|
|
||||
|
||||
rau spielt einfach noch zuwenig er brauch noch mehr praxis und du kannst zwar ein linken fuß trainieren aber ein echter linksfuß hat eben doch noch vorteile aber sosnt geb ich dir recht
|
||||
|
||||
Ja Rau spielt wenig , aber schau mal z.B. Raul der war mit 21 Kapitän von Real Madrid. Und hat auch super leistungen gebracht. Oder Deisler von anfang an ein leistungsträger usw. Ich sehe in Rau nicht viel talent. Friedrich der Rechtes Mittelfeld spielte und ungefähr gleich alt ist war da doch schon um einiges besser. Der wirkte schon rcihtig abgeklärt.... Und jetzt die frage des tages.... Was ist eurer meinung nach besser auf der position des linken mittelfelds... a.) ein linksfuss mit wenig talent ( rau ) , b.)ein rechtsfuss der sehr stark ist ( deisler oder schneider ) oder c.) Man stellt um und spelt ohne Rechtes und linkes mittelfeld , dafür dann mit 2 offensiven und 2 defensiven mittelfeldspielern das wären dann z.B. Offensiv , Deisler und Schneider , Defensiv Ballack und Jeremis.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Was haltet ihr von Kuranyi? Der hat doch ein super Spiel gemacht! DAs einzigste was gefehlt hat war ein Tor...Aber das wird shcon auch noch kommen!
www.xg-project.de Geändert von bsebear (12-09-2003 um 18:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Friedrich war der stärkste überhaupt.... Sein distanzschuss hatte das 1:0 eingeleitet und sonst war es auch ne super partie von ihm!
Kuranyi war auch Super drauf , ist viel gelaufen und hat leider kein tor geschossen was ich ihm aber sehr gegönnt hätte.... |
|
||||
|
||||
?? die meisten Tore werden durch Flanken vom rechten oder linken Mittelfeld geschossen. Besser gehts gar nicht. vor allem wen du gegen z.B. ne defensive Mannschaft spielst (Island z.B 4-4-2).Durch die Mitte kannste dass vergessen.
Hört doch einfach mal auf, die jungen Spieler Dt (Rau, Friedrich etc.) zu kritisieren , die haben halt noch nicht viel praxis, im gegensatz zu z.B. Schneider. Allerdings würd ich mal Ramelow aus der Elf nehmen, der bringts irgendwie nicht . Am meisten hät ich am Mittwoch Kurani ein Tor gegönt hat einfach klasse gespielt genau wie Bobic (im gegensatz zu Klose, der allerdings zur Zeit nur wegen der FCK_krise so schlecht ist) ![]() Bundesliga geht wieder weiter ![]() Hansa Rostock - VfL Bochum 3:1 FC Schalke 04 - VfB Stuttgart 2:2 Bayer Leverkusen - Hamburger SV 1:2 VfL Wolfsburg - Bayern München 1:3 1860 München - 1. FC Köln 2:1 Borussia Dortmund - Werder Bremen 2:2 Hertha BSC - Hannover 96 0:1 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg 1:5 Bor. M'gladbach - Eintracht Frankfurt 1:1
|
||||
|
||||
Der Kicker hat schon ganz recht mit seiner Kritik, ich habe keinen schottischen Angriff über rechts gesehen, wer soll den sonst die Seite dicht machen, wenn der Gegner mit offensiven außen spielt, soll Wörns immer auf den Flügel rausrücken? Friedrich hatte auf seiner Seite Defensivprobleme, die wenigen Angriffe der Schotten kamen immer über links. Kosovski gehört für mich zun den stärksten Linksaußen überhaupt, aber er kann nicht wie Rau eine Seite allein bearbeiten, weil er defensiv viel zu schwach is und er enttäuscht bisher bei Lautern komplett, sogar konditionell isser schwach.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Also es lag auch viel an den stürmern.... Über links also über unsere rechte seite kam Mc Faden und der is sau stark... der andere ist bei weitem ned so stark ,also musste das schon in relation sehen.....
