CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 5 Stimmen, 3,80 durchschnittlich. Ansicht
  #271  
Alt 08-09-2003, 03:05
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Zitat:
Original geschrieben von 333 Revesis
Also wenn ihr mich fragt: Ich hasse anime.. Auch die, die auf mtv und so kommen sind immer abgrundtiefschlecht und lagnweilig!
Lol, sehr Aussagekräftig, WOW! Du bist ein Held, glaub mir..
Es gibt nur eines was ich an diesem Post Hasse - DIESE DESTRUKTIVE KRITIK!

Ich kann auch sagen Hip Hop is Dreck, was sagt das aus? Genausowenig wie dein Müll!
Soviel dazu...

@Give
Hatte ich dich eigentlich in Icq? Weiß ich gar net o_O
Ansonsten addest mich mal ^_^
Mal wieder nen Otaku mehr in meiner Sammlung*kranklach*

Give es lief noch dieses eine Geisterjäger dingends, weiß Name jetzt net. Jedenfalls war das auch schonmal.

Shamanic Princess wollt ich laden, Problem is nur keine Quellen vorhanden. Vielleicht kannsu mir ja mal was schicken^.^

Also zu MTV 2, ich kann es net ab, ich hab erstens Kanal net und zweitens is es einfach ein Drecks Opening von Inu Yasha, gleiches gilt für Hellsing und X, alles schlecht gemacht. Ich will die echten. Aber die wollen ja net hören. Das is so grottig, manchmal möchte ich denen echt ne Kugel verpassen. Man kann Openings/Endings schon echt demoralisierend austrahlen, dat man sich ausn Anime selbst gar net mehr konzentrieren kann X_x

Zum Glück kenne ich die Originale, ansonsten müsste ich nur erbrechen.

Zudem is Syncro mäßig bei Inu Yasha, hab zwar noch net viel gesehn^^, aber das was ich bis jetzt gehört habe, bei nem Teaser, oder so. War schlimm genug.
Jedenfalls sollte ich bei Inu Original nehm. Was gut gelungen is, is One Piece, da haben sie wenigstens mal was anständiges auf die Beine gebracht, aber Nachteil is da wieder diese Cuts.

Also irgendwie möcht ich echt Japaner sein, denn hätte man die Probleme net.
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

Geändert von Dhaos (08-09-2003 um 03:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #272  
Alt 08-09-2003, 10:48
Benutzerbild von Give5
Give5 Give5 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.582
Give5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Give5 eine Nachricht über ICQ schicken Give5 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Give5
Style: cncboard
Von Shamanic Princess hab ich mir vor längerer Zeit mal nen AMV von www.ani-net.de.vu gesaugt..und der hat mich echt fasziniert..ein genialer AMV...den Anime hab ich mir per DC++ (Direct Connect) gesaugt..gibt insgesamt 6 OVAs...aber ehrlich gesagt hab ich mehr erwartet..der Anime ist ziemlich anspruchsvoll..das ist ja eigentlich nicht negativ aber wahrscheinlich hab ich zuviel erwartet vom AMV her..hab erst OVA 1 + 2 gesehen..und muss sagen dass ich das nicht so ganz kapiert habe ^^"..aber ziehs dir selber rein...solltest auch per irc finden.
__________________
Currently playing
Online: Unreal Tournament 2004
Offline: Dawn of War 2
All-time favorite: Left 4 Dead
Most wanted: Diablo III
Mit Zitat antworten
  #273  
Alt 08-09-2003, 14:50
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
also ich guck mir zZ auch mal wieder anime´s an aber nur die auf viva also hellsing....das is eigentlich ganz geil aber was ich gerne als anime hätte wäre resident evil..... hab die leider nur als manga......naja sonst is alles scheisse!kein DBGT und nix geiles mehr.....one piece wurde auch scheisse als das im tv kam...naja kurz gesagt alles was ich gut fand und im deutschen tv kam wurde kacke...!
Mit Zitat antworten
  #274  
Alt 08-09-2003, 17:34
Benutzerbild von Give5
Give5 Give5 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.582
Give5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Give5 eine Nachricht über ICQ schicken Give5 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Give5
Style: cncboard
Anime im TV is auch kein Masstab..viele dt. Synchros kann man vergessen, es wird geschnitten geändert und was weiss ich noch..das vermiest einem zum Teil den ganzen Anime. Ich würde mir Animes runterladen, ungeschnitten, in super Quali und auf jap. mit englischem Untertitel. RTL2 bringt sowieso immer das gleiche und wenn was neues dann etwas dass für die Masse also für typische RTL2 Kiddis bestimmt ist. (damit will ich jetzt hier niemanden ansprechen) Pro 7 hat auch begonnen oder beginnt auch Animes zu senden..is klar..das bringt Einschaltquoten..und zwar massig...auf MTV liefen zeitweise gute Animes wie Visions Of Escaflowne oder Golden Boy..auf Viva Deutschland jetzt X und Hellsing..das sind eigentlich zwei Top-Serien die aber zum Teil auch wieder vermiest wurden. Der Soundtrack zu Hellsing gehört für mich zu den besten die es gibt und da haben sie einfach mal so schnell n'paar Sachen geändert..ach ich muss aufhören ich reg mich nur auf...
__________________
Currently playing
Online: Unreal Tournament 2004
Offline: Dawn of War 2
All-time favorite: Left 4 Dead
Most wanted: Diablo III
Mit Zitat antworten
  #275  
Alt 22-11-2003, 19:09
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 4.833
Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich suche das Opening von Hellsing, also ich weiß nicht von wem das ist... Ich habe schon bei Google gesucht, aber da ich mich mit Anime nicht so gut auskenne, bringt mir das, was ich da finde alles nix...
Mit Zitat antworten
  #276  
Alt 22-11-2003, 19:25
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Du meinst aber nicht von der Deutschen Version, oder? Das wurde nämlich abgeändert, von einem guten High Quali Opening, zu einem 0815-langeweile Opening. Zumindest passt es überhaupt nicht >_<

