CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Offene Foren > CnC Headquarters Hauptseite

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #361  
Alt 20-01-2005, 19:57
Benutzerbild von Störni
Störni Störni ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Dec 2004
Ort: bei Heilbronn
Beiträge: 113
Störni hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Störni eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Dark Shadow
Mir Fehlen vor allem (obwohl ich noch nicht lang dabei bin) die Sportforen, ect.
Ich versteh auch nich warum ihr dass gemacht habt. Die Community war groß genug.
Hier is es irgendwie so trocken: Keine Signaturen, keine Zeitangabe, nur das Forum (sollte auch sonst noch infos, ne startseite... geben).
  #362  
Alt 20-01-2005, 20:15
Benutzerbild von Krieger
Krieger Krieger ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: nahe Nürnberg
Beiträge: 178
Krieger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Krieger eine Nachricht über ICQ schicken
Signatur und so gibts natürlich, du musst nur unter Mein Profil > Optionen bearbeiten einstellen was du sehen willst.
__________________
¿
  #363  
Alt 20-01-2005, 20:22
WalnutXP WalnutXP ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 1.687
WalnutXP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Akerbos
Achja, die mit vielen Posts und Rängen seid immo ihr, nicht wir
"Ihr nicht Wir"... Sind wir nun ein vereintes Board, oder wird es für immer ein "Ihr" und ein "Wir" geben?

Zitat:
Zitat von Störni
Mir Fehlen vor allem (obwohl ich noch nicht lang dabei bin) die Sportforen, ect.
Ich versteh auch nich warum ihr dass gemacht habt. Die Community war groß genug.
Hier is es irgendwie so trocken: Keine Signaturen, keine Zeitangabe, nur das Forum (sollte auch sonst noch infos, ne startseite... geben).

Ne Startseite mit weiteren Infos? Dafür gibt es doch weiterhin CnChq, oder?
  #364  
Alt 20-01-2005, 20:25
Benutzerbild von Störni
Störni Störni ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Dec 2004
Ort: bei Heilbronn
Beiträge: 113
Störni hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Störni eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Dark Shadow
Ja aber was bringt es wenn man sie normal nicht sieht?
Bei jedem so nachzuschauen dauert ja ewig.
Unter einer Signatur verstehe ich etwas das jedem beitrag angehangen wird.
Ach ja und die Zeitangabe gibt es doch. Bitte die Kritik zu enschuldigen.
  #365  
Alt 20-01-2005, 20:52
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
törni, was meinst du was fast alle User hier unter ihren Postings stehen haben?
Also ich nenn das Signatur.... und du?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #366  
Alt 20-01-2005, 20:52
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Das kann man einstellen, ob Signaturen angezeigt werden oder nicht. Also ich hab eine, und der vor deinem Post auch. Wenn du sie nicht siehst, stimmt wohl was mit DEINEN einstellungen ned
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
  #367  
Alt 20-01-2005, 22:05
Benutzerbild von Stoned Warrior
Stoned Warrior Stoned Warrior ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Nähe Nürnberg
Beiträge: 6.299
Stoned Warrior hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stoned Warrior eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: StonedWarrior
Style: China
Zitat:
Zitat von mcmaeh
lol nen spammer bist glaub ich erstmals du!
also erstmal an die eigene nase packen.

langsam beginne ich zu begreifen, wieso wir fusiniert haben. damit irgendwelche leute, irgendwelchen nutzen haben und irgendwelche titel bekommen....das is absurt!

ich denke am besten wär alles wieder rückgängig zu machen

Ich weiss ja nicht, was ich geschrieben habe, dass ich so ne Antwort bekomme.

Ich habe auch gar nicht darauf angespielt, dass EEB einen Nutzen aus der Sache hätte (hat er afaik auch nicht), sondern dass er einer derjenigen war, der die Fusion mit auf die Beine gestellt hat, ohne die User von CnCHQ vorher dazu zu fragen.


