|
||||
|
||||
Garagenverkauf!!!
Liebe Clanmember, liebe Freunde,
die finanzielle Krise trifft nicht nur die Firmen, leider hat es mich auch persönlich erwischt. Nach den Einnahmen und Ausgaben der ersten 8 Monate dieses Jahres, sieht es so aus, dass ich etwas zu großzügig gelebt habe und zu viele Luxusartikel gekauft habe, wodurch die Schulden stark gestiegen sind. Um neben Zurückzahlung meines Darlehns auch weiterhin leben zu können, mochte ich gerne durch Garagenverkauf einige meiner persönlichen Sachen verkaufen. Nächstes Wochenende werde ich anfangen mit dem ersten Verkauf. Ich habe alle Sachen auf dem Hof ausgestellt, und fotografiert.. Wenn Ihr etwas seht (siehe Bildanhang) was Ihr vielleicht gebrauchen könnt, mailt mich an. Ganz liebe Gruesse euer Sepuku http://home.arcor.de/sepuku/VERKAUF.JPG Geändert von Sepuku (04-09-2003 um 03:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das ist doch nicht etwa deine Konkursmasse?
|
|
|||
|
|||
Kann ich auch in Raten zahlen ...... ok will 2 von den roten und 1 schwarzen
|
|
||||
|
||||
Ich hätt gern 1 F40 und 1 F50(wenn vorhanden)!!!
(Schneide ihn mir bitte aus) thx Dennis |
|
||||
|
||||
ich dachte schon, hat der jetzt nen Kühlschrank da rausgestellt |
|
||||
|
||||
Steht da auch ein Ferrari enzo, weil den könnt ich gut brauchen -)
-einfach nur lolz- |
|
||||
|
||||
Boah geil
Hast du auch nen Wagen in Grün? |
|
||||
|
||||
oooooch armer armer cem du tust mir wircklich leid hoffe du kommst aus deiner finanziellen krise raus und falls es nicht reicht das du deine alten rostigen Ferraris verkaufst dann gibt doch noch ein paar von deinen Villen in miami beach dazu dann wirds schon wieder bergauf gehen...... also ich hoffe das du da raus kommst aus dem teufelskreis ............. ...lloooooll
|
|
||||
|
||||
In tiefer Trauer und Sorge um meinen Garageninhalt.
Sepuku |
|
||||
|
||||
.....
Haette auch noch was im Hinterhof stehen, muesst Ihr euch aber schnell entscheiden, sind schon viele Interessenten da. Ist halt a bisserle teurer the best greetings Geändert von Comora (04-09-2003 um 16:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich nimm von jeder sorte einmal und noch mit soße übergossen bitte.
|
|||
|
|||
lol, bis ich das bild gesehen habe....
der war gut |
|
|||
|
|||
wie überschwänglich muss man den leben damit man das alles verkaufen muss..
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf meinem McLaren F1 steht hinten Fett ein Schriftzug: "Eure Armut kotzt mich an" http://www.super-sportwagen.de/cars/...n/f1/f1_05.jpg |
|
||||
|
||||
cem ich hätte gerne den kleinen baum auf der linken seite ... weil er nicht zwischen die autos passt passt schön in meinen garten
|
||||
|
||||
ach so ein zufall cem ich hab den gleichen Mc Laren F1 aber in Silber kommt besser rüber
man man das Auto hätt ich aber echt gern |
|
|||
|
|||
Hm....... also ihc Hätte gern den einen stein da ich mein den in der 3reihe von oben und der 4te von links geht das? kannst du den mir einpacken? mit schleife? und was willst du denn dafür? tausche den stein gegen dies hier
|
|||
|
|||
mensch, sepuku is in finanzieller not, was macht er denn mit noch nem wagen, ausser verkaufen
du musst bezahlen, und nicht tauschen.....
|
||||
|
||||
Mann seid ihr alle fies cem is in finazieller not und ihr macht witze tztz ich finde sowas net gut witze über leute machen die in not sind!
mfg sVen |
|
|||
|
|||
Hmmm Sven,
meinst du das ernst?? Wenn ja,dann schau mal das Foto an(s. link bei Cem). Wenn nein,dann lach ich darüber. Liebe Grüsse Su |
|
||||
|
||||
man sollte net immer alles so ernst nehmen
|
||||
|
||||
Cem, würde es dir helfen wenn ich dir den Kleinen hier auf Kommission überlassen würde?
|
||||
|
||||
Hm............... sind alle so einfarbig, gibts auch einen bunteren so wie der Hier ?
Dann koennnten wir vielleicht ins geschaeft kommen Cem Geändert von Comora (05-09-2003 um 10:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich fahre dodge
http://mqc.iespana.es/mqc/viper6.jpg ist zwar schon ein bissel alt, fährt aber noch. Jamjam, leider auch schon 11 Jahre alt *heul* http://files.conceptcarz.com/img/vec...wx3_0_0_01.jpg Geändert von Dr.Death (05-09-2003 um 11:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich bin Treuer Ford fahrer
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber will net wissen wieviel sprit der verbraucht lol |
|
||||
|
||||
Amis und Sportwagen bauen? Nee, das schließt sich gegenseitig aus.
Das sind bestenfalls gut motorisierte Hollywoodschaukeln
|
||||
|
||||
Normalerweise vertrau ich ja auf Zuffenhausener Qualität (ja, ich mag die 911er ), aber bei Ferrari sag ich nicht nein.
Sep, ab wann gibst du Massenrabatt???? Davon hängt die Modellanzahl ab, die ich dir abnehmen *gg*
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
@ gigaqueen ich meinte es natürlich nicht ernst! lol
MfG sVen |
|
||||
|
||||
meiner meinung ist das der geilste ford allein schon vom aussehen her und dann noch die leistung*sabber*
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|