|
|
|
|
||||
|
||||
|
BF 1942 - Desert Combat
Farcry Medal of Honor MfG jenz |
|
|
|||
|
|||
|
Doom 3
Half Life 2 |
|
|
||||
|
||||
|
Ganz logisch und einfach Call of Duty
Es ist das geilste game !
|
|||
|
|||
|
Vote 4 FarCry
Vote 4 S.T.A.L.K.E.R Vote 4 DooM III
|
||||
|
||||
|
.....
hier ein paar Vorschläge: UT2003/2004 FarCry Call of Duty Medal of Honor
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|
||||
|
||||
|
FarCry oder die Half-Life Reihe
!FarCry rockt einfach bis aufs letzte! Bitte nehmt FarCry Noch dazu, dass FarCry aus Coburg kommt. Achja, war ich bei meinen Postingcounter nicht bei 900-irgenwas stehen geblieben? Oder gibt es jetzt Counterabzüge für inaktivität. Geändert von NavcomTCommando (01-06-2004 um 01:38 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nein. Die Foren wurden irgendwie in 2 Archive eingeteilt , und so gingen einige Beiträge "unter" ... ziemlich jeder hat Posts verloren ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Andere HL-Mods.... z.b.
- dod - svencoop <-- das iss voll cool... - Opforce - nur half-life - ... aber definitiv auch BFV
|
||||
|
||||
|
Hio
Wie meine vielen vorredner schon sagen : Also ich bin absolut für MoHaa /Spearhead! Wir +BDG+ sind als clan bei MoHaa schon mit vielen leuten vetreten und ich muß sagen, das wenn man sich mal die lobby da anschaut...es sau viele sind und immer weiter steigende tendenzen aufweist. Im gegenzug habe ich noch nicht wirklich viele foren gefunden (deutschsprachige) für MoHaa/Spearhead! Bei CS würde ich nö sagen ...aus den gründen die viele schon genannt haben...es gibt schon millionen von CS Foren und da würden denke ich nicht viele heirher wechseln etc. Also MoHaa/ Spearhead ist ein muss! in diesem sinne: |
|
|
||||
|
||||
|
Kein Plan, obs schon steht, hab nur keinen Bock, mal 4 Seiten durchzulesen. ^^
Wie wärs mit Tiberian Aftermath? ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
call of duty o. battle field
|
|
|
||||
|
||||
|
1. Battlefield (1942 & Vietnam)
2. XIII (errinert mich stark an cs, ist aber etwas aktueller) 3. Splinter Cell: Pandorra Tomorrow evtl. noch Renegade, überhaupt nich tinteressieren würde mich UT mfg GrandmasterSlash |
|
|
|||
|
|||
|
weil du wahrscheinlich gar kein ut2004 oda ut2003 hast... also ich währe für bf vietnam, Halflife² weil ichs ja eh kostenlos bekomme *gutschein
* und verleicht call of duty
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |
|
|
||||
|
||||
|
Also FarCry gehört einfach dazu
![]() Und das mein ich nicht nur, weil ich aktuell Rang 20 bin ![]() Natürlich auch UT200x.. und zukünftig Doom3 sowie Stalker (sofern MP) Greetz |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() mfg |
|
|
|||
|
|||
|
ich bin für söldner secret wars
|
||||
|
||||
|
Wann gibts die entscheidung, was dazukommt? Ist doch ne menge [A]-Wort
|
||||
|
||||
|
Nix Entscheidung... Abstimmung... laut Sven letzten Freitag...
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber irgendwie kommen meine Kollegen im Moment nicht wirklich zu Potte...
|
|||
|
|||
|
Ut2004
![]()
|
|||
|
|||
|
Also ich bin für CS, weil es einfach viele spielen. Die meisten anderen Shooter werden eh blos eine Zeitlang gezockt.
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
|
||||
|
||||
|
bf42
aus dem grunde das dort vielfältige mod versionen existieren , die auch gut und viel gespielt werden vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|
||||
|
||||
|
splinter cell
|
|||
|
|||
|
Ganz klar Ravenshield bin gerade in einem sehr guten clan eingestiegen ... die jung wären froh über so ein forum wie wir es haben.
Und natürlich nicht zu vergessen Half-Live aber mal sehen was da noch raus kommt. FarCry ist ein super spiel aber online wird es sich nicht durchsetzen dnek ich mal. Doom3 sollte man im auge behalten könnte was werden. Aber das ober hammer game wird was ich denke Delta Force Joint Operation. Das spiel ist ganz und gar auf online fixiert. Und ich denke mit dem forum hier könnte was ganz großes raus kommen. Mein geheim Tipp .... ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin ganz klar für Unreal Tournament 2004.
1. ist es nocht nicht all zu neu und 2. gibt es schon große Fangemeinden (eher Nachtteil). ich spieles aber seit Erscheinungsdatum richtig intensiv also UT! ![]()
|
||||
|
||||
|
also ich hätte gern ein bf forum