CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 17 Stimmen, 2,94 durchschnittlich. Ansicht
  #2971  
Alt 31-07-2004, 09:09
CU2002 CU2002 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.370
CU2002 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
06.08.04 20:30 Werder Bremen : FC Schalke 04 3:2
07.08.04 15:30 Borussia Dortmund : VfL Wolfsburg 1:0
07.08.04 15:30 SC Freiburg : Hansa Rostock 2:2
07.08.04 15:30 1.FC Kaiserslautern : 1.FC Nürnberg 1:2
07.08.04 15:30 Bayer 04 Leverkusen : Hannover 96 3:1
07.08.04 15:30 Hamburger SV : FC Bayern München 1:2
07.08.04 15:30 Hertha BSC Berlin : VfL Bochum 2:3
08.08.04 17:30 VfB Stuttgart : 1.FSV Mainz 05 3:0
08.08.04 17:30 DSC Arminia Bielefeld : Borussia M'gladbach 0:1
Mit Zitat antworten
  #2972  
Alt 31-07-2004, 10:45
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
06.08.04 20:30 Werder Bremen : FC Schalke 04 0:1
07.08.04 15:30 Borussia Dortmund : VfL Wolfsburg 0:0
07.08.04 15:30 SC Freiburg : Hansa Rostock 1:2
07.08.04 15:30 1.FC Kaiserslautern : 1.FC Nürnberg 0:2
07.08.04 15:30 Bayer 04 Leverkusen : Hannover 96 2:0
07.08.04 15:30 Hamburger SV : FC Bayern München 1:1
07.08.04 15:30 Hertha BSC Berlin : VfL Bochum 2:2
08.08.04 17:30 VfB Stuttgart : 1.FSV Mainz 05 3:1
08.08.04 17:30 DSC Arminia Bielefeld : Borussia M'gladbach 1:1
__________________
Mit Zitat antworten
  #2973  
Alt 31-07-2004, 12:05
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
yo..
und ich war fest überzeugt von einem marek heinz oder elber....
naja, hätten euch beide nicht sonderlich weitergeholfen...

Elber = 33Jahre, Ablöse: 3-4Mio.€ und er lebt von seiner Schnelligkeit, hätte also höchstens noch 1-2 Jahre auf hochem Niveau spielen können.....
Und da stimmt dann das Preis/Leistungs verhältniss nichtmehr.....

Heinz=26Jahre, Ablöse: 1-2Mio.€, in Hamburg gescheitert, in Bielefeld gescheitert, in Tschechien 16 Saisontore ist auch ned die Welt.... ( Vergleich: Lokvenc, 1999/00 = 23 Saisontore ).

Daher kannste eher froh sein das keiner der beiden gekommen ist.....

Da wäre Kanu wohl eher nen interessanter Mann

Kanu=27Jahre, Ablöse: 0€ , Premiere League 2001/02 = glaub 16 Saisontore und in Italien auch ne Menge Tore....
Mit Zitat antworten
  #2974  
Alt 31-07-2004, 12:51
CU2002 CU2002 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.370
CU2002 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hab vorhin auf NBC die world sports geguckt und ich habe gehört das kanu nen vertrag bei (keine ahnung) unterschrieben hat
Mit Zitat antworten
  #2975  
Alt 31-07-2004, 13:00
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
Zitat:
Zitat von CU2002
Hab vorhin auf NBC die world sports geguckt und ich habe gehört das kanu nen vertrag bei (keine ahnung) unterschrieben hat


arbeitest du bei der bildzeitung?^^
Mit Zitat antworten
  #2976  
Alt 31-07-2004, 14:02
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Hab vorhin auf NBC die world sports geguckt und ich habe gehört das kanu nen vertrag bei (keine ahnung) unterschrieben hat
stimmt, habe es gerade gelesen das er gestern abend einen vertrag bei West Bromwich Albion bis 2007 unterschrieben hat...

geschätztes Gehalt 4,2Mio.€/Jahr
Mit Zitat antworten
  #2977  
Alt 31-07-2004, 18:45
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Münster
Beiträge: 1.590
DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Und genau deshalb kümmert sich kein Bundesligaverein um die ablösefreien Kluivert, Trezeguet, Dani usw.
Mit Zitat antworten
  #2978  
Alt 31-07-2004, 20:14
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Und genau deshalb kümmert sich kein Bundesligaverein um die ablösefreien Kluivert, Trezeguet, Dani usw.
ja das mag vielleicht ein Grund sein, aber wenn nen paar Buli Vereine mal kurz vor Tansferschluss anfragen dann werden die auch von ihren gehaltsvorstellungen runterkommen.

Es ist aber schon beängstigend wenn man sieht wie in anderen Ligen investiert wird...
Der AC Florenz hatte vor 2 Jahren die Lizenz entzogen bekommen, sind jetzt wieder in die Seria A aufgestiegen und kaufen mal eben einen ujfalusi für 7,5Mio.€......

In England holt sich der Aufsteiger West Bromwich Albion einfach mal nen Kanu usw......

Und in Deutschland können nedmal Vereine die iner CL spielen 7,5Mio.€ investieren...

Den deutschen kann das ganze zum Vorteil werden, wenn neue Lizenzbedingungen durch die Uefa eingeführt werden aber so lange da nichts passiert wird man außer Bayern wohl kaum noch chancen international haben.....

