CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 5 Stimmen, 3,80 durchschnittlich. Ansicht
  #301  
Alt 13-07-2006, 17:46
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Im schönen Sauerland
Beiträge: 6.386
Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
Style: CnCForen Standard Style: Standard
so wie ich von "experten" gehört hab wurden sie damals falsch ausgesprochen, heut wird eben alles professioneller gemacht, aber die haben sich trotzdem irgendwie eingebrannt und das neue klingt komisch, auch wenns wohl richtig is.
__________________
unterzeichnet
B M W

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?
Mit Zitat antworten
  #302  
Alt 13-07-2006, 18:31
Benutzerbild von Give5
Give5 Give5 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.582
Give5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Give5 eine Nachricht über ICQ schicken Give5 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Give5
Style: cncboard
Nur so nebenbei, ich habe nicht von Captain Tsubasa - Die tollen Fussballstars geredet sondern von Tsubasa Chronicle (auch Tsubasa Reservoir Chronicles gennant) von Clamp.

Von deutscher Synchronisation halte ich so nicht viel. Die deutschen Synchros müssen nicht zwingend schlampig sein, die Synchrons beispielsweise von Angel Sanctuary oder Spriggan finde ich sehr gut gelungen. Nur bevorzuge ich meistens die Originalversion weils mir persönlich besser gefällt, die Stimmung, die Atmosphäre, alles halt...Geschmackssache.
__________________
Currently playing
Online: Unreal Tournament 2004
Offline: Dawn of War 2
All-time favorite: Left 4 Dead
Most wanted: Diablo III
Mit Zitat antworten
  #303  
Alt 15-07-2006, 18:20
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Zitat:
Zitat von Chaoskilla
So schlecht find ich die Teilweise gar nicht. One Piece fand ich ganz ok, und Tsubasa auch. Die englischen sind da meistens noch um einiges schlechter.

0: W000000000TTTTTT!!!!!!!!!!!
Die ersten 1000 Posts..........YEAHA!!!!!!!!!
PRÖHT!!!!!!

In der Tat, du hast Recht!

Englisch ist eigentlich nur miserabel - nichts ist unpassender als ein Anime auf Englisch.
Das Original hört sich natürlich supi an, war immer so, und wird immer so sein :P
Allerdings gibts natürlich auch Ausnahmen.

Beispiel Ruffy aus One Piece. Dort wird Ruffy von einer Frau gesprochen - an sich macht sie ihre Arbeit sehr gut, dennoch ist der Deutsche Sprecher einfach passender besetzt.

Aber ansonsten ist das Original immer vorzuziehen. Man kann es vielleicht mit Filmen vergleichen - schonmal jemand Pulb Fiction im Original gesehn? Ich denke dann weiß man was ich meine

Allerdings hängt das auch vom eigenen Empfinden ab. Es gibt viele denen wird ganz warm ums Herz, wenn sie schlampige Synchros hören können :P
Mit Zitat antworten
  #304  
Alt 15-07-2006, 22:29
Benutzerbild von Blackdragon
Blackdragon Blackdragon ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.693
Blackdragon ist...
Blackdragon eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: seal12234
Style: vBulletin Default
Also ich mag auch unter anderen Captain Tsubasa sowie One Piece. Aber das sind nur einige Animes, die ich mag.

Aber der Sender RTL2 gefällt mir nicht immer, weil die Synchronosierung meistens nicht passt und außerdem gibt es einfach zu viele Cuts in den Animes.

Als ich zum ersten Mal die Übersetzung der Super Kickers bei Rtl 2 mir ansah, war ich ziemlich enttäuscht, da vieles falsch übersetzt wurde, außerdem fand ich die Titelmusik einfach nur schlecht. Aber bei der Wiederholung bzw. die
2. Ausstrahlung war viel besser, da war ich positiv überrascht.

Aber meistens sind die originale am besten, unter anderen wegen der Titelmusik und weil es keine Cuts gibst.

