CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > CnC Foren allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 12-11-2004, 12:09
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
@TMOA: Hier könntest du dich nochmal zur Sachlage äußern. Du meinst wir würden hier Änderungen vornehmen die dem Board schaden bzw. "so sinnvoll wie ein Lutscher der nach scheise schmeckt" sind? Das UF hat uns einiges voraus? Grundlegend verstehe ich nicht, wieso du das ganze mal so nebenbei erwähnst, wo wir in naher Vergangenheit einige bezogene Themen hatten wie dieses oder das Kritiktopic. Ich würde es begrüßen wenn du dazu mal richtig Stellung nehmen würdest und nicht einfach mal ein bsichen rummmeckerst - das bringt nämlich keinem was. Evtl. hast du ja auch gute Ideen o.Ä. .die man umsetzen kann oder man sich was zu überlegen kann. Aber deine aktuelle Stellungnahme ist echt für die Katz (oder so sinnvoll "wie ein Lutscher der nach Scheise schmeckt" )

es gibt echt immer wieder leute die was zu meckern haben, jedem kann man es eben nicht recht machen. aktuell denke ich sind wir aber am puls der meisten user.

Geändert von Naos (12-11-2004 um 12:12 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12-11-2004, 15:21
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Ersteinmal zum Nutzen der bisherigen Foren:
Far Cry:
der absolute Flopp
Panzers:
4 Themen... um da irgendeinen Erfolg zu sehen muss man schon auf beiden Augen blind sein.
WC:
Schon mal rein geschaut? Dort wurde ewig nichts mehr über das momentane Spiel WC3 geredet, und die Freude an WoW wird ebenso abflachen.
Battlefield:
Für die paar Einträge hätte man kein extra Forum gebraucht, der einzige Thread der dort erwähnenswert ist, ist der TS Mod. Und der hätte genausogut ins TS Forum gepasst.

Fazit, die bisherigen Foren sind alle komplett überflüssig, genauso wie HL nach einer kurzen Zeit Schwung abflachen und abpflaumen wird. Die Argumenation, dass Spiel sei ein Mehrspielerspiel und hat viele Fans ist nichts wert, da Panzers, WC und Battlefield auch Mehrspielerspiele mit vielen Fans sind.

Also, woran liegt das? Ganz einfach, wenn ich ein WC3 Problem besprechen will, dann geh ich auf ein WC3-Board, wenn ich HL Probleme hab, geh ich auf ein HL-Board. Darum wird man auch auf dem Weg hier keine neuen Mitglieder finden.
Nun kann man es so sehen, wenigstens die, die hier sind haben wir Gesprächsstoff und etwas zu bereden. Das stimmt auch, allerdings sind nach 3-4 Wochen die wichtigen Themen durch und die Luft ist raus.

Das UF ist uns in der Hinsicht weit vorraus, dass es Clans auch in anderen Spielen unterstützt (z.B. SoDsW). Spiele Foren leben durch Clans, ganze Spiele leben durch Clans. Das kann jeder nachvollziehen, wenn ich im Clan spielen "muss" dann spiele ich auch und hab mit den anderen Leuten Spaß. Wenn ich alleine Spiele verliert das Spiel recht schnell an Spielspaß.
Solange CnCForen weder Clans für die neuen Foren zulässt, noch die alten Clans dementsprechend unterstützt, werden die neuen Foren nicht anlaufen.

Es ist wie, wenn man ein Schiff ohne Segel ins Meer schmeißt und sich wundert warum es nicht fährt.

Und es mag ja stimmen, dass die meisten Foren-Benutzer euer Vorgehen gut heißen, allerdings haben auch die meisten Forenbenutzer für FarCry aös Unterforum gestimmt
__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12-11-2004, 15:28
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Naja, ich muss TMOA zustimmen.

Ist nun mal so dass sich ein allgemeines Forum mehr lohnt, als mehr einzelne.
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12-11-2004, 15:36
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Nun haben wir ein wenig, auch durch Aussagen von Usern, die Hoffnung damit das Leben hier auf dem Board ein wenig abwechslungsreicher zu gestalten.

