CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Andere Spiele > (World of) WarCraft

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 7 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #361  
Alt 10-09-2002, 18:45
Benutzerbild von Magicq99
Magicq99 Magicq99 ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 1.347
Magicq99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Magicq99 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Original geschrieben von Pandur


jup! diablo 2 kam im sommer 2000 und es wird momentam am patch 1.10 gearbeitet! das nenn ich support!(ich hab mal nen bnet crash miterlebt ,die aktion mit dem gesamten rollback ,sowas würde WW auch nie machen)

zum vergleich : yuris rache kam herbst 2001 raus (ich glaub im oktober) und was ist nu damit ,knapp ein jahr später.... *no comment*
Blizzard hat auch demletzt angekündigt das an einem Starcraft Patch gearbeitet wird.
Man hat wohl einen Bug gefunden der es einem Zerg Spieler ermöglicht eine Drohne (Baueinheit) an eine beliebige Stelle der Karte zu "beamen" und dadurch einen unfairen Vorteil erhält.

EDIT:
ich habe sogar den Orginal Text wieder gefunden, vom 26. August 2002:

StarCraft drone bug

Please note that we are aware of a StarCraft bug that allows drones to move anywhere on the map. The bug is used to start expansions on parts of the map that would otherwise be unreachable until the player researched transportation. Naturally, this gives the player using the exploit an unfair advantage over his or her opponent(s).

We are currently working on a patch to address this issue. We will follow up with another announcement when the patch is available.

-Blizzard Entertainment
__________________

Geändert von Magicq99 (10-09-2002 um 18:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #362  
Alt 10-09-2002, 22:25
Trunks Trunks ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Tempel von Nod
Beiträge: 1.680
Trunks hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Trunks eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: schueler0
blizzard ist eben um einiges besser ich spiele zur zeit (bei WC3) Ne menge Hero arenen und eben was ich so geiles entdecke.
Mit Zitat antworten
  #363  
Alt 11-09-2002, 16:57
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 4.833
Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Kennt ihr "Vampire Hunt"? Ich find das absolut genial oder auch Tower Defense (die einfachen eher ) Starship Troopers is auch ganz witzig
Mit Zitat antworten
  #364  
Alt 11-09-2002, 17:12
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von Hitman
Kennt ihr "Vampire Hunt"? Ich find das absolut genial oder auch Tower Defense (die einfachen eher ) Starship Troopers is auch ganz witzig
äähhh ,wie koommst du jetzt darauf?!?
Mit Zitat antworten
  #365  
Alt 11-09-2002, 17:17
Trunks Trunks ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Tempel von Nod
Beiträge: 1.680
Trunks hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Trunks eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: schueler0
Vampir hunters ist eines der beste,wen man VIEL zeit hat kann man Smash TV zocken.Tower defense hab ich am anfang viel gespielt.jetzt spiele ich lieber rpg´s oder sowas in der art.
Mit Zitat antworten
  #366  
Alt 11-09-2002, 17:24
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 4.833
Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Zitat:
Original geschrieben von Trunks
ich spiele zur zeit ne menge Hero arenen und eben was ich so geiles entdecke.
@Naos: dadurch...
Mit Zitat antworten
  #367  
Alt 11-09-2002, 20:54
Trunks Trunks ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Tempel von Nod
Beiträge: 1.680
Trunks hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Trunks eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: schueler0
Virenalarm!

Zitat:
Blizzard gab vor wenigen Minuten dieses Statement ab:
CD-Key Warning:
Blizzard Entertainment will only request your CD-Key or account password through formal technical support procedures in rare instances. Blizzard will never request your CD-Key or Account password in a Battle.net channel or in a Battle.net game. If anyone asks for this information while you are on Battle.net - DO NOT give it to them. Blizzard may ask for this information if you call the technical support phone number, fill out a form on the website www.blizzard.com, or if you send an email to any of the @blizzard.com email addresses. If you are concerned about sending this information over email, please call (949) 955-1382 to speak with a Blizzard Entertainment Technical Support Representative.

