|
|||
|
|||
Prost Neujahr !!!!
Dann fang ich mal an, da ich nicht weiss, ob ich heute noch mal online sein werde !
Ich wünsche Euch allen einen super guten Rutsch ins neue Jahr und das Ihr alle Eure guten Vorsätze verwirklicht und halten möget !! In diesem Sinne: 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 PROST NEUJAHR
|
|||
|
|||
gleichfalls!!!!!
Und an alle anderen und natürlich auch Slater23!! |
|
||||
|
||||
Und das achte Forum, in dem ich meine Neujahrswünsche loswerde...
Alles gute, blablabla, guten Rutsch. So langsam hab ich keinen Bock mehr dadrauf...
|
||||
|
||||
Warum postest du's dann?
|
||||
|
||||
Gewissensbisse
|
||||
|
||||
Ich wünsche kein guten Rutsch...sondern nen guten Euro!
|
||||
|
||||
Als ich eben nochmal zur Bank ging traute ich meinen Augen nicht:
Riesenschlangen vor den Geldautomaten - als wenn es morgen keine DM mehr geben würde In dem Sinne: Frohes Rutschen und so
|
|||
|
|||
Frohes Neues Jahr und nen Guten Rutsch an alle und wehe einer das Board voll
Geändert von Hitman (31-12-2001 um 17:45 Uhr). |
|
|||
|
|||
gleichfalls an alle ,bin ab 19:00 Uhr weg
(ich hoffe das ich gesund nach hause komme ) Geändert von Trunks (31-12-2001 um 18:47 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich wünsch auch allen hier und ihren Familien und Freunden einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!
Keep smiling
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means. Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 |
|
||||
|
||||
Hübscher Anhang gefällt mir !
|
|||
|
|||
ah ja past auf racketen auf damit euch das nicht passiert =>
|
|
||||
|
||||
Ich wünsch euch auch allen einen guten Rutsch! Aber rutscht nicht zu sehr, es ist glatt draußen!
|
|
||||
|
||||
guten rutsch! sauft's ned z'fü!!!!
|
|||
|
|||
: + guten Rutsch @alle
|
|
||||
|
||||
Gudän Rudsch auch von mir (mich haben auch die Gewissensbisse geplagt )
Und trinkt nicht zu wenig.
|
|||
|
|||
Ich wünsche ebenfalls allen ein Frohes Neues Jahr und einen Guten Rutsch!
|
||||
|
||||
Yo, ich wünsche mir ein Jahr voller Geld und Macht
Allen anderen ein angenehmes Jahr. |
|
||||
|
||||
ich wünsche allen ein frohes jahr auf das es nicht so wird wie mein letztes.. oder kommends...
|
||||
|
||||
Auch einen Guten Rutsch hier aus FFM. Macht keine Vorsätze die ihr eh net haltet. Ich hoffe auch das dieses Jahr besser wird als das Alte. Nur einen Grund über 2002 zu schimpfen hab ich schon nach 40 Min. nach 0 Uhr gehabt. Da war ich nämlich auf der Bank und hab fassungslos dieses Spielgeld betrachtet was sich Euro nennt. Dieser (zensiert) Euro.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) Geändert von m1a22 (01-01-2002 um 03:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja ich habe noch von weihnachten genug..... denke die haben mir alles restlichen DM bei mir abgeladen freue mich abba Und noch Frohes Neues. Hoffe ihr seit gut gerutscht. |
|
||||
|
||||
Ich wünsche auch allen Membern und ihren Familien ein frohes neues Jahr, viel Glück und Gesundheit auf das die Zeiten besser werden
Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
So, die ersten € Scheine sind im Geldbeutel.... komische Dinger
Und damit denn auch: Frohes neues Jahr
|
||||
|
||||
PROSIT!!!
eh alle nicht zuviel gesoffen?
|
||||
|
||||
*gääääähn* Guten Morgen...
Was zum Teufel hab ich gestern bloß getrieben... ?
|
|||
|
|||
sch****
ich hab nen kompletten Filmriss, keine Ahnung mehr was heut Nacht alles war Auf jeden Fall musste ich mich ein paar mal übergeben, soviel aus Erzählungen Geändert von ahranger (01-01-2002 um 19:39 Uhr). |
|
|||
|
|||
auch von mir an dieser stelle ein frohes neues jahr und ich hoffe, ihr hattet einen aehnlich guten rutsch wie meiner einer
das war das erste sylvester seit jahren, wo ich mich noch dran erinnern kann, wie ich nach hause gekommen bin, aber es hat imho auch viel mehr spass so gemacht ( uhm hoffentlich lerne ich nicht was draus ) ... ciao soeren