|
|
||||
|
||||
ja mr strech, das ist sicher nicht schön, aber offensichtlich anders nicht machbar. gut, wenn einer im glashaus sitzt, sollte er nicht mit steinen werfen. das ist auch wieder richtig. was ich aber eigentlich klar zum ausdruck bringen wollte ist, daß sich jeder - und ich meine wirklich jeder - darüber im klaren sein sollte, daß man dieses game ausschließlich mit einer ignoranz gegenüber cheatern und der daraus zu folgernden totalen ächtung spielen kann, wenn man das noch mit freude tun möchte.
schummler, betrüger und sonstige verbrecher mag ich ja im rl auch nicht. da soll ich tolerant in meiner freizeitbeschäftigung mit umgehen, wo sie mir den spaß nehmen? verinnerlicht euch das alle mal ein wenig. wollt ihr das game spielen, um spaß zu haben oder wollt ihr euch nur als jemand anerkannt sehen, der ihr nicht seit? cu joshix |
|
||||
|
||||
Ich bin ja auch Prinzipiell deiner Meinung, ich wollte ja nur zum Ausdruck bringen, ds wir auch ab und zu mal darüber nachdenken sollten, was wir schreiben, was hier viele nicht gemacht haben. Sie sehen nur einen (ehemaligen) Cheater und hauen einfach alle drauf, eben ohne Nachzudenken.
Was hier für eine Strafe zu verhängen ist, weis ich nicht, das ist Sache der Admins. Wenn man hart nach den Regeln geht haben sie gepusht, das ist Fakt, alles weitere...........
|
||||
|
||||
Hmm, geb ich auch mal meinen Senf dazu.
Eigentlich bin ich ein entschiedener Gegner von Cheatern, Pushern, etc. ! Hier ist IMHO ein etwas schwierigerer Fall. Auch wenn ich (leider, denn ich lerne gerne von besseren) noch gegen keinen der beiden gespielt habe, sind sie aber, nachdem, was man so hört, beide sicherlich für faire 800 Punkte gut, evtl. auch mehr, wenn ich daran denke, wie Armeen gegen ahits gespielt hat. Von daher sind diese 44 Punkte auf jeden Fall eine Kleinigkeit, die sie locker eingespielt hätten, wobei ich aber auch wirklich nicht ganz verstehe, warum sie es nicht auch getan haben. Die Clanwechselei ist zwar auch nicht mein Ding, aber wenn sie aufgrund ihres Rufes immer gemieden werden, wenn sie faire Spiele abliefern wollen, kann ich das Neuaufmachen eines Clanes dann doch irgendwo verstehen. Bevor Armeen hier auf dem Board um eine Bewährungschance gebeten hat und sich seitdem, meiner Meinung nach, recht vernünftig verhalten hat, hätte ich ihn vermutlich auch aus einem Clangame gekickt, weil man ihn nur vom Hörensagen kannte. In der Lobby hatte ich persönlich auch nie Probleme mit ihm (Klar, die wwwwww-Sache ist vermutlich jedem auf den *piep* gegangen, aber es scheint, als hätte ER diese Phase inzwischen hinter sich), zuletzt haben wir uns in einem Clangame auch ganz normal unterhalten, auch wenn hate irgendwie mit seinem Rechner nicht ganz klar kam. ![]() Ich würde in diesem Fall nicht mit einem Bann reagieren, wenn höchstens temporär, nicht dauerhaft. @Armeen Dich würde ich bitten, nicht mit Drohungen gegen Merlin und theRock zu reagieren. Was sie machen, kommt uns in vielen Fällen zugute, nämlich echte Cheater und Washer mit Multi-Nicks zu enttarnen und das sollte auch in Deinem/Eurem Interesse sein. Selbst wenn Eure Clans jetzt genullt werden sollten, nimm es wie ein Mann hin, verhalt Dich (weiterhin) normal, am besten ganz ohne Beleidigungen, so (und nur so) kannst Du irgendwann auch die grössten Skeptiker überzeugen. Und die Punkte spielt Ihr in 2 Tagen wieder ein (und dann ohne nur einen Punkt zu pushen, dann wird keiner etwas sagen).