Normalerweise versuche ich ja, nicht Vorurteile oder Klischees zu glauben, aber dein Post in Verbindung mit dem Avatar, den du benutzt, bestätigt mal wieder ein typisches...
  #368  
Alt 21-01-2005, 00:16
Benutzerbild von Akerbos
Akerbos Akerbos ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 1.902
Akerbos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Akerbos eine Nachricht über ICQ schicken Akerbos eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Das hast du nur net verstanden, du dummer CnCHQler *lol*

@ Walnut: Wow, ein ganzer, zusammenhängender, und nicht mal gespammter Satz von dir?! Respekt, war man auf CnCHQ gar net von dir gewöhnt..
Was dein Statement angeht: Nein, sicher nicht, aber solange er darauf herumreitet, wird man ja wohl seine "Argumente" noch kontern dürfen
__________________
Nicht versuchen. Tun, tun. Oder nicht tun. Es gibt kein Versuchen. Yoda

Best of CnCF - Heute:

Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Und noch was: Der Nächste, der hier rumflamet, kriegt von mir persönlich eine mit Kabeljau gefüllte Ananas in den Rektalbereich geschoben. Die Blätter zuerst. Und ich reib sie komplett mit Jod ein.
  #369  
Alt 21-01-2005, 10:47
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Stoned Warrior
Ich weiss ja nicht, was ich geschrieben habe, dass ich so ne Antwort bekomme.

Ich habe auch gar nicht darauf angespielt, dass EEB einen Nutzen aus der Sache hätte (hat er afaik auch nicht), sondern dass er einer derjenigen war, der die Fusion mit auf die Beine gestellt hat, ohne die User von CnCHQ vorher dazu zu fragen.


Normalerweise versuche ich ja, nicht Vorurteile oder Klischees zu glauben, aber dein Post in Verbindung mit dem Avatar, den du benutzt, bestätigt mal wieder ein typisches...
Erstmal wurden die User von CnCHQ gefragt - und die Abstimmung ergab eine Zustimmung.
Zum Zweiten kannst du irgendwie nicht einen User als stellvertretend darstellen. Wenn McMaeh Blödsinn labert heisst das nicht daß alle User des Boards das tun. So gibt es einige von cnchq die stänkern, genauso gibt es einige von cncforen die das tun.....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #370  
Alt 21-01-2005, 16:02
Benutzerbild von Stoned Warrior
Stoned Warrior Stoned Warrior ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Nähe Nürnberg
Beiträge: 6.299
Stoned Warrior hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stoned Warrior eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: StonedWarrior
Style: China
Wo hab ich bitte gegen die CCF-User etwas pauschalisiert?
Das Vorurteil und Klischee bezog sich auf die Gruppe seines Avatars und deren Fans.
Die User zu verallgemeinern würde ich nicht machen, weil ich schon einige sehr intelligente Posts gesehen habe, wie bei uns ziemlich selten waren.

Und welche Befragung bitte? Als Sissi seinen Thread über die Fusion erstellt hat, war sie schon beschlossene Sache und auch schon im vollen Gange.
  #371  
Alt 21-01-2005, 19:43
Benutzerbild von Unreal
Unreal Unreal ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: DEU
Beiträge: 1.829
Unreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Unreal eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Unreal|Mad
Zitat:
Zitat von mcmaeh
lol nen spammer bist glaub ich erstmals du!
also erstmal an die eigene nase packen.

langsam beginne ich zu begreifen, wieso wir fusiniert haben. damit irgendwelche leute, irgendwelchen nutzen haben und irgendwelche titel bekommen....das is absurt!

ich denke am besten wär alles wieder rückgängig zu machen
Also dein Post ist unqualifiziert und sehr kindisch.
Naja, was soll man erwarten, wenn derjenige Sido hört?
__________________
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz

"[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung

"Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis

"Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel

Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die
  #372  
Alt 21-01-2005, 20:29
Benutzerbild von Akerbos
Akerbos Akerbos ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 1.902
Akerbos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Akerbos eine Nachricht über ICQ schicken Akerbos eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Muss mich leider anschließen, jegliche Art von Information über ein Abstimmung ist absoluter Humbug. Es gab definitiv keine.
Und wenn Stoned nichts davon wusste, gab es ja nicht mal etwas Staffieinternes