Virus Warning:
Third party programs such as trainers, hacks, and cheats can install viruses and "back door" programs that grant hackers access to your computer. For information on virus scanners please read the Hacks, Warnings and Security Information page.

- Never test hacks, send them to Blizzard (hacks@blizzard.com) to test
- Never share your computer with people who may use hacks
- Never use your account on a computer that has hacks installed.

Wie zu erwarten war, gibt es nun nach der Sperrung von 20.000 Keys ( wir berichteten), immer mehr User die nun durch "billige" Tricks versuchen, ihren durch "Hacken" gesperrten Key, durch einen von ehrlichen Nutzern zu ersetzen.
Aus diesem aktuellen Grund, erklärt Blizzard nochmals, wann, wo und wie der CD-Key von Blizzard erfragt werden könnte:

Ausschliesslich aufgrund "Technischer-Support"-Fragen (per Telefon-Hotline, bei direkter E-Mail an Blizzard oder beim ausfüllen des "Hilfe-Formulars") aber niemals! im Battle.net oder in Spielen!


Ausserdem wird noch einmal davor gewarnt, jegliche Art von "Hacks" zu benutzen, da dadurch nicht nur der CD-Key in Gefahr ist, sondern in diesen "Hacks" auch Trojaner, Virii, etc. integriert sein könnten, und Hacker sich damit, den Weg auf euren PC öffnen.
aaaaa
Mit Zitat antworten
  #368  
Alt 11-09-2002, 21:21
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 5.186
M.C.M hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
M.C.M eine Nachricht über ICQ schicken M.C.M eine Nachricht über MSN schicken
Ich kam vorhin nicht mehr ins Battlenet ich glaub ich komm jetzt noch immer nihct mehr rein
Mit Zitat antworten
  #369  
Alt 11-09-2002, 21:30
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von M.C.M
Ich kam vorhin nicht mehr ins Battlenet ich glaub ich komm jetzt noch immer nihct mehr rein
Wiso? Haste Map HAck gemacht??

Also ich komm noch rein. Wechsle doch mal den Server.
Mit Zitat antworten
  #370  
Alt 11-09-2002, 21:47
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 5.186
M.C.M hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
M.C.M eine Nachricht über ICQ schicken M.C.M eine Nachricht über MSN schicken
Man ich verabscheue Cheater ! Außerdem weiß ich noch nicht ma wie man maphack macht ! Aber vorhin hat meine DFÜ-Verbindung auch gesponnen von daher denk ich das es das Problem war !
Mit Zitat antworten
  #371  
Alt 11-09-2002, 22:28
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Sollte qauch nur ein Spass sein
Mit Zitat antworten
  #372  
Alt 11-09-2002, 22:41
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 5.186
M.C.M hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
M.C.M eine Nachricht über ICQ schicken M.C.M eine Nachricht über MSN schicken
ok dachte ich mir auch schon Hmm.. ich glaub ich mach Fan von EEBKiller weg und schreib Fan von Naos hin ........
Mit Zitat antworten
  #373  
Alt 11-09-2002, 23:27
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
ich hab mein passwort vergessen für meinen naos nick auf dem EURO server. hat jemand ne ahung oder nen link wo ich mir das zuschicken lassen kann??!
Mit Zitat antworten
  #374  
Alt 12-09-2002, 08:37
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 5.186
M.C.M hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
M.C.M eine Nachricht über ICQ schicken M.C.M eine Nachricht über MSN schicken
Hast du es schonmal auf www.warcraft.de probiert oder auf www.blizzard.de ??
Mit Zitat antworten
  #375  
Alt 12-09-2002, 12:55
Benutzerbild von Magicq99
Magicq99 Magicq99 ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 1.347
Magicq99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Magicq99 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Original geschrieben von Naos
ich hab mein passwort vergessen für meinen naos nick auf dem EURO server. hat jemand ne ahung oder nen link wo ich mir das zuschicken lassen kann??!
Vergiss es, das geht nicht.

Du musst bei der Registrierung im bnet keinerlei Daten angeben, auch keine e-mail Adresse. Deshalb kann man sich sein Passwort nicht zuschicken lassen.