Die zeiten als Dortmund,Schalke,Bayern,Kaiserslautern,Bremen und Leverkusen international glänzten ( 90-02 ) sind vorbei, schade
Mit Zitat antworten
  #2979  
Alt 31-07-2004, 20:44
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Münster
Beiträge: 1.590
DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Florenz hat IMO wieder mal nen reichen Sack gefunden, der die ganze Kohle bereit stellt, is eigentlich bei praktisch jedem italienischen Verein so. Man kann auch mit weniger Geld große Erfolge feiern, vor 5 Jahren haben auch keine Superstars in der BuLi gespielt und trotzdem kamen einige Europacupsiege zustande, der FC Porto hat 2 nacheinander gewonnen, obwohl die auch nicht gerade mit Geld zugeschüttet werden.



Hier noch ein Interview über die aktuelle Situation auf Schalke:

28.07.2004 Formcheck auf Schalke / Interview mit Assauer
Spott-Bild: Herr Assauer, die Schalker Varela, Rodriguez und Poulsen haben international gute, wenn nicht überragende Turniere gespielt. Was erwarten Sie von diesen Spielern?

Assauer: Sie müssen unbedingt wieder die Form der letzten Saison erreichen, und das werden sie mit unserer Hilfe auch schaffen.

SB: Von Spitzenleistungen zum gewohnten Herumgestolpere, wie kann das in der kurzen Vorbereitung noch bewältigt werden?

Assauer: Der Trainerstab hat für die Nachzügler natürlich schon spezielle Trainigspläne erstellt. Stockfehler, unsinnige Tacklings und das völlige Verlernen der Laufwege stehen da natürlich ganz oben.

SB: Aber dennoch: Ist damit nicht eine ungewollte Leistungssteigerung möglich?

Assauer: Die Gefahr sehe ich nicht, auch wenn man das nicht völlig ausschließen kann. Unsere Südamerikaner sind hier doch null integriert, die kommen schon von ihrer "Wolke Sieben" runter. Wir können sie ja auch immer noch auf die Bank setzen, auf unpassenden Positionen spielen lassen und zur Not zu den Amateuren abschieben.

SB: Aber Transfer-Erlöse würden im Falle eines Wechsels immer noch drohen...

Assauer: Das machen wir wie bei Mpenza und Agali, da haben wir Erfahrung. Wenn man solche Spieler über Monate als disziplinlos, faul und arrogant darstellt, bekommt man sie zu einem Schleuderpreis los. Da hilft uns auch die schwache Finanzlage vieler Vereine.

SB: Die Schalker Finanzlage ist ja auch nicht rosig. Viele monieren, dass zuletzt in die Mannschaft investiert wurde, statt weiter sinnlos irgendwelche Gebäude zu bauen!

Assauer: Man muss uns Zeit lassen. (ernst) So gut ist die Mannschaft doch auch nicht, da übertreibt die Presse stark. Die Einzelspieler für sich sind vielleicht Bundesliga-Spitze, doch in der Summe wird allerhöchstens Mittelmaß herausspringen, da kann ich die Kritiker beruhigen. Und zu den unsinnigen Bauvorhaben: Der Schalker Zeppelin-Hangar ist in Planung, ein spezielles Michael Prus-Museum auf sieben Etagen wird bald folgen.

SB: Ist es aber keine Gefahr, einen Top-Torjäger wie Ailton zu holen?

Assauer: Wir haben uns das genaustens überlegt, das können Sie mir glauben. Ailton braucht Steilpässe in den freien Raum, und genau die bekommt er bei uns halt nicht. Wer soll die denn spielen? (lacht) Den bekommen wir schon in den Griff!

SB: Aber eine Doppelspitze Ailton / Glieder schien Ihnen unmöglich?

Assauer: Da wäre die Torvermeidung schwierig geworden, das ist richtig. Eddie schießt ja in Österreich momentan wieder Buden am Fließband. (schmunzelt)

SB: Passt es da ins Bild, dass Poulsen wieder als rechter Verteidiger verheizt wird?

Assauer: Ganz klar! Wir wissen inzwischen, wo seine Schwächen liegen. Genau da wird er eingesetzt werden.

SB: Dazu passt auch die Transferpolitik bei Trojan und Cziommer...

Assauer: Wir haben in Punkto Talente ein ganz klares Konzept: Sichten, verpflichten und gezielt vom Verein fernhalten. Wofür bezahlen wir denn sonst unsere Scouts? Im Ernst, wir können nicht einfach Spieler mit riesigem Potential bei uns herumlaufen lassen. Wo bleibt da die Geschlossenheit des Teams?

SB: Bleibt noch die Systemfrage!

Assauer: Die Viererkette funktioniert nicht, wir haben nicht das Personal dazu, also bleiben wir dabei!

SB: Herr Assauer, wir danken Ihnen für dieses Gespräch.

Quelle: www.blutgraetsche.de
Mit Zitat antworten
  #2980  
Alt 31-07-2004, 22:50
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
ah, der Assauer ist doch eh nur am lallen.....

Ich kann den nedmehr sehen, der mint was der da in Schalke aufbaut....

Aber Dortmund und Schalke werden die nächsten jahre untergehen, da bin ich fest davon überzeugt.....

Die sind schlimmer dran als Lautern vor 2 Saisons und das war schon übel...

Dortmund hat 150Mio.€ Schulden, Schalke 200Mio.€ Schulden....

Und dann bezahlen beide noch die höchsten Gehälter der Liga nach Bayern....

In Lautern hatte man das Stadion mit dem man die 67Mio.€ Schulden wegmachen konnte.

Was haben Dortmund und Schalke?

Dortmund hat sein Stadion schon zu 94% verkauft, die restlichen 6% behalten sie aus irgendwelchen steuerlichen Gründen.

