CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 17 Stimmen, 2,94 durchschnittlich. Ansicht
  #3031  
Alt 08-08-2004, 13:39
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
mal sehn wie sehr du dich freust wenn sie wieder fett um den abstieg kämpfen lol^^

heut wird ersma arminia bearbeitet
Mit Zitat antworten
  #3032  
Alt 08-08-2004, 13:41
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.387
Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
am ende wird die tabelle dafür in etwa auf den kopf gestellt eher stimmen
__________________
Mit Zitat antworten
  #3033  
Alt 08-08-2004, 13:47
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Lightbulb

Zitat:
ich sach nur eins FCN back again wir sind stark wie nie zuvor

yo yo yo na ihr lauterer ihr könnt froh sein dass es nur 1:3 ausgegangen is ^^ ahahah NÜRNBERG ist 1. geil o mat ^^
[hüstel]

Deine Signatur passt zu dir

Zitat:
mal sehn wie sehr du dich freust wenn sie wieder fett um den abstieg kämpfen lol^^
abwarten....
Ne Saison hat 34 Spieltage und nicht nur 1 Spieltag. Es ist noch alles drin und nichts verloren. Von der individuellen Klasse her gehört man aufjedenfall in die obere Hälfte, wenn ned sogar ins erste drittel der Tabelle. Aber halt nur als Manschaft und ned als Einzelspieler.

Und wenn du dir mal anschaust wer momentan alles unten steht...

18.Hamburg ( von experten der Geheimtipp für die CL )
17. Kaiserslautern ( von experten geheimtipp für den uefa-cup )
16. Schalke ( von experten geheimtipp um die meisterschaft )
14. Dortmund usw.

Also ich sehe da noch ne menge potential.
Und wenn diese Woche noch der Versprochene Kracher für die Abwehr kommt siehts schon wieder ganzzzzzzzz anders aus.
Mit Zitat antworten
  #3034  
Alt 08-08-2004, 13:49
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Zitat:
Zitat von aWIN4me
Du bist dir schon im klaren darüber was du da von dir lässt... 5:0? Lächerlich....
Die weiteren Tore die fürs 5:0 reingemusst hätten:
Vittek nochmal, als er auf Wiese zugelaufen ist und dem gegens Bein schießt und das 2. der Schlenzer von Mintal, der sich ein bisschen zu weit vom Tor wegdreht. Wäre Amanatidis nicht ausgefallen und hätte dafür Jancker nicht gespielt, hätten die beiden Großchancen schon noch genutzt werden müssen.

Zitat:
weil Nürnberg mehr Glück als Verstand hatte
Glück hatte der Club nur einmal und zwar als der Schirir das Handspiel von Hajto nicht gesehen hat.


Zitat:
Hajto immer ein Unsicherheitsfaktor ( hätte normal gestern rot sehen müssen )
und Bosacki noch unsicherer.

Mit Schäfer ne Pflaume im Tor.
Das Mittelfeld ist zwar namentlich gut besetzt aber nicht vorhanden. Es wurde mit langen Bällen operiert, Mintal nicht zu sehen, Banovic nur mit seinen Weitschüssen die meist noch ins Seitenaus gingen.
Aber ihre nicht abstiegsgarantie ist wahrscheinlich der Sturm. Der ist klasse besetzt.
Von Hajto hat man gestern wenig gesehen, Jancker auszuschalten is ja auch keine große Kunst, wenn man über 1,90 ist. Bosacki naja, ich hätte den lieber als Rechten Verteidiger gesehen und dafür Wolf in der Innenverteidigung.

Schäfer ja, der schießt noch paar Böcke, aber dann hoffe ich das Wolf den Klewer früh genug ranlässt und der auch wirklich besser ist. Von Mintal war auch fast nix zu sehen, aber ich bin mir sicher, der kann sich noch steigern. Banovic, hat mich auch positiv überrascht, genauso wie Schroth den ich vorher schon eher in die Schublade Fehleinkauf geschoben hätte, dort wo Ketelar jetzt ist...Und wenn Vittek treffsicherer wird, wird er bestimmt einmal ein ganz Großer.

Die Tabellenführung wird aber wahrscheinlich an Stuttgart übergehen, denn ich hoffe mal Sammer lässt Mainz so richtig einstampfen und lässt dann nicht bei 2:0 auf Ergebniss-Halten spielen.