In diesem Fall hast Du Pech gehabt. Entweder es fällt Dir wieder ein oder Du machst einen neuen Account.
__________________
Mit Zitat antworten
  #376  
Alt 03-10-2002, 10:39
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Chemnitz
Beiträge: 4.111
SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
sodele, ich habe mir das spiel jetzt auch mal geleistet, trotz meines knappen budget und muss sagen, dass ich das nicht bereut habe

herrliche grafik, auch wenn der comic-style nicht ganz meine sache ist, eine hervorragende story, wenn ich die auch teilweise nicht nachvollziehen kann und die rpg elemente der helden lassen mein rpg-spieler-herz bluten ...
noch dazu sehr gut ausbalancierte voelker, ich bin schlichtweg begeistert ..
atm wird es generals schwer haben, mich von wc3 losreissen zu koennen, aber ma schaun, es dauert ja noch ne weile und bis dahin habe ich das game bestimmt schon bis zum erbrechen durchgezoggt ...
dumm ist nur wie immer , dass ich das nicht im b.net zocken kann ( komisch diablo2 konnte ich , sc und wc aber nie )
__________________
Wer spinnt, gewinnt !!!
Mit Zitat antworten
  #377  
Alt 03-10-2002, 20:27
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 925
Demborix by GCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Demborix
Wie nicht im Bnet zocken?
Wie gehst du denn rein ins Inet?

MfG
Dembo
__________________
Bitte nicht washen, wir sind sauber!
Mit Zitat antworten
  #378  
Alt 03-10-2002, 23:37
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Chemnitz
Beiträge: 4.111
SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
ich haenge hier an nem studentennetz, da ist der zugang zu den meisten spieleservern gesperrt .. tja, man kann nicht alles haben
__________________
Wer spinnt, gewinnt !!!
Mit Zitat antworten
  #379  
Alt 10-10-2002, 20:04
Trunks Trunks ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Tempel von Nod
Beiträge: 1.680
Trunks hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Trunks eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: schueler0
was haltet ihr vom neuen patch?

Zitat:
NEUE FEATURES:
- Für jeden AI Spieler (Computerspieler) kann nun ein Schwierigkeitsgrad eingestellt werden: Leicht, Normal, Verrückt.
- AI-Verbündete teleportieren sich nun zu eurer Stadt, wenn ihr angegriffen werdet.
- AI-Verbündete geben jetzt Minimap Signale, wo sie als nächstes angreifen.
- Ihr könnt jetzt Nachrichten schreiben, wenn das "Warte auf Spieler" Fenster angezeigt wird.
- PowerPC Optimierung und MacOS X 10.2 Beschleunigung zur Grafik Engine