Hellsings original Opening Name ist: Logos Naki World

Deutsches hab ich kA, aber das is von ner offiziellen Band, was demnach illegal wäre das zu saugen :>

Wobei es mich sowieso nicht interressiert, da ich das Original sowieso besser finde.^^
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
Mit Zitat antworten
  #277  
Alt 22-11-2003, 20:03
Benutzerbild von Give5
Give5 Give5 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.582
Give5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Give5 eine Nachricht über ICQ schicken Give5 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Give5
Style: cncboard
Ich saug mir grade Puni Puni Poemi..soll zum schreien komisch sein...is immerhin der Excel Saga nachfolger..und des war ja schon krank ...werd mich nu aufmachen die ersten paar Epis von Scrapped Princess zu schauen...sieht interessant aus der Anime.
__________________
Currently playing
Online: Unreal Tournament 2004
Offline: Dawn of War 2
All-time favorite: Left 4 Dead
Most wanted: Diablo III
Mit Zitat antworten
  #278  
Alt 22-11-2003, 20:07
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Löl, kaum wird hier wieder gepostet, biste auch schon wieder da^^

Btw. wieso biste eigentlich in ICQ nie on?

Naja, wenns der Excel Saga Nachfolger ist, sollt ich mir den auch mal ziehen. Denke das is ein MUSS, denn ich hab Excel Saga schon sehr gemocht. Hab schon viel lachen müssen...
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
Mit Zitat antworten
  #279  
Alt 22-11-2003, 20:12
Benutzerbild von Give5
Give5 Give5 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.582
Give5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Give5 eine Nachricht über ICQ schicken Give5 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Give5
Style: cncboard
Wenn hier was gepostet wird...schickt mir mein PC ne mail, sms und die Alarmglocken läuten.....nee so extrem nu auch wieder nich ^^...wegen ICQ..bin eigentlich immer on..und du hast mich doch mal geaddet oder?

@Topic: Excel Saga ist neben FLCL der krankeste Anime den ich gesehen habe...hab mich noch nie so totgelacht..
__________________
Currently playing
Online: Unreal Tournament 2004
Offline: Dawn of War 2
All-time favorite: Left 4 Dead
Most wanted: Diablo III
Mit Zitat antworten
  #280  
Alt 22-11-2003, 20:16
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Ja, du bist in meiner Liste. Nur eben biste nicht on. Invinsible?