PS: Jara ist doch ein super Trainer:
Kurt Jara vor dem Spiel:
Zitat:
Wir werden den Club dahin schießen wo er am Ende der Saison stehen wird.
Also der Mann hat Ahnung von Fußball
__________________
Mit Zitat antworten
  #3035  
Alt 08-08-2004, 16:03
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
ahh endlich gehen wieder die heissen diskusionen los
Mit Zitat antworten
  #3036  
Alt 08-08-2004, 16:18
Benutzerbild von hollow|IceT
hollow|IceT hollow|IceT ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 320
hollow|IceT hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hollow|IceT eine Nachricht über ICQ schicken hollow|IceT eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: IceT
lol aber ein verein hab ich besonders auf dem kiecker nämlich GLADBACH das kommt mir da

ich sach nur FCN ^^
__________________
Proud Member of Dark Storm Division -_DS_-

Zitat:
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit;
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955)
Mit Zitat antworten
  #3037  
Alt 08-08-2004, 16:21
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
alt0r lern ersma grade auslaufen bevor du in diesen thread schreibst ^^
Mit Zitat antworten
  #3038  
Alt 08-08-2004, 18:36
Benutzerbild von Ben5665
Ben5665 Ben5665 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Haltingen- Deutschland
Beiträge: 1.810
Ben5665 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ben5665 eine Nachricht über ICQ schicken Ben5665 eine Nachricht über AIM schicken Ben5665 eine Nachricht über MSN schicken Ben5665 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Ben5665
Style: Sowjet
irgendwie wiedersprichst du dich awin

zuerst schreibste

Zitat:
Wer das Spiel Freiburg gegen Rostock gesehen hat, hat die ersten beiden Kandidaten gesehen.
und anschließend als es um den Abstieg von Kaisesrslautern geht

[quote]
Ne Saison hat 34 Spieltage und nicht nur 1 Spieltag. Es ist noch alles drin und nichts verloren. Von der individuellen Klasse her gehört man aufjedenfall in die obere Hälfte, wenn ned sogar ins erste drittel der Tabelle. Aber halt nur als Manschaft und ned als Einzelspieler.[/QOUTE]

Aber wie von dir bereits gesagt ne Saison hat immer 34 Sppieltage und zwischendurch kann es noch so manche Überraschungen geben.
Immoment sieht es allerdings so aus das Kaiserslautern hinter freiburg is aber wie bereits gesagt diejenigen die Absteigen stehen erst am Ende der Saison fest und nicht gleich von Anfang an -

8 SC Freiburg
17 1. FC Kaiserslautern
__________________
- SC Freiburg -
Mit Zitat antworten
  #3039  
Alt 08-08-2004, 18:55
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.387
Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
*hust* vereinsbrille *hust*
Mit Zitat antworten
  #3040  
Alt 08-08-2004, 19:37
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Naja, nimms mir ned übel Ben aber ich sehe bei Rostock und Freiburg keine Klasse....
Freiburg ist m.M. nach diese Saison fällig, man kann sich ned ewig mit leuten aus Burkina Faso, Mali, Georgien und dem Libanon über Wasser halten.
Und sie sind auch keine Manschaft mehr.
Rostock hat keinen Knipser vorne drin usw. ich weiß ned aber beide sind für mich zu schwach besetzt.

Klar Lautern hatte einen Fehlstart, keine Frage aber da sehe ich im Gegensatz zu Freiburg und Rostock noch Ansatzweiße Klasse.

Da sind noch Leute verletzt/gesperrt von deren Klasse Freiburg oder Rostock nur träumen können ( Amanatidis, Engelhardt, Ramzy, Sforza, Timm, Grammozis..... ).

Aber so lange Lautern ned absteigt, lasse ich mich in Sachen Rostock und vorallem Freiburg gerne eines besser belehren, denn Sympathisch ist mir der SC in jedemfall....
Mit Zitat antworten
  #3041  
Alt 08-08-2004, 19:49
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von aWIN4me
Und wenn du dir mal anschaust wer momentan alles unten steht...

18.Hamburg ( von experten der Geheimtipp für die CL )
17. Kaiserslautern ( von experten geheimtipp für den uefa-cup )
16. Schalke ( von experten geheimtipp um die meisterschaft )
14. Dortmund usw.
hamburg: hat gegen bayern verloren (den meister der laufenden sasion )
schalke: hat gegen den meister verloren
dortmund: ist schon lange nicht mehr top
kaiserslautern: hat gegen nürnberg verloren (absolut keine top-manschaft)
Mit Zitat antworten
  #3042  
Alt 08-08-2004, 19:57
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
hamburg: hat gegen bayern verloren (den meister der laufenden sasion )
schalke: hat gegen den meister verloren
dortmund: ist schon lange nicht mehr top
kaiserslautern: hat gegen nürnberg verloren (absolut keine top-manschaft)
an den ersten 1-2 Spieltagen ist es grundsätzlich einfacher gegen dem Meister oder Bayern zu spielen als gegen einen Aufsteiger.