FIXES:
- behebt einen Bug, der einen Spieler mehrere Male für den Bauabbruch eines Gebäude bezahlte.
- behebt einen Absturz, der bei einem Systemdatum >Jahr 2038 auftreten konnte.
- behebt Mapladeabsturz, der mit veränderten Einheiten zusammenhängt
- behebt einen Absturz mit Avance Soundkarten. Der Fix benötigt eine kleine Änderung in der Registry. Jeder, bei dem das Problem auftritt, sollte sich beim technischen Support von Blizzard melden.
- behebt einen Absturz, der mit dem Laden von beschädigten Spielständen zusammenhing.
- behebt einen Absturz, der auf Custom Maps mit Unit Creation Events auftrat.
- behebt ein Problem, das zu unnötigen Downloads von Maps einer fremdsprachigen Warcraft 3 Version führte.
- behebt den Mass Teleport Absturz, der beim Tot der Zieleinheit auftrat, wenn diese vor Beendigung des Spruchs ums Leben kam.
- behebt einem Bug der SaveGame/Load Map Interaktion.
- behebt einen Bugzusammenhang von Einheitenselektierung und dem Upgraden der Towers der Allianz.
- behebt einen Bug beim Dread Lord, der beim Besitz des Sleep Skills keinen Schaden von Unholy Frenzy nahm.
- behebt einige KI Probleme, die bei der Zerstörung der ursprünglichen Goldmine auftraten.
- behebt einen AMM Chat Message Disconnect Bug
- behebt einen Bug mit dem Speichern in Einzelspielermissionen
- behebt den Supply Bug beim Demonhunter
- behebt einen Zeppelin Drop Bug, der es dem Spieler erlaubte, trotz des Nebel des Krieges gegnerische Gebäude ausfindig zu machen.
- behebt ein Problem mit dem Speichern während des "Waiting for Players" -Dialogs.
- behebt einen Bug, der den Mountain King unverletzlich werden ließ.
- behebt die fehlerhafte Darstellung von Auren, die durch Items hervorgerufen werden.
- behebt das Problem, dass die Anti Magic Shell bis jetzt nicht richtig mit magieimmunen beschworenen Einheiten umgehen konnten.
- behebt einen Bug, der das Verschwinden des Sentinels hervorrief.
- behebt den Bug, dass die Bounce Missiles der Jägerinnen ein zweites Ziel suchten, obwohl sie das erste verfehlt haben.
- behebt ein Problem mit verwurzelten Ancients und Goblin Land Minen.
- behebt ein Problem, das mit Illusionen von Helden und Ring of Protections zusammenhing.
- behebt eine Ungereimtheit beim Aussehen des Town Portal Spells.
- behebt ein Problem mit Hit Point/Mana Upgrades und Polymorph.
- behebt ein Problem, das mit Abolish Magic und allierten Einheiten zusammenhing.
- behebt den Bug, dass Gift Einheiten töten konnte. Gift soll Einheiten lediglich an den Rand zum Tode führen.
- behebt einen Bug, der mit Shift-adding Units und unit deaths zusammenhing.
- behebt einen Bug bei Perspektivänderungen während eines Replays.
- behebt den Bug, dass von Cyclone verzauberte, sich bewegende Einheiten Fußabdrücke in der Luft hinterließen.
- behebt einen Bug mit Keyboard Screen Scroll und "Waiting for Players".
- behebt einige fehlerhafte Tool Tips.
- behebt einige fehlerhaft Kampfsounds bei NPC´s.
- Der Angriff von Frost Wyrms verlangsamt nun auch Lufteinheiten.
- Die KI des KotG beschwört Treants nun nicht mehr auf anderen Cliffleveln.
- Die Nachtelfen KI nutzt die Renew Fähigkeit der Wisps nun wesentlich effektiver.
- Disease und Poison weckt keine schlafenden Einheiten mehr auf.
- Moon Glaive Bounce trifft keine unsichtbaren Einheiten mehr.
- Der Angriff des Demonhunters in Metamorphose verletzt nicht mehr die eigenen Einheiten.
- Die Schatten von upgegradeten Gebäuden aktualisieren sich nicht mehr länger durch den Nebel des Krieges.
- Necklace of Spell Immunity dispellt nicht länger den Wind Walk des Blademasters.
- Observer bekommen nicht länger volle Spieler UI, wenn sie ein geladenes Spiel betreten.
- Observer bekommen keine Ressoucenanzeige mehr, wenn neutrale Gebäude selektiert werden.
- Der Nebel des Krieges aktualisiert sich nun korrekt, wenn man mittels Alt+Tab aus dem Spiel geht.
- Warcraft 3 gibt nun eine Fehlermeldung aus, wenn nicht mehr genügend Speicherplatz zum Speichern von Replays, Spielständen und Profilen vorhanden ist.
- Die "We´re under attack" Messages wurden verbessert, so dass sie zu passenderen Zeiten getriggert werden.