Nochmal der Hinweis: Wer die Sparte 'Andere Games' nicht sehen will kann die jederzeit ausblenden.
Ich versteh nicht was ihr dagegen habt daß sich die User hier auch über andere Games unterhalten können, für einige sogar in eigenen Foren dafür.
So muss man denn eben nicht, wenn man eine Frage zu WC3 hat, auf ein WC Forum gehen. Man kann, sicher - aber man kann auch hier bleiben (vielleicht weil es hier gemütlicher ist und man die Leute kennt?)

Ich könnte das 'dagegen' ja verstehen wenn wir etwas weggenommen hätten - aber darüber zu motzen daß ein zusätzliches Angebot dazukommt (das man ja durchaus nicht nutzen muss)?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12-11-2004, 15:39
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Sven, du liest nicht richtig. Es geht mir nicht darum, dass ich was gegen die Foren hab, es geht mir darum, dass die Foren, so wie sie jetzt da liegen, absolut nutzlos sind. Es geht mir darum, dass euer Vorhaben keinen Gewinn bringt, wenn er so weitermacht wie bisher.
Es geht mir nicht darum, dass es schlechter wird, es geht mir darum, dass es nicht besser wird.
__________________
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12-11-2004, 15:59
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aber half life, wc, bf und panzers sind ja auf cncforen vertreten. und somit ergibt es auch einen sinn wenn man clans die diese games spielen ein zuhause gibt.
Zitat:
Zitat von TMOA
Sven, du liest nicht richtig. Es geht mir nicht darum, dass ich was gegen die Foren hab, es geht mir darum, dass die Foren, so wie sie jetzt da liegen, absolut nutzlos sind. Es geht mir darum, dass euer Vorhaben keinen Gewinn bringt, wenn er so weitermacht wie bisher.
Es geht mir nicht darum, dass es schlechter wird, es geht mir darum, dass es nicht besser wird.
wenn sich nur ein member dadurch hier wohler fühlt und hier bleibt macht es ja schon gewinn. und wie gesagt die foren stören ja auch niemanden und wenn die betreiber sie gerne erstellen spricht ja nichts dagegen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12-11-2004, 16:04
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Es ist absolut ineffekitv, da sich die Leute ja nur kurzfristig wohler fühlen. Ich versteh nicht, was die Kleinkrämerei denn soll, es ist doch wie wenn die Herren im Bundestag eine riesen Party schmeißen, nur weil es einen Arbeitslosen in Deutschland weniger gibt...
Zitat:
Ich kenne kaum ein Forum, dass clans unterstützt, die andere Spiele spielen, als das jeweilige auf dem Forum.
Die Foren haben dann auch nicht das Problem, das das Forum langsam stirbt.
__________________
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 12-11-2004, 16:05
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zu den Clans:
Grundsätzlich ist und bleibt das hier ein C&C Forum - und grundsätzlich erhalten C&C Clans hier Foren. Wenn diese Clans auch andere Games spielen so sollen sie sich darüber auch in eigenen Foren unterhalten können.
So wurde eine PN an alle Clanleader geschickt in der sie gefragt werden welche Games in den Clans, außer C&C, noch gespielt werden.
Das Ergebnis wird sich in der Gestaltung der Sparte 'Andere Games' wiederfinden....

Aber jetzt einem reinen HL Clan hier ein Forum zu gewähren würde für mich denn doch etwas weit gehen.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 12-11-2004, 15:39
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von TMOA
Ersteinmal zum Nutzen der bisherigen Foren:

WC:
Schon mal rein geschaut? Dort wurde ewig nichts mehr über das momentane Spiel WC3 geredet, und die Freude an WoW wird ebenso abflachen.
ich bezweiflel das du hellsehen kannst. also kannst du nicht wissen ob wow abflacht. und da schon sehr viele member angekündigt haben das sie wow spielen werden und man über einige rießige welt wie wow gut diskutieren kann wird imho das gegenteil passieren.
Zitat:
Zitat von TMOA
Fazit, die bisherigen Foren sind alle komplett überflüssig, genauso wie HL nach einer kurzen Zeit Schwung abflachen und abpflaumen wird.
hl hat unzälige mods über die man allein schon mehrere stunden diskutieren kann. und mir vergeht die lust daran wenn ich jeden mod in einem thread besprechen muss und immer wieder jemand dazwischenquatscht.
Zitat:
Zitat von TMOA
Nun kann man es so sehen, wenigstens die, die hier sind haben wir Gesprächsstoff und etwas zu bereden. Das stimmt auch, allerdings sind nach 3-4 Wochen die wichtigen Themen durch und die Luft ist raus.
wenn ich eh hier auf dem forum (am stärksten) aktiv bin stelle ich meine fragen zu anderen hier vertretenen spielen doch auch hier.
Zitat:
Zitat von TMOA
Das UF ist uns in der Hinsicht weit vorraus, dass es Clans auch in anderen Spielen unterstützt (z.B. SoDsW).
das sollte meiner meinung nach cncforen auch tun.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 12-11-2004, 15:45
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Zum letzten Punkt: Find ich nicht. Find ich Schwachsinn. Ich kenne kaum ein Forum, dass clans unterstützt, die andere Spiele spielen, als das jeweilige auf dem Forum.