Wenn du am 1.Spieltag gegen einen Aufsteiger spielst, weiß der Aufsteiger er kann garnichts verlieren ( vorallem wenn der aufsteiger auswärts spielt ) und kann befreit aufspielen.
Die Heimmanschaft hingegen steht unter einem hochen erfolgsdruck an dem man leicht mal zerbrechen kann.
Mit Zitat antworten
  #3043  
Alt 09-08-2004, 09:17
CU2002 CU2002 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.370
CU2002 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Naja.. nürnberg hat gegen lautern gewonnen und nicht unverdient

ich persönlich denke das lautern diese saison mitten im abstiegskampf stecken wird...

sie haben zwar gute leute gekauft.. aber z.b. jancker.... der hat in italien seine karriere kaputt gemacht

am samstag muss nürnberg erst mal zuhause gegen stuttgart ran.... wird ein schweres spiel und ich bin mal gespannt wie dieses spiel ausgeht
Mit Zitat antworten
  #3044  
Alt 09-08-2004, 11:06
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Naja.. nürnberg hat gegen lautern gewonnen und nicht unverdient
ja haber ich ja gesagt, so blöd wie es klingt, es war verdient aber trotzdem nen bisschen glücklich.

Zitat:
ich persönlich denke das lautern diese saison mitten im abstiegskampf stecken wird...
abwarten... Jeder hat mal nen schlechten tag...
Wenn ich an 98/99 errinern darf, damals spielte man um den 3.Platz und verlor gegen fastabsteiger Frankfurt mit 5:1 ( nürnberger dürften sich noch dran errinern *g* ).


Zitat:
sie haben zwar gute leute gekauft.. aber z.b. jancker.... der hat in italien seine karriere kaputt gemacht
glaube ich ned. Jancker ist m.M. nach in Italien stärker geworden. Mental und Psysisch hat ihm diese Zeit sehr viel gebracht. Wenn er mit der Zeit Spielpraxis sammelt wird er im Verlaufe der Saison immer stärker bis er am ende dann seine Top-Form erreicht.
Und gegen Nürnberg war er schon sehr stark, 7 Torschüsse vorbereitet und ich glaube über 10 Freistöße rausgeholt...


Zitat:
am samstag muss nürnberg erst mal zuhause gegen stuttgart ran.... wird ein schweres spiel und ich bin mal gespannt wie dieses spiel ausgeht
Naja, die haben die Flasche von Hildebrand im Tor, was der gegen mainz geleistet hat, lächerlich. Und sowas will ins deutsche Tor
Mit Zitat antworten
  #3045  
Alt 09-08-2004, 16:23
Benutzerbild von Ben5665
Ben5665 Ben5665 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Haltingen- Deutschland
Beiträge: 1.810
Ben5665 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ben5665 eine Nachricht über ICQ schicken Ben5665 eine Nachricht über AIM schicken Ben5665 eine Nachricht über MSN schicken Ben5665 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Ben5665
Style: Sowjet
ich nimm dir nicht übel jeder aht seine eigene Meinung, aber in einigen Punkten mus ich dir leider wiedersprechen.

klar ist Freiburg hat keine wirklich klasse spieler wie Bayern, Leverkusen und sie kommen auch wie du bereits gesagt hast aus afrikanischen, bzw Georgien.aberr alle diese Spieler die in den letzten Jahren gekommen sind haben sich in einer Saison enorm gebessert.

will dir nur einige nennen

Kobiashvilli Georgien- wechselte letzte Saison nach Schalke
Iashville - Klar 1,75 sind nicht groß und er is auch kein Knipser wie Decheveier allerdings bringt er häufig gefahr im gegnerischen Strafraum,
Tsikitschvilli - technisch gut einer der Hauptpielgestalter in Freiburg
Coulibaly - muss man nich viel dazu sagen,
Roda Antar - gutes Comeback letzte Saison spielte in fast allen Spielen gut
Mohammed - Kapitän deer lybischen NAtionalmannschaft, bisher eine echt gute Verstärkung diese Saison
Diarra -war früher unsicherheitsfaktor Nummer eins (zur Zeit Olangjebesi muss sich aber noch an die Liga nach der langen Verletzung gewöhnen)

- Sanou steigerte sich letze Saioson gegen Ende ziemlich ,
- Pitroipa, kann ich bisher noch nichts sagen.

Alles im allen verbesserten sich die freiburger in der Letzen Saison ziemlich und ich denke das es diese Genauso sein wird ,von daher sehe ich als Sc - Fan keine großen bedenken, dass sie abstreigen werden.
Die Abschlussschwächewird sich schnell legen ( 60 Min Feldüberlegenheit gegen rostock, zwei nicht gegebene Elfer ( Schober 35 und Handspiel 82 ) und ebenso die Auswärtsschwache (was ich äußerst hoffe).

