CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 17 Stimmen, 2,94 durchschnittlich. Ansicht
  #361  
Alt 20-08-2003, 10:43
mcmaeh mcmaeh ist offline
Lebt sein Leben...

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Near Düsseldorf
Beiträge: 6.345
mcmaeh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcmaeh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcmaeh
Style: Dune
als djorkaeff und west nach lautern kamen war deren zeit schon längst vorbei.
hat man ja auch gesehen. inprinzip haben beide nur am anfang gut gespielt und danach nix mehr gerissen

und außerdem denke ich nicht das samuel der 2.beste verteidiger der welt ist. da gibts zum beispiel den cannavaro oder lucio die ich für besser halte
__________________




Just kepp smiling
Mit Zitat antworten
  #362  
Alt 20-08-2003, 10:53
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Djorkeffs zeit vorbei? 2000-Frankreich europameister und ned zuletzt durch einen überragenden zidane und einen überragenden djorkaeff..... Dann kam er von Inter Mailand nach lautern... Schoss in der ersten saison glaub 9 tore und brachte uns ins uefa cup halbfinale....
Und West war mit 29 im besten fußballalter als er nach lautern kam...
Sie hätten auch beide sicher noch mehr reißen können gegen ende... Aber da kam ja schon fast alles raus mit steuerhinterziehung usw.

Und Samuel ist besser als Lucio oder cannavaro.... Lucio ist in der offensive bestimmt stärker... aber man muss einen verteidiger nach der defensiv leistung beurteilen und da sind nesta und Samuel ein anderes kaliber als Lucio...
Mit Zitat antworten
  #363  
Alt 20-08-2003, 13:00
Benutzerbild von KaiRooN
KaiRooN KaiRooN ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bierden
Beiträge: 631
KaiRooN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KaiRooN eine Nachricht über ICQ schicken
Also deine meinung zu Fussball kann ich nicht teilen!

erstmal ist es bekannt das Italienische Mannschaften eher Defensiv orientiert sind und nicht einfach so nach vorne spielen, auch nciht die Nationalmannschaft (siehe: AC - Inter inm der CL).
6 Tore werden die ganz bestimmt nicht schiessen... aber unser Tor schiesst natürlich Klose (du bist echt nen dicker FCK Fan muss man sagen!)

Bei der EURO 2000 war Djorkaeff schon über den scheitelpunkt seiner Karriere... da haben andere brilliert! Taribo West? der war so wie ich ihn in erinnerung habe kein guter Fussballer auch schon bei Inter Mailand, der ist mehr durch skandale aufgefallen... 10 ganze Bundesligaspiele hat er gemacht oda so...

Samuel ist auf keinen Fall der 2.beste Verteidiger der Welt... ausserdem hat er ein sau schlechtes stellungsspiel sagt man. wieso sollte man Verteidiger mit der Defensivleistung beurteilen? ein Verein kauft lieber einen ABwehrspieler mit guten offensivqualitäten als einen der nur hinten die Zweikämpfe macht.
DU tust gerad so als ob alles mit was der FCK im gerede ist aus Gold ist!

Carlos ist auch nicht wegen seinen super defensiv qualitäten 2. beim Weltbussballer des Jahres geworden! sondern durch seine qualitäten in der offensive, sein Knallharten schuss und das er auch in der defensive keine schlechte rolle spielt.
da gibts noch welche die besser sind: Ferdinand, Puyol, etc.

PS: zu deiner Wunschrechnung was bringen dir Raul und Ronaldo wenn du ihre gehälter nur 2 monate bezahlen kannst? AUsserdem würde Raul niemals Real Madrid verlassen!
Wenn sich der FCK, egal wie teuer, 2 Spieler kaufen könnte würden die niemals 2 Stürmer verpflichten! Sondern eher einen Spielmacher und einen Stürmer
__________________
Als Hirte erlaube mir,
zu dienen mein Vater dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine patris, et filii et spiritus sancti
lebe frei... sterbe stolZ!!!
Mit Zitat antworten
  #364  
Alt 20-08-2003, 13:35
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Münster
Beiträge: 1.590
DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Deutschland im Strum Weltklasse Ich denk einfach mal nach welche Länder im Sturm besser besetzt sind als wir, das wird sicher ne lange Liste:
Niederlande, England, Italien, Spanien, Frankreich, Brasilien, Argentinien, Portugal,Türkei, Norwegen, Peru, Kamerun, Ukraine, Nigeria usw... Die sind sicher nicht alle Weltklasse, aber besser als der die Deutschen. Klose hat doch seit der WM nix gezeigt und da hat er 3 mal gegen die Saudis getroffen... 1994 war ein Russe WM Torschützenkönig, der hat 5 Tore in einem Spiel gemacht, daran erinnert mich Klose immer.
__________________
Tool on Tour:

