|
|
|||
|
|||
1. wieso schreibst du nie exakte antworten?
2. welche form hat die erde dann? 3. was ist die antwort auf die alles umfassende frage: WARUM? MfG Müde
|
||||
|
||||
1. warum sind müde Namensvetter von mir meist dumm?
2. warum heiße ich Joe? 3. warum heiße ich Enigma? |
|
|||
|
|||
wann wird die nächste wok-wm stattfinden?
|
|
||||
|
||||
Wer wird der nächste US Präsident(Kerry oder Bush)?
Kann ein Schraubenzieher ein Raumschiff zum Absturz bringen? Wieviele Staffeln von Stargate wird es noch geben? mfg neo ![]()
|
||||
|
||||
Neoprophan, um deine verbleibende Frage zu beantworten: Ich stehe nicht hinter dem Weihnachtsmann. Ich sitze auf minem Stuhl. Auch PJ steht nicht hinter Demiurgen.
Mephistopheles, wenn das eine "ausser der Reihe"-Orakelfrage war und heissen sollte, dass du gerne die Foglen haben willst, dann ginge es am schnellsten über ICQ, weil ich den Link zu den Folgen vergessen hab ![]() Thrawen: Wenn's dich so stört, OK. Ab sofort werden keine von deinen fragen mehr beantwortet. Orakelpriester, ihr habts gelesen.
|
||||
|
||||
Tut mir leid, wenn du es falsch verstanden hast, ich meinte das eigentlich eher dankbar.
![]() nicht böse sein ![]()
|
||||
|
||||
Ich habe nur ein Frage, die sich ergibt, nachdemich mir den ganzen Tread ne Zeit lang angesehen habe:
Frage an Mosch: WARUM BEHAUPTEST DU, DU SEIST EIN ORAKEL, obwohl ich das einzig wahre Orakel bin!!!!!???? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
1 - Warum denkt ara2delux, er wäre cool ?
![]() ![]() 2 - Denkt ihr das selbe wie ich ? 3 - Wann wurde das erste Handy erschaffen ?
|
||||
|
||||
1 - Hat das Orakel gewusst, dass das Board gehackt wird?
2 - Wenn ja, warum hat das Orakel nichts dagegen unternommen? 3 - Wenn nein, warum nicht? ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@Sr!V3r_FX:
1. Aus demselben Grund wie du. 2. Nein. 3. Handys wurden entwickelt und gebaut, nicht erschaffen. @RoteZora: 1. Natürlich. 2. Niemand hat danach gefragt. 3. - entfällt -
|
||||
|
||||
haha Psycho Joker...
egal neu fragen ![]() 1 - Was heißt eigentlich Usher ? 2 - Ist jemand schwul auf dem Board ? 3 - Wieso ist meine Deutsch-Lehrerin ein Opfer ?
|
||||
|
||||
ich riskier mal Orakelverbot und antworte
![]() Das bietet sich so gut an ![]() 1. Endlagerung für Zigaretten. 2. Sicher 3. Bei deiner Orthographie ![]() |
|
|||
|
|||
1. warum ist der himmel blau????
2. was ist der sinn des lebens??? 3. wieso ist ein gefängnis aus beton???? MfG Müde
|
||||
|
||||
Enigma: Du hast es ja schon selber gesagt
![]() Müder-Joe: 1. Ist er nicht. 2. Die Existenz. 3. Welches? 4. Super, für was du ein Orakel brauchst ![]()
|
||||
|
||||
Wer is der hacker Kiddi , der momentan viele Nicks von Board clans hackt und hochpusht ?
|
|
||||
|
||||
1. Wird mir Metal in 10 Jahren immer noch besser gefallen als Hiphop?
2. Wieso beherrschen so wenig Menschen die seid - seit Regel? 3. Gibt es eine Werretaler Wassermafia? Ich hoffe, dass das ehrwürdige Orakel diese Fragen zu meiner und auch seiner Zufriedenheit beantworten kann. |