Ach ja, der Cloud Strife is ja auch son Fan davon. Man sieht zu Anfang auch noch ein bild von Excel Saga. Also nur mal so nebenbei. Man kann quasi sagen, dieses Topic wurde mit Excel Saga eröffnet. ^^

In Sachen Comedy is das immer noch Rang 1 bei mir. Aber bin ja immer offen für neues.


Edit: Ach ne, er hat das Bild vom Webspace genommen. Naja, is nur logisch, da er hier sowieso net mehr aktiv is.^^
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
Mit Zitat antworten
  #281  
Alt 22-11-2003, 21:21
Benutzerbild von Give5
Give5 Give5 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.582
Give5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Give5 eine Nachricht über ICQ schicken Give5 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Give5
Style: cncboard
RTL2 sendet demnächst Mononoke Hime...na wenn die das mal net versauen mit Synchro & Co (was eigentlich ziemlich oft der Fall ist -__-)

Ich frage mich wie lange RTL2 noch von den Anime leben kann...wir werden sehen.
__________________
Currently playing
Online: Unreal Tournament 2004
Offline: Dawn of War 2
All-time favorite: Left 4 Dead
Most wanted: Diablo III
Mit Zitat antworten
  #282  
Alt 22-11-2003, 21:57
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
Zitat:
Ich frage mich wie lange RTL2 noch von den Anime leben kann...wir werden sehen.
so wie ich das mal gelesen habe will rtl 2 sich nen eigenen anime sender zulegen so wie in amerika....!dann können sie wirklich davon leben!
Mit Zitat antworten
  #283  
Alt 22-11-2003, 22:01
Benutzerbild von Give5
Give5 Give5 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.582
Give5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Give5 eine Nachricht über ICQ schicken Give5 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Give5
Style: cncboard
Anime im TV....damit hab ich sowieso mehr oder weniger abgeschlossen....wenn VOX mal wieder ne Anime Nacht sendet und Anime dabei sind die ich noch nicht kenne schau ichs mir an...aber RTL2..nee..damit hab ich aufgehört...MTV2 und VIVA Deutschland empfange ich nicht..von dem her...saugen saugen saugen. ^^
__________________
Currently playing
Online: Unreal Tournament 2004
Offline: Dawn of War 2
All-time favorite: Left 4 Dead
Most wanted: Diablo III
Mit Zitat antworten
  #284  
Alt 23-11-2003, 00:51
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Zitat:
Original geschrieben von Give5
RTL2 sendet demnächst Mononoke Hime...na wenn die das mal net versauen mit Synchro & Co (was eigentlich ziemlich oft der Fall ist -__-)

Ich frage mich wie lange RTL2 noch von den Anime leben kann...wir werden sehen.
Argh...die Synchro war doch schon lange..

Es war doch erst im Kino, aber hast wohl net mitbekommen. Sie Synchro is gut gelungen. Und wenn ich das sage, denn will das was bedeuten.

Das einzige was passieren kann, sind eventuelle Schnitte. Das kennen wir ja schon von RTL2.
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
Mit Zitat antworten
  #285  
Alt 23-11-2003, 02:05
Benutzerbild von Give5
Give5 Give5 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.582
Give5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Give5 eine Nachricht über ICQ schicken Give5 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Give5
Style: cncboard
Hab Momonoke Hime noch nicht gesehen...daher kann ich die Synchro auch nicht beurteilen..kann aber durchaus möglich sein dass die gelungen ist..gibt ein paar gute Synchros von Anime die sehr gut sind....aber oftmals geht nix über die Originalfassung.

Cutten werden die ganz sicher was...ausser sie senden es am Abend..was ich glaube auch der Fall sein wird...daher kann man noch auf was ungeschnittenes hoffen..(was ja mal was neues wäre bei RTL2 wenns um Anime geht )
__________________
Currently playing
Online: Unreal Tournament 2004
Offline: Dawn of War 2
All-time favorite: Left 4 Dead
Most wanted: Diablo III
Mit Zitat antworten
  #286  
Alt 23-11-2003, 02:31
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Generell wird geschnitten, seid dem Vorfall mit Erfurt. Erfurt war wohl ein sehr einschneidendes Erlebnis - besonders für RTL2

Als wenn jeder son Massaker begehen würde. >.<(aber lassen wir das mal)