Immo muss ich sagen, dass leider das CnCHQ Flair weg ist. Aber das liegt wohl eher an meinen Mit-Ex-CnCHQlern, sie sich anscheinend etwas zurückhalten, als an den Alteingesessenen hier.
__________________
Nicht versuchen. Tun, tun. Oder nicht tun. Es gibt kein Versuchen. Yoda

Best of CnCF - Heute:

Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Und noch was: Der Nächste, der hier rumflamet, kriegt von mir persönlich eine mit Kabeljau gefüllte Ananas in den Rektalbereich geschoben. Die Blätter zuerst. Und ich reib sie komplett mit Jod ein.
  #373  
Alt 21-01-2005, 22:58
WalnutXP WalnutXP ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 1.687
WalnutXP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich selbst habe kurz vor der Fusion diese Umfrage gestartet, weil ich gegen die Fusion war, aber sie ergab eine Zustimmung, da hat Sven recht.
  #374  
Alt 21-01-2005, 23:07
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Jopp, die meinte ich
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #375  
Alt 22-01-2005, 00:39
Benutzerbild von Akerbos
Akerbos Akerbos ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 1.902
Akerbos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Akerbos eine Nachricht über ICQ schicken Akerbos eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
An die kann ich mich erinnern. Es gab kein "Egal", daher die hohe Zustimmung, würde ich vermuten, da man lieber positiv als negativ stimmt, wenn man nichts dagegen hat aber sich auch nicht drum reißt. Von daher halte ich den Vote nicht für repräsentativ und er entspricht sicher nicht der von mir subjektiv empfundenen vorherrschenden Meinung.
__________________
Nicht versuchen. Tun, tun. Oder nicht tun. Es gibt kein Versuchen. Yoda

Best of CnCF - Heute:

Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Und noch was: Der Nächste, der hier rumflamet, kriegt von mir persönlich eine mit Kabeljau gefüllte Ananas in den Rektalbereich geschoben. Die Blätter zuerst. Und ich reib sie komplett mit Jod ein.
  #376  
Alt 22-01-2005, 01:09
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
lol

Ihr dreht euch die Ergebnisse auch so hin, wie ihr sie gerade braucht, obwohl ihr die Wahrheit nicht verleugnen könnt.

Merk dir: Im echten Leben gibts auch kein "egal" oder "vielleicht" als Auswahlmöglichkeit. Denn dann heissts ja, dass man sowieso machen kann, was man will. Deshalb ist "egal" oder "vielleicht" eine Antwort, die ich versuche zu vermeiden. Entweder alles oder nichts

€DIT: Deine Signatur sagt auch aus, dass es keine halben Sachen gibt, also, halt dich schön dran
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Geändert von EEBKiller (22-01-2005 um 01:16 Uhr).
  #377  
Alt 22-01-2005, 01:22
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Ich kann sehr gut verstehen, das dem einen oder anderen die Fusion nicht gefällt.
Man ist halt ein Gewohnheitstier.

Nur von Zeit zu Zeit muss man auch über den eigenen Tellerrand schauen.
Die Zeit bleibt auch nicht stehen.
  #378  
Alt 22-01-2005, 04:41
Benutzerbild von Heerführer
Heerführer Heerführer ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 986
Heerführer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neues Board, neues Glück?

Hi,

Lange ist es her, dass ich das letzte Mal gepostet habe - bei meinem letzten Besuch vor gar nicht mal so langer Zeit, war das cnchq forum noch alleinstehend. Whatever.
Bei meinem ersten Besuch hier, hatte ich dieses cncforen Board wirklich zum Teufel gewünscht (dabei bin ich eigentlich bekennender vB(3)-Liebhaber ) aber mittlerweile finde ich es ganz ok. Die Ränge haben mir beim HQ wesentlich besser gefallen, aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben.

