CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Offene Foren > CnC Headquarters Hauptseite

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #391  
Alt 25-01-2005, 23:42
Zymeth Zymeth ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 1.019
Zymeth hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ihr solltet die Diskussion wer welche Musik hört in einem anderen Thread regeln.

Ich frage mich warum einige (...) Leute von HQ so allergisch reagieren. Schon vor der Fusion gab es Probleme die die HQ User mit dem Forum, bzw. den Usern von CnC-Foren hatten. Das wurde auch in 1-2 Threads kurz angesprochen, aber richtig berücksichtigt wurde es nie, eine richtige Umfrage was die User davon halten gab es auch nicht. Die von WalnutXP war eher ein Hilfeschrei. Wurde dennoch aber nicht wirklich berücksichtigt, die Fusion wurde durchgezogen. Ob es langwierig eine gute Entscheidung war denke ich eher weniger. Die HQ User hatten ihr eigenes Forum in dem eigentlich alles normal lief, und CnC Foren hatte vor der Fusion schon eine hohe Aktivität.
Ihr wollt zwar die Community der beiden Foren verschmelzen, aber ob die Rechung am Schluss aufgeht ist doch _eigentlich_ egal? Wenn die Fusion vorher mit den Usern von HQ in einem öffentlichen Thread ausdiskutiert worden wäre gäbe es jetzt keine Probleme, da wohl keine Fusion zustande gekommen wäre.

Auf der anderen Seite ist es ja alles schön und gut das ein Teil Community jetzt wieder etwas zusammen gerückt ist, aber wie man sieht bringt diese Fusion immer noch eine Menge Probleme mit sich.

Und warum bezeichnest du EEB, sein "Gelabder" als Abwertung?
Er sagt nur wie es ist, und ich denke ähnlich.
  #392  
Alt 26-01-2005, 18:20
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Ja, dann brauchst du dich hier ned blicken lassen, wenn du CnCFOren ned packst. Bist ja auch kein HQ'ler mehr, von daher ....
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
  #393  
Alt 26-01-2005, 19:00
Benutzerbild von Unreal
Unreal Unreal ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: DEU
Beiträge: 1.829
Unreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Unreal eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Unreal|Mad
Letztlich wird die Fusion Zukunft haben.
Es herrscht eine höhere Beiteiligung hier bei Cncforen, wir bei hq haben weniger arbeit ^^ und die Meckerer werden sich auch irgendwann "verflüssigen"
__________________
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz

"[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung

"Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis

"Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel

Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die
  #394  
Alt 26-01-2005, 20:25
Benutzerbild von Heerführer
Heerführer Heerführer ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 986
Heerführer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Einigkeit, Recht und Freiheit - oder so ähnlich...

Zitat:
Zitat von Unreal
Letztlich wird die Fusion Zukunft haben.
Es herrscht eine höhere Beiteiligung hier bei Cncforen, wir bei hq haben weniger arbeit ^^ und die Meckerer werden sich auch irgendwann "verflüssigen"
Dass das die richtige Einstellung ist, bezweifel ich mal offen.

Ich finde die Fusion in Ordnung. Ich bin da - von jetztigem Zeitpunkt ausgesehen! - nicht gegen, aber auch nicht umbedingt dafür. Mir ist beides Recht.
Aber ich verstehe das Bestreben von EEB, die Comm zu ""vereinen"" (man bemerke die doppelte Anführungszeichen ). Ein Forum kann schnell zum Mittelpunkt des Geschehens werden. Besonders in den letzten Jahren gewannen Foren unglaublich schnell an Bekanntheit und Gefallen. Für mich selber zählt ein Forum eigentlich schon mehr als die eigentliche Homepage. Eben weil ich auf dem Forum mehr Zeit verbringen werde und die intensiver.

Ah, ich bin abgeschweift. Ich akzeptiere die Entscheidung, die Boards zu fusionieren, NICHT aber dass wir jetzt alle auf einem Board sind, damit sich die User zanken.