Kosovski hat schon oft bei Wisla als linker verteidiger aggiert... Und das ned schlecht... Er ist vorne wie hinten stark, sein einziges manko im moment ist die kondition , aber wieso hat man den dominguez noch iner hinterhand? eine halbzeit heizt der , die andere dnan dominguez.... Soll man etwa die jungen spieler loben wenn sie mal nicht die leistungne bringen? Man muss sie genauso kritisieren wie andere auch , sie bekommen schließlich auch ne menge geld dafür... Jo bei Klose haste recht.... Bin mittlerweile der meinung man sollte ihn verkaufen , da er sich beim FCK zuzeit wohl ned weiterentwickeln kann ![]() Rostock - Bochum: 1:3 ( ein Max allein reicht nd um spielstarke bochumer zu schlagen ) Schalke - Stuttgart: 0:2 ( Man kann ned immer auf altintop hoffen ) Leverkusen - Hamburg: 3:2 ( Hamburg zur zeit neben der kappe und Leverkusen wieder recht stark ) Wolfsburg - Bayern ( 2:2 wolfsburg hat in den 2 wochen pause wieder gut zugelangt aufem transfermarkt , und hat jetzt ne manschaft die eigentlich ine cl muss... ) 1860 - Köln 0:3 ( 1860 die spielschwächste manschaft gegen köln eine der spielstärksten manschaften ) Dortmund - Bremen 1:3 ( Dormund wird jetzt wohl abrutschen , da nur chaos und dann noch 2 monate ohne amoroso.... ) Hertha - Hannover: 0:0 ( die 0 bleibt bei hertha stehen ![]() 1.FCK - SC F : entweder nen 3:0 oder nen super gau... Jäggi hat gesagt wenn gerets das spiel verliert fliegt er.... Gladbach : Eintracht: 2:1 ( Eintracht einfach zu schwach für die liga ) |
|
||||
|
||||
Zitat:
lautern hat irgendwie von allen das beste lol frag mich nur warum die net oben stehn ![]() |
|
||||
|
||||
sorry das ich kein anderes beispiel liefern konnte , aber hab halt ned in den anderen jugendteams gespielt... Und weiß halt von den jugendspielern aus den anderen vereinen das die kaum beidfüßigkeit trainieren und was denkst du wieso die lautrer jugend so viele preise gewinnt?
Und wenn du dir mal die jugend tabellen anguckst dann siehste das sie weit oben stehen... Kannst ja auch mal nen sachlicher kommentar dazu geben anstatt nur am rummotzen zu sein.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
das ist mal ein wort ![]() mein tipp für samstag: Hansa Rostock - VfL Bochum 2:1 FC Schalke 04 - VfB Stuttgart 1:3 Bayer Leverkusen - Hamburger SV 1:0 VfL Wolfsburg - Bayern München 1:3 1860 München - 1. FC Köln 0:1<--------- ![]() Borussia Dortmund - Werder Bremen 2:1 Hertha BSC - Hannover 96 0:2 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg 1:2 Bor. M'gladbach - Eintracht Frankfurt 1:1
|
||||
|
||||
Dortmund wird z 100% nicht gegen Bremen verlieren,auch wenn alles am Arsch ist,die Heimstärke ist noch da (hoff ich mal
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Also ich tipp 1:0 für Dortmund ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() MfG CNils
|
||||
|
||||
![]() Jaaaaaaaaaaaaa
![]() ![]() Und Dortmund hat natürlich gewonnen ![]()
|
||||
|
||||
VERDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMTTTTTT NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCCCCCCCCCCCCCCCC CHHHHHH mal
HSV schon wieder verloren naja einigermaßen gut gspielt aber gegen vizekusen was ne blamage ![]() auch man naja zumindest hatt bayern auch verloren obwohl makaay sein erstes tor gemacht hat ![]() und danke liebe dortmunder das werden einen aufm sack gekriegt hat ![]() |
|
||||
|
||||
jo... Aber das tor musste makkay machen , ich glaub das hätte jeder gemacht der einigermassen geradeauslaufen kann....
Genauso die 2 tore von bobic, hätte glaub auch jeder gemacht der nen halbwegs geraden fuss hat ![]() Und jetzt werden beide wieder inen Himmel gelobt lol Und morgen muss ich auch noch ins stadion ![]() kann man immerhin so singen: wir sind letzter und ihr nicht *g* Das geilste tor war aber immernoch das des bremers weltklasseverteidigers Ismael lol schöner kann man kein eigentor machen.... Nen schöner strammer kopfball auf die lange ecke sodass der torwart keine chance mehr hatte lol |
|
||||
|
||||
Dortmund is back
![]() Zumindest bei Heimspielen ![]() Bayern hat mal was auf die Fresse bekommen und VFB schon wieder kein Tor gekriegt,langsam wirds unheimlich ![]() Leverkusen erster,nicht unbedingt zu erwarten,aber doch verdient ![]() |
|
||||
|
||||
hab leider alles verpasst hatte selber fußball aber weder aht verloren scheiße
|
|||
|
|||
tja sieht net gut aus für lautern. steht momentan 2:2 nach 50 mins.
