|
||||
|
||||
clan forum
moin,
also wir ( @DKS@ ) würden hier gerne unser clan forum eröffnen. sag was du von uns brauchst, oder wie der ablauf ist. und so weiter also bis bald vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Hi Ihr von@DKS@
Willkomen von mir erstmal hier auf cncforen.de Die Macher dieses Boards sind an diesem Wochenende auf einer Lan, das heißt eine Antwort auf Eure anfrage werdet Ihr frühestens am Montag haben, denke ich. Trotzdem schon mal heute, viel Spass auf dem Board
|
||||
|
||||
hi
alles klar danke erspart mir das ständige nachgeschaue grins cu vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Ihr könnt euch ja mal ein bischen vorstellen, habe noch nie was von eurem Clan gehört. Wäre sehr nett
Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
vorstellung
hi sternchen,
also erstmal sind wir in 1. linie nen funclan, denn es um fun/spaß geht. die meistens von uns kennen sich auc privat ganz gut. unter anderem sind wir auh im codex aufgenommen naja wat magste noh wissen? unsere memeber: baddadrs = leader fighterdw hsflocke centerbul simmetune terminet3 smockdogx idelhand2 loki und meinewenigkeit vb82 ( co -leader) erreichbar unter www.go.to/clandks seite ist noch im aufbau ggg und einige sachen werden noch geändert sobald unser leader zeit dafür hat, damit sind die rulez gemeint. wenn du noch etwas wissen magst , lass es mich wissen cu vb82 @DKS@
|
||||
|
||||
willkommen hier auf CnCForen
|
|
|||
|
|||
hi
hi vb
schön dich und euren clan hier zu sehen auch von mir ein "willkommen"...
|
||||
|
||||
Dann Gratuliere ich euch auch
Und gute Regeln habt ihr da nur habe ich das mit den Bug´s noch nicht richtig verstanden sind die bei euch "erlaubt" oder nicht Ich denke mal auch niht das sich einer von den heute noch vorm recner wirft |
|
||||
|
||||
hi thx an alle für die herzliche begrüßung
zu den rulez betreff bugs sind natürlich nicht erlaubt die homepage wurde vor über 2 monaten geschrieben,und der macher(baddadrs) hat es halt noch nicht aktualisiert. wird auf jedenfall geändert.sobald er zeit dazu hat. er muß halt viel arbeiten zur zeit. cu vb82
|
||||
|
||||
Für due Vorstellung .... so weiss man nun auch mit wem man es zu tuen hat
Hab doch echt vergessen im ersten Posting euch zu begrüssen ..... wie peinlich Also dann erstmal ein Hallo von mir, und schaut euch auf dem Board mal um bis die Bosse da sind Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
@Mitdaun: du kennst mich doch... zwar hundemüde... aber noch kurz einen Rundgang machen, ist fast immer drin ;-)
@VB82: Hi und herzlich willkommen Du bist mir auch schon auf dem "offiziellen" positiv aufgefallen, schade, dass wir die anderen Members nicht kennen wir werden uns beraten und dir bald eine Antwort geben |
|
||||
|
||||
hi
thx thx na dann warte ich mal so on vb82
|
||||
|
||||
@ @DKS@
Ich hab nix dagegen - im Gegenteil Allerdings werde ich heute nix mehr machen - zu müde Schick mir bitte eine PN zwecks Kontaktaufnahme damit wir die Sache einrichten können
|
||||
|
||||
hi
PN????? ist wohl spät ich komm nicht drauf gg vb82
|
|||
|
|||
PN heißt wohl "private Nachricht"... brauchst nur auf Sven´s "PN" zu klicken und kannst ihm ne private Nachtricht schreiben...
schau mal auf der Hauptmenü-Seite vom Forum, ganz unten, über (oder unter?) den eingeloggten Namen... dort findest du das PN-Menü
|
||||
|
||||
Oder einfach auf den Link zur Persönlichen Nachricht innerhalb des Beitrages.... *exta so gemacht hab*
|
||||
|
||||
das wäre dieses nette Pic =>
|
|
||||
|
||||
Hi mal auch hallo sagen will obwohl warscheinlich wieder alles nur Männer und Loki ist das nicht der Gott der Streiche und der List aber na ja schaun wir mal es gib ja Gott sei dank den Männerbunker
|
||||
|
||||
hi
jo sind alles irgendwie männlich grins aber wir haben natürlich nix gegen weibliche mitspielerinnen,wenn sie zu uns passt.muß nur viel grinsen können. grins. und ansonsten die regeln beachten. gibt viel zu wenig weibliche spielerinnen, die meisten die ich kenne , nehmen das spiel nicht so todernst sondern als fun an. würde einigen im bunker auch gut tun . so on vb82
|
||||
|
||||
hi
also loki ist wenn ich mich richtig entsinne, der gott des schabernacks passt zu uns grinsern hehe vb82
|
||||
|
||||
Heh nichts da meine Cosi .... bleibt bei mir ...... und die anderen zwei blaiben auch bei mir .... *Frauenrunde Knuddel*
Sternchen + Z
|
||||
|
||||
Tach auch von mir zwar spät aber trotzdem
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
hi
auch dir thx mittlerweise ist es soweit freu also die anderen werden sich dann auch so bald wie möglich vorstellen cu vb82