|
|
||||
|
||||
Nein kaki sie meint das ich auch auf Hunde schießen würde, also women. Wenn du kurz bevor ein feind. Tank tot ist neues Ziel eingibst. Dann wird der Tank gekillt und sofort wird das neue Ziel beschossen!!!!! Also Kannst du das mit genug micro gut schaffen.
MfG camva |
|
||||
|
||||
könnnens jamal testen - beide 10 tanks aber ich bau noch 7 hunde dazu und fahr die hunde vorran einfach nur vorbei
|
||||
|
||||
Wenn, musst Du ihm auch 1 oder 2 Tanks mehr lassen.
|
||||
|
||||
Zitat:
mit deso würd ich auch angreifen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() aber es geht besser wenn du hunde mit 1 und tanks mit 2 makierst... schnell 2 drücken hunde vor die panzer schnell wieder 1 drücken und mit panzer angreifen!! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Also umso größer die Zahlen werden umso schwieriger wirds.
aber am Anfang bei 3-4 Tanks klappt es. (später hat man desos ne? ; ) |
|
||||
|
||||
sag mir mal eines!!?
Ihr redet alle von desos und so... ich weiß nicht wie man die gegen panzer einsetzen soll ohne damit die eigenen zu gefährden... ich nahm sie immer nur für Fallis, und Yuri panzer wenn ich selber keine mehr hat!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() einfach mit laufenlassen und auf die panzer schießen lassen bei yuri kannst du sie eingraben aber nur wenn sie mitten in den kampf sind und seine gatlings und magnetrons drumherrum sind weil die gehen da schneller kaputt ![]() |
|
||||
|
||||
du kannst auch kurz vor deínem generallangriff 5 stück in einen FlackLaster packen und mitten in die gegnerischen panzer fahren und versuchen so viel schaden wie nmöglich anzurichten um direkt anschließend deine panzer sprechen zu lassen
Geändert von aCnCWoMeN (13-08-2002 um 21:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
nimmt jemand als russe auch teslapanzer mit zum rushen so 3 rhinos und 2 teslapanzer ?,weil die erledigen desos wunderbar .oder bauen die meisten nur rhinos und sammler zum rushen?
- SC Freiburg - Geändert von Ben5665 (13-08-2002 um 21:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
was hab ich den geschrieben ???
![]() ![]() ![]() Naja für die teslapanzer verzichtest du quasi völlig auf den deso da du ja russen nehemen musst - das hat mehr nachteile als vorteiel im längeren game Bei den Sowjets führt eigentlich kein weg an IRAK vorbei
|
||||
|
||||
ich weiß nicht klar desos sind billiger als teslapanzer dafür haben teslapanzer ne gute panzerung und ne gute hauptwaffe und mit dem industriekraftwerk kosten sie auch nur hundert mehr ich seh da keine nachteile als russe in einem längerem spiel
|
||||
|
||||
Zitat:
(Jetzt kommt mein Wort zum Dienstag ![]() Russland/Teslapanzer: Sie sind einfach zu teuer für das, was sie bringen ![]() Kuba/Terroristen: Als zweitlösung würde das Land eventuell noch reichen ![]() Libyen/Spreng-LKW: Man spielt nicht gerne mit Bomben in der eigenen Basis ![]() Deshalb IRAK Wie gesagt, vor dem fetten angriff mit den Rhinos erstmal so die "Billigziele" fertigmachen. ![]() |
|
||||
|
||||
wer wird mit den 3 Panzerjäger IBF schneller fertig.... ein DESO oder ein TESLA.... der TESLA iss schon längst hin und der deso macht das mit null problemo!! wenn da 100 gi's kommen wer is besser... aber ein problem hat er der deso... gegen Great Britain wird der DESO überflüssig!!
das war mein wort zum dienstag! ![]()
|
||||
|
||||
der desolator richtig eingesetzt ist eine der stärksten und wichtigsten units im gesamten spiel yuri *PUNKT*
![]()
|
||||
|
||||
Nicht nur das, bei Teslatanks musst du die Rhinoproduktion stoppen, Desos kann man paralell bauen, das ist auch ein enomer Vorteil am Anfang ^^
|