Und ansonsten... nett, mal wieder hier zu sein. Avatare sind zu klein (wer bitte ist auf die Idee gekommen nur 80x80 Pixel zuzulassen? Dann aber fast 100kb... ah ja... ), Forum etwas unordentlich und ich habe nicht den blassesten Schimmer, wo ich posten soll. Mir fehl das richtige OT hier... *schnüff*

Cheers
Heri
  #379  
Alt 22-01-2005, 05:57
Benutzerbild von N8FALTER
N8FALTER N8FALTER ist offline
Moderatorin

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 6.747
N8FALTER ist...
N8FALTER eine Nachricht über ICQ schicken N8FALTER eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: N8FALTERx
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Heerführer
Mir fehl das richtige OT hier... *schnüff*
http://www.cncboard.de/forumdisplay.php?f=13

und jetzt hört auf, über unser tolles board zu meckern
__________________
^^°^^


Every time u download music, god kills a kitten.
  #380  
Alt 22-01-2005, 14:46
Benutzerbild von Akerbos
Akerbos Akerbos ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 1.902
Akerbos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Akerbos eine Nachricht über ICQ schicken Akerbos eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
@ EEB: Eine Enthaltungsmöglichkeit ist immer gegeben, gab es in der Umfrage aber formal nicht. Die Abstimmung hatte, soweit ich weiß, kaum Teilnahmen.
Aja, wenn wir schon bei fiesen Unterstellungen sind: PHPMyAdmin ist was tolles, gell?
Und meine Signatur passt wohl kaum auf die diese Situation
__________________
Nicht versuchen. Tun, tun. Oder nicht tun. Es gibt kein Versuchen. Yoda

Best of CnCF - Heute:

Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Und noch was: Der Nächste, der hier rumflamet, kriegt von mir persönlich eine mit Kabeljau gefüllte Ananas in den Rektalbereich geschoben. Die Blätter zuerst. Und ich reib sie komplett mit Jod ein.
  #381  
Alt 22-01-2005, 16:43
Benutzerbild von Heerführer
Heerführer Heerführer ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 986
Heerführer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von N8FALTER
http://www.cncboard.de/forumdisplay.php?f=13

und jetzt hört auf, über unser tolles board zu meckern
Das habe ich auch schon gesehen, aber das ist nicht das "richtige"
Das vom cnchq war irgendwie cooler. ^^

Na wird schon. Bin ja gerade erst angekommen.
  #382  
Alt 22-01-2005, 21:20
Benutzerbild von N8FALTER
N8FALTER N8FALTER ist offline
Moderatorin

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 6.747
N8FALTER ist...
N8FALTER eine Nachricht über ICQ schicken N8FALTER eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: N8FALTERx
Style: cncboard
http://www.cncboard.de/forumdisplay.php?f=13


es soll dort sogar die möglichkeit geben, selber threads des eigenen interesses aufzumachen




__________________
^^°^^


Every time u download music, god kills a kitten.
  #383  
Alt 23-01-2005, 04:31
WalnutXP WalnutXP ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 1.687
WalnutXP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Akerbos
An die kann ich mich erinnern. Es gab kein "Egal", daher die hohe Zustimmung, würde ich vermuten, da man lieber positiv als negativ stimmt, wenn man nichts dagegen hat aber sich auch nicht drum reißt. Von daher halte ich den Vote nicht für repräsentativ und er entspricht sicher nicht der von mir subjektiv empfundenen vorherrschenden Meinung.
Man braucht keine "egal"-Option, denn wer sich enthält, lässt das Voten einfach bleiben.
Das Ergebnis der Umfrage kann man sich ja trotzdem ansehen.

Zitat:
Zitat von Akerbos
Die Abstimmung hatte, soweit ich weiß, kaum Teilnahmen.
@EBB: PHPMyAdmin ist was tolles, gell?
Doch, gegen Ende hatte sie eine menge Teilnehmer, und was phpMyAdmin angeht: Auf diese Weise eine Umfrage zu manipulieren, würde ich selbst EEB nicht zu trauen.