Mfg. Daniel
Mit Zitat antworten
  #305  
Alt 16-07-2006, 01:03
Benutzerbild von kralleontour
kralleontour kralleontour ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2005
Ort: Fehlanzeige
Beiträge: 241
kralleontour hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
kralleontour eine Nachricht über ICQ schicken kralleontour eine Nachricht über AIM schicken kralleontour eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: -
Ich mag Digimon, Pokiman und wie sie alle heißen....
Lang lebe das Kiddytv
Mit Zitat antworten
  #306  
Alt 16-07-2006, 01:32
Benutzerbild von ~Sunrise~
~Sunrise~ ~Sunrise~ ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Nrw, Gelsenkirchen
Beiträge: 2.659
~Sunrise~ ist...
~Sunrise~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Sunrise~ eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sunrise
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ich mag am liebsten RomanovTV das läuft aber nur auf cncforen^^
__________________
Mit Zitat antworten
  #307  
Alt 16-07-2006, 11:33
Benutzerbild von ElDono0
ElDono0 ElDono0 ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 3.518
ElDono0 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ElDono0 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Oberleutnant
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von FsXavier
In
Aber ansonsten ist das Original immer vorzuziehen. Man kann es vielleicht mit Filmen vergleichen - schonmal jemand Pulb Fiction im Original gesehn? Ich denke dann weiß man was ich meine

ich kann da nur "Remember the Titans" bzw "gegen jede Regel" sagen...

es ist einfach diese geile ausspracher der schauspieler ^^

@topic:

ich liebe DB und DBZ , dann one piece, ab und zu pokemon wenn sie es mal nicht wieder wiederholen...

kickers *g* tsubasa mochte ich nie so wirklich, der hat immer gewonnen das war langweilig^^

inujascha oder so ähnlich war auch recht toll anzusehen...

mfg
__________________
coming soon



Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!
Mit Zitat antworten
  #308  
Alt 16-07-2006, 11:43
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Im schönen Sauerland
Beiträge: 6.386
Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
Style: CnCForen Standard Style: Standard
die kickers haben immer verloren, sie waren doch die "nie gewinner kickers"^^

speziell gegen die teufel gabs immer klatschen. ansonsten war ein 2:1 sieg nach 0:1 rückstand sehr beliebt als sie besser wurden, aber gegen die teufel war glaub nen 1:1 oder so der größte erfolg^^

aber tsubasa ( tolle fussballstars ) hat meist gewonnem, stimmt. außer gegen die deutschen um karl heinz schneider, da gabs natürlich nen unentschieden bei der wm
__________________
unterzeichnet
B M W

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?
Mit Zitat antworten
  #309  
Alt 16-07-2006, 12:11
Benutzerbild von ElDono0
ElDono0 ElDono0 ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 3.518
ElDono0 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ElDono0 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Oberleutnant
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von LMuMui
die kickers haben immer verloren, sie waren doch die "nie gewinner kickers"^^

speziell gegen die teufel gabs immer klatschen. ansonsten war ein 2:1 sieg nach 0:1 rückstand sehr beliebt als sie besser wurden, aber gegen die teufel war glaub nen 1:1 oder so der größte erfolg^^

aber tsubasa ( tolle fussballstars ) hat meist gewonnem, stimmt. außer gegen die deutschen um karl heinz schneider, da gabs natürlich nen unentschieden bei der wm
oh ja der Blonde große Deutsche^^

joa glaub auch das sie gegen die teufel höchstens ein 1:1 geschafft haben... aber auch nur weil der torwart so ultra crazy war *g*
__________________
coming soon



Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!
Mit Zitat antworten
  #310  
Alt 16-07-2006, 13:13
Benutzerbild von kralleontour
kralleontour kralleontour ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2005
Ort: Fehlanzeige
Beiträge: 241
kralleontour hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
kralleontour eine Nachricht über ICQ schicken kralleontour eine Nachricht über AIM schicken kralleontour eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: -
Ja, ich finds auch supi ...
Die kinoverfilmung war der Oberhammer, danach konnte ich nicht mehr schlafen, so geil war das
Mit Zitat antworten
  #311  
Alt 16-07-2006, 13:17
Benutzerbild von Give5
Give5 Give5 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.582
Give5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Give5 eine Nachricht über ICQ schicken Give5 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Give5
Style: cncboard
Anime auf RTL2 oder die Anime-Nights auf VOX waren in meiner Anfangszeit interessant. Heute ist mir das zu umständlich mich nach einem Programm richten zu müssen. Ausserdem sind, wie schon oben gesagt, deutsche Synchronisationen nicht mein Geschmack.

Aber als ich noch keinen PC & Internet hatte, war das alltägliche Nachmittagsprogramm von RTL2 und die Anime-Nights auf Vox jedoch das Grösste für mich.

Dragonball, Wedding Peach, Sailor Moon, Flint Hammerhead (das Opening ist ein Ohrwurm *unga wabunga* ), Pokemon, Digimon, Kickers etc. auf RTL2.

Oder der Klassiker Lupin III auf MTV oder Escaflowne (ich frage mich wie oft die das Wiederholt haben).

Das aktuelle Programm und die Entwicklung auf RTL2 verfolge ich nicht mit, ich habe mir ein einziges Mal aus Neugier eine Folge von Yu-Gi-Oh angesehen, *brrr* grauenhaft. Nicht der Anime ist grauenhaft, sondern die Dialoge und Synchronstimmen, das macht für mich den ganzen Anime kaputt.
__________________
Currently playing
Online: Unreal Tournament 2004
Offline: Dawn of War 2
All-time favorite: Left 4 Dead
Most wanted: Diablo III
Mit Zitat antworten
  #312  
Alt 16-07-2006, 13:27
Benutzerbild von kralleontour
kralleontour kralleontour ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2005
Ort: Fehlanzeige
Beiträge: 241
kralleontour hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
kralleontour eine Nachricht über ICQ schicken kralleontour eine Nachricht über AIM schicken kralleontour eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: -
Zitat:
Zitat von Give5
Das aktuelle Programm und die Entwicklung auf RTL2 verfolge ich nicht mit, ich habe mir ein einziges Mal aus Neugier eine Folge von Yu-Gi-Oh angesehen, *brrr* grauenhaft. Nicht der Anime ist grauenhaft, sondern die Dialoge und Synchronstimmen, das macht für mich den ganzen Anime kaputt.
Warum denn, sprechen die da kein deutsch? Oder was ist dein Problem? Ich als langjähriger digimen und Pokemon-Insider und Fan..., bin sehr zufrieden mit den Synchronstimmen
Mit Zitat antworten
  #313  
Alt 16-07-2006, 13:38
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Im schönen Sauerland
Beiträge: 6.386
Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
Style: CnCForen Standard Style: Standard
hast du schonmal alternativen bzw die originale kennengelernt?

es gibt andere sprachen als deutsch, die vielleicht auch schöner klingen und die originale intention besser wiedergeben. man sollte offen sein für neues und über den tellerrand hinaussehen.
__________________
unterzeichnet
B M W

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?
Mit Zitat antworten
  #314  
Alt 16-07-2006, 13:44
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mittelerde
Beiträge: 13.753
RoteZora ist ein C...
Wenn ich mir so einige bestimmte Posts ansehe, muss ich unwillkürlich an den Baka-Song von Ranma 1/2 denken. Der passt nun wirklich.
__________________
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.
Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.
BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel


Mit Zitat antworten
  #315  
Alt 16-07-2006, 13:51
Benutzerbild von kralleontour
kralleontour kralleontour ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2005
Ort: Fehlanzeige
Beiträge: 241
kralleontour hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
kralleontour eine Nachricht über ICQ schicken kralleontour eine Nachricht über AIM schicken kralleontour eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: -
Zitat:
Zitat von RoteZora
Wenn ich mir so einige bestimmte Posts ansehe, muss ich unwillkürlich an den Baka-Song von Ranma 1/2 denken. Der passt nun wirklich.
Ja, wobei der von Pokimon 4 + wohl wesentlich besser war
Mit Zitat antworten
  #316  
Alt 16-07-2006, 13:51
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Zora^^ Der Song ist genial, und du kennst ihn, hammer
Jo, zu Give.