Aber wie gesagt ich aktzeptiere jedem seine Meinung und will deise auch nicht ändern .
__________________
- SC Freiburg -
Mit Zitat antworten
  #3046  
Alt 09-08-2004, 16:38
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
wenn mir einer vor dem spiel gesagt hätte, daß hertha vs bochum 2:2 ausgeht, hätte ich gesagt: "ist in Ordnung".

nun habe ich das spiel aber live erlebt und bin schon sehr enttäuscht von dem ergebnis. hertha hatte zweimal riesiges pech. erstens der pfostenschuß von marcelinho und zweitens der elfmeter gegen hertha. das ding muß man nun wirklich nicht pfeiffen. ok, man kann es, aber ich denke, die meisten schiris hättens nicht gepfiffen. wo soll denn arne mit der hand hin, die am boden den körper abgestützt hat. die kann er doch garnicht wegnehmen. da kullert ihm der bochumer den ball an den arm und schon gibts nen elfer.

auch von den spielanteilen und der art und weise, wie sie fußball gespielt hat, war hertha klar die bessere mannschaft. nun müssen sie halt zu den bayern und das heißt dann doch wieder tabellenkeller nach dem 2. spieltag. genau das brauchen die nervern der spieler nicht schon wieder.

na mal sehen, vielleicht bekommen sie ja in münchen dank nem elfmeter auch nen punktgewinn hin.

cu

joshix
Mit Zitat antworten
  #3047  
Alt 09-08-2004, 17:09
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
klar ist Freiburg hat keine wirklich klasse spieler wie Bayern, Leverkusen und sie kommen auch wie du bereits gesagt hast aus afrikanischen, bzw Georgien.aberr alle diese Spieler die in den letzten Jahren gekommen sind haben sich in einer Saison enorm gebessert.
Ja, die meisten Spieler die aus dem afrikanischen Raum kommen sind noch sehr jung. Und bei jungen Spielern ist es üblich das sie sehr große Leistungssteigerungen haben. Aber sie werden in diesen jungen Jahren noch nicht vernünftige Leistungen am Band bringen können.

Zitat:
Kobiashvilli Georgien- wechselte letzte Saison nach Schalke
jo, der ist wirklich stark... Da gibts nix, der war letzte Saison mit Abstand bester Schalker....


Zitat:
Iashville - Klar 1,75 sind nicht groß und er is auch kein Knipser wie Decheveier allerdings bringt er häufig gefahr im gegnerischen Strafraum,
Naja, ich habe eine enorme Abneigung gegenüber Iashvilli, kann ihn ned ab.
Menschlich katastrophal und sportlich mittelmaß.
Seine 9-10Saisontore macht er zwar immer aber ich weiß ned..


Zitat:
Tsikitschvilli - technisch gut einer der Hauptpielgestalter in Freiburg
Wenn das der ist, der schon graue Haare hat, dann halte ich ziemlich wenig von ihm

Zitat:
Coulibaly - muss man nich viel dazu sagen,
spierlerisch ned der beste aber sein schuss..... Muss man nix zu sagen...

Ist meiner Meinung nach falsch eingesetzt, sein Spielverständnis ist nicht so weit das er Spielmacher spielen könnte. Er kann kein Spiel lesen und keine guten Pässe spielen.
Dafür wäre er bei mir als Stürmer gesetzt, mit seinem Schuss kann er fast schon den Gegnerischen Torhüter todschießen, das ist ned normal....
Eigentlich müsste man sowas aus Gefahr verbieten


Zitat:
Roda Antar - gutes Comeback letzte Saison spielte in fast allen Spielen gut
Muss man abwarten bei ihm, er wurde so stark hochgejubelt weil er nen paar Saisontore schoss..
Muss sich beweisen und zeigen das er keine Eintagsfliege war....

Zitat:
Mohammed - Kapitän deer lybischen NAtionalmannschaft, bisher eine echt gute Verstärkung diese Saison
Kann ich noch nicht einschätzen.
Sehe normal keine Spiele der lybischen Nationalelf
Muss mal schauen ob ich da Videomaterial finde, dann kann ich ihn vielleicht einschätzen.
Ansonsten sollte man es nicht gerade überbewerten wenn jemand Kapitän der lybischen Nationalelf ist



Zitat:
Diarra -war früher unsicherheitsfaktor Nummer eins (zur Zeit Olangjebesi muss sich aber noch an die Liga nach der langen Verletzung gewöhnen)
Diarra sehe ich als verteidiger ohne große schwächen aber auch ohne jegliche stärken... So nen mittelding...


Zitat:
- Sanou steigerte sich letze Saioson gegen Ende ziemlich ,
Sanou halte ich für nen rießen Talent, war jedoch letzte Saison etwas ettäuscht von ihm. Er muss vor dem Tor abgebrühter werden...