Geändert von WalnutXP (23-01-2005 um 04:35 Uhr).
  #384  
Alt 23-01-2005, 11:44
Benutzerbild von Akerbos
Akerbos Akerbos ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 1.902
Akerbos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Akerbos eine Nachricht über ICQ schicken Akerbos eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Nunja, das ist in einem Forum scheiße, denn CnCHQ hatte glaube ich mehrere tausend User, von deiner Herangehensweise aus haben dann meinetwegen 100 dafür und 20 dagegen (so viele waren es nie im Leben) gestimmt, und sich 5880 enthalten. Welchen Stellenwert hat wohl diese Umfrage, hm? Sobald mehr als 50% der Stimmen Enthaltungen sind, kannst du den Vote vergessen. Und für solche Dinge ist dann normalerweise auch eine 2/3-Mehrheit erforderlich. War einfach nix wert der Vote.

Nein, zutrauen würde ich es ihm auch nicht wirklich, aber ich wollte auch mal scheiße labern.
__________________
Nicht versuchen. Tun, tun. Oder nicht tun. Es gibt kein Versuchen. Yoda

Best of CnCF - Heute:

Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Und noch was: Der Nächste, der hier rumflamet, kriegt von mir persönlich eine mit Kabeljau gefüllte Ananas in den Rektalbereich geschoben. Die Blätter zuerst. Und ich reib sie komplett mit Jod ein.
  #385  
Alt 23-01-2005, 12:55
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Hä? EEB soll also erstmal alle User per Mail persönlich anschreiben, die sich seit bestehen des CNCHQ-Forums dort registriert haben? Wer sind denn all die User? All jene, die sich registriert haben. Das ist klar. Aber sind auch alle "aktiv"? Wieviele haben es denn auch nur geschafft einen einzigen Post zu schreiben? Wieviele über 10? Wieviele der knapp 6000 User waren in den letzten 2 Monaten im Forum, um mal zu schauen, was es neues gibt? Wieviele von denen haben etwas gepostet?
Wenn ihr so "aktiv" gewesen wart, warum habt ihr dann erst so spät die Umfrage bemerkt bzw daran teilgenommen?
Habt ihr eigentlich auch bei eurer Argumentation berücksichtigt, dass das Betreiben und Betreuen eines Forums von EEB Zeit kostet, die er so langsam nicht mehr hat? Bei jeder Sache muss man den Kosten/Nutzen-Faktor berücksichtigen. Nun hat er wieder mehr Zeit für das eigentliche CnCHQ.

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
  #386  
Alt 23-01-2005, 13:27
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Akerbos
Nunja, das ist in einem Forum scheiße, denn CnCHQ hatte glaube ich mehrere tausend User
und davon war ein minimaler teil aktiv.
  #387  
Alt 23-01-2005, 13:33
WalnutXP WalnutXP ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 1.687
WalnutXP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ist auch müßig, die Umfrage kam einfach zu spät vor der Fusion.

Es ist unsinnig jetzt über den Ausgang zu diskuttieren.

Versuchen wir das beste draus zu machen, und Sven zur Vernunft zu bringen, und alles wird gut.

Geändert von WalnutXP (23-01-2005 um 13:38 Uhr).
  #388  
Alt 25-01-2005, 18:20
mcmaeh mcmaeh ist offline
Lebt sein Leben...

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Near Düsseldorf
Beiträge: 6.345
mcmaeh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcmaeh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcmaeh
Style: Dune
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...naja auf jeden fall find ich es sehr interessant und eure antworten passen genau in euer schema. ich habs ja auf die nette weise versucht, nur wenn ich mir das forum durchlese und nur gemecker von den ehemaligen cnchq usern lesen muss, dann hab ich schon keine lust mehr und wenn ich dann noch angefahren werden, wenn ich antworte, dann reicht es. aber ich will hier jetzt auch keinen krieg, deswegen falls ich eine bestimmte person in irgendeiner form persöhnlich angegriffen hab, dann möge er mit dies bitte verzeihen.....aber ich möchte dennoch etwas klarstellen

Zitat:
Zitat von Stoned Warrior
Ich habe auch gar nicht darauf angespielt, dass EEB einen Nutzen aus der Sache hätte (hat er afaik auch nicht), sondern dass er einer derjenigen war, der die Fusion mit auf die Beine gestellt hat, ohne die User von CnCHQ vorher dazu zu fragen.
hab ich eeb angesprochen??? hab ich ich persöhnlich erwähnt??? ne, also....er war auch nicht gemeint!
ich gebe zu, dass ich deinen vorigen post falsch interpretiert habe und ich bitte da zu entschuldigen...vllt können wir ja neu anfangen und ich wünsch dir/euch viel spaß bei uns.


