|
||||
|
||||
guter rush
hi euch allen
werde heute in meinen verdienten urlaub gehen ggg werd ab und an die tage hier reinschauen, loki muß dann herhalten . hehe gut, dann wünsche ich allen nen paar nette tage und nen guten Rush ( oder auch rutsch ) ins neue jahr vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
ebenso, viel Spass im Urlaub
|
|||
|
|||
jojo ebenso nen guten rutsch ins neue und
geniese deinen offiziellen urlaub die betonung liegt auf offiziell(kein ra urlaub) |
|
||||
|
||||
jo simme
aber daheim habe ich kein i-net aber loki ggg vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
guten rush/rutsch und schön urlaub an alle*schleim*
Seal |
|
|||
|
|||
"aber daheim habe ich kein i-net"
wie jetzt??? zu zockst immer bei arbeiten??? dat will ich auch |
|
||||
|
||||
hehe
wie gesagt ich bin zeitsoldat und weit von daheim stationiert deswegen dsl auf der stube vb82
|
||||
|
||||
wünsche dir auch nen guten ru(t)sh ins neue jahr und frohe weihnachten ...
tja der sven hat halt nen leben als zeitsoldat hätte ich das früher gewust wäre ich auch einer geworden mit sicherheit...na und was hätte ich dann dort getrieben??...nichts ,rein garnichts nur ra2 gezockt...*g*
als dann sven wünsch dir trotdem auch noch nen schönen urlaub euer craim |
|
|||
|
|||
jo auch
(abschiedsschmerz) griins
|
|
||||
|
||||
bin ja nicht weg
werde auch zum zocken ab und an da sein wäre ja sonst ein derber abschluß für den monat ggg vb82
|
||||
|
||||
Vb ich werde dich so vermissen..die Zeiten wo wir zusammen gesoffen haben, auch!