Damals war es auch meine hauptsächliche Plattform, aber mittlerweile fällt es auch mir schwer, mich nach Zeiten zu richten.
Aber durch RTL2 kann man schon sagen, wurden die meisten Leuts zum "Fan", so war es jedenfalls bei mir. Sailor Moon zB.^^

Die erste Staffel war noch gut Synchronisiert, aber dann kam RTL2 und naja..^^

Und LOOL, Pokemon is ja mal das Schlechteste was ich jemals gesehn hab.
Da selbst einige Sprecher kein bock mehr auf den Bullshit haben, wechseln die da auch ständig die Sprecher.^^
Anfangs war Pokemon noch gut, aber sie ziehen das so dermaßen in die Länge, lol. Mega ekelhaft.
Aber gute Arbeit leisteten definitiv VOX, die hatten oftmals ganz was Anderes gezeigt.

Ich war damals richtig erstaunt, was da so alles lief. Man brauch nur das Beispiel Lilly Cat sehn^^, übelst schockierend, fand ich damals, da ich sowas noch ne gesehn hatte.

Die Faszination wurde dadurch noch weiter gefestigt.
Ansonsten auch Record of Lodoss war, auch wenn es nur zusammengeschnitten war - einfach genial.
Mit Zitat antworten
  #317  
Alt 16-07-2006, 13:53
Benutzerbild von kralleontour
kralleontour kralleontour ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2005
Ort: Fehlanzeige
Beiträge: 241
kralleontour hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
kralleontour eine Nachricht über ICQ schicken kralleontour eine Nachricht über AIM schicken kralleontour eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: -
@über mir
Verarsche Pokimon nicht, die wechseln doch nur die Sprecher, weil das ja Kiddystimmen sind und die dann auch mal in den Stimmenbruch kommen, aber was soll man machen. Oft werden daher ja auch Fauen für männliche Rollen, Personen, Interpreten eingesetzt wie z.B bei Bart von den Simpsons ...
Mit Zitat antworten
  #318  
Alt 16-07-2006, 13:59
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Im schönen Sauerland
Beiträge: 6.386
Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
Style: CnCForen Standard Style: Standard
wer oder was ist pokimon? kann man den essen?

ich bin zwar schon ein bischen älter, aber ich erinnere mich daran, dass die sprecher keine kiddystimmen hatten, sondern eher neutrale, seriöse stimmen.

aus dem grund des stimmbruchs, der bei (fast) allen jungen einsetzt, sofern sie mal erwachsen werden (ausnahmen bestätigen die regel), wird ein sehr hoher prozentsatz der (kinder)stimmen von mädchen bzw frauen gesprochen, um eine veränderung vorzubeugen. sinnig wie ich finde.
__________________
unterzeichnet
B M W

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?

Geändert von Malte (16-07-2006 um 14:01 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #319  
Alt 16-07-2006, 14:07
Benutzerbild von Nemo
Nemo Nemo ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Herne, NRW
Beiträge: 671
Nemo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sakura/Sakuko
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ich guck kaum noch Animes, ich lese lieber die Mangas. Ab und zu guck ich noch Detektiv Conan oder Jacky Chan, die find ich noch ganz witzig. Früher hab ich mehr geguckt, besonders alle diese Sportanimes (Mila, die sache mit der rythmischen Gymanstin, Kickers) DoReMi und Sailor Moon fand ich auch nett.
Aber ich hab da nich mehr die Ruhe für, es ist ja bei sehr vielen Anime- Serien so, das die Folgen irgendwie so sinnlos in die länge gezogen werden, das der Inhalt immer so dünn ausgeschtrichen werden muss, das nervt mich ziemlich. Besonders wenn ich den Manga ja schon kenne. Und da ich keinen Bock habe, viel Geld für OVAs auszugeben, bleibts halt bei Mangas.
__________________

