![]() |
![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
ja wenn ich ihn heute sehe dann spielen wir
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Was ist jetzt eigentlich bringt Ihr das Tunier noch zuende oder nicht. Wenn nicht können wir ja Dani zum (TXMuMuXT) zum Sieger küren! Also meldet euch mal........
![]()
|
||||
|
||||
|
gibst uns noch bis wochenende zeit?
*ganzliebfrag* ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Mir ist es gleich nur euer Finalgegner hat schon nachgefragt
Also Wochenende ist aber wirklich letzter Termin ![]()
|
||||
|
||||
|
Also nochmal zur Erinnerung
Das 2. Halbfinale muss noch ausgetragen werden Paarung : XMuMuY - TzMuMuTZ Der Sieger trifft auf TXMuMuXT!!! Ich bitte euch das Tunier endlich zuende zubringen weils schon lange genug andauert. Wenn das 2 Halbfinale von keinem ernsthaft angestrebt wird erkläre ich Daniel am Sontag zum Sieger oder Ihr könnt dann machen was Ihr wollt!!!!
|
|||
|
|||
|
ich war in den letzten 2 wochen wie ihr sicher gemerkt habt nicht da, ich bin seit dem 1.7 beim bund und werde jetzt nur noch am we spielen können
hatte keine zeit noch was zu posten musste ganz schnell weg am 1.7
|
||||
|
||||
|
NP Dennis schade hatte auch gehofft das das Tunier zügiger abläuft aber naja aus Fehlern lernt man.
Wünsche Dir alles gut bei den Streitmächten...... PS: und laß Dich nicht unterkriegen
|
||||
|
||||
|
So wenn ich es richtig gelesen habe hat XMuMuY das 2 Halbfinale gewonnen richtig?
Dann lautet das Final: TXMuMuXT vs XMuMuY viel spass und bringt es endlich zuende.... gl hf
|
||||
|
||||
|
k fabi sag an wann du kannst und ich werde diesmal nicht so nett sein und lasse dich gewinnen wie beim letzten mal
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
am wochenende oder vorher?
|
|
|
||||