Wollen wir mal lieber hoffen das sie irgendwann daraus lernen. Ansonsten geht die Quote flöten..., DBZ is auch ein weiteres mal geschnitten worden, da es ja Samstags recht früh kommt. ( ... )

Ich weiß jetzt net genau, wann das kommen soll. Aber warscheinlich ist die Zeit egal. Schneiden werden dies sowieso. Deswegen sollt man lieber Original sehn. Aber an deiner Stelle würde ichs trozdem mal antesten, da du es ja noch nicht gesehen hast. Wenn man Glück hat, was natürlich eine Chance von 5% darstellt, schneiden sies net^^

Aber zumindest die Synchro kannste denn persönlich kritisieren. Würde nämlich mal gern von anderen Kritik hören. Statt immer nur von mir selbst^^
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
Mit Zitat antworten
  #287  
Alt 23-11-2003, 12:10
Benutzerbild von Give5
Give5 Give5 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.582
Give5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Give5 eine Nachricht über ICQ schicken Give5 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Give5
Style: cncboard
Kann mir denken warum die Mononoke Hime senden, Ghibli Anime erzielen höchste Einschaltquoten und Kinobesuche....Spirited Away hatte in Japan ca. 13,5 Mio Zuschauer ^^..ok Deutschland is nich Japan.....wenn der Anime ein Erfolg wird auf RTL2, was ich annehme, dann senden die wahrscheinlich noch weitere....vielleicht irgendwann mal Spirited Away...oder n'anderer Anime von Ghibli....na ja...ich halt an der Originalfassung fest....zumal Anime aufm TV sowieso nich so reinhauen wie aumf PC....
__________________
Currently playing
Online: Unreal Tournament 2004
Offline: Dawn of War 2
All-time favorite: Left 4 Dead
Most wanted: Diablo III
Mit Zitat antworten
  #288  
Alt 26-11-2003, 16:48
Benutzerbild von Give5
Give5 Give5 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.582
Give5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Give5 eine Nachricht über ICQ schicken Give5 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Give5
Style: cncboard
Chrno Crusade Anime

AUFGEPASST!!!! Vor kurzem wurde die 1. Episoden von Chrno Crusade released...saugen kann man die Episode auf
http://www.baka-updates.com/

Der Manga zu Chrno Crusade erscheint zur Zeit bei uns...bisher ist erst ein Band draussen....ka wieviele es insgesamt gibt..hab die Scans nur bis Band 3 gelesen. Jedenfalls ist der Manga einsame Klasse...daher bin ich sehr auf den Anime gespannt.

Kommentare von anderen Fans die den Anime gesehen haben: Klasse! Genial! Spitze! usw...^^..ist also auf jeden Fall einen Versuch Wert.
__________________
Currently playing
Online: Unreal Tournament 2004
Offline: Dawn of War 2
All-time favorite: Left 4 Dead
Most wanted: Diablo III
Mit Zitat antworten
  #289  
Alt 29-05-2004, 12:15
Benutzerbild von KaiRooN
KaiRooN KaiRooN ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bierden
Beiträge: 631
KaiRooN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KaiRooN eine Nachricht über ICQ schicken
So ich werde diesen Thread mal nötigen mir zu helfen!

Ich such nämlich ein Manga oda Anime (kp was jetzt) bild wo ein engel ein schwert hält. Am besten ein eher "krasses" nich so eins in Sailor Moon Style

Ich hab schon gescht aber nix gefunden... naja danke im vorraus!