Schalke hat zwar die Arena aber die gehört auch noch zu 50% dem Staat....

Das kann und wird nicht gut gehen.

An der Stelle ganz kurz vorm Abgrund an der Lautern noch die Kurve bekommen hat, sind Dortmund und Schalke schon längst geradeaus gerasst...


Zitat:
Florenz hat IMO wieder mal nen reichen Sack gefunden, der die ganze Kohle bereit stellt, is eigentlich bei praktisch jedem italienischen Verein so. Man kann auch mit weniger Geld große Erfolge feiern, vor 5 Jahren haben auch keine Superstars in der BuLi gespielt und trotzdem kamen einige Europacupsiege zustande, der FC Porto hat 2 nacheinander gewonnen, obwohl die auch nicht gerade mit Geld zugeschüttet werden.
jo aber das sind eher die ausnahmen, wenn ich mal die einzelnen Erfolge ( ab Halbfinale zähle ich mal zum Erfolg ) der deutschen Vereine anschaue ( wenn ich was vergesse kann es ja jemand hinzufügen)

1991 Champions league Halbfinale -> 1.FC Kaiserslautern

Grund: Heimspiele, meistens mit 3-4 Toren unterschied gewonnen, keine Stars sondern nur kämpfer und das waren die Südeuropäer nicht gewohnt.

1996 Champions League Sieg -> Borussia Dortmund

Grund: Auch die Heimspiele und die Führungsspieler ( Sammer usw. )

1996 Uefa Cup Sieg -> Schalke 04

Grund: Sehr viel Glück, im Finale gegen Inter Mailand hätte sie fast Djorkaeff rausgeschossen aber das Tor wurde als Abseits gewertet ( welches keines war ).

1999 Championsleague Finale/Halbfinale -> FC Bayern München, 1.FC Kaiserslautern ( gegeneinander )

Grund: Bei Lautern die Eupohrie nach dem Meistertitel als Aufsteiger, bei Bayern die Stars und mit Effenberg ein Leader.

2001? od. 2002? Championsleague Sieg -> FC Bayern München

Grund: Etwas Losglück, was bei deutschen Vereinen fast schon tradition ist und auch eine sehr ausgewogene Manschaft.

Alles sachen die man heute nicht mehr findet.....
Es kämpft kaum noch jemand, die, welche kämpfen können kein Fussball spielen ( Vreven ) und insgesamt sind es zu viele Ausländer. Dadurch sind die Fans auch nimmer komplett hinter ihrem Verein.

Diese Gründe sind es aus meiner Sicht.

Geändert von aWIN4me (31-07-2004 um 22:58 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2981  
Alt 31-07-2004, 23:19
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Naja, Dortmund und Schalke haben die 150 bzw. 200Millionen ?, sicher nicht als Schulden, sprich als offene Rechnungen, sondern geschickt verschachtelt in irgendwelche jahrzehntelange Anleihen.

Aber keine Angst die deichseln das immer wieder, bis dann mal der große Knall kommt und Vorstand, Aufsichtsrat, Management im Knast landen, schwarze Konten aufliegen etc. pp

Und in Italien scheint es doch auch so etwas wie ein Lizenzierungsverfahren zu geben, zumindest wurde Neapel keine 2.Ligalizenz gewährt, wegen 70Millionen Euro Schulden. Das muss man aber mal vergleichen 70Millionen in Italien, beim Glubb wird jede Saison wegen der 3,5Millionen Altschulden gezittert...
__________________
Mit Zitat antworten
  #2982  
Alt 31-07-2004, 23:24
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
Zitat:
Zitat von aWIN4me

.
Es kämpft kaum noch jemand, die, welche kämpfen können kein Fussball spielen ( Vreven ) und insgesamt sind es zu viele Ausländer. Dadurch sind die Fans auch nimmer komplett hinter ihrem Verein.

Diese Gründe sind es aus meiner Sicht.
ich finde das is schwachsinn nur weil man ausländer im team hat das die fans ihren verein nicht so unterstützen als wenn nur deutsche dort wären oder wenige ausländer ! du sagtest mal das es in lautern so abginge aber in gladbach
sieht man von sowas nichts natürlich sieht jeder liebe nen deutschen spieler in seinem team als nen ausländer aber borusse is borusse . und wenn dann auch noch ein ausländer (z.b.ailton) seinen verein zur meisterschaft oder anderen erfolg schiesst wird er immer gefeiert oder sagt man da pff scheiss plantagenarbeiter scheiss ausländer will ich ned usw.

finde das is schwachsinn zumindest is es in gladbach ned so das man ausländerfeindlich is .
Mit Zitat antworten
  #2983  
Alt 31-07-2004, 23:32
Benutzerbild von MakeMeBuB
MakeMeBuB MakeMeBuB ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: NIEDERRHEIN|VIE
Beiträge: 4.760
MakeMeBuB hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MakeMeBuB eine Nachricht über ICQ schicken MakeMeBuB eine Nachricht über MSN schicken MakeMeBuB eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: BaByDaNi
Joa, das sehe ich genauso . Also beim BVB war das ja auch so mit Amoroso, der hat Dortmund auch damals zur Meisterschaft geschossen. Naja und dann hatte er kein Bock mehr, naja die Führungsetage vom BVB ist echt kagge, ich wünschte da säßen andere Leute, die mit Geld umgehen können .... .