WORLD EDITOR FIXES
- Absturz auf Macintosh Computern wurde behoben.
- Ein Feld im Unit Editor, 'Gebäude upgrades', wurde hinzugefügt.
- Die Nummer der möglichen Dialog Buttons wurde von 5 auf 12 erhöht.
- Leere Felder für Einheiten, die normalerweise keine Fähigkeiten oder Angriffe haben wurden hinzugefügt.
- Der Sound einer Einheit kann jetzt im World Editor verändert werden. (Man kann z.B. einem Irrwisch den Sound eines Bergkönigs geben.)
- Die Begrenzungen für vorplatzierte neutrale Einheiten wurden verändert - Neutrale, feindliche Gebäude werden jetzt in das 'Einheiten Limit' (bei 512) und passive Gebäude in das 'Gebäude Limit' (bei 96) eingerechnet.
- Ein Bug wurde behoben, bei dem beim AutoSave das Überprüfen des 'Objekt Limits' umgangen wurde.
- Ein Sound Editor Bug wurde behoben. Dabei wurde eine importierte Sound Datei, die ausserhalb des Warcraft 3 Verzeichnisses lag versehentlich gelöscht, wenn das 'Test Map' Feature vor dem Speichern benutzt wurde.
- Eine Streitkräfte-Problem wurde behoben. Wenn man Streitkraft 11 selektiert hatte, so wurde für einen Auslöser Streitkraft 10 im Editor ausgewählt.

BALANCE CHANGES

Menschen
- Die Brillianz Aura wurde überarbeitet und ist nicht mehr prozentual. Ab jetzt bekommen die Einheiten/Helden die unter ihrem Einfluss sind einen Regenerationsbonus von 0,75 / 1,5 / 2,25 pro Sekunde.
- Göttlicher Schild kostet nur noch 25 Mana, anstelle von 75.
- Der Radius von Blizzard wird nun mit höherem Level nicht größer.
- Wasser-Elementare bleiben jetzt nur noch 60 Sekunden, anstelle 75.

Orks
- Kopfjäger haben jetzt mehr Lebensenergie (350 anstelle von 280), werfen ihre Speere aber langsamer.
- Stasis Trap betäubt nun nicht mehr eigene und verbündete Einheit, dafür hält es aber nur 6 Sekunden an. Es zerstört aber auch alle andere Stasis Traps in der Umgebung.
- Kodos haben nun 1000 anstelle von 790 Lebenspunkten. Sie greifen aber langsamer an.
- Die Barracken der Orks kosten nur noch 50 Holz. (zuvor 70)
- Watch Towers machen nur noch 16-18 Schaden. (zuvor 19-22)
- Grunzer haben jetzt 700 Lebenspunkte (das sind 20 mehr).
- Der Angriff der Schamanen wurde stark abgeschwächt. Sie greifen langsamer an und machennur noch 11-12 Schaden (zuvor 14-16).
- Stasis Ward und Sentry Word verhindern jetzt nicht mehr das Bauen von Gebäuden. (Es ist also nicht mehr möglich, z.B. die Exen eines Gegners damit zu blockieren.)

Nachtelfen:
- Wächter der Jägerin kann jetzt mit Magie bannen von Bäumen entfernt werden oder durch einen einfachen Angriff eines Arbeiters oder einer Belagerungswaffe (der Baum muss dabei nichtmehr zerstört, sondern nur angegriffen werden).
- Manabrand hat keinen Effekt mehr auf Einheiten, die ebenfalls Manabrand beherrschen (wie z.B. andere Damonenjäger).
- Die Dornen-Aura des Hüters des Hains wird nun in % gerechnet und wirft nun 10%, 20% und 30% Nahkampfschaden auf den Angreifer zurück.
- Der Sichtradius der Irrwische wurde um 25% erhöht.
- Explodieren der Irrwische richtet nun 225 Schaden an Beschworenen Einheiten an (vorher 150).
- Nicht-Urtum-Gebäude (wie z.B. die Jägerhalle) haben nun einen Rüstungswert von 5 (vorher 2).
- Ballistas haben jetzt einen "Attack Ground" Befehl.
- Der Cooldown von Naturgewalt wurde auf 20 Sekunden verringert (vorher 30)
- Treants halten nurnoch 60 Sekunden (vorher 75)
- Bäume Essen der Urtume gibt nun eine konstante Heilung über 10 Sekunden.
- Mondbrunnen füllen nun Mana und Gesundheit getrennt auf. Zum Beispiel: Wenn Sie einen 0-Mana, fast toten Dämonen-Jäger zu einem Mondbrunnen schicken und der Mondbrunnen 100 Mana hätte, würde Ihr DH 25 Mana, und 100 Gesundheit gewinnen.
Vorher hätte der Held 200 Gesundheit und 50 Mana bekommen. Diese Veränderung beeinflusst nicht die Heilung einer Einheit ohne Mana.