Es sei euch allen (besonders den CnCForen Usern mit der Einstellung "Dies ist UNSER Board") gesagt:
Dieses Forum gehört weder CnCForen, noch CnChq. Es ist ein Gemeinschaftsprojekt und sollte auch so behandelt werden. Und wenn Mods sich dagegen stellen, dann muss man sie absetzen. Wer krampfhaft versucht, eine Schlucht zu schlagen, der gehört hier nicht hin. Der soll sein eigenes Forum aufmachen und sich dort abgrenzen, wenn er mag.

Berichtigt mich, wenn ich falsch liege, aber ich bin jetzt schon lange Mod in einem offiziellen Board (von JoWooD, jaja -.-) und ich kenne solche Probleme. Zum Glück konnte man sie meistens aus der Welt schaffen, bevor User/Mods* gebannt werden mussten.

Cheers

* Anmerkung für unseren CnCForen-Mod *duck*
  #395  
Alt 26-01-2005, 20:50
Benutzerbild von Unreal
Unreal Unreal ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: DEU
Beiträge: 1.829
Unreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Unreal eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Unreal|Mad
@Heerführer
Damit wollte ich nur provokant aufzeigen, das meckern nichts nützt.
Die Fusion wurde vollzogen und wird garantiert, wenn überhaupt, nicht so schnell wieder rückgängig gemacht.
Sprich jeder sollte mit dem anderen auskommen, so gut wie es eben geht.
Und wer meint ewig rum nölen zu müssen, kann ja zwei Wochen Urlaub aus Administrativen Gründen nehmen
__________________
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz

"[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung

"Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis

"Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel

Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die
  #396  
Alt 26-01-2005, 20:58
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Zitat:
Zitat von Heerführer
Ah, ich bin abgeschweift. Ich akzeptiere die Entscheidung, die Boards zu fusionieren, NICHT aber dass wir jetzt alle auf einem Board sind, damit sich die User zanken.

[b]Es sei euch allen (besonders den CnCForen Usern mit der Einstellung "Dies ist UNSER Board") gesagt:
Diese Foren wurde von den Führungsverantwortlichen zusammengefügt.
Diese Vereinigung wurde von ihnen "operativ" vorgenommen.


Die "richtige" Vereinigung können nur wir alle gemeinsam herbeiführen.
Dazu muss aber erst mal dieses Meins und Deins Denken aufhören.

Das geht leider bei einigen nicht von Heute auf Morgen.
Über die Gründe kann man da nur spekulieren.

Jeder sollte im Rahmen seiner Möglichkeiten seinen Teil dazu beitragen, das die unsichtbaren Grenzen, die einige noch in ihren Köpfen haben verschwinden.

Dazu gehört auch, nicht gleich mit der Faust auf den Tisch zu hauen, wenn mal wieder jemand in der Vergangenheit wühlt und rumheult.

Mit Freundlichkeit kann man viele Hürden leichter überwinden.
Damit meine ich jetzt nicht dich Heerführer, nur das keine Missverständnisse aufkommen.
  #397  
Alt 26-01-2005, 21:45
Benutzerbild von N8FALTER
N8FALTER N8FALTER ist offline
Moderatorin

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 6.747
N8FALTER ist...
N8FALTER eine Nachricht über ICQ schicken N8FALTER eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: N8FALTERx
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Heerführer

"Dies ist UNSER Board"
ich sag´s mal so.... das ist MEIN board, sozusagen MEIN spielplatz und ihr seid meine spielkameraden, es gehen welche, es kommen neue hinzu, wir streiten uns und wir vertragen uns. hauptsache der spass bleibt erhalten
und die hausmeister hier, machen wirklich gute arbeit.
__________________
^^°^^


Every time u download music, god kills a kitten.
  #398  
Alt 26-01-2005, 22:42
Benutzerbild von Tiberium
Tiberium Tiberium ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: Zürich / Schweiz
Beiträge: 116
Tiberium hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tiberium eine Nachricht über ICQ schicken Tiberium eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: tib3rium5
ich hab da mal ne frage bezüglich der fusion mit cnchq.....

es giibt internet-seiten, welche von cncforen gesponsert sind....
was würde mit den seiten passieren wenn jetzt die fusion mit cnchq zustande kommt? würden diese automatisch nicht mehr gesponsert oder bleibt alles beim alten?^^

Gruss
Tiberium
  #399  
Alt 26-01-2005, 22:47
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Ich will ja nix sagen, aber die Fusion ist seit mindestens 2 Wochen abgeschlossen .

