![]() |
|
|
||||
|
||||
Geht doch .....Wellcome auf dem Board ... und bei unserem "Haufen"
![]() |
|
|||
|
|||
Bewerbungen für Clan>>>Hier rein! Hio und Schalom
![]() Du möchtest unserm Clan beitreten? ja Du bist mit den Regeln einverstanden? einverstanden 1). Dann schreib uns doch einfach Was zu Dir 1,78 groß, dunkle hare, dunkle augen, dunkle haut, bin aus brasilien nach deutschland gezogen und lerne deutsch und kann bisschen. Ich bin 20 jare alt und spiele gerne fussball und pc. suche nette freunde da nicht lange hier. wohne jetzt eschweiler 2).Wie lang Du schon "Zockst" zocke fussball seit ich 6 bin. 3).In welchen Clans Du vorher warst weiss ich nicht 4).Warum gerade +BDG+ ??? habe mirvor zwei wochen alarmstufe rot gekauft und das auch schon im internetz gespielt. alleine spielen macht kein spass daher suche ich spielgemeinschaft wie bdg. Wichtig! Deine E.Mail Addi !........... Gruss ........... Fernando |
|
||||
|
||||
Moin ,
zitieren kann ich mich selbst ![]() Dein Name? Deine Addi? Wie kommst Du an +BDG+ ? .....durch Kino oder Zeitung ect.....o_0 Ich will Dir nicht zu nahe treten oder dem SquadLeader des Wort weg nehmen .....Was persönliches vielleicht und ne Antwort au diei gestellten Fragen ? ..... Will Dich net vergraulen jedoch da muss mehr kommen ! Ende ....Der Schlechter vom Clan ....(Des Auge ) Geändert von NoobvsYou (11-03-2006 um 02:05 Uhr). |
|
|||
|
|||
wegen clan
Das mit dem Ts ist sehr aufwendig erklärees halt hier im forum mario
![]() |
|
||||
|
||||
Clanregelen : ICQ & TS .....tu was dran
![]() |
|
|||
|
|||
Bewerbungen
lol Tom. Hoffe kommst bald wieder. Meine Stimme haste ja =)
Geändert von miami (22-06-2006 um 20:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hio
Miami .... achte doch mal auf´s datum.... ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
bössi mössi wann machen wir wieder gulasch???^^
|
||||
|
||||
Hio
Habe ab morgen mal etwas lääänger Urlaub...dann machen wir wieder fein nen Topf voll Gulasch! ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Beim nächsten Test hast Du frei fliegen , des issen versprechen von mir an Dich!!! Dies ist keine Testgelände , Kapitto??!!! |
|
||||
|
||||
oha ein münchner naja zumindest nähe zu meienr heimat is gegeben gg. nur her mitm frischfleich hr hr.
mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
jo auch von mir viel glück das du rein kommst und ein big
![]() und navy ![]()
|
||||
|
||||
wat wollt wollt ihr von mir der eine erzählt was von ich bin sein meister und der andere will mir seine konto nr. geben
![]() ![]() ![]() ja da freu ich mich doch mal über neue leute sehen uns bestimmt ![]()
|
|||
|
|||
Also wie siehts aus? Wie bekomm ich jetzt ein PW???
Ich hab alles gelesen, also Regeln und so. Geändert von betz90 (16-10-2003 um 15:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hio Betz !
Ich habe Spätschicht und deshalb kannste von mir nix kriegen . Ausserdem st Kabit der Ansprechpartner füren Train. Wenn er Dich sieht bekommst Du PW. Gruss....... |
|
|||
|
|||
![]() hi leute wie gehts denn so, ich bin Ante und 19 Jahre alt, mein alter wolnick war bigbozz99 und jetzt bin ich unter dem namen rebelovic "bekannt"
![]() ich würd gerne zu eurem clan beitreten, da ich gerne yuri zocke und nur gutes von euch gehört habe!!! Zu eurem clan bin ich durch eko und benni gestoßen. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich als neues Mitglied begrüßen würdet ![]() mfg Ante |
|
||||
|
||||
Gute Entscheidung rebelovic ich drücke dir die Daumen
![]()
|
||||
|
||||
![]() Hio Rebel!