Untote:
- Der Bodenangriff der Gargylen wurde verbessert. Sie machen nun 21-24 Schaden (vorher 16-18). Sie haben weniger Rüstung (von 5 auf 3), richten aber mehr Schaden an Lufteinheiten an (51-63, vorher 46-57).
-Todespakt kostet jetzt 50 Mana (vorher 75) und der Cooldown wurde auf 15 Sekunden verringert (vorher 30 Sekunden).
- Der Lich hat nun mehr HP, da seine Stärke auf 15 /+2 pro Level erhöht wurde (vorher 13 /+1,6 pro Level).
- Frost-Rüstung ist nun ein Autocast Spruch und kostet weniger Mana (40, vorher 50).
- Das Upgrade des Ziggurats zum Geisterturm kostet nun 160 Gold und 40 Holz (vorher 120 G, 40H).
- Der Angriff der Gruft-Bestien wurde leicht erhöht.

Creeps:
- Alle Nahkampfcreeps zwischen Level 1-5 wurden leicht verstärkt.
- Alle Creeps ab Level 6 haben jetzt Helden Magie Resistenz.
- Creeps mit Level 7 oder höher richten jetzt Chaos-Schaden an. (d.h. sie machen vollen Schaden gegen Gebäude.)
- Level 10 Drachen sind nichtmehr Magieimmun.
- Viele kleine Creep-Balances mit Schaden und Fähigkeiten.
- Söldner kosten jetzt einen passenderen Preis, was bei den Meisten zu einer Preissenkung führte.

Geändert von Trunks (10-10-2002 um 20:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #380  
Alt 10-10-2002, 20:08
Trunks Trunks ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Tempel von Nod
Beiträge: 1.680
Trunks hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Trunks eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: schueler0
sry für doppelpost waren aber zuviele zeichen

Zitat:
Gegenstände:
- Das Zepter der Herrschaft ist nichtmehr zufällig in Multyplayermaps zu finden.
- Das Level der Maske des Todes und des Folianten des Wissens wurde jeweils erhöht (von 8 auf 10 bei der Maske, von 8 auf 9 bei dem Folianten
- Stab des Blitzschildes ist nun ein Level 3 Item (vorher 6).
- Wächterschutz hat jetzt nurnoch 3 Ladungen (vorher 5)
- Talisman der Vitalität gibt nun 150 HP dazu (vorher 100)
- Mana-Anhänger gibt jetzt nurnoch 250 Mana (vorher 300)
- Der Foliant der Erfahrung gibt jetzt 150 Erfahrung (vorher 200)
ich finds cool das jetzt di aura von hüter % schaden macht
Mit Zitat antworten
  #381  
Alt 10-10-2002, 20:31
Benutzerbild von Elrod Cater F-K
Elrod Cater F-K Elrod Cater F-K ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Kanes Tempel
Beiträge: 2.366
Elrod Cater F-K hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Elrod Cater F-K eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Nod
Jo der patch hat viel gebrauch finde ich.
__________________

Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!!
Zu sehen betroffen sein und wegschauen
E nomine patris et filii et spiritu sancti
Mit Zitat antworten
  #382  
Alt 11-10-2002, 04:11
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
na toll also orc haste woh lgeschissen mit dem patch. ist doch kagge das die shamanen nciht mehrdie power von vorher haben. das war einfach das ass des orcs. serhserh enttäuschend.

des weiteren haben die mehreren einheiten mehr lebenspunkte gegeben aber sie sind dafür langsamer. ob ich das begrüßen kann weiß ich nciht....
Mit Zitat antworten
  #383  
Alt 11-10-2002, 16:47
Benutzerbild von Pandur
Pandur Pandur ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Oct 2000
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1.291
Pandur hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Pandur eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PandurX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
hmmm bei den vielen änderungen werd ich´s auch mal wieder rauskramen und die untoten wieder anführen
__________________
Join the Scourge!!
Die for Ner'zhul