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() PS: deine arroganz ist echt zum ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich habe ja auch keinen ton über irgentwelche zu ergreifenden konsequenzen gesagt. indirekt lediglich, daß man generell geradlinig vorgehen sollte. das ist ja aber im moment nicht meine entscheidung, die zu treffen ist.
am meisten stinkt mich das angemaule untereinander an. cncwoman hat da ne klare stellung bezogen, wenn auch das, was sie getan hat, nicht richtig war. sie steht aber dazu und basta. ich will hier nur bewusst den finger heben, damit ihr alle, die ihr hier regelmäßig postet mal den schalter für eure kleine funzel findet. |
|
||||
|
||||
So, hier is etz erstmal Schluß.
Wer noch was sinnvollen posten will, kann das gerne tun, wer hier noch irgendjemanden Beleidigt oder irgendwie blöd kommt bekommt eine Verwarnung!
|
|||
|
|||
@ mr.muh
du solltest dein verständniss für fairnes mal ein bißchen erweitern.
haben dir deine eltern nicht beigebracht das es genauso diebstahl ist einen kaugummi zu stehlen wie nen laden zu überfallen ? diebststahl bleibt es trotzdem ! ( das war nur ein beispiel , nicht das es falsch verstehst mr. muh ![]() dann dazu Zitat:
zu den mumus , ich hatte nie was gegen die mumus. fand zwar die sätze die von ihnen kamen nie sehr geistreich weil sie zu 80% aus looooooooooooooooool bestanden, aber ansonsten ganz nette jungs. aber was haben nun die mumus mit armeen´s pushen zu tun ? Zitat:
![]() ein tipp noch an armeen und cncW. wenn ihr fair sein wollt warum macht ihr dann nicht einen clan auf , bleibt bei diesem einen und zockt nur mit dem oder entsprechendem train clan auf ladder ? es is einfach ned ok 10 clans zu haben und mit einem den anderen hochzuspielen. sry wenn ich in der hinsicht etwas überreagiere aber ich kann es einfach ned nachvollziehen wieso man mehr clans braucht, ein guter reicht doch. oder gehört es für euch einfach zum spass dazu in mehreren clan gleichzeitig zu sein ? ![]()
|
||||
|
||||
vorab:
Zitat:
Zitat:
![]() Nun: Es ist immer interessant zu sehen, wie manche Diskussionen aus dem Ruder laufen. "Du bist dumm" - "Nein du bist blöd" - "Aber dein Clan ist viel blöder als meiner! ÄTSCH" - "Du stinkst nach Maggie!" etc. pp. Was imho wirklich fehlt ist Diskussionskultur ... und dazu gehört auch, dem anderen zuzuhören. Fakt A: aCnCWomen und Armeen haben sich Punkte zugeschoben, erpusht. Fakt B: Beide spielen mit unterschiedlichen Nicks in unterschiedlichen Clans im selben Monat in der Clanladder. erstmal zum "einfacheren" Fall B: Es verstößt zwar gegen die Westwood-Regeln, nur wenn wir uns jetzt hinsetzen und dies auch noch ahnden, haben wir vielleicht noch 20 aktive User hier auf dem Board (mal überspitzt ausgedrückt). T-Clan etc. ist heutzutage absolut üblich und wird toleriert, akzeptiert und praktiziert. Also werden wir in diesem Fall nicht handeln. Nur so nebenbei: in anderen games (online-browsergames) nennt man sowas Multiaccounts. Diese sind generell verboten und werden gelöscht. Nur hier wird es komischer weise geduldet?! Anyway, nicht unser Problem als Admins von CnCForen. zu Fakt A: Es ist auch schon vorgekommen, dass ein T-Clan gegen den Hauptclan gespielt hat. Also ist das auch Pushen. Nur wird in diesen Fällen immer von einem "Versehen" ausgegangen und es wird nicht eingeschritten. ACnCWomen hat offen gesagt, dass die Punkte "verschoben" werden sollten (=pushen) und auch warum sie auf diese Idee kam und das sie die Antriebsfeder war. Armeen war der Mittäter. Auch hier gilt: Mitgefangen - Mitgehangen. Also schuldig. Nun das Strafmaß... ja... ganze 44 Punkte wurden "ergaunert". Ich sehe es auch mehr wie einen "Kaugummi"-Klau an. Also: aCnCWomen: ![]() Armeen: ![]() Warum ein "mildes" Urteil: zu aCnCWomen: Sie war in dieser Richtung nie auffällig geworden und wegen 44 erpushten Punkten mache ich sicher kein Fass auf. zu Armeen: Er ist nur auf