Greetz Grey
  #400  
Alt 27-01-2005, 00:05
Benutzerbild von Heerführer
Heerführer Heerführer ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 986
Heerführer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Grey
Ich will ja nix sagen, aber die Fusion ist seit mindestens 2 Wochen abgeschlossen .

Greetz Grey
He, du zerstörst gerade seine ganze Weltanschauung!
  #401  
Alt 27-01-2005, 00:17
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Hmm, das wollte ich net .
Ich verbunker mich wieder in meinem Clanforum, bevor ich noch anderen ihr Weltbild vernichte .

Greetz Grey
  #402  
Alt 27-01-2005, 00:20
Benutzerbild von Heerführer
Heerführer Heerführer ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 986
Heerführer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Grey
Hmm, das wollte ich net .
Ich verbunker mich wieder in meinem Clanforum, bevor ich noch anderen ihr Weltbild vernichte .

Greetz Grey
Clanmoderator... pff... whatever.

Bevor ich von einem gewissen EEB was auf den Deckel bekomme, spamm ich hier lieber nicht zuviel rum ^^
  #403  
Alt 27-01-2005, 16:05
Zymeth Zymeth ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 1.019
Zymeth hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von EEBKiller
Ja, dann brauchst du dich hier ned blicken lassen, wenn du CnCFOren ned packst. Bist ja auch kein HQ'ler mehr, von daher ....
Kritik ist demnach nicht erwünscht? Ich habe lediglich gesagt was ich darüber denke und das ist wohl noch erlaubt!

Ja, ich bin nicht mehr im HQ Staff aber das Forum ist doch für die Community oder sehe ich das falsch?
Ich verstehe nicht warum du gleich so abweisend reagierst, habe ich dir irgendwas getan? Da ich also nicht mehr im HQ Staff bin darf ich also nicht mehr dieses Forum benutzen, oder wie darf ich das verstehen?
  #404  
Alt 27-01-2005, 16:11
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Vielleicht spricht EEB auch nur darauf an, dass du hier net kommen, die Fusion und die Durchführung (inklusive der Verantwortlichen) schlecht machen musst .
Vielleicht noch zu dem Zweck hier Zwietracht zu sähen und damit Leute von CnC Foren weg auf ein leeres Forum einer gewissen CnC Seite zu bewegen .

@ Heerführer:
Bei Mods aller Arten gibt es nur sinnvolle Beiträge, Spamm gibt es net .

Greetz Grey

Geändert von feuerreal (27-01-2005 um 18:40 Uhr). Grund: Flüchtigskeitsfehler ausmerzen: "dann" durch "dass" ersetzt XD.
  #405  
Alt 27-01-2005, 18:00
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Zitat von Heerführer
Clanmoderator... pff... whatever.

Bevor ich von einem gewissen EEB was auf den Deckel bekomme, spamm ich hier lieber nicht zuviel rum ^^
Ach was, so schlimm bin ich auch nicht.

@Zymeth: Wie es Grey ausgedrückt hat, hab ich es in etwas gemeint.
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
  #406  
Alt 27-01-2005, 20:01
Benutzerbild von Heerführer
Heerführer Heerführer ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 986
Heerführer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von EEBKiller
Ach was, so schlimm bin ich auch nicht.
Nein, das wollte ich auch gar nicht sagen. Ich bin wohl ein strikteres Maß an Moderation von gewissen anderen Boards gewohnt.
  #407  
Alt 27-01-2005, 22:44
mcmaeh mcmaeh ist offline
Lebt sein Leben...

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Near Düsseldorf
Beiträge: 6.345
mcmaeh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcmaeh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcmaeh
Style: Dune
Zitat:
Zitat von Unreal
Mein Post hatte auch Inhalt (Inhalt in Form von Buchstaben, ich schwör alda!)
Desweitern, war mein Post eine Reaktion auf deinen sehr kindischen und unqualifizierten Beitrag über Stoned Warrior. Dadurch, dass du ihn grundloss als Spammer bezeichnet hattest, hast du diese Form von Gegenreaktion herausgefordert. Weiter hieß es in deinem Beitrag, dass man die Fusion am besten rückgängig machen solle. Würdest du dies nicht als unqualifiziert und kindisch bezeichnen?