MFG DanI
__________________


Member der GSG9 seit 17.07.2003
Leader der AoSaG seit 29.03.2004
Mit Zitat antworten
  #2984  
Alt 01-08-2004, 00:10
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Naja, Dortmund und Schalke haben die 150 bzw. 200Millionen ?, sicher nicht als Schulden, sprich als offene Rechnungen, sondern geschickt verschachtelt in irgendwelche jahrzehntelange Anleihen.
jo, beide haben ca. 70% ihrer Zuschauereinahmen schon 50Jahre im vorraus ausbezahlen lassen....

Zitat:
Aber keine Angst die deichseln das immer wieder, bis dann mal der große Knall kommt und Vorstand, Aufsichtsrat, Management im Knast landen, schwarze Konten aufliegen etc. pp
Der große Knall komtm nach der WM im eigenen Land, da würd ich drauf wetten....
Zumindest bei Dortmund, Schalke könnte sich durch eine CL Quali dieses jahr noch halbwegs retten.....
Aber naja, ich glaube Jäggi kommt so schnell nimmer aus Deutschland raus. Wenn er 2006 mit Lautern fertig ist kann er gleich zum BVB und danach zum S04 um dort wieder alles in reih und glied zu bringen......

Zitat:
Und in Italien scheint es doch auch so etwas wie ein Lizenzierungsverfahren zu geben, zumindest wurde Neapel keine 2.Ligalizenz gewährt, wegen 70Millionen Euro Schulden. Das muss man aber mal vergleichen 70Millionen in Italien, beim Glubb wird jede Saison wegen der 3,5Millionen Altschulden gezittert...
Aber was für lizenzauflagen...

Unter 1Mrd.€ Schulden ist die Seria A Lizenz nicht in Gefahr

iner 2.liga denkt man mal so ab 60-70Mio.€ Schulden nach was zu machen




Zitat:
ich finde das is schwachsinn nur weil man ausländer im team hat das die fans ihren verein nicht so unterstützen als wenn nur deutsche dort wären oder wenige ausländer ! du sagtest mal das es in lautern so abginge
ich denke auch das es bei anderen vereinen genauso ist....
Nur ist es dort wohl nicht so ganz offensichtlich. In Lautern wäre es auch nie so raus gekommen wenn ned so extrem viel schief gelaufen wäre. Aus Meisterschaftskandiat wurde Abstiegskandidat, vorher als alles noch in Ordnung war, war ja alles schön und gut, wem wurde denn zugejubelt?

Kadlec, Ratinho, Djorkaeff, West usw.

Aber wenn man von heute auf morgen plötzlich im Abstiegskampf steckt denkt man nach....
Plötzlich kommt man ins grübeln... Man kauft Lokvenc für 3,5Mio.€ und plötzlich kommt Klose den man für 2475€ von Homburg gekauft hat.....

man kauft einen Djorkaeff mit einem 2 stelligen Millionengehalt und vorher hatte man Wagner den man kostenlos bekommen hatte...

Dann ein Lincoln für 10Mio.€, zweifelsohne alles Klasse Fussballer, man kann schon fast das waort weltklasse in den Mund nehmen....

Aber warum sind ( ich muss es so knallhart sagen ) deutsche Durchschnittsfussbalelr besser als Internationale Topstars...

Wieso überzeugt ein Wagner der nur eine Weltklasse ,Eigenschaft" hat um welten mehr als der Welt und Europameister, Millionentransfer von Inter Mialand ( Djorkaeff )?

Wieso überzeugt ein Klose der eigentlich auch nur eine Weltklasse ,,Eigenschaft" hat um einiges mehr als ein 54facher Tschechischer Nationalspieler der von internationalen Topclubs gejagt wurde ( Lokvenc ) ?


Wieso ist ein Lincoln der in der brasilianischen Nationalelf stand nur im ersten Halbjahr seine 10Mio.€ wert gewesen?

Weil die ganzen Ausländer nicht die deutsche Mentalität mitbringen, eine Manschaft mit 11 Kämpfern ist stärker einzuschätzen als eine Manschaft mit 11 Brasilianern die alles können aber Lustlos auftretten.

Und wenn ich Magath mal aus dem Sportstudio von heute zitieren darf:,,in Deutschland war Fussball mal ein Hobby, heutzutage ist es ein beruf aber dessen sind sich einige Profis nicht bewusst un durch mein training mögchte ich ihnen beibringen wie man in seinem Beruf kämpft und das sollte jeder Bundesliga Trainer machen."

Dann darf ich mal Otto Rehhagel von 1998 zitieren:,,Ein Fussballer der kleiner als 1.85m ist und nicht weiß wie man sich zerreißt ist kein Fussballer."

Oder eine neue Werbung in Sachen Olympia:,,Der wichtigste Muskel ist das Herz."

Nichts gegen die Ausländer, im gegenteil sind ja wirklich nen paar klasse Leute dabei.

Aber bevor man Ausländer kauft, sollte man sich mal auf dem deutschen Markt und in der Jugend umschauen, man spart geld und hat meistens noch bessere Fussballer.

Es wäre in Schalke, Lautern und Dortmund nie soweit gekommen wenn man nicht diese Millionenkäufe gemacht hätte sondern lieber mal auf die Jugend gesetzt hätte.

Ihr nennt Ailton, ihr nennt Amoroso, alles schön und gut. Können sie kämpfen wenn der Verein mal keinen Zuckerfussball spielt? NEIN

Sind sie Vereinstreu, stehen sie zu ihrem verein? NEIN

Welcher Ausländer würde sich denn für seinen Verein an eine Firma verkaufen lassen wie es Klose gemacht hat?!

Ich möchte aber deutlich machen das Ausländer die in Deutschland aufgewachsen sind mit dieser Sache nichts zu tun haben. Sie besitzen teilweise Deutsche Mentalität ( Altintop's , Davala , Amanatidis usw. ).

