|
|
||||
|
||||
@ KingAdler oder besser Mr.Pusher lol
erstens: ich hab 4 3 star accounts + 3 wo ich das pw hab, das aber viele haben ^^ zweitens: gecheatet hab ich nie 3tens: gerade du solltest besser leise sein ![]()
|
||||
|
||||
wieso?
habe ich gepsuhed ? nein habe ich nicht. hast du beweise ? nein! ![]() ![]() du hast deinen gerlegend 3 star erpsuhed (sowas habe ich nie gemacht und werde ich nicht tun )! ![]() |
|
||||
|
||||
ich hab mir damals nur die points wieder geholt die ich durch presis verloren haben - hatte ich genau aufgeschlüsselt mit den spielen und konnte es vorlegen und das würde ich jederzeit wieder tun wenns wieder so werden würde im qm mit den cheatern bzw heute washe ich eh presi cheater ^^
mnato hab ich aber noch nie gepusht =)
|
||||
|
||||
mnato hat da doch garnet gepusht
![]()
|
|||
|
|||
...dat war der feivel
![]() |
|
||||
|
||||
blahblahblah
back to topic oda close des thema wer wann wo wie weshalb gepusht hat oda "pts von cheatern zurückgeholt" hat gehört hier net rein thx =) spielt das ganze einfach in ein paar xcl spielchen aus und scho sind wir wieda ontopic ![]() |
|
||||
|
||||
jo aber was is den nun bei manchen clans (beispiel s.o.) mit den stats ?
|
||||
|
||||
die werden wohl bl sein
|
|
|||
|
|||
hab 400 pts. wer will zocken ? bin so schlecht wie schon seid über nem halben jahr ned mehr
![]() |
|
|||
|
|||
invisible
xmumuy ichhitier fordere euch heraus. Bedingung kein yuri. hab 579 pts...könnt also ne menge gewinnen. |
|
||||
|
||||
xwis oda?
wenn ich anfange spiele... dieses wochenende.... vorausgesetzt ich schaffe 300 pkt wenn du überhaupt dann spielst ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() nur im moment hab ich wieder berufsschule und kann net viel zocken. mit lchhitier spiel ich nimmer, da wollt ich nur 501pkt (und es gab nen paar probleme, weil der nick von anderen deutschen zu ernst genommen wird/wurde). mit xmumuy spiel ich den monat noch weiter. aber frühstens nächste woche denke ich oder samstag/sonnatg morgens. weiss ich aber noch net. ich hab ja deine msn ich melde mich dann.... |
|
|||
|
|||
bin nächste woche aber ned da
![]() |
|
||||
|
||||
Öathy ...
recihts so oder willste noch mehr? Rank Name Stats Points Date 29 lkillyuri 15 2 428 22:53 20-11-2003
|
|||
|
|||
reicht. brauchst mir nur noch antworten und wir könn´zocken
|
|
||||
|
||||
hab grad eins verloren, bin wieder, bei 390...
verdammt, wie soll man auf der map Bandenkrieg gegen nen alli gewinnen... der steht da mit seals an brücken, hat mirgae, chrono wetter und ich tanx, der macht mir trotzdem immer wieder iron hin und so... mit seinen black eagles... boah, der war zwar doof, weil der noch ne halbe stunde brauchte, ja aufgeben tu ich net ^^ ... aber trotzdem wusste ich nach den ersten 8 mins das es gelaufen ist... ich spiel auf 450 Pkt, biste am abend on, wenn ja, schreib mir per msn!
|
||||
|
||||
ok earthy, wird wohl doch nix heute...
GID Player A Player B Duration Scenario Date 23592 lkillyuri L -32 q8iman W +32 04:54 Dune Patrol 15:19 21-11 54 0 1 23587 lkillyuri L -39 shinchan W +44 17:52 Head for the Hills 15:13 21-11 41 0 1 23563 lkillyuri L -38 eaglclaw W +38 30:03 Turfwar 14:45 21-11 48 0 1 ![]()