PS:
Durch die gehörte Musik, kann man auf den intellekt und auf den Charakter eines Menschen schließen.

Sido = Müll
Hörer = Testobjekt für Pisa-Studie
so mein freund...du willst dich aufspielen??? willst du hier den starken markieren oder den intelligenten?? ich denke das du keins von beidem bist.

ich hab mich für meinen post entschuldigt...was willst du mehr?? soll ich vielleicht mit nem schild rumlaufen: " ich höhr sido, ich bin dumm!"
das werd ich garntiert nicht tum, weil ich es nicht bin.

und wenn du schon das thema pisa anschneidest. was kann ich dafür das unsere schüler so schlecht abgeschlossen haben??? hab ich dort mitgemacht?? nein!

außerdem hatten dein post keinen inhalt. er war nur der reinen provokation und des spammings gedacht.

und jetzt ist ende. ich hab keinen bock mher mich von dir anmachen zu lassen, nur weil ich sido höhre, weil du mich nicht kennst und weil du eigentlich gar nicht weißt wieso ich diesen ava trage.

ach nochmal so nebenbei: wenn du schon auf meiner bildung rumhackst....darf ich mal erfahren, welche schulform du besuchst/ besucht hast?

Zitat:
Zitat von EEBKiller
@McMeah, ich sag das jetzt als ECHTER CnCForen User: (Der schon länger dabei is als du

Wenn dir hier irgendwas nicht passt mit den HQ-User dann behalt dein abwertendes Gelaber für dich. Du steckst jeden HQ-User pauschal in die selbe Schublade, obwohl DU garnicht das recht dazu hast. Schließlich hab mitunter auch ich etwas gepusht, um sie hier her zu "verfrachten", damit sie wieder etwas mehr zu lesen haben und damit sich HQ wieder auf seine Hauptaufgabe (News, Content, Downloads) konzentrieren kann. Also mecker sie nicht an, denn manche sind (aus ihrer Sicht) garnicht freiwillig hier.

Achja: Ich steck dich jetzt auch in eine Schublade: Die, der Kommerz-HipHop-Hörer, die alle Möchtegern's und Superschlau's sind und trotzdem NULL drauf haben. Naja, eins hast du aber drauf : Intoleranz bis zum geht nicht mehr
wenn du dich jetzt hier einmischen willst dann bitte. ich hab da echt keinen nerv zu und eigentlich andere probleme also mich mit euch hier rumzustreiten

für dich, mein lieber eeb, mach ichs kurz:

1 Denkst du, weil du länger hier bist, bist du was besseres??
2 ich hab hier nimanden pauschalisiert!
3 das ich ein möchtegern bin muss ich mir von dir nicht gefallen lassen und zu dieser aussage hast du kein recht. genauso wie alle anderen!
__________________




Just kepp smiling
  #408  
Alt 27-01-2005, 23:33
Benutzerbild von Heerführer
Heerführer Heerführer ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 986
Heerführer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Appell!

Ihr macht euch doch nur lächerlich. Lasst es einfach sein. Nehmt den Post entgegen und denkt im Stillen, dass Ihr es besser wisst. Bitte!
  #409  
Alt 28-01-2005, 09:54
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Ich hab mir das jetzt hier lang genug angeschaut. Da kommt einem ja die Galle hoch.
A) geht es hier um die Fusion von CnCHQ und CnCForen, da diese aber schon eine ganze Zeit gelaufen ist, wüsste ich nichts mehr was es dazu zu sagen gäbe, aber da ich mich irren kann, lass ich den Thread jetzt offen. Ich will hier kein rumgejammer mehr lesen, dafür gibt es den Kritiker-Thread.

B) Ist das hier auch kein Musik Thread, wenn ich ein Problem mit Hip-Hop, Metal, Jazz oder ähnliches habt, dann schreibt das in den Thread oder am besten lasst es, denn jemand beurteilen zu wollen, je nach dem welche Musik er hört, ist der Schwachsinn in reinster Form.

