|
||||
|
||||
Wer Wird diesen monat erster ?
Jo leutz.
Wasn hier los .. totehose ? Also was meint ihr. Welcher clan wird diesen monat erster. Ist ja diesmal schon schwieriger zu sagen,da mehr gute clans mitmachen. Mumus sind ja auch ziehmlich tief gefallen ... heist wird spannend. Hmm ja acncwomen ... komm jetzt wieder und sag .. xcl ladder kann jeder erster werden. ... na du hast es bis jetzt wohl nich#t geschafft 3 tage oben zu bleiben Also wer ownt hier wehn.Wer ist nen loser und wer der King Nen bissl schwung hier rein bringen. ps:Vermisse die ra2kler in der clanladder ...
|
|||
|
|||
bei der gelegenheit wirft sich mir eine frage auf:
iss es ehrenhaft wenn ein clan von mir 500 poinz hat mit nem 2. loszulegen :-( ?? mr muh ?? ansonsten startet dps diesen monat hoch auf 1 |
|
||||
|
||||
was hat das mit ehrenhaft zu tuhen ?
Oktra = Train Clan Oktron = Hauptclan Ich spiele am anfang den monats für train clan. Dann mitte des Monats fange ich an für hauptclan. Wo liegt das problem ? In Oktra habe ich wirklich nur geübt. Wenn ich da dann 500 punkte mit m8n erreiche ist das doch net meine schuld. Müsst ihr halt besser spielen
|
|||
|
|||
jaja, wir üben
wollt net stressen, dachte nur ..... aba wenn ich die datums sehe isses klaro so stay coooooool :P |
|
||||
|
||||
Jo ...
Hatten ja schon 2 mal das verknügen Dachte echt bist andy. Der macht auch immer den sh** rush auf dune. Da er jetzt auch bei dps ist hätte es ja seien können
|
|||
|
|||
wies aussieht wird ra2k auch erstmal ned mehr in der ladder vertreten sein. deimos will ned mehr zocken und ich spiel eh nur zwischendurch ...naja, kann man nichts machen, vielleicht kommen ja demnächst wieder aktivere zeiten
|
|
||||
|
||||
Alle die von uns früher geladdert haben spielen tft oder ccg oder sind inaktiv ....
naja ich fürchte auch das wir in nächster zeit eher nicht in der ladder vertreten sein werden.... aber es hat auch gute seiten ... jetzt haben auch andere chancen auf #1 ^^ |
|
||||
|
||||
vieleicht überwinde ich mich am 28ten ersnthaft nen clan zu starten - dann weiß ich wer erster wird in xcl
|
||||
|
||||
ja wir sind wirklich tief gefallen. jetzt wo mein computer mir probleme macht und ich nur an dem meines bruders spielen kann wird das wohl nix mehr. der is auch oft belegt also kann ich eh nicht viel zocken, wenn überhaupt . TzMuMu is der einzigste bei uns im moment . nächsten monat wieder
gruß XMuMuY |
|
||||
|
||||
ja diesen monat gehört dafür uns der banner !
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hmm
Wie ich sehe sind 2 clans aus ra2 in der yuri clanladder. Find ich gut ... Sollten alle zu yuri kommen ... Und dps ist erster ... pff was so alles passiert wenn man hie reinen tag nicht reinschaut
|
||||
|
||||
Zitat:
SCHNELL ÜBERRASCHEND UNAUFHALTSAM
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
oha dann sind wir ja nurnoch 3ter und vom benni und mike ist auch nix mehr zu hören
|
|||
|
|||
zockt von euch eignetlich jemand xcl qm diesen monat? hab gestern derbe geownt und wenn ich mit dem paffen für den rest des monats aufhöre, was ich vorhabe, komme ich sicher wieder unter die erste 5 :>
|
|
||||
|
||||
hmm nö
Ich hatte vor in ra2 mal qm zu machen aber ich weiss net wo man den qm patch herbekommt
|
||||
|
||||
@oktron traut euch mal wieder mit dem clan oktra wir brauchen points
ps: diesen monat erster wird DPS
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Bah junge halt mal die backen.
Ich spiel für oktra wann ich meine und jetzt spiel ich für oktron da das der hauptclan ist. Du und deine m8 hatten keine lange yr pause eingelegt. Jetzt freuter euch das ihr uns öfters killt. Tzz Vor 5 Monaten hattest du mich noch immer aus den game gekickt. Oh sorry ... zu gut. Und jetzt machste hier ein auf king nur weil du von 1000 guten spielern taktiken abgeguckt hast. Bah echt ey ... reg mich net auf
|
||||
|
||||
LOL
soll ich jetzt mal lachen du versuchst dich hier nur in irgendeiner weise zu rechfertigen es gelingt dir aber überhaupt nicht ich lach über deinen post nur mfg andi
|
||||
|
||||
weisste was mich das interessiert.
0 Ich kicke keine spieler die besser sind als ich nur weil ich sonst punkte losen könnte. Du warst so ein lacher lolz Und soll ich dir was sagen ... das wirste bald auch wieder sein Und wenn nicht ist es mir auch egal da es nur ein spiel ist und nicht mein rl pff Wehn biste eigentlich für die taktiken alles in den arsch gekrochen hö ? Sascha wieder mal ?
|
||||
|
||||
für diesen post gilt schonwieder das selbe
du versuchst dich nur irgendwie zu rechtfertigen schaffst es aber nicht ... ausserdem lass ich mich hier nicht von dir auch noch beleidigen pass auf was du sagst
|
||||
|
||||
wo versuch ich mich denn zu rechtfertigen ?
Wenn man lange nicht mehr gespielt hat und dann gegen welche die keine pause machten und besser geworden sind verliert ist doch irgendswie normal oder ? (mitgekommen ?) Ach junge ... lass gut sein. Machen wir das in games aus und müllen nicht diesen schönen thread hier zu PS: Ich spiel nicht mit oktra
|
||||
|
||||
einverstanden lars
wir werden trotzdem erster cncforen clan
|
||||
|
||||
und ich hatte die ehere @dps@ zu killen
|
|
||||
|
||||
naja ihr habt mehr als doppelt soviele spiele wie #2 .....
|
|
||||
|
||||
wir sind aber trotzdem erster
wie das gemacht wird ist doch egal hauptsache ohne cheaten oder pushen oder sowas ...
|
||||
|
||||
Oups .... des war zu voreilig !
Geändert von aD4rkB0rg (27-08-2003 um 17:21 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|