Mit Zitat antworten
  #320  
Alt 16-07-2006, 14:07
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mittelerde
Beiträge: 13.753
RoteZora ist ein C...
@ FSXavier
Ich hab das Lied auch hier. ^^

honto ni antatte mattaku antatte
tonikaku antatte baka ne, baka baka
baka baka baka baka baka baka baka baka baka baka baka baka baka


Naja Ranma fand ich immer ganz lustig, richtig schön verdreht.
DB fand ich auch ganz toll DBZ dann schon nicht mehr so.

Fan bin ich von ... naja, sieht man wohl an meinem Ava

Pokemon ist ja eher für kleine Kinder zugeschnitten mit den niedlichen
kleinen Viechern, die immer größer und stärker werden.
__________________
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.
Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.
BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel


Mit Zitat antworten
  #321  
Alt 16-07-2006, 14:10
Benutzerbild von kralleontour
kralleontour kralleontour ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2005
Ort: Fehlanzeige
Beiträge: 241
kralleontour hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
kralleontour eine Nachricht über ICQ schicken kralleontour eine Nachricht über AIM schicken kralleontour eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: -
Zitat:
Zitat von RoteZora
@ FSXavier
Ich hab das Lied auch hier. ^^
DB fand ich auch ganz toll DBZ dann schon nicht mehr so.
Dito! DB war ja ursprünglich eher witzig gemeint, also weniger dieses Gehaue.... danach ging der witz weg und die Handlung kam. Genau so wars mit den Simpsons, aber das ist ja keine Anime ...
Mit Zitat antworten
  #322  
Alt 16-07-2006, 14:18
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Im schönen Sauerland
Beiträge: 6.386
Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
Style: CnCForen Standard Style: Standard
die simpsons hauen sich eigtl. nicht oder wollen die erde zerstören, obwohl homer das ohne weiteres schaffen könnte

handlung und slapstick einlagen gibt es immernoch zur genüge.

für mich sind die simpsons eine kritik an der modernen Gesellschaft, eine satire gewissermaßen. es gibt zahlreiche anspielungen, die du auch später entdecken wirst, wenn du noch ein par mal geburtstag hast, was ja nicht mehr all zu lang hin sein sollte.
__________________
unterzeichnet
B M W

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?
Mit Zitat antworten
  #323  
Alt 16-07-2006, 14:24
Benutzerbild von kralleontour
kralleontour kralleontour ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2005
Ort: Fehlanzeige
Beiträge: 241
kralleontour hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
kralleontour eine Nachricht über ICQ schicken kralleontour eine Nachricht über AIM schicken kralleontour eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: -
Zitat:
Zitat von LMuMui
die simpsons hauen sich eigtl. nicht oder wollen die erde zerstören, obwohl homer das ohne weiteres schaffen könnte

handlung und slapstick einlagen gibt es immernoch zur genüge.

für mich sind die simpsons eine kritik an der modernen Gesellschaft, eine satire gewissermaßen. es gibt zahlreiche anspielungen, die du auch später entdecken wirst, wenn du noch ein par mal geburtstag hast, was ja nicht mehr all zu lang hin sein sollte.
Gut, aber bei der Übersetzung werden viele Fehler gemacht, viele Gags gehen einfach verloren und das haben wir alle dem Ivar Combrinck zu verdanken
Mit Zitat antworten
  #324  
Alt 16-07-2006, 14:28
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mittelerde
Beiträge: 13.753
RoteZora ist ein C...
Ausgezeichnet!

Also stimmst du uns endlich zu, dass die meisten Synchronisationen mies sind?
__________________
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.
Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.
BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel


Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:27 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de