Ergibt auch keinen Sinn.
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 12-11-2004, 16:09
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Erstmla danke ich dir das du uns mitteilst das das Farycry Forum und das Panzers Forum ein Flopp war. Ne danke echt, das hätten wir sonst nicht bemerkt. Ich werde dich in Zukunft ab und an mal per PM ansprechen um mal zu checken was denn auf dem Board so los ist und was nicht.

Des weiteren: Sag mal rafft ihr das alle nicht oder wollt ihrs einfach nicht kapieren. Hier geht es nicht darum neue User an Land zu ziehen, sondern für unsere Community eine ansprechbare Plattform zu bieten. Das ist alles. Ich kapiers echt nicht, wieso man immer wieder aufs neue darauf angelabert wird. Ich checks echt nicht.... ...wurde es denn nciht schon zur genüge gepredigt?!?!

Und generell: Was ist denn so schlimm dran, dass z.B. das Farcry Forum den Bach runter ging?? Scheis doch drauf, mann! Wird ins Archiv verschoben und gut ist. Geht jetzt die Welt unter? Wenn ja, klärt mich bitte einer auf - nicht das ich das verpasse.

Wenn du jetzt sagst, dass uns das UF was voraus hat, dann kann man das so oder so sehen. Je mehr Games vom Board voll untersützt werden, desto allgemeiner wird das Board. Der Schwerpunkt sollte eigentlich einfach bei CnC (bzw. ähnliches) bleiben. Für mich ist das okay. Klar gibtz zur Zeit eine kleine dunkle Phase, aber ein Lichtblick von Petroglyph hat sich schon aufgetan und ich habe die Hoffnung nciht verloren, wobei ich sagen muss, dass ich es hier keinesfalls langweilig finde oder die Ansicht hätte hier sei nichts los. Es gibt genügend Boards die allesmögliche an Games unterstützen - im Prinzip haben die alle, deiner Meinung nach, uns etwas voraus. Ne sorry, du siesht das komplett vom falschen Blickwinkel, bzw. nicht aus dem Winkel wie ich es sehe.

Es ist wie, wenn man ein Schiff ohne Segel ins Meer schmeißt und sich wundert warum es nicht fährt. >> Wer wundert sich denn bitte? Hat hier irgendeiner was davon gesagt das die neuen Foren scheise gelaufen sind und man sich gewundert hat? Tust du hier nciht etwas zu viel hereininterpretieren und irgendwelche Behauptungen aufstellen von denen du überhaupt keine Ahnung haben kannst? Beim ersten mal sind wir eben auf die User eingegangen, jetzt haben wir alles intern entschieden - JA UND?? Ich weiß nicht wie man sich da so´n Schädel machen kann und dann auch noch rumpöbelt das das Team hier nur am scheise baun ist und im Endeffekt alles für´n Arsch ist?

Ne sorry, ich seh das GANZ ANDERST.

Ich dachte zuerst du könntest hier einiges an Vorschlägen, Ideen oder weis gott was bringen. Aber du wärmst lediglich alte Themen wieder auf, was keinen mehr insteressiert. Das hatten wir alles schonmal.

EDIT: Wow, bis ich mit dem Text fertig war, is schon ne Seite geschrieben worden. Desw. könnte es sein das einige Statements von anderen schon aufgegriffen wurden.

Was ich aber von Revesis kurz gesehen habe: Das Forum würde sich als allgemeines Forum mehr lohnen. HÄÄÄÄ? Son blödsinn hab ich echt selten gehört, sorry...

Geändert von Naos (12-11-2004 um 16:12 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 12-11-2004, 16:46
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Zitat von Naos
Erstmla danke ich dir das du uns mitteilst das das Farycry Forum und das Panzers Forum ein Flopp war.
Ich wollte lediglich die Sachlage nochmal darstellen um zu vermeiden, dass wir aneinander vorbei reden.

