|
|
||||
|
||||
Kann man in den Grinder auch eigene Einheiten schicken?
![]() Wenn ja, dann könnte man ja ein Slave-Miner daneben stellen und die Sklaven immer dort reinschicken ![]() |
|
||||
|
||||
Du kannst deine eigenen Sklaven nicht selber steuern. Nur wenn du einen generischen Slaveminer zerstörst kannst du deren Sklaven kontrollieren.
|
||||
|
||||
Genau so ist es. Das wäre aber ne fiese Taktik!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mmh, schade, Taktik zerstört
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
tja ich glaube eh das es mehr geld bringt wenn sie ernten
![]() |
|
||||
|
||||
Jo, packt der Slave-MIner sich eigentlich von alleine ein oder muss man ihn erst wo anderes hinschicken?
![]() |
|
||||
|
||||
Er fährt automatisch von Feld zu Feld.
|
|||
|
|||
Oh das ist praktisch
![]() |
|
||||
|
||||
Dann bin ich ja beruhig
![]() |
|
||||
|
||||
manoman, ganz schön viel Informationen hier. Also das ein Yuri irgendwelche Lufteinheiten übernimmt, halte ich für sehr unwahrscheinlich, diesen Grinder finde ich auch äusserst Interessant, bin ja mal gespannt drauf
![]()
|
||||
|
||||
Als ich heute mal wieder C&C AR2 gespielt hab ist mir aufgefallen das die Kracke ja auch von Yuri kommt...nimmt er die auch mit?
![]() |
|
||||
|
||||
Nein, die bleibt der glorreichen
![]() ![]() Yuri nimmt nur die bereits bekannten Einheiten und Gebäude mit
|
||||
|
||||
+++ Sven
![]() Glorreiche ![]() ![]() Aber was ist bitte Kracke? ![]() |
|
|||
|
|||
Der Tintenfisch
![]() |
|
||||
|
||||
Genau
![]() Der ganz kleine Tintenfisch meine ich ![]() Gut das der Tintenfisch bei der glorreichen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nur schade das unsere kleinen Tintenfischchen sich nicht um Yuris dicken Boomer winden können und dan müssen sie sich auch noch von diesen neuen Roborter Panzern mit Elektroschoksverwöhnen lassen wenn sie sich einmal um sie gewickelt haben. Amre Tintis
![]() ![]() Aber sie sind jetzt viel wendiger geworden und haben auch ne schnellere beschleunigung. Das mit dem Das Yuri Lufteinheiten übernehmen kann ist völliger Quatsch den der Spammer Ken- verbreitet hat. Weder mit Yuriprime oder der Superwaffe lässt sich eine Lufteinheit übernehmen. Veieich noch den Siegechoper aber den kann man nicht als reine Lufteinheit sehen.
![]() Geändert von Bubba (03-10-2001 um 15:14 Uhr). |
|
|||
|
|||
oder der Tranport hubschrauber der allis aber das ist auch keine reine lufteinheit
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nighthawk und Siege Chopper in jedem Fall, wie's mit Harriern und Eagles aussieht weiss ich jetzt nicht und Kirovs lassen sich definitiv nicht übernehmen. Yuri übernimmt ja sogar Rockies die auf den Boden fallen - nur bringen sie ihm dann nicht mehr viel ![]()
|
||||
|
||||
Können Rockis eigentlich auf dem Boden gehen?
|
|
||||
|
||||
Sag mal, hast du das RA2 schonmal gespielt?
Oder stellst du nur Fragen um an Postings zu kommen? Lass mal die Spammerei sein ![]()
|
||||
|
||||
Ja, ich hab schon RA2 gespielt!
Ok, ich antworte dann noch weniger ![]() Es war nur eine ernst emeinte Frage... ![]() |
|
|||
|
|||
da will woll jemand seine 100 beiträge haben oder?
![]() |
|
||||
|
||||
Naja man kann noch mit Yuriprime ein Allieradar übernehmen dan gehören einem die darauf stationierten Flieger.
Aber kann man ein Kirov übernehmen wenn es grade aus der Fabrik kommt?
|
|||
|
|||
wen man den Roboter sattelieten übernimmt krieegt man automatisch auch gleich alle Robot Tanks?
|
|
||||
|
||||
Das war mal ne gute frage Ken-.
Also mann kann das Roboterkontrollzentrum mit ![]() Roboterpanzer können auch so nicht übernommen werden mit zB. Yuri Clone.