Zitat:
- Pitroipa, kann ich bisher noch nichts sagen.
Er soll wohl Ersatz für euer größtes Talent werden den wir euch geklaut haben ( Gjasula ), denke ich mal weil er genau die gleiche Position spielt ( spielmacher ) und genauso alt ist ( 18 ).
Für Gjasula möchte ich nochmal danke sagen, der errinert mich wirklich an den jungen Ballack, vom Aussehen her wie auch vom spielerischen, etwas behäbig, sehr Kopfballstark und extrem Schussstark....



Zitat:
Alles im allen verbesserten sich die freiburger in der Letzen Saison ziemlich und ich denke das es diese Genauso sein wird ,von daher sehe ich als Sc - Fan keine großen bedenken, dass sie abstreigen werden.
Naja, der größte Vorteil den der SCF hat ist die ruhe im Umfeld....
Wenns schlecht läuft sagt keiner was und wenn es gut läuft auch ned.

Ihren größten Vorteil der letzten Saison haben sie aberkant bekommen.
Dadurch das zuhause das SPielfeld 600m² größer war wie in allen anderne Stadien waren die Freiburger extrem Heimstark, jetzt wurde ja das Spielfeld verkleinert. jetzt muss man auch schauen wie sich das auf das Spiel der Freiburger auswirkt...

Zitat:
Die Abschlussschwächewird sich schnell legen ( 60 Min Feldüberlegenheit gegen rostock, zwei nicht gegebene Elfer ( Schober 35 und Handspiel 82 ) und ebenso die Auswärtsschwache (was ich äußerst hoffe).
Hmpf, ob sich die Abschlussschwäche legt kann ich nciht einschätzen....
Bei der Auswärtsschwäche sieht es anders aus, da sehe ich starke besserung.

Eigentlich schätze ich Lautern und Freiburg im Auswärtsspiel sehr verbessert, beide vereine haben mittlerweile schnelle Spieler in ihren reihen, ob die jetzt Mikic, Seitz oder Sanou, Coulibaly oder sonstwie heißen.
Da sehe ich Freiburg also als stark besetzt.

Allerdings ist die vorrausetzung für Konterfussball eine gefestigte abwehr und die sehe ich bei beiden nicht.
Mit Zitat antworten
  #3048  
Alt 10-08-2004, 16:28
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
awin der monat is doch längst rum

Zitat:
Zitat von aWIN4me
18.Hamburg ( von experten der Geheimtipp für die CL )
welcher experts sagt den sowas?
also ich als hamburgfan würd mich schon riesig über einen uefa cup platz freuen
zuhause verlieren gegen den besten deutschen klub geht glaub ich io
aber gegen nürnberg zuhause verlieren geht eigentlich nicht io :P

naja mal schauen

MfG nettesau
Mit Zitat antworten
  #3049  
Alt 10-08-2004, 19:48
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
welcher experts sagt den sowas?
verschiedene zeitschriften usw...
Und mit dem kader ist man schon dazu verdonnert in den Uefa-Cup zu kommen denn Hamburg hat ja auch ned gerade wenig schulden.....

Zitat:
zuhause verlieren gegen den besten deutschen klub geht glaub ich io
jo, klar geht das i.o. , hat ja auch keiner was gegenteiliges behauptet.

Zitat:
aber gegen nürnberg zuhause verlieren geht eigentlich nicht io :P
lol, wenn 8 von 11 Mann ( alle außer Wiese,Nerlinger und Mikic ) Arbeitsverweigerung betreiben dann geht das ned gut.
Dann verliert man auch gegen nen Oberligisten und dann noch so nen Schiri, dann ist alles vorbei.....
Mit Zitat antworten
  #3050  
Alt 11-08-2004, 15:34
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Zitat:
Zitat von aWIN4me
in den Uefa-Cup zu kommen
ahaaa
du meintest also uefa cup! nicht CL
da haste natürlich schon recht =) nächstes mal bitte nicht die abkürzung "uefa" mit "cl" verwechseln^^

Zitat:
Zitat von aWIN4me
jo, klar geht das i.o. , hat ja auch keiner was gegenteiliges behauptet.
öhm...
Zitat:
Zitat von aWIN4me
Und wenn du dir mal anschaust wer momentan alles unten steht...

18.Hamburg ( von experten der Geheimtipp für die CL )
..wenn man nur das liesst so wie du es beschrieben hast, würde ein außenstehender denken das der hsv gegen irgendeinen abstiegskandidaten verloren hat...