Zitat:
Zitat von Naos
. Hier geht es nicht darum neue User an Land zu ziehen, sondern für unsere Community eine ansprechbare Plattform zu bieten.
Das ist ja schön und gut (hab ja auch selbst geschrieben), mir geht es darum, dass die Plattformem unzureichend sind.

Zitat:
Zitat von Naos
Und generell: Was ist denn so schlimm dran, dass z.B. das Farcry Forum den Bach runter ging?
Ich sagte nie, dass es schlecht ist, ich sagte, dass es nicht gut ist.

Zitat:
Zitat von Naos & Shady
Klar gibtz zur Zeit eine kleine dunkle Phase, aber ein Lichtblick von Petroglyph hat sich schon aufgetan und ich habe die Hoffnung nciht verloren, wobei ich sagen muss, dass ich es hier keinesfalls langweilig finde oder die Ansicht hätte hier sei nichts los.

Es erwartet keiner , dass in naher Zukunft ein neues C&C rauskommt
Es erwartet keiner dass überhaupt ein neues C&C rauskommt
Du setzt deine Hoffnung auf Petroglyph? Die werden 100%ig kein C&C Titel raus bringen, zumindest nicht solange EA noch die Rechte am Namen hat. Wenn man schon nicht mehr auf C&C setzt, dann sollte man doch wenigstens bereit sein den Weg für andere Spiele zu ebnen.
Wenn
a) kein C&C mehr kommen sollte (was nach eurer Ansicht ja der Fall ist)
unb b) keine Clans anderer Spiele unterstützt werden, bzw. bestehende Clans in anderen Spielen unterstützt werden.

Wie soll dann CnCForen auf dauer bestehen?

Im Übrigen bin ich auch nicht der Ansicht, dass hier wenig los ist
__________________
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 12-11-2004, 16:51
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von TMOA
Du setzt deine Hoffnung auf Petroglyph? Die werden 100%ig kein C&C Titel raus bringen, zumindest nicht solange EA noch die Rechte am Namen hat. Wenn man schon nicht mehr auf C&C setzt, dann sollte man doch wenigstens bereit sein den Weg für andere Spiele zu ebnen.
Wenn
a) kein C&C mehr kommen sollte (was nach eurer Ansicht ja der Fall ist)
unb b) keine Clans anderer Spiele unterstützt werden, bzw. bestehende Clans in anderen Spielen unterstützt werden.
Wie soll dann CnCForen auf dauer bestehen?
man wird ja clans die den inoffiziellen c&c nachfolger von Petroglyph spielen hier auf dem board beherbergen.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 12-11-2004, 16:52
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
1.: Einigermaßen glaubwürdigen Gerüchten zufolge wird nach dem Release von HdR-SuMe ein neuer C&C Titel angekündigt.
2.: Mit der Veröffentlichung des Yahoo Interviews mit einem Repräsentanten von Lucas Arts wurde bekannt: Petroglyph entwickelt ein RTS im Star Wars Universum das nächstes Jahr erscheinen soll. Da es sich bei 16 von 18 Mitarbeitern von Petroglyph um ehemalige Westwood Mitarbeiter handelt, gehe ich schon davon aus daß das Game viel von C&C haben wird - und demnach auch hier auf dem Board viele Interessenten haben dürfte... Mehr kann dazu noch nicht gesagt werden - allerdings hab ich ein Mail an Petroglyph geschrieben in dem ich so einige Fragen gestellt habe - und bin auf eine Antwort gespannt....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 12-11-2004, 16:52
mcmaeh mcmaeh ist offline
Lebt sein Leben...

