|
|
||||
|
||||
jo, habe in letzter Zeit viele QMs gemacht. Und zur Zeit ist der Humvee/Rak-Trooper/Ambulanz-Rush exterm beliebt. Und als China bzw. Nuke-Spieler hast Du dagegen keine Chance.
Maos sind zu langsam, Rak-Männer stehen dann sicherlich am falschen ort und über die Mienen fährt er auch nicht. Alles schon probiert. Gegen sowas bist Du machtlos. Dann gibts noch viele die Inf.General nehmen. Gegen die quitte ich aber immer sofort. Als Nuke gegen einen GBA ist es aber wirklich easy. Mit Maos rushen, rushen, rushen (wegen der Uranmunition wird alles verstrahlt und wenn er zerstört wird explodiert er noch so schön ![]() |
|
||||
|
||||
ja hast recht gegen homvie rush is kacke
![]() wenn ich atom oder tank bin .. dann mach ich fast tech und bai 2-3 EMC mit denen kann ich die homvies aufhalten und dann mit gat druf ![]() |
|
|||
|
|||
Stimmt, gute Idee. Wenn der Gegner allerdings gut ist und Mikro/Makro beherrscht, hasts trotzdem sehr schwer. Denn der Humwee ist schneller
![]()
|
||||
|
||||
mikro/makro ?
|
|
||||
|
||||
mikro/makro = genaue/optimale Kontrolle und Bewegung der Einheit
Fast Tech funktioniert auch nicht - vor allem auf einer kleinen Map. Da kommst Du schlicht nicht dazu ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn man sein cc ( Commander Center ) vertickt gehts .. zumindest bei atom und tanks general die andern weiss ich net .. dann bau ich einfach erstma 2-3 racketetn heinis und dann 1-2 gats und dan EMC .. der kann die stoppen
![]() Ansonsten wenn man genug Zeit hat is auch ein Helix nicht schlecht ... der is schneller ... nur gegen 3 Homvies schafft ers auch nichtmehr aber 2 sollten gehen ![]() naja will keinen scheiss erzählen zocke zh auch erst seit 1 woche ! hab bis jetzt nur ccg gespielt ![]() |
|
|||
|
|||
Das Problem an deiner Gegen-Taktik ist dass man EMC erst bauen kann wenn man das Strategie Center hat. Also bist du viel zu langsam.
Meiner Ansicht nach gibts bloss 2 Sachen die funzen könnten: - Früher als der Gegner rushen - Absolute Verteidigung. Geht aber nur auf kleinen Maps. D.h. 3-4Bunker mit Rak-Troopers plus 1-2 Gattlings...... Das verpufft allerdings recht viel Kohle, dann bist auch erfolgreichem Abblocken des Rushes im Hintertreffen... ![]()