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Mit Zitat antworten
  #365  
Alt 20-08-2003, 13:46
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
das sag ich auch immer alle halten klose für gut dabei finde ich den echt scheisse


gegen saudi arabien macht hier jeder 3 hüten so is das einfach

der beste verteidiger für mich is zur zeit Nesta davor war es Maldini italiener haben für mich die besten verteidiger der welt

und djorkaeff ich bitte euch wo war der mal gut ??
Mit Zitat antworten
  #366  
Alt 20-08-2003, 17:18
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Jeder macht gegen die saudis 3 tore... ?! hmpf... So weit ich mich erinnern kann hat klose 3 und sonst jeder 1 tor gemacht... Also jeder 3 aha... Auch wieder schlauer geworden...
England hat allenfals nen gleichguten sturm.... owen ist nedmehr der der er mal war....
Portugal nen guten sturm looooooooooooooooool naja wenn de meinst...
Genauso Norwegen und peru , kamerun und ukraine lol ukraine hat zwar shevchenko aber mehr auch ned....
Und wenn du nur mal auf die statistik guckst dann schießt klose für die nationalmanschaft 0,7tore pro spiel.....
Er wird laut statistik zum 2.besten torschützen der je für deutschland gespielt hat geführt... ( hinter müller )... Und wenn kamerun so nen guten sturm hat wieso haben die dann die saudis ned auch mit 8:0 weggehaun????
Djorkeff war noch nie gut? Der war selbst im ersten jahr bei lautern einer der besten spieler der welt.... Und in seinen jahren vorher war er genauso gut wenn ned noch nen bisschen besser...
Aber da er ja ned gut war und nur für 17Mio.Dollar von paris zu inter ging brauchen wa ja über so nen regionalliga spieler ned reden...
Und west war auch nie gut...
93/94 auxerre
97- 2000 Inter Mailand
00/01 AC Mailand
dann kaiserslautern...
naja bei den vereinen wird man ja auch als kreisligaspieler stammspieler , neh?

Jo die Italiener haben die besten verteidiger.... Aber auch ned viel besser als die argentinier....
Roberto Carlos lol hör mir auf.... der war noch nie gut und wird es auch nie werden.... Sieht man ja aner real verteidigung.... 4 Gurken lol

Und wenn von mir aus mal 4 länder oder 5 nen besseren sturm haben als deutschland dann ist der deutsche sturm immernoch weltklasse... Vorallem wenn man sich das alter anguckt....
lauth 21 , kuranji 21 , klose 25 und Bobic naja lassen wa den mal weg....
Mit Zitat antworten
  #367  
Alt 20-08-2003, 17:35
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Zitat:
Und wenn du nur mal auf die statistik guckst dann schießt klose für die nationalmanschaft 0,7tore pro spiel.....
Wenn man auch laufend gegen so Fußballzwerge 2-3 Kisten,dann ist das ja kein Problem,aber wo sind die Tore von Klose gegen große Mannschaften?
Was war nach der WM-Vorrunde?
Nix...aus....Klose kaputt,gut gegen die Amis hat er glaub noch an den Pfosten geköpft aber sonst wars das auch schon
Oder hat Klose schon jemals in Länderspielen gegen England,Brasilien oder Frankreich getroffen
Mit Zitat antworten
  #368  
Alt 20-08-2003, 18:26
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
seit klose in der nationalelf ist haben wir 1mal gegen brasilien , 0mal gegen engeland und 0mal gegen frankreich gespielt.... Also hatte er ne menge chancen gegen die zu treffen...
Und klose hatte in der wm qualifikation 4 tore gemacht ohne die wir garnederst zur wm gekommen wären.... Und noch 5 andere in der quali... Ohne klose in der vorrunde wären wir auch ned weiter gekommen... Und was hier einige garned sagen is das klose nach der vorrunde rückenschmerzen hatte... und jeder der mal nen halbwegs anständigen kopfball gemacht hat weiß wie sehr rückenschmerzen dabei stören können.... Und schießen kann er ja ned trotz das er ne menge gefühl im fuß hat ( siehe 2:1 gegen kamerun als er mit einem weltklassepass bode allein vor den torwart bringt... )
Aber ich weiß garned wieso ihr auf einmal auf klose kommt? nur weil ich gesagt habe das er das 6:1 macht?
Bobic geht angeschlagen in die partie und den 2 jungen stürmern fehlt noch die erfahrung um sich gegen eine weltklasse verteidigung durchzusetzten....
Mit Zitat antworten
  #369  
Alt 20-08-2003, 18:36
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Klose war in der WM Quali gegen England ned dabei
Tja,wieder was gelernt
Wer hat denn da im Sturm gespielt,Jancker und ... ?
Na is ja wurscht.

