|
|
||||
|
||||
/kick (id nummer von ihm)
So wars doch glaub ich... |
|
||||
|
||||
Andere Meinungen?
@Swizz Konsole /kick und die ID-Nummer? Was ist die? alsio wenn ich hoste bin ich die 1 oder null. er dann die 2 oder 1. ![]()
|
||||
|
||||
die steht dann wenn du Tab drückst , wir schauen ma wenn ich in dein Game irgendwann komme
![]() |
|
||||
|
||||
@Hirsch 14:
![]() ![]() Und du kriegst jeden Gegner mit dem Butterfly kaputt, wenn du ihn ein bisschen triffst (sollte kein problem sein). Wenn nicht dann ist das komisch... @Saemikneu: Da muss der neue Mod drauf sein dass das geht.. edit: Oder es gibt glaub ich doch ne Möglichkeit es "leise" zu machen. Ich werd mal gucken.
|
||||
|
||||
revi: das schlimme ist ja du brauchst verdammt viele (richtige ) treffer ,um einen zu töten und der gegnér halt immer nur einen...
Kannst mal infiltrator fragen... und noobs sind wir sicher nicht ,seit jk2 anfang spiele i ![]() zum thema : modifizieren. Normalerweise tötet doch der backstab bei 2 schwertern nicht sofort ,ja? Aber ich war erst auf einen server da brauchte man immer nur 1 minimale berührungen des backstabes und tot.Ich hab sogar den admin gefragt und der meinet er wäre modi´
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Joo aber das merkt man schon wenn man ca. 5 Totestricks mit doppelschwert braucht... und er mit einen schwert 1 schlag auf Blau ![]() und ich spiel auch schon Seit Jedi knight 2 ![]()
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |
|
||||
|
||||
lol jo editieren gell infi =)
ist schon eigenartig mit dem 1 schlag = tot das ist bei anderen server nie
![]() ![]() ![]() Geändert von Hirsch14 (10-12-2003 um 15:57 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score Geändert von Infiltrator (10-12-2003 um 16:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich find das mal ganz lustig, so kann man gut trainieren ![]()
|
||||
|
||||
ja aber beim esl match isses nicht lustig
|
||||
|
||||
Beim esl match dürfen auch keine unabgesprochenen mods drauf sein...
![]() PS: 400. Beitrag
|
||||
|
||||
das ist mir klar aber es soll auch leute geben die mit anderen mitteln versuchen zu gewinnen
![]()
|
|||
|
|||
Aber ich glaub auch wenn
![]()
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Nun melde ich mich mal wieder. Revesis will ja nicht
![]() ![]() Die Kickfunktion geht nur mit kurzem Namen Angenommen, du heisst Schweinchen Babe Ich gebe: \kick Schweinchen Babe erfolglos. \kick Schweinchen_Babe This user is not in this server Mit "Babe" geht's. ![]()
|
||||
|
||||
Aber beim jk3files server konnte der Admins auch seltsame Namen kicken.
![]() Die Maps sind ned schlecht. Hab sie alle schon getestet. Aber bei einer gehts überall hinunter... (Minuspunkte garantiert)
|
||||
|
||||
ja die maps sind geil. Einzig und allein Gas Station ist nicht so gut, die is trist und langweilig.
Das mit dem herunterziehen is scheiße. Da haben siths fast keine chance, eigentlich überlebt man da fast nur mit absorbtion ![]()
|
||||
|
||||
HI,
kommt mal bei Infiltrators und meinen server vorbei ! 62.93.201.152:27900 -=]CoD[=-Clanserver Ich bin Flipper und er Lessy
|
||||
|
||||
Eurer? Euer clan? Oder wem gehört der server? Ich werd mal vorbeischauen aber wehe es gibt lags
![]() ![]()
|
|||
|
|||
ja es ist unser server und schaut mal vorbei es ist ein super!!! ping 28 =)
![]()
|
||||
|
||||
@Infi
ich war auf euerem sevrver er hattt keiien ping angezeigt->Error beim Joinen Er konnte ned verbinden Hat wer SP ganz durch? Ich bin da mit dem mutierten Rancor, habe einige bösen Jedis vergessen zu killen muss zurück zur Bestie und die lässt dich end töten... Hat wer Savegame, damit ich mir da smal anschauen kann? (oder Anfangssavegame, meine sidn wech....)
|
||||
|
||||
Die Rancormission ist immer noch verbuggt. Da hilft nur ausprobieren...
|
||||
|
||||
Spielts noch jemand?
Falls mal jemand Bock auf nen CW TDM Saber Only hat, soll er sich mal hier melden. Ich würde mich mal über eine CW-Herausforderung freuen, ich langweile mich hier gerade ein bisschen. Bin squadleader von den TG (Temple-Guardians), ihr könnt mit ff oder no force fordern. Maps sind uns egal, wir können alle ![]() Greets ![]()