Zitat:
Zitat von aWIN4me
lol, wenn 8 von 11 Mann ( alle außer Wiese,Nerlinger und Mikic ) Arbeitsverweigerung betreiben dann geht das ned gut.
Dann verliert man auch gegen nen Oberligisten und dann noch so nen Schiri, dann ist alles vorbei.....
ok mit arbeitsverweigerung meinst du wohl sch*** spielen und daraus schließ ich das du selber einsiehst das der fck momentan echt abstiegskandidat nr1 is

MfG nettesau
Mit Zitat antworten
  #3051  
Alt 11-08-2004, 15:54
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.387
Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
Zitat:
Zitat von aWIN4me



lol, wenn 8 von 11 Mann ( alle außer Wiese,Nerlinger und Mikic ) Arbeitsverweigerung betreiben dann geht das ned gut.
Dann verliert man auch gegen nen Oberligisten und dann noch so nen Schiri, dann ist alles vorbei.....
hatte mikic vom kicker nicht die note 6 bekommen?
__________________
Mit Zitat antworten
  #3052  
Alt 11-08-2004, 18:34
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
ahaaa
du meintest also uefa cup! nicht CL
da haste natürlich schon recht =) nächstes mal bitte nicht die abkürzung "uefa" mit "cl" verwechseln^^
ne, meinte CL, aber Uefa Cup müssen sie kommen um nicht komplett in die Schuldenfalle zu geraten.

Zitat:
ok mit arbeitsverweigerung meinst du wohl sch*** spielen und daraus schließ ich das du selber einsiehst das der fck momentan echt abstiegskandidat nr1 is
Ne, scheizze spielen ist für mich wenn es die Spieler auch ned besser beherschen.

Arbeitsverweigerung ist für mich wenn ich weiß das die Spieler um einiges besser sind.

Wenn da z.B. eine folgende Abwehr steht:

Tchato ( 41 Länderspiele ) , Hertzsch ( 2 Länderspiele ) , Weznel ( 7 Team 2006 Länderspiele ) , Nurmela ( 49 Länderspiele ) dann muss man doch wohl Leistung erwarten können.

Aber die Manschaft war einfach falsch eingestellt.

Und Abstiegskandidat Nr.1? Mach dich ned lächerlich. Für mich wie für viele anderen auch sind sie kein Abstiegskandidat. Da sind Vereine wie Rostock,Freiburg,Bielefeld,Mainz usw. viel schlimmer dran.....

Die Manschaft ist halt komplett neu zusammen gestellt und braucht nen bisschen zeit.
Wenn dann im laufe der saison noch Amanatidis,Engelhardt , Sforza und Ramzy hinzustoßen wird die Manschaft immer stärker und ich denke das es wie vor 2 Jahren ist und die Manschaft in der Rückrunde zu den 3-5 besten Manschaften der Buli gehört. Bis dahin muss die Manschaft zusammen wachsen und so viele Punkte wie möglich mitnehmen.

Da ist die Plazierung eigentlich relativ egal, der Abstand zu den nicht-Abstiegsplätzen darf am ende der Hirunde aber ned größer als 6 Punkte sein, dann sehe ich das ganze noch locker....


Zitat:
hatte mikic vom kicker nicht die note 6 bekommen?
ne das war Altintop, obwohl der bei weitem ned so schlecht war.
Mit Zitat antworten
  #3053  
Alt 11-08-2004, 19:14
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.387
Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
jo hast recht hab nochmal nachgesehen, mikic hatte "nur" ne 5 bekommen
__________________
Mit Zitat antworten
  #3054  
Alt 12-08-2004, 10:07
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Zitat:
Zitat von aWIN4me
ne, meinte CL, aber Uefa Cup müssen sie kommen um nicht komplett in die Schuldenfalle zu geraten.
wenn du selber nicht die meinung der "experten" vertrittst warum schreibst du sie dann hier?

Zitat:
Zitat von aWIN4me
Ne, scheizze spielen ist für mich wenn es die Spieler auch ned besser beherschen.

Arbeitsverweigerung ist für mich wenn ich weiß das die Spieler um einiges besser sind.
naja das kann ja denn jeder sagen...
ein st.pauli fan z.b.: "das is ja pure arbeitsverweigerung, normal spielen die so wie die bayern!" ^^^

Zitat:
Zitat von aWIN4me
Da ist die Plazierung eigentlich relativ egal, der Abstand zu den nicht-Abstiegsplätzen darf am ende der Hirunde aber ned größer als 6 Punkte sein, dann sehe ich das ganze noch locker....
ui du sieht den fck zur winterpause auf einen abstiegsplatz?

MfG nettesau
Mit Zitat antworten
  #3055  
Alt 12-08-2004, 13:07
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
wenn du selber nicht die meinung der "experten" vertrittst warum schreibst du sie dann hier?
Also nochmal:

Die Experten meinen CL, ich meine UI-CUp ( ja UI ).
Aber Hamburg MUSS in den Uefa Cup kommen, sonst werden sie finanziell einbrechen..

