|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bayern würde nichtmal in der Arena einigermaßen Stimmung hinkriegen, wahrscheinlich bauen die in ihr neues Stadion Riesenboxen die Anfeuerungsrufe abspielen, das machen NBA Vereine mit wenig Fans auch ![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Die ergebnisse des 2.Spieltages der Bundesliga.
TSV 1860 München : FC Schalke 04 1:1 Geht auch in ordnund, recht langweiliges rumgekicke. Besonderheiten: keine SC Freiburg : Hansa Rostock 2:2 Keine Zusammenfassung gesehen Borussia Dortmund : VfL Wolfsburg 4:0 Geht auch in der höche so in Ordnund. Besonderheiten: keine Hannover 96 : FC Bayern München 3:3 Geht auch so in Ordnund. Besonderheiten: Idrissou Rot Werder Bremen : Borussia M'gladbach 1:1 keine zusammenfassung gesehen VfL Bochum : Hamburger SV 1:1 keine zusammenfassung gesehen 1.FC Köln : 1.FC Kaiserslautern 1:2 K'Lautern in der ersten Halbzeit besser , Köln in der zweiten. Besonderheiten: Wiese hält Elfer, danach gelb-Rot für Wiese , Elfer war keiner. |
|
||||
|
||||
Hat Wiese wirklich Gelb-Rot bekommen? Für mich war das dunkelrot. Lautern war in der ersten Hälfte zu dumm und gewinnt dann mit Wahsinnsdusel, mir tuts leid für die Kölner. Bremen wie immer gegen schwächere Gegner auch schwach und Bayern macht das Ding natürlich in der 90.
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Hehe Dortmund ist Tabellenführer,gewöhnt euch dran,das bleibt jetzt ne Weile so
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
joa ok aber von den leistungen her ist das 3:3 ok und ihr braucht euch ned beschweren da das 3:3 in der 91.minute fiel...
@ dude ja wiese sah gelb-rot, aber das war nedmal gelb... er traf ihn nicht und er sprang über ihn drüber... sogar sprang er mit den stollen voll auf wiese... so der kommentar wieses nach dem spiel... Ich seh da kein dussel von lautern... sie waren klar besser ( sportschau hatte mal wieder das wenigste gezeigt ) und konnten ihre chancen kaum nutzen... Und am schluss kam noch ein sehr starker ( mindestens so stark wie sein bruder ) hallil altintop zum einsatz der einmal 4!!! kölner auf einmal stehen ließ... Und dortmund ist morgen kein tabellenführer mehr weils dann leverkusen ist ![]() Geändert von aWIN4me (09-08-2003 um 19:53 Uhr). |
|
|||
|
|||
hoffen wir mal das Dortmund ne längere zeit oben bleibt
![]() aber morgen kann Stuttgart und ich glaub Leverkusen erster werden ![]() |
|
||||
|
||||
naja wäre das abseits tor gewertet worde ...
aber geht schon in ordnung ein 3:3 96 hat gut gespielt in der erste halbzeit
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Das war n klare Rote, der hat den voll umgesenst... Nur weil er zum Glück noch halbwegs ausweichen konnte is die Attacke nicht weniger brutal, wär ja noch schöner...
|
||||
|
||||
hmmm
hsv - bochum 1:1 hmpf gerechtfertigt war auch schwach gespielt von hsv ![]() ![]() meine meinung zum spieltag : dortmund hat wunderschönen fussball gespielt (also so sah es zumindest in der sportschau aus ![]() bayern war verdient der ausgleich aber in der halbzeit haben die ganz schön shaice gespielt werder lol der verein spielt echt nur gg gute gut sond immer shaice ![]() freiburg kann ja doch fussball spielen ![]() naja die ob die rote verdient oder nich wahr wenn ich als torwart schon gelb hab gehj ich nichmehr so agrresiv in 2kämpfe (bin kein torwart ![]() |
|
||||
|
||||
Nem Torwart darf man nur bei klarer notbremse rot zeigen... Und das war da keines wegs der fall.... Sowieso hatte der schiri den arsch auf 8 gelbe und 1 gelb-rot.... Dann einen Elfer der im Leben keiner war..... Ney Ney...
