![]() |
|
|
||||
|
||||
Hallo,
zockt heute abend einer von euch yuri? Gruß Der Eine |
|
||||
|
||||
heute abend ist sicher seppl und stef online...
der groß teil der noch yr zocker hat heut abend COD War...
|
||||
|
||||
![]() hallo ich möchte gerne bdg betreiten.
mit den clanregeln bin ich einverstanden. Ich bin 25 jahre alt wohne in schmölln ist in deutschland /thüringen. mag yuri zocken. spiele seit ca. 5 jahren. hatte ne pause zwischendurch bin aba jetzt immer da. ich war bei den clans ud1, gkc und dps. wieso gerade bdg nun ja weil die member nett sind und ausserdem aktiv im yuri. wäre cool wenns klappt. meine email ist tombilio@web.de. addy im msn: gomiragesgo@hotmail.de. addy im icq: 245-346-512. Gruss ToM.
|
||||
|
||||
löl isac lebst ja wieder
![]() viel Glück mit deiner Bewerbung hast dir nen coolen Haufen ausgesucht ![]() Edit: tjo Bossi ich habs nur gesagt weil er lange nicht hier war wegen bann
![]() Geändert von Ultron (23-05-2006 um 19:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hio
WIe er lebt wieder??? Reinkanation oder wie? Sachen guibt es ![]() ![]() Jo Tom....sieht ja gut aus....denke, dem ganzen steht nun nichts mehr im wege! Alles "wichtige" ist geklärt...TS bist du ja auch immer...so dann! 14 Tag und dann sehen wir weiter ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Wellcome Tom ...spielst ja schon ne Zeit mit uns . Der Rest ist reine Formsache denke ich .... und THX an die Admins
![]() Geändert von NoobvsYou (23-05-2006 um 20:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bewerbung!!!!!!!
Du möchtest unserm Clan beitreten? Auf jeden fall^^
Du bist mit den Regeln einverstanden? sicherlich^^ 1). Dann schreib uns doch einfach Was zu Dir. omg gibts net viel zu schreiben^^ 2).Wie lang Du schon "Zockst" fast 2 jahre pro^^ 3).In welchen Clans Du vorher warst. dnv 4).Warum gerade +BDG+ ??? weil mann mit euch gulasch machen und essen kann^^ Wichtig! Deine E.Mail Addi !...........habt ihr schon^^ |
|
||||
|
||||
Was soll ich sagen ...
Willkommen bei +BDG+ ... dem "Haufen Gesetzloser" ![]() Kommst nat. direkt in Hauptclan da Wir/dieSpielgemeinschaft Dich schon ewig kenn , auch von Clantreff her.Haben schon sehr viele tolle Abende zusammen erlebt ....es werden jetzt noch mehr ![]() Geändert von NoobvsYou (27-08-2006 um 19:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
du solltest allerdings aktiver in Yuri und TS werden... weil so wies bis jetzt immer war, ist es leider nicht tragbar
![]() willkommen im Club ![]()
|
||||
|
||||
wünsch Dir viel Spass bei den Brüdern Eddy.
|
|
||||
|
||||
Viel Spaß bei BDG Eddy
![]()
|
||||
|
||||
hey eddy,
von mir dann auch mal ein welcome^^ gruss der schönste mann ..... ![]() |
|
||||
|
||||
Bewerbung :)
Hi Leute,
![]() Also ich bin 25 spiel seit ca. nem halben Jahr Yuri und wollte schon die ganze zeit in nen Clan damit ich ma rischtisch trainiert werde und so g, wusste aber die ganze Zeit nicht wie man in nen Clan kommt aber ein netter Herr namens Redspawn war so nett mir das zu erklären. Warum ich in euren Clan will ist, weil ich endlich mal von richtig guten Spielern Trainiert werden will damit isch besser werde. Isch will alle platt machen ![]() Mehr fällt ma grad nich ein g...wenn noch wer was wissen will einfach frageeen!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Ist ja fein, dass du dich bei uns bewirbst....und Willkommen auf dem Board. Aber so ein Paar Angaben , wie sie in dem "Formular" stehen fehlen noch! Füge diese bitte noch nach/ein und dann wird sich da sicherlich was machen lassen! ICQ und TS sind bei uns Pflicht und sind ein Kriterium für eine Aufnahme ![]() In diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Alsooooooo...