Das Problem ist für mich,dass du Klose in den Himmel lobst,dabei hat er (meines Erachtens ) außer bei der WM nix großes gerissen.Torjägerkanone war er auch noch nie in der Nähe,hat er eigentlich schon mal mehr wie 15 in einer Saison gemacht?
Aufm Betzenberg lässt er es gelengentlich mal krachen,aber auswärts ist dann auch wieder tote Hose.

Fazit:
Amoroso ist besser
Mit Zitat antworten
  #370  
Alt 20-08-2003, 18:36
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Münster
Beiträge: 1.590
DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Wen könntest du sonst meinen, wenn du von Weltklasse sprichst? Unser Sturm is einfach nur Durchschnitt, gegen Saudis haben selbst Bierhoff und Jancker getroffen und Talente wie Lauth oder Kuranyi hat so ziemlich jedes Land. Wenn Klose Weltklasse wäre würde er in der BuLi mindestens 20 mal treffen...
Djorkaeff war ein Weltklassespieler, das hat er am Anfang in Lautern auch gezeigt, aber genauso eine launische Diva nach einem guten Jahr.
__________________
Tool on Tour:

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Mit Zitat antworten
  #371  
Alt 20-08-2003, 18:51
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Torjägerkanone nie in der näche? vor 2 jahren hatte er 16tore in einer saison gemacht... damit hatten im 4tore dazu gefehlt... ist das ned näche?
Und man darf einen stürmer auch ned nur nach treffern beurteilen.... Klose arbeitet mehr nach hinten als jeder andere stürmer... Und er legt auch oft mal bälle ab... Und so langsam ( ganz langsam ) kommt auch sein schuss..... Hat wohl was von grammozis gelernt looooooooool.
Und ob Amororso besser ist kannste jetzt noch ned sagen... Amoroso ist 29 , fast 30 und klose 25... lass Klose mal 29 sein und dann werden wa sehen wer besser ist.... Und vorallem lass Klose mal in einer besseren manschaft spielen...
Mit Zitat antworten
  #372  
Alt 20-08-2003, 19:00
mcmaeh mcmaeh ist offline
Lebt sein Leben...

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Near Düsseldorf
Beiträge: 6.345
mcmaeh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcmaeh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcmaeh
Style: Dune
Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me
Und vorallem lass Klose mal in einer besseren manschaft spielen...
ja da sieht man es mal wieder. lautern is schlecht.
nochmal zu djorkaeff und west.
soweit ich weiß wurden die bei ihren teams aussortiert.
nun gut ich gebe zu der djorkaeff hat i´m ersten jahr gut gespielt hatte aber viele privaten eskapaden.
Zu West der wurde schon nach einigen Wochen als Fehleinkauf interpretiert und auf die bank gesetzt.
Außerdem glaube ich auch dass amoroso ein weitaus besserer Spieler ist als klose, weil er mehr Können am Ball hat.
Ich glaub auch, dass unsere Nachwuchsstürmer wie z.b. kuranyi und Lauth größeres Potantial haben als klose. der lauth z.b. braucht nur bessere Mitspieler.
__________________




Just kepp smiling
Mit Zitat antworten
  #373  
Alt 20-08-2003, 19:47
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Naja lauth und kuranji sind nicht so komplett wie klose.... klose ist technisch sehr gut , sehr kopfballstark , schnell und hat ne menge durchsetzungsvermögen.... lauth ist schnell , technisch stark aber das wars auch schon.... Genauso Kuranji der ist schnell und technisch gut.... Und die beiden müssen erstmal wieder ihre leistung bestätigen.... Und ich sagte ned das lautern schlecht ist... Nur lass ein Klose mal bei bayern , dortmund oder einem internationalen top club spielen.... Das meine ich damit... Und ein Amoroso hatte in seiner saison wo er torschützenkönig wurde 8! Elfmeter geschossen.... In der gleichen saison hatte klose 16tore.... Und gar keinen elfmeter.... d.h. das klose um einiges mehr tore aus dem spiel heraus geschossen hat... hab mal nachgeschaut und gesehen das lautern in der gleichen saison 7 elfemter bekommen hat... Wenn Klose die geschossen hätte , hätte er 23tore gehabt.... Und wäre somit torschützenkönig gewesen.... Da klose nen recht sicherer elfer schütze ist.... ( 5/4 )
Und west hat ein halbes jahr top leistungen gebracht... Dann ne kurze verletztung und irgendwie war er danach nimmer da ?!
Mit Zitat antworten
  #374  
Alt 20-08-2003, 20:30
mcmaeh mcmaeh ist offline
Lebt sein Leben...

