die FDP fordert ausserdem ein neues Modell der Suchtprävention für Berlin.

Bereits 1997 beschloß der Landesverband Berlin der FDP eine Resolution, die die Legalisierung von Cannabis forderte.
__________________

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell

Geändert von AgentLie (11-10-2003 um 17:13 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #474  
Alt 11-10-2003, 18:55
biosteel biosteel ist offline
Banned

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Essen
Beiträge: 857
biosteel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
biosteel eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: biosteel
Hey, Chris, du sollst doch nicht immer deine Klamotten aufrauchen
Mit Zitat antworten
  #475  
Alt 11-10-2003, 23:21
Benutzerbild von BanGBoooM
BanGBoooM BanGBoooM ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: nähe Nürnberg
Beiträge: 64
BanGBoooM hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BanGBoooM eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: BanGBoooM
Zitat:
Original geschrieben von Earthman

Und wer in so ner diskussion sagt, "man kann sich auch ohne alkohol und gras" amisieren hat nix begriffen

Das hat nix mit begreifen zu tun, sondern ich äussere nur meine Meinung.

Ich bestreite auch nicht, das Hanf zu Medezintechnischen Zwecken o.ä sehr hilfreich sein kann.

Nur wenn welche das Zeuch so verhamlosen, dann frag ich mich
warum es dann nicht schon längst legalisiert wurde.
__________________
Ein Mensch lernt wenig von seinem Siege,
aber viel von seiner Niederlage
Mit Zitat antworten
  #476  
Alt 12-10-2003, 09:59
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 4.185
AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von BanGBoooM
warum es dann nicht schon längst legalisiert wurde.
Siehe Thread...
__________________

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell
Mit Zitat antworten
  #477  
Alt 12-10-2003, 13:41
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
wenn Äpfel illegal wären und du von allen seiten hören würdest, dass sie süchtig machen und ne einstiegsdroge sind, etc. dann würde man das glauben. Das Vorurteile und Lügen, die sich immer weiterverbreiten nur schwer zu widerlegen sind sollte eigetnlich jedem hier klarsein. Der Mensch ist dumm und glaubt in der Regel was er hört ...
Mit Zitat antworten
  #478  
Alt 12-10-2003, 14:31
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.299
Ka50 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KamovK50
Nur in dem fall vom kiffen, weiss man heute das es nur bei überkonsum wirklich schädlich ist!

Aber nichtsdestotrotz wenn man hört das äpfel illegal sind und jeder nimmt es, und man nicht als aussenseiter gelten will so nimmt man sie auch.
Mit Zitat antworten
  #479  
Alt 13-10-2003, 18:21
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Nur in dem fall vom kiffen, weiss man heute das es nur bei überkonsum wirklich schädlich ist!
was ist denn bei überkonsum nciht schädlich? bei täglicher überdosierung von vitamin c ist es auc hungesund.

diese argument zählt für mich eher weniger.
Mit Zitat antworten
  #480  
Alt 13-10-2003, 18:30
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
naja eigentlich könnten die es ja legalisieren, da es eine studie gab und es stellte sich herraus das bekiffte leute nicht so agressiv sind wie betrunkene!

meines erachtens sollte das erlaubt sein denn man kann es ja schon in holland,belgien und schwiz sehn wie das da läuft!
in der schweiz wird es glaube ich unter badeutensilien verkauf(oder so)

naja....bin zwar ein EX-kiffer und will damit nix mehr zu tun haben aber legal könnte es denoch sein!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de