Bin jetzt erstma nicht zu haus also antwort erst so ggn Montag von mir!
__________________
Als Hirte erlaube mir,
zu dienen mein Vater dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine patris, et filii et spiritus sancti
lebe frei... sterbe stolZ!!!
Mit Zitat antworten
  #290  
Alt 29-05-2004, 13:08
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: am anderen Ende der Tür
Beiträge: 5.450
Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
LOL weißt du in wievielen Animes es dieses kitschiges Engels-Zeugs gibt?!
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Mit Zitat antworten
  #291  
Alt 29-05-2004, 14:22
genius genius ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 76
genius hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
genius eine Nachricht über ICQ schicken
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von Bernd_XP
Hat hier schon einer was von NGE( Neo Genesis Evangelion) gesagt? Hab ich fast ganz gesehn und denke dass am schluss nur noch:crazy: :bang: und :dav: versteht. Total Psychopathisch.
aber der final battle von Asuka in EoE ist doch grossartig. vielleicht mit dem broomstickfight aus Bebop die beste kampfszene ueberhaupt.
Mit Zitat antworten
  #292  
Alt 12-07-2006, 19:34
Benutzerbild von Give5
Give5 Give5 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.582
Give5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Give5 eine Nachricht über ICQ schicken Give5 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Give5
Style: cncboard
Dann lass mal loslegen Xavie.
__________________
Currently playing
Online: Unreal Tournament 2004
Offline: Dawn of War 2
All-time favorite: Left 4 Dead
Most wanted: Diablo III
Mit Zitat antworten
  #293  
Alt 12-07-2006, 20:55
Benutzerbild von francebunkerer
francebunkerer francebunkerer ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Grim fistfucking Schweiz
Beiträge: 2.286
francebunkerer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich frage mich, was das für eine seltsame Diskussion über Seelen ist.
__________________
Hi Hintner!


Hoppla, ich glaube, da fliegt ein Sarkasmus.
Mit Zitat antworten
  #294  
Alt 13-07-2006, 14:33
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Anime!!!!!!!!


Ich liebe es! Man sollte ein eigenes Forum einrichten, dann wäre ich glücklich
Anime wird eigentlich noch nicht genug gewürdigt, man brauch entsprechende Einrichtungen um Anime angemessen bewundern zu können.

Was schaut ihr zur Zeit btw.?
Gibt es da etwas Konkretes?
Natürlich spreche ich nur die >Freaks< an, alle anderen haben sich rauszuhalten, da sie nix konstruktives liefern werden :P(bis auf paar Ausnahmen)

Also Erementar Gerad is derzeitig mein hauptsächlicher Krams.
Auf RTL 2 lief damals noch was, aber atm guck ich da gar net^^
Dennoch denke ich, dass dieser Fußballkrams da, sicherlich auch noch nicht Begeisterte lohnenswert ist. Da es ja viele Fußballkranke gibt:P

Und wer kennt sich nicht die Kickers - mittlerweile schon uralt, aber das haben doch auch viele angesehn. Leider hab ich von den Super Dingers da keine Ahnung, da ich nicht eine Folge zur Bewertung angeguckt hatte o_O
Mit Zitat antworten
  #295  
Alt 13-07-2006, 15:30
Benutzerbild von Give5
Give5 Give5 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.582
Give5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Give5 eine Nachricht über ICQ schicken Give5 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Give5
Style: cncboard
Hmm Kickers, das ist jetzt doch schon ein paar Jahre her..ich jedenfalls mochte die Serie.

Aktuell guck ich mir nix an, wobei ich mal ein paar Serien zu Ende schauen könnte wie z.B. GITS SAC 2nd GIG, Erementar Gerad und Naruto (die Serie ist demnächst bei Folge 200 angelangt ^^).

Vielleicht mache ich mit der 2. Staffel von Tsubasa Chronicle, die atm in Japan läuft, weiter oder schaue mir den Movie zu xxxHOLiC an. Die aktuellen Serien Witchblade und Ergo Proxy sehen ebenfalls sehr interessant aus und haben ev. demnächst auf meinem Bildschirm Premiere.

Ansonsten freu ich mich dass Planet Manga ab Juli / August den Manga Trinity Blood veröffentlicht, Anime Virtual Tsubasa Chronicle 1st Season auf DVD veröffentlicht und dass im September ein TV-Special zu GITS SAC erscheint. (Link) Ausserdem hoffe ich dass die OVA zu Bakuretsu Tenshi nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt.

Die kürzlich veröffentlichte DVD von Kenshin (SeisouhenOVAs) muss ich mir auch unbedingt zulegen. Wer ebenfalls mit dem Gedanken spielt sich die DVD zuzulegen dem kann ich nur ans Herz legen schaut euch UNBEDINGT zuerst die TV-Serie, dann Movie, dann Tsuiokuhen OVAs und dann erst die Seisouhen OVAs. Die Tsuiokuhen OVAs behandeln geschichtlich die Zeit von Kenshin als Hitokiri Battosai und sind einfach nur göttlich. Als Gegenstück schliessen die Seisouhen OVAs die Geschichte ab. Die Geschichte von Battosai spielt zeitlich zwar vor der TV-Serie, ich bin jedoch der Meinung dass man nicht direkt mit den Tsuiokuhen OVAs beginnen sollte. Die TV-Serie wird immer wieder durch witzige SD-Einlagen (Super Deformed) und Witze aufgelocktert, die OVAs hingegen sind düster und ernst.