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Near Düsseldorf
Beiträge: 6.345
mcmaeh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcmaeh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcmaeh
Style: Dune
wer sagt denn das klose so kühl ist und die versenkt.
soweit ich mich errinern kann hat der bislang noch keinen elfer versenkt. es gegört ja auch nervenstärke dazu und das hat ein klose"noch" nicht.
außerdem denke ich wenn kuranyi und lauth sich etablieren können und mit 25 jahren immer noch bl spielen, dass sie auf einem besseren nivaeu seien werden wie klose heutzutage
__________________




Just kepp smiling
Mit Zitat antworten
  #375  
Alt 20-08-2003, 21:24
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
bayern wird eh wieder meister
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Mit Zitat antworten
  #376  
Alt 20-08-2003, 21:39
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
lol mcmaeh hast du überhaupt schonmal nen fußballspiel gesehen?
Klose hat 5 erlfer geschossen davon 4 rein gemacht... und einen an den pfosten.
PS: deutschland 0:1 Italien TS: Vieri , eigentlich 0:2 durch del piero wurde aber ned gegeben wegen ( angeblichem ) abseits.
Mit Zitat antworten
  #377  
Alt 20-08-2003, 21:48
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me

Und Rheuma Kay ist mit 10 ballkontakten also der ,,beste" Stürmer Europas?
Ich kann dir 20 aufzählen die besser sind....

Vieri , Crespo , Trezeguet , Del Piero , Di Vaio , Shevchenko , Inzaghi , Rivaldo , Cassano , Adriano , Ronaldo , Raul , C.Ronaldo, Kluivert, Salviola , Quaresma , Tristan , Carew , Van Nistelrooy , Mutu , Henry , kanu , Wiltord , Owen, Diouf , Shearer ( alt aber immernoch gut ) , Viduka , Keane , Cisse , Mido , Ibrahimovic , Sonck ... Waren sogar 31.....
naja, ich weiss ned was der vergleich soll

Glaub kaum dass du viele findest, die so überragend wie Makaay spielen. 29 Tore in einer Liga, ich kenn ned viele Spieler die das geschafft haben, auch noch in einer der stärksten Ligen Europas.

Wie Makaay jetzt im Moment spiel kann mir und anderen eigentlich relativ wurscht sein. JEtzt gehts um nix und wenn Makaay so spielt wie am Samstag gewinnen sie trotzdem

UCL zählt und ihr werdet euch nicht mehr lange freuen, denn dann schägt Makaay zu und ihr bekommt lange Gesichter
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #378  
Alt 20-08-2003, 22:19
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
kaum is miro klose fußballgott im spiel schon geht was bei den deutschen.... jaja so is das....

EDIT: Klose wird im strafraum von den beinen geholt - klarer elfmeter und schiri gibt gelb für schwalbe.... das is doch lächerlich...

lol mcmaeh das war im leben keine schwalbe...

Geändert von aWIN4me (20-08-2003 um 22:24 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #379  
Alt 20-08-2003, 22:23
mcmaeh mcmaeh ist offline
Lebt sein Leben...

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Near Düsseldorf
Beiträge: 6.345
mcmaeh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcmaeh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcmaeh
Style: Dune
und macht eine schwalbe und kriegt gelb
__________________




Just kepp smiling
Mit Zitat antworten
  #380  
Alt 20-08-2003, 23:01
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
schweinerei! Klose wurden 2 elfmeter geklaut! So analysierten auch beckenbauer und kerner.... Das war aber mal wieder nen klose in wm form und überhaupt ne gute leistung der deutschen manschaft...
Mit Zitat antworten
  #381  
Alt 20-08-2003, 23:34
mcmaeh mcmaeh ist offline
Lebt sein Leben...

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Near Düsseldorf
Beiträge: 6.345
mcmaeh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcmaeh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcmaeh
Style: Dune
ja das hat mich überzeugt.
die deutsche mannschaft kann fußball spielen, sogar ohne ballack und frings
__________________




Just kepp smiling
Mit Zitat antworten
  #382  
Alt 21-08-2003, 00:00
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
naja frings ist nicht allzu wichtig... aber ohne ballack.... respekt... man muss aber auch sagen das die italiener noch kein ligaspiel gemacht haben und noch mitten in der vorbereitung sind...
Mit Zitat antworten
  #383  
Alt 21-08-2003, 00:16
mcmaeh mcmaeh ist offline
Lebt sein Leben...