Mit Zitat antworten
  #384  
Alt 11-10-2002, 17:17
Trunks Trunks ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Tempel von Nod
Beiträge: 1.680
Trunks hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Trunks eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: schueler0
der Lich ist jetzt zu gebrauchen.Trotz den änderungen bleib ich Nachtelf spieler.(starfall rockt einfach) habt ihr mal die massenteleportation von den untoten probiert? ist echt geil (hab ne map gemacht wo archimond sie benutzten kann)
Mit Zitat antworten
  #385  
Alt 12-10-2002, 19:19
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Der Patch is schon eine Feine Sache, nur is das für die orks eher iene Entäuschung, besonders die Sache mit den Türmen..
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
Mit Zitat antworten
  #386  
Alt 12-10-2002, 21:30
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von FsXavier
Der Patch is schon eine Feine Sache, nur is das für die orks eher iene Entäuschung, besonders die Sache mit den Türmen..
anscheinend meinten die das die orks overpowerd sind, was ich ganricht fand. da ich immer ork spiele nervt mich der patch ganz schön an
Mit Zitat antworten
  #387  
Alt 13-10-2002, 02:07
Benutzerbild von camva
camva camva ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 967
camva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
camva eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: camva
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Trunks
der Lich ist jetzt zu gebrauchen.Trotz den änderungen bleib ich Nachtelf spieler.(starfall rockt einfach) habt ihr mal die massenteleportation von den untoten probiert? ist echt geil (hab ne map gemacht wo archimond sie benutzten kann)
In normalen Games ist Masstelportation der LvL6 Ultimate vom AM (Archmage, Erzmagier)

Mochte den Lich schon vorm Patch, Frostarmor autocast halte ich für doof... bei orcs find ich die idee gut, da Orc eigentlich ja ne Rusherrace sein sollte, aber najo... wurde ne Techerrace das sah blizz anscheinend nicht gerne... und AM wurde auch in mehreren Punkten geschwächt ;(

Najo ich bin geteilter Meinung in dem was ich vom Patch denke...
aber was sollst... es wird ja auch nen Patch 1.04 geben (Blizz ist ja kein WW ~_~#)
Mit Zitat antworten
  #388  
Alt 13-10-2002, 08:13
Trunks Trunks ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Tempel von Nod
Beiträge: 1.680
Trunks hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Trunks eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: schueler0
die aura des Hüter´s ist nurnoch für Hero arenen oder einige RPG´s zu gebrauchen und das mit den wächtern ist auch fies.ich hab mich im vorherigen post gefreut weil ich mit der aura ein RPG gespielt hab....aber in normalen spielen bringt die echt nix mehr.Und das war kein normales game mit der teleportation der untoten (funzt genauso wie ein ammulet des rückrufs blos ich glaub die teleportation hat nen größeren radius)und warum soll frost rüstung kein autocast sein?ist doch besser.ah nochwas das profil sieht echt shit aus.
Mit Zitat antworten
  #389  
Alt 03-11-2002, 13:39
Benutzerbild von hexenklei
hexenklei hexenklei ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Deutschland Mannheim
Beiträge: 932
hexenklei hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
jep die dornen aura vom hüter des hains ve rursacht jetzt null schaden
__________________
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet.
Wenn die erste Rede zensiert,
der erste Gedanke verboten,
die erste Freiheit verweigert wird,
sind wir alle unwideruflich gefesselt.
Captain Jean-Luc Picard
Mit Zitat antworten
  #390  
Alt 03-11-2002, 14:24
Benutzerbild von camva
camva camva ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 967
camva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
camva eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: camva
Style: cncboard
ich hoffe das war nicht ernst gemeint ^^#
ist ein bug das da 0 schaden angezeigt wird !
Sie macht natürlich schaden nämlich in % darum meinte dein Vorsprecher auch sie währe gut in Heroarenas weil die ja mega dam machen ^^#
naja egal...
MfG
camva
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:49 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de