Zitat:
naja das kann ja denn jeder sagen...
ein st.pauli fan z.b.: "das is ja pure arbeitsverweigerung, normal spielen die so wie die bayern!" ^^^
guck dir den Kader an, die Spieler von Kaiserslautern haben nach Bayern die meisten Länderspiele bestritten...

Zitat:
ui du sieht den fck zur winterpause auf einen abstiegsplatz?
Jap, bis zur Winterpause wird man wohl so spielen:

----------Jancker--------------Altintop------------
Seitz-----------------------------------------Mikic
------------Nerlinger--------Riedl------------------
Tchato--------Wenzel-------Hertzsch------Nurmela
----------------------Wiese-----------------------

Und nach der Winterpause denke ich mal so:


----------Amanatidis------------Timm-------------
Kosowski--------------Sforza-----------------Mikic
------------Nerlinger---------Engelhardt-----------
---------Wenzel-------Lembi------Hertzsch--------
----------------------Wiese-----------------------

Und dann gehts ab
Vielleicht könnte man noch Ramzy für Lembi, oder Zandi bzw. Gjasula für Sforza bringen...
Im Sturm hat man dann mit Jancker und Altintop auch noch guten Ersatz....
Seitz hat man auch noch usw...
Vorallem das Mittelfeld gehört dann zu den besseren der Bundesliga...

Was alleine schon Sforza und Nerlinger für Erfolge und Namen national wie auch international haben....

Aber das mit Timm ist wohl mehr wunsch... Nach 2 spielen ist er eh wieder verletzt und es wird nen anderer Stürmer gebracht...
Mit Zitat antworten
  #3056  
Alt 12-08-2004, 20:27
Benutzerbild von Ben5665
Ben5665 Ben5665 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Haltingen- Deutschland
Beiträge: 1.810
Ben5665 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ben5665 eine Nachricht über ICQ schicken Ben5665 eine Nachricht über AIM schicken Ben5665 eine Nachricht über MSN schicken Ben5665 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Ben5665
Style: Sowjet
der "neue" nationalkader für das Länderspiel am 18 August wurde bekannt gegeben

Zitat:
von www.web.de
Frankfurt/Main (dpa) - Das Aufgebot der deutschen Fußball- Nationalmannschaft für das Länderspiel gegen Österreich am 18. August in Wien:

Tor: Oliver Kahn (Bayern München), Jens Lehmann (Arsenal London), Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)

Abwehr: Frank Baumann, Frank Fahrenhorst (beide Werder Bremen), Andreas Hinkel, Philipp Lahm (beide VfB Stuttgart), Arne Friedrich (Hertha BSC), Jens Nowotny (Bayer Leverkusen)

Mittelfeld: Michael Ballack, Torsten Fings, Bastian Schweinsteiger (alle Bayern München), Fabian Ernst, Tim Borowski (Werder Bremen), Bernd Schneider (Bayer Leverkusen)

Angriff: Miroslav Klose (Werder Bremen), Kevin Kuranyi (VfB Stuttgart), Thomas Brdaric (VfL Wolfsburg), Lukas Podolski (1. FC Köln)

© dpa - Meldung vom 12.08.2004 10:48 Uhr

der Kader an sich is ziemlich in Ordnung meiner Meinung nach, wenn sie jetzt noch ihr Spielsystem ändern ("mittelfeld rumspielen" und mehr Flanken) können sie auch mehr machen .
was mich wundert is das er Deisler nich Nominiert hat aber das wird sicher noch kommen


tipps für zweiten Spieltag

FC Bayern München : Hertha BSC Berlin 3:2
FC Schalke 04 : 1.FC Kaiserslautern 3:1
Hansa Rostock : Werder Bremen 1:5
1.FSV Mainz 05 : Hamburger SV 2:1
Borussia M'gladbach : Borussia Dortmund 3:2
1.FC Nürnberg : VfB Stuttgart 1:4
VfL Bochum : Bayer 04 Leverkusen 2:1
VfL Wolfsburg : SC Freiburg 2:1
Hannover 96 : DSC Arminia Bielefeld 1:0
__________________
- SC Freiburg -
Mit Zitat antworten
  #3057  
Alt 12-08-2004, 20:42
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Naja, so doll find ich den Kader ned, müsste normal so aussehen:

Tor: 1a Hildebrand
1b Wiese
2 Rensing

Kahn und Lehmann raus!

Abwehr: Baumann
Fahrenhorst
Hinkel
Lahm
Friedrich
Görlitz

Novotny raus!