Und es gibt auch sicher Ausländer die nach Deutschland passen von ihrer Mentalität her, da möchte ich zum einen Ismael nenne. Der kämpft auch wie kaum ein anderer. Eigentlich müsste er nen deutschen pass bekommen.

Und zum anderen möchte ich Ratinho nennen der wohl der einzigste Brasilianer ist der je vollkomen mit der deutschen Mentalität klarkam....
Mit Zitat antworten
  #2985  
Alt 01-08-2004, 00:55
elmoero00 elmoero00 ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Nettetal (NRW)
Beiträge: 810
elmoero00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
elmoero00 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: elmoeRo
lol esel ^^

wer an sowas denkt... naja




hm sehr viele.
ich glaub einige sind sogar mit selbstgestricken elber tshirt ins stadion gegangen ^^
naya die hoffung stirbt zuletzt :P
__________________
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
Mit Zitat antworten
  #2986  
Alt 02-08-2004, 11:33
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zwischenbilanz: Werder-Profis und Jörg Butt heiß begehrt

--------------------------------------------------------------------------------
Noch haben Sie eine Woche Zeit, um sich Ihren Kader beim kicker-Managerspiel zusammenzustellen. Am Freitagmittag, um 12 Uhr, fällt der Vorhang. Um Ihnen die eine oder andere Entscheidungshilfe zu geben, haben wir eine kurze Zwischenbilanz für Sie erstellt …


Spitzenreiter der begehrtesten Spieler ist Jörg Butt. Schon über 18.000 Mal wurde Leverkusens Torwart bisher ausgewählt. Natürlich zählt der Bayer-Schlussmann zu den besten Keepern der Bundesliga, doch hat der 30-Jährige noch eine ganz andere Managerspiel-relevante Qualität: Wenn Butt nach vorne eilt, um einen Elfmeter zu verwandeln, werden im Erfolgsfall sechs Managerpunkte vergeben. Diese Ausbeute lockt …

Von den Feldspielern genießt der Neu-Bremer Frank Fahrenhorst sehr großes Vertrauen. 17.529 Mal wurde der Ex-Bochumer bisher ausgewählt und ist damit der bislang begehrteste Feldspieler. Die "Top Three" komplettiert Emile Mpenza, der beim Hamburger SV seine zweite Chance in der Bundesliga sucht und offenbar von den Vorschusslorbeeren seines Trainers Klaus Toppmöllers profitiert.

Von den so genannten Top-Stars der Liga stehen Bayern Münchens Angreifer Roy Makaay und Schalkes neuer Angreifer Ailton als Fünfter und Sechster ebenso unter den "Top Ten" wie die starken Vorbereiter Aliaksandr Hleb vom VfB Stuttgart (7.), der Bremer Johan Micoud (8.) oder Sergej Barbarez (10.).

Sehr nahe dran an den besten Zehn sind überraschenderweise Carsten Jancker (11.) und Christian Ziege (13.).

Der begehrteste deutsche Nationalspieler, der zuletzt im deutschen Kader für die EURO in Portugal stand, ist Bernd Schneider von Bayer Leverkusen auf Rang vier. Der nächstbeste ist nach dem schon erwähnten Christian Ziege der Bayern-Mittelfeldspieler Sebastian Deisler (15.), dem nicht wenige eine starke Runde nach seinen überstandenen Depressionen zutrauen.

Ihm folgt auf Position 20 der Shootingstar der Europameisterschaft Philipp Lahm als 20. Michael Ballack hingegen, der beste Spieler der deutschen Mannschaft bei der EURO, findet bei den kicker-Managern weniger Beachtung. Der Mittelfeldspieler des FC Bayern rangiert auf Position 94 - wohl auch eine Frage des Preises, immerhin kostet Ballack, der in der vergangenen Runde sieben Tore erzielte und 13 auflegte, satte acht Millionen Euro und ist damit zusammen mit seinen Mannschaftskollegen Lucio und Makaay der teuerste Spieler des gesamten kicker-Managerspiels.

Womit wir bei der begehrtesten Mannschaft wären. Bisher liegt der deutsche Meister 2004 ganz vorne in der Gunst der kicker-Manager. Werder Bremens Kaderspieler wurden bislang über 94.000 Mal in die jeweiligen Manager-Teams gewählt. Zweiter ist Bayer Leverkusen, Dritter der VfB Stuttgart.

Bayern München, das im Schnitt klar den teuersten Kader stellt, rangiert auf Position sieben. Recht begehrt sind auch die Spieler des 1. FC Kaiserslautern, dem mit Carsten Jancker (11.), Christian Nerlinger (23.) und Ioannis Amanatidis (35.) offensichtlich eine gelungene Einkaufspolitik bescheinigt wird.


Finde ich sehr interessant das auf jancker und ziege so viele Leute bauen....

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das auch nur einer der beien ansatzweiße einschlägt.
Das Amanatidis und Nerlinger sehr begehrt sind verwundert mich nicht, bei dem billigen preis ( Amanatidis 2Mio.), ( Nerlinger 0,8Mio. ).

Eigentlich hätte ich aber Mihael Mikic ( 0,3Mio. ) und Ferydoon Zandi ( 0,6Mio. ) höher eingeschätzt unter den lautrern.
Naja, insbesondere Mikic wird wohl ein Insidertipp bleiben.

Obwohl man mir ihm eigentlich nichts falsch machen kann. Er ist mit 24Jahren schon 7 jahre lang stammspieler gewesen, hat über 200 1.Ligaspiele in Kroatien und schon fast 30 Champions-League einsätze...