Ich bin meistens so gegen 20 Uhr in der Lobby. Aber auch jetzt werde Ich mal bissi kämpfen gehen. ![]() Vielleicht hat einer Zeit und Lust ?? Würde Mich freuen. P.s: Huhu MissTussi. Herzlich Willkommen im Forum. ![]()
|
||||
|
||||
Jo ich geh jetzt auch ma On dann könn wir
ja mal nochn bischen trainen ![]() @Misstussi Willkommen aufn Board und viel Glück bei deiner Bewerbung also ICQ hat se soviel kann ich sagen ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo... Erstmal Willkommen auf der besten Plattform rum um CnC !! ( Schleim* ![]() Schön das Du den Weg zu uns eingeschlagen hast . ICQ und auch TeamSpeak sind Voraussetzung bei uns um einfach den Spielspass zu 100 % zu geben . Ansonsten wird sich einer der SquadLeader bei Dir melden um Dich hier ein bissel "rund zu führen" ... by +BDG+ ![]() Gruss ..... |
|
||||
|
||||
viel glück bei deiner bewerbung
![]()
|
||||
|
||||
Bewerbung
Hi
Ich heiße Philipp bin 20 Jahre alt und komme aus Bielefeld. Ich spiele Yuri seit ca 1 Monat. Mein lezter Clan war B20 (Bravo Two Zero) (UT 2004) Warum gerade BDG? Weil ich im Mohaa und CoD Squad bin und der Nooby daran schuld is das ich Yuri zocke! xD Mfg Kinetic Geändert von Kinetic (15-03-2007 um 22:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jo viel Erfolg
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi philipp, danke für die bewerbung nehm doch mal das schema hier Du möchtest unserm Clan beitreten? Du bist mit den Regeln einverstanden? 1). Dann schreib uns doch einfach Was zu Dir 2).Wie lang Du schon "Zockst" 3).In welchen Clans Du vorher warst 4).Warum gerade +BDG+ ??? Wichtig! Deine E.Mail Addi !........... und erzähl uns bissal was ![]() am besten ist es wenn du deinen beitrag editierst, den button dafür findest du unten rechts unter deinem post ![]() mfg eldonox
|
||||
|
||||
alex hat recht
ein bissl mehr infos wäre schon net |
|
||||
|
||||
Japp recht hatter
![]() Aber trotzdem viel Glück bei deiner Bewerbung |
|
||||
|
||||
jo du viel glück mit deiner bewerbung Dude!
|
|
|||
|
|||
hallo mein name ist sergej ich bin 43 jahre alt.
ich spiele seit ca. 4 oder 5 jahre yuris rache. ich war in folgenden clans "gahq, gsg9 und bozz" wieso gerade bdg ich finde die member nett. ich hab xclfight beim spielen kennengelernt kenn den deshalb auch. mit den clanregeln bin ich enverstanden. meine msn addy ist sergejfrank@t-online.de. Viele Grüße Sergej. ![]() Geändert von OpaDuck (18-08-2007 um 05:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
hallo
jo sergej viel glück mit deiner bewerbung. warst im yuri aufjeden fall immer fair. auch wenn am verlieren warst
![]()
|
||||
|
||||
Auch von mir Willkommen
![]() Werde einen Account auf der Hp erstellen, falls du da noch nicht angemeldest bist. |
|
||||
|
||||
morgen,
auch von mir ein welcome^^ stößchen |
|
||||
|
||||
hio welcome on board und vor allem bei uns.ich werde deine bewerbung bearbeiten.wir sprechen uns im msn^^
|
|
|||
|
|||
Bewerbung vom Ell Chefè (xxSkyxx)
Hi an den jenigen der mich hoffentlich aufnehmen wird.
![]() War bisher in noch keinem Clan, da mich Clans bisher eig. nicht interessierten. Euer Clan hat in mir Interesse geweckt als ich gegen "mineveben" (eddy) spielte und leider verlor. [ Revange wirds noch geben ] Würde sehr gerne diesem Clan beitreten, zumal hier die meisten, so weit ich weiß, wenn nicht sogar alle deutsch sprechen! ![]() Ich spiele YurisRache schon seit langem, sind bestimmt schon 4 Jahre.... Kann so gut wie mit jedem Land spielen und würd mich selbst nicht als Noob bezeichnen. (Spezialisiert auf GB) --------------------------------------------- Kontakt: --------------------------------------------- Meine ICQ - Nr. : 234389575 (*Nemo*) Bei Skype findet ihr mich unter: Skybreaker111 XFire: xxskybreakerxx --------------------------------------------- Vll. interessierst es noch was ich sonst so für Online-Games spiele. Neben C&C wäre da noch LofD, Darkorbit, Silkroad.... In "Land of Destruction" leite ich im Moment selbst einen Clan. So genug über mich. Möchte gerne mehr über euren Clan erfahren und würde mich daher freuen bald aufgenommen zu werden!!! mit freundlichen Grüßen Skybreaker Geändert von Skybreaker (27-08-2007 um 00:12 Uhr). |