Der Manga hält sich übrigens stark an die TV-Serie (oder umgekehrt ka was zuerst war)..jedenfalls geht die Geschichte in den Seisouhen OVAs da weiter wo sie in der TV-Serie und dem Manga endet, wer also den Manga und/oder TV-Serie kennt der kann bedekenlos zugreifen. Die Tsuiokuhen OVAs sind keine Voraussetzung, sie erzählen einfach die Geschichte von Kenshin als Battosai komplett.

Ach und kennt jemand Ichigo Mashimaro? Der Anime passt perfekt zur Sommerzeit und lässt sich mit einem Satz beschreiben: cute girls do cute things in cute ways. Ich mag die Serie unglaublich gerne, einfach nur süss. Link Grade eben bemerkt dass für 2006 noch eine OVA geplant ist.

Der Manga zur Serie ist übrigens auf Deutsch erhältlich und wird von Tokyopop unter dem Namen Erdbeeren & Marshmallows veröffentlicht.
__________________
Currently playing
Online: Unreal Tournament 2004
Offline: Dawn of War 2
All-time favorite: Left 4 Dead
Most wanted: Diablo III

Geändert von Give5 (13-07-2006 um 17:09 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #296  
Alt 13-07-2006, 17:06
Benutzerbild von Chaoskilla
Chaoskilla Chaoskilla ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Herne
Beiträge: 1.645
Chaoskilla hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chaoskilla eine Nachricht über ICQ schicken
Style: GLA
Ich gebe mir mühe Tsubasa 2006 zu verfolgen. Habe auch fast alle folgen gesehen, abe wie das bei RTL2 ja leider üblich ist, wird dann einfach mal mitten drinn wieder von vorne angenfangen
Und sonst werde ich ich mir mal wieder Bubblegum Crisis anschauen. Die habe ich alle zu hause auf VHS. Also die erste Serie.
Was ich auch jedem ans Herz legen kann ist Street Fighter Alpha. Nette Kämpfe, krasse Story.
7
__________________
3..2...1..LACHS *klatsch*
Reading motherfucker, can you do it?

Geändert von Chaoskilla (13-07-2006 um 17:17 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #297  
Alt 13-07-2006, 17:14
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mittelerde
Beiträge: 13.753
RoteZora ist ein C...
Auf RTLII läuft doch sowieso nur der miserabel synchronisierte Schrott.

Da hab ich die Originale lieber. Schon allein von den Stimmen her
__________________
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.
Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.
BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel


Mit Zitat antworten
  #298  
Alt 13-07-2006, 17:23
Benutzerbild von Chaoskilla
Chaoskilla Chaoskilla ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Herne
Beiträge: 1.645
Chaoskilla hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chaoskilla eine Nachricht über ICQ schicken
Style: GLA
So schlecht find ich die Teilweise gar nicht. One Piece fand ich ganz ok, und Tsubasa auch. Die englischen sind da meistens noch um einiges schlechter.

0: W000000000TTTTTT!!!!!!!!!!!
Die ersten 1000 Posts..........YEAHA!!!!!!!!!
PRÖHT!!!!!!
__________________
3..2...1..LACHS *klatsch*
Reading motherfucker, can you do it?
Mit Zitat antworten
  #299  
Alt 13-07-2006, 17:38
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Im schönen Sauerland
Beiträge: 6.386
Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
Style: CnCForen Standard Style: Standard
tsubasa und kickers hab ich auch alle gesehen damals, die neuen folgen ich weis nich, da fehlt irgendwie der alte charme, wobei ich trotzdem ab und an reinzappe.
__________________
unterzeichnet
B M W

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?
Mit Zitat antworten
  #300  
Alt 13-07-2006, 17:43
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Baesweiler (Kreis Aachen)
Beiträge: 9.472
Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
Style: vBulletin Default
ich find blöd das bei den neuen Fußballstars die namen falsch ausgesprochen werden oder die alten wurden falsch ausgesprochen
__________________
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:54 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de