Bewährung hier. Aber wegen einer Mittäterschaft ihn zu bannen (was in seinem Fall auch ein Entzug der Leseberechtigung wäre) finde ich übertrieben. Ich bin immer wieder fasziniert, wie MerlinST so die Daten sammelt. Ich achte seine Arbeit wirklich und finde sie auch wichtig. Ich betrachte ihn wie einen Ermittlungsbeamten, der wichtige Recherchen anstellt. In vielen Dingen war er schon behilflich. Also hackt bitte nicht auf ihn rum. Sicher gibt es kein "bisschen schwanger". Es gibt aber eben auch nicht nur schwarz/weiss. Es gibt viele Grautöne. Manche nehmen sich Rechte raus (welche ihnen in keiner Form zustehen), nur weil sie a) ein Codexmitglied sind oder/und b) ein Clanforum hier haben. Es ist sicher eine Auszeichnung, wenn man es schafft, hier ein Clanforum zu erhalten oder/und gar in den Codex zu kommen, aber mehr auch nicht. Das ist kein Zeichen dafür, dass diese Leute bessere Menschen sind bzw. das alle anderen Spieler erstmal als "schuldig", "schlechter" oder ähnliches anzusehen sind. Dies führt nun auch wieder zu Armeen. Als er hier nicht auf dem Board sein konnte, nicht mal Leseberechtigung hatte, las man jeden 3. Tag, was für ein böser Kerl er doch ist. Und nun? Das hier ist seid längerem wieder mal ein Thread, der auch Armeen zum Inhalt hat. So ist es auch mit anderen, die teilweise sogar respektierte Mitglieder in Codexclans sind. Das Armeen manchmal etwas austickt, kann ich völlig verstehen. Wäre ich nicht Admin hier und Vereinspräsident vom CnCCeV würde ich in manchen Dingen mich vielleicht auch deutlich in der Wortwahl vergreifen. Also warum Armeen härter bestrafen, wie andere hier auf dem Board? Sehe ich nicht recht den Sinn drin. Also: 1. Merlin ist als Ermittler wunderbar. Er hat viele Cheater etc. aufgedeckt und seine Arbeit ist wertvoll für die Community. 2. aCnCWomen verhält sich im großen und ganzen ordentlich. 3. Armeen wählt manchmal etwas kräftigere Worte, dass tuen andere hier auf dem Board auch. 4. Lasst bei Diskussionen bitte persönliche Beleidigungen, Diffamierungen, Unterstellungen ohne Beweise gegenüber Clans/Spielern usw. einfach weg. Ihr könnt euch gerne in euren Clanforen heftiger fetzen, aber hier im CU haben generelle Diskussionen Clan vs Clan nichts zu suchen. Wir können hier auch gerne noch einen neuen Thread aufmachen, wie generell Strafmaße verhängt werden sollten oder wie man mit solchen Personen (Cheater/Pusher) usw. umgehen soll. Hier in diesem Fall ist das Strafmaß nun verhängt und für mich ist der Fall "Armeen/aCnCWomen" hiermit abgeschlossen. Geändert von gersultan (17-12-2002 um 18:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
nein ich habe das letzte wort
![]() @Armeen Dich würde ich bitten, nicht mit Drohungen gegen Merlin und theRock zu reagieren. Was sie machen, kommt uns in vielen Fällen zugute, nämlich echte Cheater und Washer mit Multi-Nicks zu enttarnen und das sollte auch in Deinem/Eurem Interesse sein. Selbst wenn Eure Clans jetzt genullt werden sollten, nimm es wie ein Mann hin, verhalt Dich (weiterhin) normal, am besten ganz ohne Beleidigungen, so (und nur so) kannst Du irgendwann auch die grössten Skeptiker überzeugen. Und die Punkte spielt Ihr in 2 Tagen wieder ein (und dann ohne nur einen Punkt zu pushen, dann wird keiner etwas sagen). damit hat noddie voll recht @alle die wegen den vielen clans rumheulen wer von euch spielt freiwillig gg ahits armeen etc wenn ihr mehr punkte hbat haeh? net viele nur mal als anregung |
|
||||
|
||||
fortsetzung
wie schön das man den thread wieder zumacht ohne das man sich nochmal äußern kann wenn man net den ganzen mittag am pc hocken kann