Ganz oben vermisse ich auch Klasnic......

Und warum ist Butt so begehrt?
Der schießt eh keine Elfmeter mehr und als Torhüter ist er nedmal durchschnitt.

Für den Preis gibt es bessere.
Mit Zitat antworten
  #2987  
Alt 02-08-2004, 21:49
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Hab jetzt auch ne IA-Mannschaft aufgestellt und bin der Liga beigetreten. Aber 5-Mann-Liga is igrendwie net des wahre...
Kann man da irgendwie wieder austreten oder muss ich mir da nen neuen Nick zulegen?
__________________
Mit Zitat antworten
  #2988  
Alt 02-08-2004, 22:09
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.387
Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
Gratulation an Hassverein Nr. 2 - Bauern München zum Gewinn des Liga-Pokals!
__________________
Mit Zitat antworten
  #2989  
Alt 03-08-2004, 12:01
CU2002 CU2002 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.370
CU2002 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Die 2. Halbzeit war gestern noch gut.... die bremer hätten fast noch das 3:3 gemacht und das hätte mir sehr gefallen
Mit Zitat antworten
  #2990  
Alt 03-08-2004, 13:55
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Hier die Saisonprognose der ARD:

Bayern hängt alle ab - eine Prognose von sport.ARD.de

Dortmund schafft den Klassenerhalt

Von Christian Hornung

Zugegeben, besonders spektakulär ist der Meisterschafts-Tipp von sport.ARD.de nicht. Wer hinten einen Lucio, vorne einen Roy Makaay und dazwischen ein Magier-Mittelfeld mit Zé Roberto, Michael Ballack, Sebastian Deisler, Torsten Frings und Basti Schweinsteiger hat, muss den Titel holen. Dank Felix Magath wird dies auch gelingen, und zwar mit zehn Punkten Vorsprung. Dortmund hingegen zittert bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt.

Unter Felix Magath laufen die Bayern-Stars - dem Rest der Liga davon.

Die Bayern marschieren, weil Felix Magath die Stars ans Laufen bringt. Und das ist selbst bei einer Investition von 27 Millionen Euro in neue Beine und der geballten individuellen Klasse von 21 Nationalspielern Voraussetzung für den Erfolg. Magath hasst Schlendrian und Schludrigkeit, und das lässt er seine Spieler spüren. Das mag mitunter schmerzhaft sein, aber eine andere Sprache verstehen die zu Divenhaftigkeit neigenden Bayern nachgewiesenermaßen nicht. Unter Druck war dieser Verein immer am stärksten - und genau den wird der neue Trainer ausüben und in Leistung verwandeln, die die Liga zumindest an der Tabellenspitze ziemlich langweilig macht.

Klose fehlen die Flügel

Miroslav Klose strauchelt im Zweikampf - ein Bild mit Symbolwert?

Bremen wird nicht einbrechen. Aber Werder bekommt trotz Euro-Held Angelos Charisteas, Miroslav Klose und Ivan Klasnic ein Sturmproblem, das viele Punkte wegwehen wird. Vor allem der Grieche und der Deutsche spielen nämlich ein ganz anderes Spiel als der abgewanderte 28-Tore-Mann Ailton. Den konnte der geniale Johan Micoud steil schicken - Charisteas und Klose brauchen dagegen Flanken. Dafür ist das Spiel des Meisters aber zu sehr auf die Mitte ausgerichtet, es gibt schlicht keine Flügelspieler, die die beiden besten Kopfballstrategen der Liga füttern können.

Schalke perfekt verstärkt

Deshalb landet Bremen "nur" auf Platz drei, hinter Schalke 04. Die hatten eh schon eine gute Mannschaft, die ist jetzt auch noch perfekt verstärkt worden. Hinten stehen Mladen Krstajic und Marcelo Bordon für die "Null", im Mittelfeld werden Jörg Böhme und Hamit Altintop eine tolle Runde spielen, und der Angriff mit Ailton und Ebbe Sand kämpft mit den Bayern um die Torjägerkanone.

In Dortmund wird's ganz schlimm

Der 1. Spieltag im Überblick

Dass Schalke so gut abschneidet, müsste Dortmund eigentlich doppelt ärgern. Doch die haben in der kommenden Saison viel zu viel mit sich selbst zu tun. Das vergangene Jahr war schon schlimm, dieses wird noch viel schlimmer. Von der UI-Cup-Blamage gegen Gent wird sich das charakterloseste Team der Liga nicht erholen, bis zur Winterpause kokettieren Stars wie Jan Koller und Tomás Rosicky immer wieder mit Wechseln ins Ausland, und mit Schönwetterspielern wie Lars Ricken und Sebastian Kehl ist sowieso nichts zu gewinnen. Der BVB kann froh sein, wenn er nicht absteigt, und als am Ende glücklicher Tabellen-15. wird er sogar deutlich hinter Mainz 05 landen.

Mainz wie es siegt und lacht

Mit diesem Harry-Potter-Double steigt Mainz nicht ab: Jürgen Klopp wird Trainer des Jahres.

Die Jungs aus der Karnevalshochburg werden länger als einen Sommer in der Bundesliga schunkeln. So viel Begeisterung, Einsatz, Lauffreude und Spielwitz muss einfach oben bleiben, und dank Harry-Potter-Double Jürgen Klopp und den leidensfähigsten Fußball-Fans Deutschlands klappt das auch. Absteigen werden drei andere Teams: Arminia Bielefeld, die sich mit ihren Neuen eher geschwächt als verstärkt haben, der 1. FC Nürnberg, weil Sasa Ciric keinen neuen Vertrag bekam und Hansa Rostock, weil das Team von Juri Schlünz nach dem Abgang von Martin Max die wenigsten Tore der Bundesliga schießt. Der sympathische SC Freiburg vollbringt dagegen das Kunststück, mit drei Auswärtspunkten drinzubleiben.