C) Wie schon oft auch hier, wenn ihr ein persönliches Problem miteinander habt, klärt das per PM. Lässt es sich nicht klären ignoriert euch, dafür gibt es hier sogar eine eigene Funktion im Profil und da keiner von euch Mod ist und in absehbarer Zeit wird, sollte das auch ohne Probleme funktionieren.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)

Geändert von LordMordred (28-01-2005 um 09:56 Uhr).
  #410  
Alt 28-01-2005, 20:03
Benutzerbild von Heerführer
Heerführer Heerführer ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 986
Heerführer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
thx!

Danke... das war mal nötig.
Nun ja. Aus meiner Sicht könnte das Topic trotzdem zu, denn die Fusion ist ja - wie Du bereits gesagt hast - schon lange vollzogen und ich denke ebenfalls, jeder User hatte die Möglichkeit, seinen Standpunkt offen zu legen und seine Meinung kund zu tun.

=> Ende, aus, finito.
  #411  
Alt 28-01-2005, 22:24
Zymeth Zymeth ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 1.019
Zymeth hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Grey
Vielleicht spricht EEB auch nur darauf an, dass du hier net kommen, die Fusion und die Durchführung (inklusive der Verantwortlichen) schlecht machen musst .
Vielleicht noch zu dem Zweck hier Zwietracht zu sähen und damit Leute von CnC Foren weg auf ein leeres Forum einer gewissen CnC Seite zu bewegen .
Ich möchte ganz sicher nicht irgendwen weglocken, das war nur eine Aussage und jemanden schlecht machen wollte ich damit auch nicht.

Und jetzt sag ich lieber nichts mehr
  #412  
Alt 28-01-2005, 23:44
Benutzerbild von Unreal
Unreal Unreal ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: DEU
Beiträge: 1.829
Unreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Unreal eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Unreal|Mad
Laut Beschluss von Sissi und den anderen Meckerern wird sich CnCHQ wieder von CnCForen lösen.
Möge Gott ihnen verzeihen...... :frown:

Thema bitte schließen, da überholt.
__________________
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz

"[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung

"Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis

"Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel

Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die
  #413  
Alt 28-01-2005, 23:47
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Amen ... :dead:
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
  #414  
Alt 28-01-2005, 23:48
Benutzerbild von N8FALTER
N8FALTER N8FALTER ist offline
Moderatorin

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 6.747
N8FALTER ist...
N8FALTER eine Nachricht über ICQ schicken N8FALTER eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: N8FALTERx
Style: cncboard
das war jetzt sarkasmus? oder?
__________________
^^°^^


Every time u download music, god kills a kitten.
  #415  
Alt 28-01-2005, 23:49
Benutzerbild von Unreal
Unreal Unreal ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: DEU
Beiträge: 1.829
Unreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Unreal eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Unreal|Mad
Zitat:
Zitat von N8FALTER
das war jetzt sarkasmus? oder?
Von meiner Seite aus?!

Nein. :frown:
__________________
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz

"[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung

"Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis

"Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel

Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die
  #416  
Alt 28-01-2005, 23:50
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Zitat von N8FALTER
das war jetzt sarkasmus? oder?
Schön wärs
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
  #417  
Alt 28-01-2005, 23:51
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Soll das jetzt ein Witz sein ?

Greetz Grey
  #418  
Alt 28-01-2005, 23:53
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Nein, witzig fand ich das nicht wirklich. Aber das ist nicht mehr in meinem Zuständigkeitsbereich. Vielleicht finden jetzt ein paar leute wieder ihren Seelenfrieden.
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
  #419  
Alt 28-01-2005, 23:57
Benutzerbild von N8FALTER
N8FALTER N8FALTER ist offline
Moderatorin

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 6.747
N8FALTER ist...
N8FALTER eine Nachricht über ICQ schicken N8FALTER eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: N8FALTERx
Style: cncboard
wegen 3-4 motzern wollt ihr die ganze arbeit über den haufen schmeissen????

ihr spinnt doch

ich glaub das nicht.

hab mich doch schon an einige gewöhnt
__________________
^^°^^


Every time u download music, god kills a kitten.
  #420  
Alt 28-01-2005, 23:59
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
IHR ?

Sag das bitte den betreffenden Leuten, ich hab mit der Entscheidung eigentlich garnix am Hut. Und wenn ich mich zwischen CNCForen und CnCHQ entscheiden muss, bleib ich lieber hier
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:05 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de