zu om3: nach dem game sagt mit BOOOSS das wir n00bs seien (obwohl das game ne weile ging und sehr knapp war) und das ich in oktron wäre und das net grade fein - darauf hin sagte ich das wenn wir mit oktron gespielt hätten, wir uns sicher net auf die positionen eingelassen hätten und vieleicht gewonnen hätten da ich den clan oktron selbst eigentlich einen sehr guten clan finde. Wenn du (falls vorhanden) die ss von davor ansehen würdest kähme das auch zur geltung zu merlin: hast es geschafft gratuliere - je länger ich drüber nachdenke desto haßerfüllter werde ich und i glaub du hast es geschafft einen einigermaßen fairen yuri zocker zu einem 2ten cheat4win zu machen BRAVO i mag dieses forum und auch die meisten leute drauf aber das war zuviel i weiß net ob i mi wieder einkrieg ( i verzeih dir alles aber nicht das DU es dir anmaßt mich auf eine stufe mit leuten wie cheat4fun oder dem früheren armeen zu stellen) oder ob ich meine zeit nun dem yuri terrorismus widme da ich ja in den letzten 4 monaten mit clannen und sonstigen eh nix erreich - klingt wie ne lachnummer aber.. naja wie auch immer ich gratuliere dir cu
Geändert von aCnCWoMeN (17-12-2002 um 21:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
@ aCnCWoMeN:
Schreib halt einfach ne PM, das hätte auch den Zweck erfüllt. ![]() Wie gesagt, mein Angebot mit Verwarnungen gilt noch! *mein ![]()
|
||||
|
||||
jo jo ok nächstemal
viel glück noch merlinst und noch ne schöne woche im yuri
|
||||
|
||||
Gersultan hat die Entscheidung der Administation des Boards verkündet. Da gibt es auch von meiner Seite nichts nachzukarten.
Ich will auch nicht weiter auf einige Postings hier eingehen, die garnichts mit dem Thema zu tun hatten und ins persönliche gingen bzw schon Beleidigungen gleichzusetzen waren. Am besten überlegt sich jeder immer welche Handlungen korrekt sind und welche nicht den Regeln entsprechen. Hält man sich an die vorgegebenen Regeln und alles ist ok. Bye MerlinSt
|
||||
|
||||
pm eines boardmembers dessen postfach leider voll ist:
Ich "hätte" wirklich nix gegen dich und früher mochte ich dich noch total gern. DAs soll jetzt kein kompliment sein, will damit nur ausdrücken wie du dich verändert hast. Zu der Zeit mit "lindi" warst du einfach anders drauf. Ich glaub einfach nur, dass du dich von Armeen mitziehen lässt. Wegen den 44 ptz. Es würde wirklich fast keiner was sagen, wenn ihr IMMER fair gewesen wärt, aber nach armeens vergangenheit wird das natürlich besonders überprüft. Wenn ich ehrlich bin, ich konnte nie verstehen wieso du noch nie gemahnt oder vom Board gebannt wurdest. Du hast genauso wie Armeen den 3er Badge erpusht aber keiner hat sich dafür interessiert. @Trainingsclans Wir zocken mit den Trainingclans keine Top-Clans ab, weil wir uns dabei selber bescheissen würden. Unser Trainingsclan is dazu da um zu trainieren und auch Oktron-Patron Members zusammenzufügen in Clangames. Wenn wir gegen bessere Clans loosen schadet uns das in Oktron, weil Oktra bei uns auch immer ziemlich weit oben in der Ladder ist. Und das mit dem bescheißen von euch war auch ned so gemeint. ICh wollte damit eigentlich nur sagen, dass es jetzt Clans in den Top-Rängen gibt, welcher Clan geschlossen ist ( wenn du verstehst was ich meine ) Ich wünsch dir von meiner Seite aus nur noch, dass du in Zukunft besser aufpasst, deswegen sehe ich dich und Armeen immer noch sehr kritisch an. Wollte dir das nur mal mitteilen
|
||||
|
||||
zu punkt 1) seid der rehabilitierung hier auf dem board war armeen immer fair (zu dem monat wo wir nebenher auch ss gespielt haben hatte ioch s´misch schon ein dutzdenmal geäußert aber ich tus nochmal in kurzfassung:
ich habe gespielt 84 normale games davon 4 lose und 3 lose durch presi cheater die ich erst nach 3 min erkannte und damals habe ich diese noch nicht gewasht. 1 mal - 43 / - 52 / - 22=117 verloren durch presi cheater bei armeen waren 4 presi cheater und einmal wahrscheinlicher speedhacdker weil er nach 10 sek raus is und in ladderstand über 20 min und lose 3 tage vor ende der runde fehlten mir noch 64 punkte für den 3 star und armeen noch 78 also haben wir uns den fehlenden betrag selber gegeben (sogar weniger als uns eigentlich zustand)und ich sehe da bis heute nix aber auch gar nix falsches daran da wir uns die punkte verdient haben zumal wir sie ja schon hätten wenn keine presis - diese regelung versösst sicher gegen den codex aber nicht gegen meine eigene vorstellung von fairness denn wenn ich cheater washe (so wie ich es heute handhabe) is euch das ja auch nicht recht also soll ich entweder die lose in kauf nehmen oder als pusher oder washer dastehen. Und bevor ich mir von cheatern sowas gefallen lasse werde ich lieber von einigen washer gennat weil ich presi cheater usw washe in dem betreffendem monat hatte ich von allen 4 presi games ss und stats und habe das auf die pushgames angesprochen auch mehrfach gesagt aber in cncforen wurde das ja nur hintenrum und intern besprochen (was mich heute noch mega ankotzt sowas abzuziehen) verändert habe ich mich überhaupt nicht iund armeen hat mich au net mitgezogen nur bin ich es ein bißchen leid ständig verarscht zu werden - auch deinen vorwurf das wir clans abzocken oder es nicht verdient haben in den toplätzen zu sein (ja is klar wir sind 2 personen und spielen uns 5 mal in einem monat nach oben in die 600 punkte ränge was 20 member clans nur ein einziges mal machen und haben es nicht verdient - klingt logisch ![]() ich bin mir absolut keiner schuld bewußt - ich weiß was ich für arbeit verrichtet hab und was ich mir auf faier art und weise in den letzten monaten erkämpft habe und meine meinung zu dem aktuellen vorwurf is in zahlreichen beiträgen innerhalb des threads ersichtlich auch wenn sich die pm ein bißchen trocken anhört i kann dich immer noch gut leiden und hab nix gegen dich - finds schade das du so über mich denkst und wünsch dir weiterhin viel spass bei allem was du anpackst und viele grüsse an merlinst mein IdoL
Geändert von aCnCWoMeN (18-12-2002 um 00:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
es ist echt das letzte!!!
merlin... du solltest mal richtige cheater aufspüren und die hier melden anstatt armeen!!! und dann reicht es dir net das er hier seine schüppe bekommt und gehst damit noch zu om3rta mann dir muss es ja spass machen. sie haben fair gespielt guckt euch den ihre stats mal an ey, gegen top-clans gespielt fair verloren ( trotz computer anstürtze) und dann nehmen sie von ein anderen clan nen paar punkte mit und ihr sprecht von pushen. mich würd es echt freuen wenn mal einer hierhin kommt mit den können von merlin und so manche user hier dauernt kontrolliert und für jeden schei** dann hier was meldet. ich wollte mit mein vorletzetn post nicht den ganzen ds und oktron clan ansprechen ![]() nur nen paar m8 von den naja mehr sage ich dazu nicht. es ist einfach nur unfair und ungerecht was hier abläuft cya
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
hey mr muh, willst oder kannst du nicht verstehen?
es geht hier nicht um pro oder contra armeen im allgemeinen. deinen persönlichen feldzug brauchst du hier auch nicht gegen merlinst führen, genau das ist es was gersi und ich hier angesprochen haben. das gegenseitige angepöbel muß ja nun net sein. armeen ist ja denke ich voll fair behandelt worden. ich weiß jetzt nicht, was du hier noch so nachkarten mußt. du findest glaube ich deinen schalter so schnell nicht ![]() cu joshix |
|
||||
|
||||
aber merlin alter scherzikeksbärliii
du wirst doch mit deinem überraus überragenden detektivischen geradezu an göttlicher magie grenzender fähigkeit der induktion herausfinden können wer aus deinem clan mir die pm geschickt hat
|
||||
|
||||
Zitat:
es ist ja nur meine meinung hier und die darf ich immer noch loswerden ![]()
|
||||
|
||||
nu ist aber wirklich gut ...
![]() edit: Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ Mr.Muh:
Du bist hier mehrfach höflich und sehr vorsichtig auf Dein Verhalten hingewiesen worden! Du hast hier im CU bereits eine Verwarnung erhalten. In Anbetracht Deiner unbelehrbaren Einstellung erteile ich Dir hiermit im CU ![]() Aschante