Abschluss-Tabelle


So sieht die Abschluss-Tabelle von sport.ARD.de aus: 1. Bayern München, 2. Schalke 04, 3. Werder Bremen, 4. Bayer Leverkusen, 5. VfB Stuttgart, 6. Hamburger SV, 7. VfL Bochum, 8. Hertha BSC, 9. 1. FC Kaiserslautern, 10. Borussia Mönchengladbach, 11. Hannover 96, 12. VfL Wolfsburg, 13. Mainz 05, 14. SC Freiburg, 15. Borussia Dortmund, 16. Hansa Rostock, 17. 1. FC Nürnberg, 18. Arminia Bielefeld.


Finde vorallem die Abschlusstabelle zwar eine Risikoprognosse aber auch nicht allzu Realitätsfremd.

Bielefeld und Rostock sind allgemeine Abstiegstipps.
Nürnberg kommt aus der 2.Liga und hat eigentlich die gleichen erwartungen wie Köln letztes jahr.
Dortmund kann Probleme bekommen und die letzten beiden jahre war immer 1 großer verein im Abstiegskampf.
Freiburg traue ich den Klassenerhalt nur knapp zu.
Mainz KÖNNTE von der Euphorie getragen werden.
Wenn ich mich an 97/98 errinere, da wurde Lautern auch von der Euphorie getragen und wurde gleich Meister, wieso auch nicht Mainz?
Wolfsburg und Hannover sehe ich auch so im Mittelfeld, wobei ich Hannover eher zu den Abstiegskandidaten zähle.
Danach auf 9 und 10 Kaiserslautern und Gladbach, ist sicher machbar wenn bei beiden die Neuverpflichtungen schnell integriert werden.
Und die restlichen Plätze sind eigentlich klar, nur halt untereinander kann sich da viel tauschen.
Mit Zitat antworten
  #2991  
Alt 03-08-2004, 14:32
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Mainz 13. Ne, ne die werden Letzter mit massig Rückstand zu den Nicht-Abstiegsplätzen.

Aber das Argument zum Abstieg vom Club 'weil Sasa Ciric keinen neuen Vertrag bekam.' In der 2.Liga, klar, da hatten die Club-Spieler die höchste individuelle Klasse und konnten die Bälle schön in den Strafraum bringen, in der ersten Liga ist das aber genau umgekehrt. Da ist ein langsamer, reiner Strafraumstürmer nicht gefragt, der zwar den Ball reinhaut wenn er ihn bekommt, aber beim Spielaufbau absolut nix leistet. Ein Grund für den Abstieg könnte eher Flattermann Schäfer sein.

@aWIN kannst du mich bitte aus der kicker-Liga entfernen, oder ist das da nicht möglich?
__________________
Mit Zitat antworten
  #2992  
Alt 03-08-2004, 14:46
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:
Zitat von ONeil
Mainz 13. Ne, ne die werden Letzter mit massig Rückstand zu den Nicht-Abstiegsplätzen.
Na, das will ich doch schwer hoffen. Die runter und wir wieder rauf und die Welt ist zufrieden.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #2993  
Alt 03-08-2004, 14:52
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
@aWIN kannst du mich bitte aus der kicker-Liga entfernen, oder ist das da nicht möglich?
glaube das geht ned, werde gleich mal nachschauen
Mit Zitat antworten
  #2994  
Alt 03-08-2004, 15:50
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Hm, ok, dann meld ich mir nen neuen Nick an und lass den alten einfach rumlungern
__________________
Mit Zitat antworten
  #2995  
Alt 03-08-2004, 16:31
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Münster
Beiträge: 1.590
DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Was für eine oberflächliche Prognose, ich dachte bei der ARD wären Fachleute. Dortmund wird niemals gegen den Abstieg spielen, was eine schwache Leistung im Ui-Cup alles lostritt...
Auch die Analyse zu Bremen ist völliger Quatsch, Klose kann durchaus steil geschickt werden, er ist schneller als viele BuLi Stürmer und mit Nery kommt ein ganz starker Flankengeber. Werder ist im Sturm überragend besetzt, da hält nur Bayern mit.
Mit Zitat antworten
  #2996  
Alt 03-08-2004, 16:44
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
naja sind zumindest alle begründet diese prognosen. kann so kommen, muß aber nicht. für den abstiegskampf der dortmunder spricht aber nicht leverkusen und hertha, weil die im vorfeld der jeweiligen schlechten saison ganz anders eingeschätzt wurden. dortmund ist eher grds. schlechter einzuschätzen, als in den jahren zuvor.

titeltipp = bayern -> gähn! ist ja wie jedes jahr. wobei sie halt jedes jahr dazuzuzählen sind.

ich hoffe, es wird spannend und nicht, daß sich ein team sehr schnell sehr weit absetzt - oben wie unten.

achja: ein ailton alleine macht noch keinen meister ;-).

cu

joshix
Mit Zitat antworten
  #2997  
Alt 03-08-2004, 17:44
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Was für eine oberflächliche Prognose, ich dachte bei der ARD wären Fachleute. Dortmund wird niemals gegen den Abstieg spielen, was eine schwache Leistung im Ui-Cup alles lostritt...
naja, das ist jetzt einfach so daher gesagt aber wieso biste so sicher das Dortmund nie gegen den Abstieg spielen wird?