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Near Düsseldorf
Beiträge: 6.345
mcmaeh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcmaeh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcmaeh
Style: Dune
naja mitten.
in zwei wochen beginnt die liga.
im trainig sind die alle
__________________




Just kepp smiling
Mit Zitat antworten
  #384  
Alt 21-08-2003, 01:56
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
vorbereitung ist training
Mit Zitat antworten
  #385  
Alt 21-08-2003, 10:37
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Zitat:
Original geschrieben von 333 Revesis
bayern wird eh wieder meister
Toller Post

Also zum Spiel muss ich sagen,dass die erste Halbzeit durchwachsen war,die 2. Hälfte dafür umso besser,alleridngs haben die Italiener nix mehr gemacht.Unentschieden wär allemal möglich gewesen aber wenn man so mit den Chancen umgeht,dann darf sich ned über ne unglückliche Niederlage wundern
Mit Zitat antworten
  #386  
Alt 21-08-2003, 11:06
mcmaeh mcmaeh ist offline
Lebt sein Leben...

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Near Düsseldorf
Beiträge: 6.345
mcmaeh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcmaeh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcmaeh
Style: Dune
Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me
vorbereitung ist training
das ist schon klar.
aber dann müsste es für die deutschen heißen: sie sind in der vorbereitung für das nächste bl spiel
__________________




Just kepp smiling
Mit Zitat antworten
  #387  
Alt 21-08-2003, 12:10
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
jo aber der schiri hatte auch 4 krasse fehlentscheidungen....
-das 2.Tor von Italien war kein abseits
-2.Minute muss er normal rot geben gegen panucci wegen notbremse
-Als der eine das ding von der linie kratzt müsste er normal elfmeter für klose geben weil buffon ihn noch von den beinen nimmt
- gegen schluss hätte es auch elfmeter an klose geben müssen....
Aber naja... so schlecht siehts garned um die deutsche nationalelf aus... und da sag noch einer was gegen den sturm... Lauth und Klose haben doch die hochgelobte italienische abwehr schwindlig gespielt....
Und Klose war überraschend stark am fuss.... Technisch , Dribbelstark usw.
Klose spielt nur gut wenn er weiß das die halbe welt auf ihn schaut.... Wenn ned dann läuft er lustlos umher... Deswegen muss lautern nen chinesen kaufen dann gucken jedes spiel 300Mio. Leute zu...
Mit Zitat antworten
  #388  
Alt 21-08-2003, 13:20
Benutzerbild von Ben5665
Ben5665 Ben5665 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Haltingen- Deutschland
Beiträge: 1.810
Ben5665 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ben5665 eine Nachricht über ICQ schicken Ben5665 eine Nachricht über AIM schicken Ben5665 eine Nachricht über MSN schicken Ben5665 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Ben5665
Style: Sowjet
Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me
jo aber der schiri hatte auch 4 krasse fehlentscheidungen....
-das 2.Tor von Italien war kein abseits
das war auf jeden Fall Abseits besonders beim Zweiten Pass auf Del Piero hat man's gesehen das es Abseits war .

ansonst stimmts
__________________
- SC Freiburg -
Mit Zitat antworten
  #389  
Alt 21-08-2003, 13:28
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
lol du hast den plan.... gerade der 2.pass war mit sicherheit kein abseits! Und der erste auch ned wie sie nach dem spiel mit einer linie gezeigt haben!
Mit Zitat antworten
  #390  
Alt 21-08-2003, 13:40
Benutzerbild von Ben5665
Ben5665 Ben5665 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Haltingen- Deutschland
Beiträge: 1.810
Ben5665 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ben5665 eine Nachricht über ICQ schicken Ben5665 eine Nachricht über AIM schicken Ben5665 eine Nachricht über MSN schicken Ben5665 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Ben5665
Style: Sowjet
Abseits war und ist im fussball immer noch eine Schwierige Entscheidung , besonders in so Fällen und als sie die Wiederholung während dem Spiel gezeigt haben sah es für mich wie ein klares Abseits aus, (ich spiele selbst Fussball).
Der erste war passives Abseits.

Allerdings reden wir jetzt nicht weiter darüber die Entscheidung kann man eh nicht mehr rückgängig machen .
__________________
- SC Freiburg -

Geändert von Ben5665 (21-08-2003 um 14:12 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:29 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de