Dortmund hat echt ned schlecht gespielt aber die wölfe haben auch totalen mist zusammen gespielt.... Freiburg hatte nur Glück , ELfer bekommen der keiner war , Torwartfehler von Schober... Naja werd mir das nächste spiel Lautern-Bremen mal Live anschauen gehen... Mal gucken wenn ich gehen kann vielleicht auch als Balljunge... sieht man zwar wenig, kann sich aber immer gut mit dem Bier voner Westkurve abkühlen lol |
|
||||
|
||||
lol das war ganz klar rot der is dem doch voll entgegen gesprungen was würdest du machen wenn so wahnsinniger auf dich springt
ziemlich gefaährliches spiel was er dort gemacht stell dir ma er hätte den getroffen ![]() aber da kann man jetzt drüber reden wie man will weil du redest das foul un die gelb rote karte immer wieder schön ![]() auch wenss net geht lol und was gladbach angeht.... naja bin aber zufrieden gegen bremen auswärts darf man auch mal unentschieden spielen lol ![]() |
|
||||
|
||||
Gelb-Rot geht ja in ordnung... Aber man darf keine rot geben ( was er auch ned gemacht hat ) darum gehts ja.... Und wenn er davor den elfer für köln der keiner war ned gegeben hätte hätte wiese keine gelb gekriegt und wär ned vom platz geflogen. Das ist ja das was mich ärgert aber naja. 2.Spieltag, 2.Platzverweis lol wir fangen an wie Schalke letztes jahr und das bei den temperaturen...
|
|
||||
|
||||
Boah, ich hab nen Hass auf diesen Tim Wiese
![]() ![]() Und Dortmund hat erste Sahne gespielt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ voitex...
Vielleicht kann man ja rot geben ok... aber das war kein Elfer! selbst als nicht lautern fan.... einige köln fans haben sich auch tod gelacht wegen dem elfer.... Aber zum glück haben wa ja die 2 besten Torhüter der Buli ![]() Naja Hannover ist in der abwehr sau schwach.... Mit der abwehr dürften se so um rang 10 landen wenn sie sich ned verstärcken... |
|
||||
|
||||
Jupp ist klar. Wiese bester Torhüter der Buli.
![]() ![]() Und bei dem Platzverweis von Wiese gabs einen Freistoß, keinen Elfer. Beim Spiel Klauter gegen köln war alles gerecht, außer, dass Wiese dunkelrot hätte bekommen müssen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
lol mach keine sachen... ich meinte den elfer für köln, das war nen witz... am besten gibt er dann immer elfer wenn einer im strafraum mal fällt...
Und Wiese ist mind. unter den besten 3der buli... ![]() |
|
||||
|
||||
schau deine signatur die sind alle unter den besten drei
![]() muahahahahhaa |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
jo ich mein nur mit awin macht es kein spass sich darüber zu unterhalten weil redet nur von lautern lautern lautern usw.
macht 0 spass jedesmal den 1 und selben verein schön zu reden der eh nicht auf einen internationalen rang kommt ![]() |
|
||||
|
||||
Man ich hoffe die Eintracht macht heute die Leverkusener platt *hoff*
|
|
||||
|
||||
Es steht im Moment:
Frankfurt 1:1 Leverkusen Stuttgart 0:0 Berlin
|
||||
|
||||
Nö, nicht mehr ganz so:
Durch ein wirklich ärgerliches Eigentor gewinnt Bayer Leverkusen mit 1:2 Was will man machen, man kann sich drüber ärgern, aber es gewinnt nunmal der, der am Ende das Tor mehr schiesst.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Jo,jetzt steh Bayer wieder oben,aber Dortmund dicht dahinter.Man ist das spannend,nur noch 32.Spieltage plus ne Winterpause dazwischen
![]() |
|
||||
|
||||
jo das wird noch ne ganz enge sache... Nurnoch 32 spieltage.... Bayern muss um die CL Teilnahme bangen.... Man wird das noch eng....
![]() Und Everlosen ist schon so gut wie meister aaaaaaaaaaaaaaaaa das geht ned, unmöglich.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bei solchen Fouls müsste man eigentlich rot geben. Wiese hatte noch Glück. Und wenn ich mir nachher seinen Kommentar anhöre wirds mir schlecht: "Er hätte ja drüber springen können" ![]() ![]() @bayern 3:3 war verdient für Hannover, allerdings war beim ersten Freistoßtor von 96 kein Foul zu sehen und das super Tor von Pizarro war in keinster Weise Abseits ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Schiedsrichter: Dr. Fleischer (Dachau), Note 3 - lag in den entscheidenden Situationen wie dem Strafstoß richtig, war aber bei persönlichen Strafen zu großzügig und hätte nach Wieses Foul an Voronin (64.) die Rote Karte und nicht die Gelb-Rote Karte zeigen müssen
|
||||
|
||||
hmpf... ok geb mich geschlagen hehe aber den elfer muss er ned unbedingt geben, da keine berührung vorlag...
|