99/00 waren sie Titelfavorit und spielten plötzlich gegen den Abstieg.

Sie werden in der Hinrunde eine der schwächsten Hintermanschaften der Liga haben.

Mit Hintermanschaft meine ich Defensives Mittelfeld, verteidigung und Torhüter.

Warmuz halte ich für einen der 2-3 schlechtesten Torhüter der Liga.

In der Innenverteidigung wird C.Metzelder wohl die ganze Saison fehlen, mit Glück kann er in der Rückrunde noch 4-5 Spiele machen.

Wörns wird auch 6 Wochen fehlen.

Was bleibt?
Ein total unsicherer Madouni?
Ein toital überschätzter Evanilson?
Ein viel zu langsamer Berdölmo?
Ein Niclas Jensen?
Und das wars dann auch schon ^^

Im Defensiven Mittelfeld haben se Kringe der noch viel lernen muss und Oliseh der auch nur Freistöße schießen kann. Achso ja Rambo Kehl ist ja auch noch im Land

Dazu komm noch das 2 ihrer Stars ( Rosicky und Koller ) sich mit Abwanderungsgedanken herumschlagen usw.

Mir sieht das ganze fast so aus wie Lautern vor 2 Jahren als es das erste mal gegen den Abstieg ging.

Erst wurden die Finanzen aufgedeckt und an sich die Manschaft...

Rosicky <-> Lincoln
Koller <-> Lokvenc
Klose <-> Ewerthon
Sforza <-> Oliseh
Koch <-> Warmuz
Gambino <-> Dominguez
Dede <-> Basler
Odonkor <-> Mifsud
Bergdölmo <-> H.Koch
Madouni <-> Knavs

usw.

Also irgendwie kommt mir das alles bekannt vor und es sind alles vergleichbare Typen.

Wenn man jetzt mal noch schaut wer stärker ist von den ,,alten....

Rosicky - Lincoln

Ganz klar + Lincoln, Rosicky hat seit 2 Jahren kein Tor mehr vorbereitet und Lincoln in 6 Spielen 2 Tore + 2 Torvorlagen, daher + L.
Koller - Lokvenc, gleichstand.
Klose - Ewerthon, + K.
Sforza - Oliseh, gleichstand.
Koch - Warmuz , gleichstand.
Gambino - Dominguez, gleichstand.
Dede - Basler, + D.
Odonkor - Mifsud, gleichstand.
usw.

Also ich bleibe dabei, ein fastabstieg bzw. abstieg von Dortmund liegt näher als das sie in die CL kommen, sogar um weit näher.

Ihnen fehlt ein Führungsspieler und die Finanzen des Vereines schlagen sich mit ziemlicher Sicherheit auch auf die Leistung der Manschaft nieder.



Zitat:
Auch die Analyse zu Bremen ist völliger Quatsch, Klose kann durchaus steil geschickt werden, er ist schneller als viele BuLi Stürmer und mit Nery kommt ein ganz starker Flankengeber. Werder ist im Sturm überragend besetzt, da hält nur Bayern mit.
naja, wenn man Klose steil schickt hat man meist eines der beiden Probleme:

a.) er kann den ball nicht kontrolieren
b.) er versagt kläglich allein vor dem Torhüter. Davon kann ich dir nen Lied singen, ich glaube in 3 Jahren hater er von solchen Bällen nur 1-2 reingemacht....

Nery habe ich bei der Copa gesehen und ich weiß ned....

Sehr stark im Defensivverhalten aber offensiv kam selten etwas, wenn dann kamen die Flanken meist aus dem Halbfeld und da kann auch ein Klose nicht viel damit anfangen...

Werder hat 2 sehr gute Stürmer -----> Klasnic, Klose
dazu kommt Valdez als Talent.

Charistaeas ist in meinen Augen aber ne Pfeife hoch 17.
Wenn ich nur mal an die Aktion im ligapokal Halbfinale errinern darf, tut mir leid aber den Ball macht von 1Mrd. Leuten nur einer vorbei. das war 100 mal schwerer den zu vergeben als rein zu machen
Mit Zitat antworten
  #2998  
Alt 05-08-2004, 19:17
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
Schade ioannis alles is vorbei alles is vorbei *sing* ^^
Mit Zitat antworten
  #2999  
Alt 05-08-2004, 19:34
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Schade ioannis alles is vorbei alles is vorbei *sing* ^^


Psysisch biste aber noch ganz aufer wellenlänge oder?

Wie arm muss man sein um sich über ne verletzung eines Spielers zu freuen?


Rivalität ist ja in Ordnung aber wenn es um die Gesundheit irgendeines Menschen geht ist der Spass vorbei....



EDIT:
Aber da erkennt man wieder den vollen neid heraus, wenns um Amanatidis geht...
Euer Präsidium war halt nicht fähig einen solchen Spieler zu euch zu holen...
Kann ich ja auch nix dafür....


Axo:
Gegen Gladbach ist er wieder fit, von daher brauchste dich da ned zu früh freuen...
Und da er eh die Spieltage 2,3 und 4 gefehlt hätte machen es die 2 Spieltage ( 1 und 5 ) auch ned mehr.... Da man ja noch einen Altintop iner hinterhand hat....

Geändert von aWIN4me (05-08-2004 um 19:39 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3000  
Alt 05-08-2004, 19:58
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
ich freue mich nicht wirklich über seine verletzung

ich wollt dich nur bissken ärgern ^^
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:31 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de