Mittelfeld: Ballack
Frings
Schweinsteiger
Deisler
Schneider
Ernst
Engelhardt ( sonst ist es zu offensiv )

Borowski raus!

Sturm: Klose
Kuranyi
Podolski
Kießling ( Nürnberg, später dann Lauth aber Kießling ist nen Sturmtank, so einen brauchen wir )

Dann stände nen richtig guter Kader mit Perspektive für 2006.






FC Bayern München : Hertha BSC Berlin 3:1
Ob diese Saison auch nur ein Verein die Bayern ansatzweise besiegen kann bleibt abzuwarten, so lange werde ich auf sie tippen...

FC Schalke 04 : 1.FC Kaiserslautern 6:1
Wenn kein Wunder geschieht und die Abwehr plötzlich zur Form findet wird da nix zu holen sein. Vorallem weil sich heute auch noch mit Gjasula der nächste Kreativspieler verletzt hat

Hansa Rostock : Werder Bremen 0:3
Rostock ohne Stürmer gegen Bremen, aufem Papier ne klare Sache.

1.FSV Mainz 05 : Hamburger SV 2:3
Mainz wird kämpfen bis zur letzten Minute aber es wird nicht reichen gegen glücklichere Hamburger.

Borussia M'gladbach : Borussia Dortmund 1:2
Diesmal wird Dortmund seine chancne machen.

1.FC Nürnberg : VfB Stuttgart 2:1
Hildebrand wird wieder beide Gegentore verschulden und für die Stuttgarter trifft Geronimo.

VfL Bochum : Bayer 04 Leverkusen 1:1
Loki wird die erste Bude für Bochum machen, ggen die Franca kurz vor schluss ausgleicht.

VfL Wolfsburg : SC Freiburg 3:0
Freiburg auch ohne Stürmer gegen die Argentinien connection...

Hannover 96 : DSC Arminia Bielefeld 2:1
Sousa wird vollstens überzeugen
Mit Zitat antworten
  #3058  
Alt 13-08-2004, 00:03
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Zitat:
Zitat von aWIN4me
Die Experten meinen CL, ich meine UI-CUp ( ja UI ).
wenn du ui cup meinst dann schreib doch auch

naja der natinalkader geht so halb io, rahn fehlt aber

FC Bayern München : Hertha BSC Berlin 3:0
FC Schalke 04 : 1.FC Kaiserslautern 3:1
Hansa Rostock : Werder Bremen 0:2
1.FSV Mainz 05 : Hamburger SV 1:2
Borussia M'gladbach : Borussia Dortmund 1:1
1.FC Nürnberg : VfB Stuttgart 1:3
VfL Bochum : Bayer 04 Leverkusen 1:2
VfL Wolfsburg : SC Freiburg 3:0
Hannover 96 : DSC Arminia Bielefeld 2:1

MfG nettesau
Mit Zitat antworten
  #3059  
Alt 13-08-2004, 01:38
Benutzerbild von hollow|IceT
hollow|IceT hollow|IceT ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 320
hollow|IceT hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hollow|IceT eine Nachricht über ICQ schicken hollow|IceT eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: IceT
Zitat:
Zitat von nettesau
wenn du ui cup meinst dann schreib doch auch

naja der natinalkader geht so halb io, rahn fehlt aber


MfG nettesau
was ist mit deisler ich sage das wird einer der neuen überragenden spieler in der zukunft also nix mit

meine tipps:

FC Bayern München : Hertha BSC Berlin 3:1
FC Schalke 04 : 1.FC Kaiserslautern 2:1
Hansa Rostock : Werder Bremen 0:3
1.FSV Mainz 05 : Hamburger SV 1:2
Borussia M'gladbach : Borussia Dortmund 1:2
1.FC Nürnberg : VfB Stuttgart 2:2
VfL Bochum : Bayer 04 Leverkusen 1:2
VfL Wolfsburg : SC Freiburg 2:0
Hannover 96 : DSC Arminia Bielefeld 1:1
__________________
Proud Member of Dark Storm Division -_DS_-

Zitat:
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit;
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955)
Mit Zitat antworten
  #3060  
Alt 13-08-2004, 01:40
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Münster
Beiträge: 1.590
DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
FC Bayern München : Hertha BSC Berlin 3:0
FC Schalke 04 : 1.FC Kaiserslautern 2:0
Hansa Rostock : Werder Bremen 1:2
1.FSV Mainz 05 : Hamburger SV 0:2
Borussia M'gladbach : Borussia Dortmund 1:2
1.FC Nürnberg : VfB Stuttgart 1:2
VfL Bochum : Bayer 04 Leverkusen 1:1
VfL Wolfsburg : SC Freiburg 4:0
Hannover 96 : DSC Arminia Bielefeld 3:1
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:24 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de