Zitat:
Zitat von Unreal
Also dein Post ist unqualifiziert und sehr kindisch.
Naja, was soll man erwarten, wenn derjenige Sido hört?

wenn du dir deinen hach so sinnvollen post nocheinmal durchliest, wirst du feststellen müssen, dass du selber nix zum thema beiträgst und dein so erwachsener post eigentlich noch kindischer ist als meiner, weil meiner wenigstens inhalt hatte.

lol, irgendwie wirdersprichst du dir selber oder??? sollte das ein nur irgendein angriff auf meine persöhnlichkeit?

ihr kennt mich nicht, also urteilt nicht über mich, ich tu es ja auch nicht. (dieser satz ging nicht an alle neuen user, lediglich an die, die mich durch meinen musikgeschmack verurteilen.)


vielen dank für eure aufmerksamkeit

maeh
__________________




Just kepp smiling
  #389  
Alt 25-01-2005, 19:15
Benutzerbild von Unreal
Unreal Unreal ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: DEU
Beiträge: 1.829
Unreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Unreal eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Unreal|Mad
Zitat:
Zitat von mcmaeh
wenn du dir deinen hach so sinnvollen post nocheinmal durchliest, wirst du feststellen müssen, dass du selber nix zum thema beiträgst und dein so erwachsener post eigentlich noch kindischer ist als meiner, weil meiner wenigstens inhalt hatte.

lol, irgendwie wirdersprichst du dir selber oder??? sollte das ein nur irgendein angriff auf meine persöhnlichkeit?

ihr kennt mich nicht, also urteilt nicht über mich, ich tu es ja auch nicht. (dieser satz ging nicht an alle neuen user, lediglich an die, die mich durch meinen musikgeschmack verurteilen.)


vielen dank für eure aufmerksamkeit

maeh
Mein Post hatte auch Inhalt (Inhalt in Form von Buchstaben, ich schwör alda!)
Desweitern, war mein Post eine Reaktion auf deinen sehr kindischen und unqualifizierten Beitrag über Stoned Warrior. Dadurch, dass du ihn grundloss als Spammer bezeichnet hattest, hast du diese Form von Gegenreaktion herausgefordert. Weiter hieß es in deinem Beitrag, dass man die Fusion am besten rückgängig machen solle. Würdest du dies nicht als unqualifiziert und kindisch bezeichnen?

PS:
Durch die gehörte Musik, kann man auf den intellekt und auf den Charakter eines Menschen schließen.

Sido = Müll
Hörer = Testobjekt für Pisa-Studie
__________________
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz

"[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung

"Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis

"Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel

Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die

Geändert von Unreal (25-01-2005 um 19:35 Uhr).
  #390  
Alt 25-01-2005, 19:24
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
@McMeah, ich sag das jetzt als ECHTER CnCForen User: (Der schon länger dabei is als du

Wenn dir hier irgendwas nicht passt mit den HQ-User dann behalt dein abwertendes Gelaber für dich. Du steckst jeden HQ-User pauschal in die selbe Schublade, obwohl DU garnicht das recht dazu hast. Schließlich hab mitunter auch ich etwas gepusht, um sie hier her zu "verfrachten", damit sie wieder etwas mehr zu lesen haben und damit sich HQ wieder auf seine Hauptaufgabe (News, Content, Downloads) konzentrieren kann. Also mecker sie nicht an, denn manche sind (aus ihrer Sicht) garnicht freiwillig hier.

Achja: Ich steck dich jetzt auch in eine Schublade: Die, der Kommerz-HipHop-Hörer, die alle Möchtegern's und Superschlau's sind und trotzdem NULL drauf haben. Naja, eins hast du aber drauf : Intoleranz bis zum geht nicht mehr
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de