Mhhh...ich kenne dich jetzt irgentwie mal garnicht...weder mit deinem alten noch mit deinem jetzigen nick! Da aber der Real dich anscheinend kennt, ist das schonmal positiv! Ich würde aber mal sagen, das du mit uns mal so ein zwei drei spiele machst , damit wir(ich ,noob,kabit) dich etwas näher kennen lernen! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
und benni und ich drücken nich nur die daumen sondern wenns hilft auch die zehn ![]() also jungs lasst doch den armen ante in den clan ![]() THE END
|
|||
|
|||
Re: Bewerbung!
Zitat:
freu mich schon auf unsere ersten spiele zusammen also c ya in da lobby ![]() |
|
||||
|
||||
Hio Rebel!
von mir ein
![]() Habe heute mit Dir gezockt und habe nen guten Eindruck von Dir! Hoffe , des wird auch so bleiben ![]() Gruss....P.s : unser Kabit sollte da noch sein Wort zu geben , schliesslich ist es sein "Baby"! ![]() |
|
||||
|
||||
Also von mir bekommste auch ein Okay, wen schon Noob und real dafür sind wirst ja ganz in Ordnung sein
![]() ![]()
|
||||
|
||||
jo von mir aus passts auch. dann könnt ihr ja ne jugo-section auf hp machen :-) hau rein junge
mfg
|
||||
|
||||
Zitat:
keine schlechte idee chris wenn die anderen damit einverstanden sind! ![]()
|
||||
|
||||
@ rebelovic
bitte gib mir mal deine icq nr. oder e.mail adresse durch!! oder wen du noob siehst der hat auch das passwort! enjoy us and have fun!! @noob noob du weißt doch an meine babys darfst du immer dran!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
er geht eh von meinem rechner aus on!!
|
||||
|
||||
wie ist das den dein freund oder freundin??
![]() ![]() ja ok schicke es dir später! wen wir uns sehen!!
|
||||
|
||||
Zitat:
auf jedenfall freu ich mich für Ante( rebelovic) wir werden viel viel spaß haben THE END
|
||||
|
||||
Bewerbung
Bewerbung
Ein schönes,freundliches und windiges Hallo vom Sturm. Wer ich bin weiss der Wind aber man nennt mich Jan,hehe. Es ist nun einige Zeit vergannen und hab euch alle sehr vermisst. Ich möchte mich hiermit bei euch bewerben. Name : Jan Nachtschichten : ja,so oft wie möglich Freundlich,nett : total Herkunft : aus allen Wolken gefallen als Sturm der 4. ,hehe Hobbys : Yuri, C&C zukunftsorientiert ICQ : vorhanden und Betriebs Temperatur erreicht Ex Clan : Ef-t und +BDG+ Ich finde BDG einfach klasse,ist ja ein absoluter Renner in der Lobby und ein Muss für jederman. Ich möchte auch net mein Meister Kabit im Stich lassen, der mich bestimmt mit Küsschen und Umarmungen empfangen würde. Für Fragen stehe ich sehr gern offen. An allen noch ein schönen Tag. Auf eine positive Nachricht Eurerseits würde ich mich freuen. Bye Sturm4 ************************************************** Beitrag wurde kopiert und verschoben in den richtigen Thread Gruss.... |
|
||||
|
||||
noobi das ist gut!!!!!!!1
aber meinen beitrag haste net kopiert!!!!!!1 ![]() ![]() naja werde dann wohl noch mal schreiben!!! du hast ja des jetzt hier rein gemacht aber normal schreibst du doch auch deine meinung ob join oder net!!! das fehlt!!!!! fang ich mal an !!! kurz und bündig!! nom mir ![]()