|
||||
|
||||
Nod wirklich Gründen???
Jo Leute wer will mit mir wirklich die Bruderschaft von NOD gründen?? Es gib ja keine GDI also haben wir auch kein Feind. Wer ist dabei??
|
|
||||
|
||||
Re: Nod wirklich Gründen???
Zitat:
BTW...eigentlich sinnloses Topic, ich lass es nur stehne, weil sonst ja nix los is da *g*
|
||||
|
||||
Du willst Nod im reellen Leben gründen? Was soll das bringen? Das hier ist ein Spiel, und diese Diskussionen hier finden in der "Welt" dieses Spieles statt. Das sollte niemand vergessen.
|
||||
|
||||
Nicht so ernst sehen ich wollte mal schauen was ihr dazu sagt und wer eine wahrer NOD Bruder ist
|
|
||||
|
||||
Kleiner Tipp vom Feind: Nod schreibt man Nod und nicht NOD
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich glaube das liegt daran das die da Grundsätzlich alles großschreiben...
Zur Abwechslung mal ein Nodler der einen intelligenten eindruck macht... Interessant.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hmmmmmm
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber zurück zum Thema |
|
||||
|
||||
Jaja, kaum kritisiert man sie mal stehen sie alle auf den Barikaden, aber ansonsten lassen sie alles ihre Hirnlosen tiberiumgasverseuchten rekruten erledigen... passt blos auf das ihr nicht noch zu faul zum kämpfen werdet
|
|||
|
|||
das musst du gerade sagen
ich krieg mich nemmer |
|
|||
|
|||
Oh arme GDI, haben nicht mal einen Admin an ihrer Seite
*harharhar* |
|
||||
|
||||
Brauchen wir das? Wenn sich die Nodler totrackern - ICH halte sie nicht davon ab
@chAos: Niemand hat hier von mir geredet...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Sag ich doch. Niemand. Muss ich mich denn immer wiederholen?
|
|||
|
|||
Wieso Nod in echt gruenden??? Die echten Laender mit ihren Allianzen sind doch viel interessanter
|
||||
|
||||
NOD dafür das endlich eine Einheit herrscht ein frieden, und eine ordnung!
Und die GDI existiert ja schon, siehe NATO das ist ja der gleiche verein!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
egal mit welchem mittel, und wenn wir 70% der bvölkerung schinden müssen durch befreiungskriege der lohn wird die endgültige freiheit sein, frei ohne irgendwelche ziele erfüllen zu müssen die ein millionär hat der bei den illuminaten ist, oder unseren Bundesapperat besticht oder den irgend eines anderen system
|
|||
|
|||
Dass werdet ihr nie schaffen !!! Denn ich werde dann fuer die GDI (NATO) kaempfen obwohl ich ein Nod anhaenger bin. Sorry aber Vaterland hat hoechste Prioritaet.
PS. die NATO ist nicht wie GDI. NATO beschraenkt sich nur auf die Laender am Nordatlantik und deren Nachbaren, whaerend die GDI keinen unterschied zwischen Nordatlantik und dem Rest der Welt macht.
|
||||
|
||||
Du stellst dich gegen die Söhne Kanes?
Du wagst es als Soldat der Bruderschaft dich gegen Die Bruderschaft zu stellen? Welche gründe hast du diese Falsche und Versklavte Welt zu schützen?!
|
||||
|
||||
Ihr Wollt Frieden durch Krieg erreichen? Das wollten schon viele. Und es ist nix daraus geworden, weil die Systeme die daraus entstanden nur Krieg brachten.
Und das alles wollt ihr machen damit jeder in Lethargie rumhängt? Nein, Danke. 70% Der Weltbevölkerung töten, egal mit welchen Mitteln - das passt zu Nod. Aber das ist auch der Grund warum ihr nie Erfolg haben werdet. Nicht mit der Menschheit. Nicht auf der Erde. Btw: interessant sowas gerade HIER zu lesen... Nunja liebe Nodler, die ihr vorher so schön aus der versenkung aufgetaucht seid - ich fühl mich jetzt bestätigt - ihr auch?
|
||||
|
||||
also würdest du lieber 98% der Menscheit als Sklaven opfern bevor du anfängst zu revoltieren gegen ein system das den vögeln die flügel schneidet?
ich währe bereit zu sterben für die freiheit. den ich lebe für kane und ich sterbe für kane der unterschied ist nicht wichtig.
|
||||
|
||||
Ich würde nicht ein Promill der Bevölkerung opfern bevor ich gegen ein System revoltiere das Menschen mehr Freiheit verweigert als durch das zusammenleben notwendig ist! Aber Nod beschneidet genau diese Freiheit. Du argumentierst gerade für die GDI. Nod opfert 98% oder mehr der Weltbevölkerung, nur damit 2 % überleben und "etwas besseres" sind. Und JEDER GDI-Soldat ist bereit für die Freiheit die er beschützt zu sterben
|
||||
|
||||
die 2 % die unter GDI herrschaft wirklich frei sind sind diejeniegen die sich mit ihrem dreckigem geld politiker, juristen, und andere menschen kaufen.... den jeder andere mensch ist unter ihnen nur ein sklave!
und das will die bruderschat nicht! auch wenn ihr es so hinstellen wollt als ob die bruderschaft der feind ist, villeicht denkt ihr es auch wirklich, aber dann denkt wirklich über euer leben nach, was gibt euch euer leben? seit ihr frei? wirklich frei euch zu freuen auf offener strasse? oder werdet ihr aufgrund eines falschen verhaltens sofort als verrückter eingestufft, und weggesperrt, wenn ihr euere freiheit behalten wollt?
|
||||
|
||||
Kane bekehren die Menschen (also die 98%) von der Menschlichkeit Hass, Habgier und den Neid!!
|
|
||||
|
||||
wie meinst den das jetzt?
das kane die 98% bekehrt, oder das die 98% kane bekehren? deine ausdrucksweise ist a bissel unverständlich (und das sag ich) *g* was sagst eigentlich zur überarbeitung meines banners? im forum der brotherhood sind noch mehr verschiedene versionen
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein Kane bekehrt die 98%!! Dein Banner ist sehr gut!! |