|
|||
|
|||
Ehrenmitgliedschaft
Da das GW Board ja dicht gemacht wird beantrage ich eine Ehrenmitgliedschaft ( also ein inaktives Mitglied, dass aber zugang zum internen hat )
Ich vermute, dass das Gross der VfP'ler bei Boa is...also habts euch net so...gebt euren Herzen ein Ruck =)
|
|||
|
|||
Muhahahaha du Cnc feindliches Citrusgewächs willst eine Ehrenmitgliedschaft Sorry aber da bin ich strikt gegen, wenn du deine Einstellung gegenüber Spielen die du nicht magst änderst vielleicht, aber so nich
|
|
|||
|
|||
*g* sowas habe ich erwartet =)
[edit] auf der anderen Seite will ich ja kein richtiges Clanmitglied werden. Ich möchte lediglich auch ins interne Forum dürfen...und Geheimnisse werd ich schon nicht ausplaudern
|
|||
|
|||
Gründe die gegen eine Aufnahme von Citrone sprechen
1. Du magst Cnc nicht
2. Wenn GW wieder geht biste weg 3. Wieso sollte sich unser Clan so einem Nachtschattengewächs wie dir preisgeben 4. Es ist eine Ehre im CncBoa Clan zu sein, welche du nicht verstehn würdest. Ich hoffe ich habe dir hiermit die Augen geöffnet |
|
|||
|
|||
zu den einzelnen Punkten:
1.) so hart würd ich das nun auch nicht ausdrücken =) 2.) Das ist sehr unwahrscheinlich - wenn ich erstmal Wurzeln geschlagen habe bin ich sehr häuslich =) 3.) Citronen sind keine Nachtschattengewächse..musst mich mit meinem Kumpel Tomate ( wohnt 100 Meter von mir entfernt .. ) verwechselt haben =) 4.) Es würde mir nichts bedeuten, ob ich als TAG "CnCBoa " tragen würde. Ich weis aber sehr wohl einzuschätzen, welche Ehre es ist, mit euch in (internen) Foren zu kommunizieren =)
|
|||
|
|||
1. du kannst Cnc nich leiden?
2. wer sagt, dass du überhapt zeit hast wurzeln zu schlagen? 3. Wiesso sollten wir uns dir gegenüber preisgeben? Zitat:
Aber um meinen guten Willen zu zeigen, du darfst mir jetz mit 500 Worten erklären wieso du würdig bist, dass du in den Clan darfst, es dürfen keine inhaltlichen Doppelungen oder ähnliches entstehen. Viel Spaß!!! |
|
|||
|
|||
Wie lange habe ich Zeit ? ^^;;
|
|||
|
|||
2 Stunden ab jetzt!
|
|
|||
|
|||
oh weh...Heute schaffe ich das nichtmehr. Ich schreibe meinem Aufsatz am 6.12 versprochen *g*
|
|||
|
|||
du vertrödelst wertvolle Schreibzeit
|
|
||||
|
||||
Ich würd einfach mal Nein sagen.
|
|||
|
|||
Alles hat sich gegen mich verschworen :<
|
||||
|
||||
Hmmm *grübel* scheint so
|
|
||||
|
||||
du kannst ja hier, in Gers World und im Off reden
in unserem Internen geht es zu 95% eh nur um Clan-interne Dinge |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke für die tröstenden Worte Apo...ich weiss das zu schätzen
|
||||
|
||||
Dem letzten von gersi kann ich nur beipflichten...... Für leute wie uns citro gibts da kaum land und wenn du dann nicht mal ahnung hast von der materie wirds schnell öde..........
|
|
|||
|
|||
Sprichst Du denn aus Erfahrung ? nebenbei glaube ich nicht, dass die Materie so schwer zu verstehen ist
|
||||
|
||||
auch von mir ein klares "Nein". Ich kann Dich zwar gut leiden, aber in einem "internen" Clan-Forum hast Du leider nicht´s verloren
P.S: Du kannst Dir die Mühe sparen, einen Aufsatz zu schreiben, da an dieser Entscheidung nicht´s zu rütteln ist
|
||||
|
||||
Also ich wär dafür
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Bin nur leider nicht im CnCBoa...
|
|
||||
|
||||
dann nehmt ihn doch bei euch auf
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Soviel Zusprache hatte ich mir garnicht erwartet ...öhm...*chi* ? Bin noch etwas unsicher im chi'en
|
||||
|
||||
*wegschmeißvorlachen*
Ich wollte dir gerade den Link geben auf die Geschichte des CHI aber das ist im Internen CHI
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Gib ihn mir auch wissen will
|
|
||||
|
||||
jetzt hat da wer die nation neugierig gemacht
|
|
||||
|
||||
Ich könnte das *CHI* aufklären .............tu ich aber nicht
Und für alle die hinkommen versucht es hier Bitte schön!
|
||||
|
||||
das arme kerlchen das errinert mich irgendwie an die citrone
|
|
||||
|
||||
wenn der wüsste der würds nie mehr was sagen
|