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Near Düsseldorf
Beiträge: 6.345
mcmaeh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcmaeh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcmaeh
Style: Dune
Zitat:
Zitat von Naos
. Ne sorry, du siesht das komplett vom falschen Blickwinkel, bzw. nicht aus dem Winkel wie ich es sehe.
lol nur weil jemand ne andere meinung hat is diese gleich schlecht. nicht die feine englische art...

zum topic möcht ich nur sagen, dass ich es gutheißen würdem, wenn es clanforum für "nicht CnC" clan gäbe. man muss dies ja nicht gleich überteiben und der schwerpunkt kann auf CnC durchaus weiter beruhen, nur so gewinnt man eine stärkere, weitreichendere community. und die von CnC ist im moment nicht die stärkste, was man auch daran sieht das es viel zu viele streitereien gibt...das ist aber ein anderes thema


edit: sven...das isn sehr gutes argument...wieso hast du das nicht mal früher hier gepostet....trotzdem finde ich es angebracht die "nicht" CnC Clans aufs board zu lassen...man könnte für diese eine eigene rubrik schaffen.
also eine sind dan
CnC Clan und z.b. Andere Clans (ihr wisst schon was ich meine )
__________________




Just kepp smiling

Geändert von mcmaeh (12-11-2004 um 16:55 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 12-11-2004, 17:06
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von mcmaeh
lol nur weil jemand ne andere meinung hat is diese gleich schlecht. nicht die feine englische art...
habe ich das irgendwo geschrieben?? ich wüsste nicht...
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 12-11-2004, 17:08
mcmaeh mcmaeh ist offline
Lebt sein Leben...

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Near Düsseldorf
Beiträge: 6.345
mcmaeh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcmaeh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcmaeh
Style: Dune
lol ich hab die aussage noch zitiert wo du sagtest. dein blickwinkel ist falsch bzw nicht so wie meiner, wie soll ich diese aussage sonst verstehen??
__________________




Just kepp smiling
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 12-11-2004, 17:14
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich denke er meinte: das er es aus einem falschen blickwinkel betrachtet um es zu verstehen.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 18-11-2004, 12:48
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Jaja war ja klar...



Das hochgelobte Far Cry geht sinkend unter... Dabei waren alle ja so beigeistert und sagten wie toll es wäre und wie das zugespa..gepostet wird... und nu das ? Nunja...


Half Life Forum wird sich sehr gut machen, auch wenn ich kein Fan von HF bin, da hat es sicherlich grosses Potenzial, da es viele Anhänger davon gibt .
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 18-11-2004, 14:21
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Das Halflife Forum sollte alle Zweifler überzeugen, dass die Idee nicht schlecht ist. Was nur sehr viele vergessen: Es hängt auch mit dem Spiel zusammen, wofür das Forum eingerichtet wurde. Ist das Spiel nach dem Release mit einem kurzen Hype ein Flopp, ist natürlich auch das Forum ausgestorben.
Ich denke, dass das Warcraft-Forum ebenfalls wie das Halflife Forum ordentlich Schwung bekommt, wenn WOW rauskommt.
Wenn Halflife nur in einem einzigen Thread hätte diskutiert werden dürfen, wären da längst nicht soviele am Posten usw. Man sieht da ja wieviele neue Threads da binnen weniger Tage entstanden. Ohne das Forum: "Wir haben da bereits einen Thread für Halflife. Also bitte dort posten!" wäre die Antwort und es würden kaum noch welche zu dem Game etwas posten wollen, Fragen stellen wollen, diskutieren wollen. Und wozu ist dieses Board da? Zum Diskutieren, Fragen stellen und damit verbunden Spass haben!

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 18-11-2004, 14:42
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Zitat von Junker
Das Halflife Forum sollte alle Zweifler überzeugen, dass die Idee nicht schlecht ist.
Falsch, nach so kurzer Zeit kann noch überhaupt keine Bestätigung des HL-Forums gesehen werden. Es ist auch mir klar, dass ein Spiel kurz nach der Veröffentlichung erst einmal heiß diskutiert werden muss, das ist bei jedem x-beliebigen anderen Spiel genauso.
Und bei WOW bin ich noch ein ganzes Stück kritischer, WOW wird ein Spiel werden, dass nur wirklich dauerhaft Spaß macht, wenn man in einem Clan, bzw. in einer Gilde ist, und da wir hier keine beheimatenden Gilden haben, müssen die WOWler ohnehin ein anderes Board für ihre Gildenangelegenheiten verwenden.

Der Erfolg des HL-Forums kann dann bestimmt werden, wenn die Release-Euphorie vorrüber ist.
__________________
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 18-11-2004, 15:13
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
ich weiss nicht, hat uns denn die vergangenheit nicht gezeigt, dass valve und blizzard einfach games herstellen die potential haben? das ist es nämlich > hl und warcraft haben ein imenses potential....

...huch ich bin ja schon wieder hier im topic *verschwind*
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:50 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de