frankfurt führt überraschen in gladbach durch kreutz mit 1:0 ![]()
|
||||
|
||||
Greuther Fürth hat Aachen in der 2. Liga mit 7:1 (!) überfahren
![]() Insgesamt sind in 6 Spielen 29 Tore gefallen (im Schnitt fast 5 pro Spiel!) ![]() |
|
||||
|
||||
autsch shit
aber gladbach gutes spiel ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Gladbach - Frankfurt 0:2 Klautern - Freiburg 2:2 Coulibaly,Coulibaly,höy höy höy ![]() |
|
||||
|
||||
lol hör auf über grammozis zu mekern.... Der hat nen hammer wie Roberto.C. ohne witz was der da abezogen hat... Und wie ich jetzt gerets hasse.... Alle machen nen super spiel von den lautrern... Man hätte auch mit ziemlicher sicherheit gewonnen und dann nimmt der Timm und Kosowski raus , danach war der ganze spielfluss hin....
Tor des Tages war aber das von dem freiburger ka wie der heißt... Hammer , einfach mitter hacke rein lol Überrascht aus Lautrer sicht haben mich an diesem Spieltag Selim Teber ( der in seinem 2. spiel für salzburg sein 2. tor machte ) und Christian Timm der wieder voll da is ![]() Und das wichtigste.... WIR SIND NEDMEHR LETZTER , gell nettesau? lol |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Der Freiburger hieß übrigens Andreas Zeyer ![]() |
|
||||
|
||||
wer will hier meine dauerkarte für gladbach kaufen ??
![]() man echt so wie gladbach zur zeit spielt steigen sie sicher ab man man kotzt mich das an lol achja mit der DK wwarn joke will sicher eh keiner haben ^^ und das traurigste is im neuen stadion juuhuuu 2te liga lol ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich würd mir nie ne dauerkarte kaufen. Viel zu teuer.
Guck eh lieber im fernseher - mehr übersicht. Ausser die atmorphäre halt!
|
||||
|
||||
fernsehn is einfach nur arm
![]() dabei sein is alles gibt nix besseres als wie im stadion dabei zu sein ![]() |
|
||||
|
||||
jo dauerkarte würd ich mir auch ned kaufen, man muss aba auf jedenfall im stadion sein....
Ich gehe hier gleich kaputt...... Selim Teber in Salzburg , 2 spiele , 2tore und 4torvorlagen...... DOch wieder hoffnung für den deutschen nationalsturm? In Salzburg heißt er nimmer Selim Tebert sondern: Selim Teber Fußballgot... Die Spielzusammenfassungen sieht man auf www.sport1.at, Die Salzburger Fans sprechen von schnäppchen des jahrhunderts.... Da frag ich mich , was hat man in Lautern falsch gemacht?! 15Bundesliga spiele , 0 Tore..... Hoffentlich zieht Salzburg die Kaufoption ned und er kommt wieder zurück da Miro wohl Länger ausfällt , da verdacht auf Mittelfußbruch..... Lol habter mitbekommen? Die Lautrer haben Feldbetten aus Rammstein angeschleppt , jetzt müssen die Spieler immer dort pennen , haben jetzt 8Stundentag und müssen in so ner vergammelten Kantine essen..... LOL Und den einen freistoss haben se schon geil versaut.... lol Is ja klar wenn Dimi immer 30m anlauf nimmt... lolz Aber der wird mir langsam unheimlich ![]() ![]() Früher gingen die freistöße immer an die anzeigetafel. Lol gib doch ned so schnell auf , mit gladbach gehts sicher bald wieder nach oben.... Dafür is der Kadar von denen zu stark.... Und die haben ned das problem das sie spieler aus 17!!! verschiedenen Nationen haben.. |
|
||||
|
||||
Klautern - SC FREIBURG 2 : 2 1 Punkt auswärts!
![]() Kopf hoch eaglemaxx!!! Es ist erst der 5. Spieltag!!!
|
||||
|
||||
Juhu
![]() Endlich hat die Eintracht ihr erstes Spiel gewonnen ![]() |
|
||||
|
||||
Gladbach is einfach schwach besetzt, letztes Jahr haben die sich wegen Forsell gerettet und einen annähernd gleichguten Ersatz haben die noch nicht gefunden. Wenn jetzt auch noch Pletsch länger fehlt haben die ein echtes Problem.
Ich spiel nächsten Spieltag mal wieder Oddset, Frankfurt-Lautern is ne klare 1 ![]() ![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |