CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 17 Stimmen, 2,94 durchschnittlich. Ansicht
Alt 12-09-2003, 17:59
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
rau spielt einfach noch zuwenig er brauch noch mehr praxis und du kannst zwar ein linken fuß trainieren aber ein echter linksfuß hat eben doch noch vorteile aber sosnt geb ich dir recht
Alt 12-09-2003, 18:05
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Ja Rau spielt wenig , aber schau mal z.B. Raul der war mit 21 Kapitän von Real Madrid. Und hat auch super leistungen gebracht. Oder Deisler von anfang an ein leistungsträger usw. Ich sehe in Rau nicht viel talent. Friedrich der Rechtes Mittelfeld spielte und ungefähr gleich alt ist war da doch schon um einiges besser. Der wirkte schon rcihtig abgeklärt.... Und jetzt die frage des tages.... Was ist eurer meinung nach besser auf der position des linken mittelfelds... a.) ein linksfuss mit wenig talent ( rau ) , b.)ein rechtsfuss der sehr stark ist ( deisler oder schneider ) oder c.) Man stellt um und spelt ohne Rechtes und linkes mittelfeld , dafür dann mit 2 offensiven und 2 defensiven mittelfeldspielern das wären dann z.B. Offensiv , Deisler und Schneider , Defensiv Ballack und Jeremis.
Alt 12-09-2003, 18:20
bsebear bsebear ist offline
Basishausmeister

bsebear hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bsebear eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: xG|BseBear
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me
er spielte an dem tag linkes mittelfeld also keine abwehr.... Und die aufgabe eines spielers im linken mittelffeld ist es immernoch die stürmer mit flanken zu bedienen... Und der hat ned eine einzige flanke an den mann gebracht....
Naja...Ich glaube nicht, dass es die wichtigste Aufgabe eines linken Mittelfeldspielers ist, die Stürmer mit Flanken zu füttern, sondern dafür zu sorgen, dass der jeweilige Gegenspieler in der Offensive kein Land sieht und DANN aber erst dann kann man nach vorne gehn! Was bringen dir tausend Flanken wenn dann dein Mann frei ist und das ganze Mittelfeld ohne Gegenspieler durchlaufen kann? Also cih finde, dass Rau gut gespielt hat! Die größte Lachnummer für mich is aber Friedrich in der Nationalmannschaft...Ich wär zufriedener wenn auf der Position Hinkel spielen würde! Der spielt wenigstens schon seit 2 Jahren auf nem hohen Level und nich so wie Friedrich 1 Saison...Außerdem kann Hinkel viel mehr nach vorne machen!

Was haltet ihr von Kuranyi? Der hat doch ein super Spiel gemacht! DAs einzigste was gefehlt hat war ein Tor...Aber das wird shcon auch noch kommen!

Geändert von bsebear (12-09-2003 um 18:22 Uhr).
Alt 12-09-2003, 18:26
Benutzerbild von aWIN4me
Juggernaut Mechaniker

Friedrich war der stärkste überhaupt.... Sein distanzschuss hatte das 1:0 eingeleitet und sonst war es auch ne super partie von ihm!
Kuranyi war auch Super drauf , ist viel gelaufen und hat leider kein tor geschossen was ich ihm aber sehr gegönnt hätte....
Alt 12-09-2003, 18:30
Benutzerbild von Ben5665
Ben5665 Ben5665 ist offline

Ben5665 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ben5665 eine Nachricht über ICQ schicken Ben5665 eine Nachricht über AIM schicken Ben5665 eine Nachricht über MSN schicken Ben5665 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Ben5665
Style: Sowjet
?? die meisten Tore werden durch Flanken vom rechten oder linken Mittelfeld geschossen. Besser gehts gar nicht. vor allem wen du gegen z.B. ne defensive Mannschaft spielst (Island z.B 4-4-2).Durch die Mitte kannste dass vergessen.

Hört doch einfach mal auf, die jungen Spieler Dt (Rau, Friedrich etc.) zu kritisieren , die haben halt noch nicht viel praxis, im gegensatz zu z.B. Schneider. Allerdings würd ich mal Ramelow aus der Elf nehmen, der bringts irgendwie nicht .

Am meisten hät ich am Mittwoch Kurani ein Tor gegönt hat einfach klasse gespielt genau wie Bobic (im gegensatz zu Klose, der allerdings zur Zeit nur wegen der FCK_krise so schlecht ist)

Bundesliga geht wieder weiter (Tipps)

Hansa Rostock - VfL Bochum 3:1
FC Schalke 04 - VfB Stuttgart 2:2
Bayer Leverkusen - Hamburger SV 1:2
VfL Wolfsburg - Bayern München 1:3
1860 München - 1. FC Köln 2:1
Borussia Dortmund - Werder Bremen 2:2
Hertha BSC - Hannover 96 0:1
1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg 1:5
Bor. M'gladbach - Eintracht Frankfurt 1:1
Alt 12-09-2003, 18:47
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline

DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Der Kicker hat schon ganz recht mit seiner Kritik, ich habe keinen schottischen Angriff über rechts gesehen, wer soll den sonst die Seite dicht machen, wenn der Gegner mit offensiven außen spielt, soll Wörns immer auf den Flügel rausrücken? Friedrich hatte auf seiner Seite Defensivprobleme, die wenigen Angriffe der Schotten kamen immer über links. Kosovski gehört für mich zun den stärksten Linksaußen überhaupt, aber er kann nicht wie Rau eine Seite allein bearbeiten, weil er defensiv viel zu schwach is und er enttäuscht bisher bei Lautern komplett, sogar konditionell isser schwach.

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Alt 12-09-2003, 19:06
Benutzerbild von aWIN4me
Juggernaut Mechaniker

Also es lag auch viel an den stürmern.... Über links also über unsere rechte seite kam Mc Faden und der is sau stark... der andere ist bei weitem ned so stark ,also musste das schon in relation sehen.....
Kosovski hat schon oft bei Wisla als linker verteidiger aggiert... Und das ned schlecht... Er ist vorne wie hinten stark, sein einziges manko im moment ist die kondition , aber wieso hat man den dominguez noch iner hinterhand? eine halbzeit heizt der , die andere dnan dominguez....

Soll man etwa die jungen spieler loben wenn sie mal nicht die leistungne bringen? Man muss sie genauso kritisieren wie andere auch , sie bekommen schließlich auch ne menge geld dafür...
Jo bei Klose haste recht.... Bin mittlerweile der meinung man sollte ihn verkaufen , da er sich beim FCK zuzeit wohl ned weiterentwickeln kann

Rostock - Bochum: 1:3 ( ein Max allein reicht nd um spielstarke bochumer zu schlagen )
Schalke - Stuttgart: 0:2 ( Man kann ned immer auf altintop hoffen )
Leverkusen - Hamburg: 3:2 ( Hamburg zur zeit neben der kappe und Leverkusen wieder recht stark )
Wolfsburg - Bayern ( 2:2 wolfsburg hat in den 2 wochen pause wieder gut zugelangt aufem transfermarkt , und hat jetzt ne manschaft die eigentlich ine cl muss... )
1860 - Köln 0:3 ( 1860 die spielschwächste manschaft gegen köln eine der spielstärksten manschaften )
Dortmund - Bremen 1:3 ( Dormund wird jetzt wohl abrutschen , da nur chaos und dann noch 2 monate ohne amoroso.... )
Hertha - Hannover: 0:0 ( die 0 bleibt bei hertha stehen )
1.FCK - SC F : entweder nen 3:0 oder nen super gau... Jäggi hat gesagt wenn gerets das spiel verliert fliegt er....
Gladbach : Eintracht: 2:1 ( Eintracht einfach zu schwach für die liga )
Alt 12-09-2003, 19:46
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
Zitat:

Und in sachen jugend muss man auch mal kleine vereine wie stutgart 1860 und lautern loben.... Die haben ne vorbildliche jugend....
Kann die von Lautern ziemlich gut beurteilen weil ich dort 3jahre iner jugend war... Die haben ihre späher in ganz deutschland... Dann hat man 5 tage die woche training und 1-2 spiele die woche ( meistens am we ) manchmal auch tuniere... Im Training wird da sehr viel wert auf beidfüßigkeit gelegt und das ist das entscheidende kriterium.... Das macht kein anderer verein iner jugend ( kein buli verein ).
geht das schon wieder los ???

lautern hat irgendwie von allen das beste lol frag mich nur warum die net oben stehn
Alt 12-09-2003, 20:08
Benutzerbild von aWIN4me
Juggernaut Mechaniker

sorry das ich kein anderes beispiel liefern konnte , aber hab halt ned in den anderen jugendteams gespielt... Und weiß halt von den jugendspielern aus den anderen vereinen das die kaum beidfüßigkeit trainieren und was denkst du wieso die lautrer jugend so viele preise gewinnt?
Und wenn du dir mal die jugend tabellen anguckst dann siehste das sie weit oben stehen... Kannst ja auch mal nen sachlicher kommentar dazu geben anstatt nur am rummotzen zu sein....
Alt 12-09-2003, 20:50
mcmaeh mcmaeh ist offline
Lebt sein Leben...

mcmaeh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcmaeh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcmaeh
Style: Dune
Zitat:
Original geschrieben von eaglemaxx
geht das schon wieder los ???

lautern hat irgendwie von allen das beste lol frag mich nur warum die net oben stehn

das ist mal ein wort

mein tipp für samstag:

Hansa Rostock - VfL Bochum 2:1
FC Schalke 04 - VfB Stuttgart 1:3
Bayer Leverkusen - Hamburger SV 1:0
1860 München - 1. FC Köln 0:1<---------
Borussia Dortmund - Werder Bremen 2:1
Hertha BSC - Hannover 96 0:2
1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg 1:2
Bor. M'gladbach - Eintracht Frankfurt 1:1

Just kepp smiling
Alt 12-09-2003, 22:01
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Dortmund wird z 100% nicht gegen Bremen verlieren,auch wenn alles am Arsch ist,die Heimstärke ist noch da (hoff ich mal )
Alt 13-09-2003, 00:12
Benutzerbild von CNils
CNils CNils ist offline
Orca-Pilot

CNils hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNils eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: comannils
Thumbs up

Zitat:
Borussia Dortmund - Werder Bremen 2:1
Hmmm... immerhin hat Dortmund 90min Zeit, Bremen mit Toren zu überrumpeln
Also ich tipp 1:0 für Dortmund

Zitat:
Nene, so gehts nich Wolfsburg überrascht uns alle (da ist Wunsch der Vater des Gedanken )

Zitat:
FC Schalke 04 - VfB Stuttgart 1:3
Du unterschätzt die Macht des Ruhrgebiets Schalke verliert nur 1:2

Zitat:
Hertha BSC - Hannover 96 0:2
Hm... ich sehs eher andersrum, aber warten wirs ab

MfG

CNils

КНильс-на-Дону
Alt 13-09-2003, 18:14
Benutzerbild von CNils
CNils CNils ist offline
Orca-Pilot

CNils hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNils eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: comannils
Talking

Jaaaaaaaaaaaaa Bayern hat verloren, wie ichs gesagt hab
Und Dortmund hat natürlich gewonnen

КНильс-на-Дону
Alt 13-09-2003, 20:58
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
VERDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMTTTTTT NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCCCCCCCCCCCCCCCC CHHHHHH mal
HSV schon wieder verloren
naja einigermaßen gut gspielt aber gegen vizekusen
was ne blamage

auch man
naja zumindest hatt bayern auch verloren obwohl makaay sein erstes tor gemacht hat
und danke liebe dortmunder das werden einen aufm sack gekriegt hat
Alt 13-09-2003, 21:06
Benutzerbild von aWIN4me
Juggernaut Mechaniker

jo... Aber das tor musste makkay machen , ich glaub das hätte jeder gemacht der einigermassen geradeauslaufen kann....
Genauso die 2 tore von bobic, hätte glaub auch jeder gemacht der nen halbwegs geraden fuss hat
Und jetzt werden beide wieder inen Himmel gelobt lol

Und morgen muss ich auch noch ins stadion hab irgendwie das gefühl das Lautern wieder nen paar aufen kopf bekommt aber egal lol.
kann man immerhin so singen: wir sind letzter und ihr nicht *g*

Das geilste tor war aber immernoch das des bremers weltklasseverteidigers Ismael lol schöner kann man kein eigentor machen.... Nen schöner strammer kopfball auf die lange ecke sodass der torwart keine chance mehr hatte lol
Alt 13-09-2003, 21:21
Moderator

Dortmund is back
Zumindest bei Heimspielen
Bayern hat mal was auf die Fresse bekommen und VFB schon wieder kein Tor gekriegt,langsam wirds unheimlich
Leverkusen erster,nicht unbedingt zu erwarten,aber doch verdient
Alt 13-09-2003, 21:38
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
hab leider alles verpasst hatte selber fußball aber weder aht verloren scheiße
Alt 14-09-2003, 18:41
mcmaeh mcmaeh ist offline
Lebt sein Leben...

mcmaeh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcmaeh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcmaeh
Style: Dune
tja sieht net gut aus für lautern. steht momentan 2:2 nach 50 mins.

frankfurt führt überraschen in gladbach durch kreutz mit 1:0

Just kepp smiling
Alt 14-09-2003, 19:10
Moderator

Greuther Fürth hat Aachen in der 2. Liga mit 7:1 (!) überfahren
Insgesamt sind in 6 Spielen 29 Tore gefallen (im Schnitt fast 5 pro Spiel!)
Alt 14-09-2003, 19:26
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
autsch shit
aber gladbach gutes spiel

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
Alt 14-09-2003, 20:20
Moderator

für Grammozis und die anderen Pfeifen beim Freistoß.Ist schon geil,wenn der Gegner vor dem eigenen Spieler am Ball ist

Gladbach - Frankfurt 0:2
Klautern - Freiburg 2:2

Coulibaly,Coulibaly,höy höy höy
Alt 14-09-2003, 20:49
Benutzerbild von aWIN4me
Juggernaut Mechaniker

lol hör auf über grammozis zu mekern.... Der hat nen hammer wie Roberto.C. ohne witz was der da abezogen hat... Und wie ich jetzt gerets hasse.... Alle machen nen super spiel von den lautrern... Man hätte auch mit ziemlicher sicherheit gewonnen und dann nimmt der Timm und Kosowski raus , danach war der ganze spielfluss hin....

Tor des Tages war aber das von dem freiburger ka wie der heißt... Hammer , einfach mitter hacke rein lol

Überrascht aus Lautrer sicht haben mich an diesem Spieltag Selim Teber ( der in seinem 2. spiel für salzburg sein 2. tor machte ) und Christian Timm der wieder voll da is

Und das wichtigste.... WIR SIND NEDMEHR LETZTER , gell nettesau? lol
Alt 14-09-2003, 21:03
Moderator

Zitat:
lol hör auf über grammozis zu mekern.... Der hat nen hammer wie Roberto.C. ohne witz was der da abezogen hat... Und wie ich jetzt gerets hasse.... Alle machen nen super spiel von den lautrern... Man hätte auch mit ziemlicher sicherheit gewonnen und dann nimmt der Timm und Kosowski raus , danach war der ganze spielfluss hin....

