|
|
|||
|
|||
Korea kann gut sein. aber auch nur dann wenn man ahnung von dem game hat...n kollege von mir verballert sein game in harrier oder eagles, hat dann aber kein geld mehr für andre units und steuern kann er die dinger dann auch ned lol...also ich bevorzuge usa da bekommt man einheiten umsonst und deutschland kansnte eigentlich knicken...da bau ich lieber grizleys
|
|
||||
|
||||
jo korea hab i irgendwie au immer kein geld lol dabei mag idie fliegr so
![]() aber deutschland find i eigentlich ganz luschdige alternative gegen irak manchmal ansonsten au usa
|
|||
|
|||
gegen ned ganz so starke gegner kann man so bauen :
kw kaserne raff hq raff raff raff waff und halt immer mit eagles seine tanks killen... und auch hier merkt man wieder en klaren vorteil von yuri ein ibf und ein flaktruck ist mit einem schuss tot..beide schießen nicht wärend sie fahren. das heißt man muss sich entscheiden ob man seine luftabwehr opfert um noch ein bsichen gegen die flieger auszurichen oder ob man flieht und dabei nicht schießt der gatling braucht 2 schüsse und kann fliehen und schießen gleichzeit... |
|
||||
|
||||
Also i weiss net, was an Korea so schlimm sei soll.
Wenn der mit Flieger baun anfängt, geht im ja meistens sowieso recht schnell Geld aus. Dann kannst du mit Panzern leicht rushen. Also um Kora mach i mir wirklich keine Sorgen. Ami find i da besser, denn du musst ja deine Fallschirmspringer net immer beim Gegner runterlassen, sondern kannst ja auch als Verteidigung für deine Basis nehmen. Hat mir jedenfalls scho ein paar mal geholfen.
|
|||
|
|||
naja...wenn du aber mit deinen ersten 2 fliegern immer direkt die tanks aus der waff killst kann die taktik aber verdammt gut sein...
|
|
|||
|
|||
*Thread hochhol*
Naja ich persönlich finde Korea eigentlich eine der besten Nationen, gut die Black Eagles sind verdammt teuer. Doch auf so speziell Multiplayer-Massenschlachten können sie eine echte Hilfe sein. Besonders wenn man sich mit einen Iraker verbündet hat, der währenddessen (Timing!) [Und wenn noch ein Yuri, oder Lybier dabei ist, ist es aus meiner Sicht perfekt] die Base attackiert, und den ein oder anderen Patriot-Raketen bzw. Flakgeschütze umsemmelt. Ich weiß so ein Bündniss ist auch eher unwahrscheinlich, nur man kann sich ja vorher mit Friendz absprechen ![]() Und ihr könnt euch jetzt Post´s alá 'Da bau ich mir jetzt ne dreifache Prismaturmverteidigung' sparen :P.. in der Praxis denkt man eben nit immer an alles ![]() Naja, wie auch immer, ich findse sie ist meine Lieblingsnation mit den Irak ^_^.
![]() ![]() = Amerika tot ![]() ![]() (Begeisterter Korea-Spieler) Geändert von Scissor (21-03-2003 um 17:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
hehe ich finde wenn einer unbedingt meint er muss mit korean fighters angreifen dann lass ihn halt, du kannst ja ganz hinterfotzig einfach mal mit ner armee tanks rüberfahren und ihm mal n paar flughäfen zerstören, oder aber du kaufst dir generals da kannste ja flieger gegen flieger in der Luft kämpfen, sofern die anderen nicht auf abfangjäger sind
![]()