Tor des Tages war aber das von dem freiburger ka wie der heißt... Hammer , einfach mitter hacke rein lol

Überrascht aus Lautrer sicht haben mich an diesem Spieltag Selim Teber ( der in seinem 2. spiel für salzburg sein 2. tor machte ) und Christian Timm der wieder voll da is

Und das wichtigste.... WIR SIND NEDMEHR LETZTER , gell nettesau? lol
Mag ja sein dass Grammozis gut gespielt hat,aber bei dem Freistoß da haben sie echt scheiße gebaut
Der Freiburger hieß übrigens Andreas Zeyer
Alt 14-09-2003, 21:16
Commandobot

wer will hier meine dauerkarte für gladbach kaufen ??

man echt so wie gladbach zur zeit spielt steigen sie sicher ab man man kotzt mich das an lol

achja mit der DK wwarn joke will sicher eh keiner haben ^^

und das traurigste is im neuen stadion juuhuuu 2te liga lol
Alt 14-09-2003, 21:27
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
ich würd mir nie ne dauerkarte kaufen. Viel zu teuer.
Guck eh lieber im fernseher - mehr übersicht. Ausser die atmorphäre halt!

Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Alt 14-09-2003, 21:32
Commandobot

fernsehn is einfach nur arm

dabei sein is alles
gibt nix besseres als wie im stadion dabei zu sein
Alt 14-09-2003, 21:42
Benutzerbild von aWIN4me
Juggernaut Mechaniker

jo dauerkarte würd ich mir auch ned kaufen, man muss aba auf jedenfall im stadion sein....
Ich gehe hier gleich kaputt......
Selim Teber in Salzburg , 2 spiele , 2tore und 4torvorlagen......
DOch wieder hoffnung für den deutschen nationalsturm?
In Salzburg heißt er nimmer Selim Tebert sondern: Selim Teber Fußballgot...
Die Spielzusammenfassungen sieht man auf www.sport1.at, Die Salzburger Fans sprechen von schnäppchen des jahrhunderts....
Da frag ich mich , was hat man in Lautern falsch gemacht?!
15Bundesliga spiele , 0 Tore.....
Hoffentlich zieht Salzburg die Kaufoption ned und er kommt wieder zurück da Miro wohl Länger ausfällt , da verdacht auf Mittelfußbruch.....
Lol habter mitbekommen?
Die Lautrer haben Feldbetten aus Rammstein angeschleppt , jetzt müssen die Spieler immer dort pennen , haben jetzt 8Stundentag und müssen in so ner vergammelten Kantine essen..... LOL

Und den einen freistoss haben se schon geil versaut.... lol
Is ja klar wenn Dimi immer 30m anlauf nimmt... lolz Aber der wird mir langsam unheimlich

Früher gingen die freistöße immer an die anzeigetafel.

Lol gib doch ned so schnell auf , mit gladbach gehts sicher bald wieder nach oben.... Dafür is der Kadar von denen zu stark....
Und die haben ned das problem das sie spieler aus 17!!! verschiedenen Nationen haben..
Alt 14-09-2003, 21:43
Benutzerbild von KISS0695
KISS0695 KISS0695 ist offline
ForrestGump

KISS0695 ist ein C...
KISS0695 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KISS0695
Klautern - SC FREIBURG 2 : 2 1 Punkt auswärts!

Kopf hoch eaglemaxx!!! Es ist erst der 5. Spieltag!!!
Alt 14-09-2003, 22:32
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

M.C.M hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
M.C.M eine Nachricht über ICQ schicken M.C.M eine Nachricht über MSN schicken
Juhu

Endlich hat die Eintracht ihr erstes Spiel gewonnen
Alt 15-09-2003, 02:17
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline

DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Gladbach is einfach schwach besetzt, letztes Jahr haben die sich wegen Forsell gerettet und einen annähernd gleichguten Ersatz haben die noch nicht gefunden. Wenn jetzt auch noch Pletsch länger fehlt haben die ein echtes Problem.
Ich spiel nächsten Spieltag mal wieder Oddset, Frankfurt-Lautern is ne klare 1 Vielleicht noch auf Rostock in Hamburg oder so

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Antworten

Lesezeichen