|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
bis jetzt hats noch kein spy bei mir geschafft (ey alder isch schwöre!
![]()
|
||||
|
||||
Und die folgen sind ja bekannt, siehe erster Beitrag von mir!
![]() ![]() Ich sag immer "Red du nur, I crush di lieber !) ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
dein wort in gottes ohr!
amen
|
||||
|
||||
Ich musste unter tragischen Umständen (2vs2 Fun mit Newbie als Ally) feststellen, das ChronoKommandos Terrors abballern können, ist das bei Seal genau so?
|
|
||||
|
||||
Definition von Chrono Kommando:
Ein Chrono Kommando ist technisch gesehen nichts anderes als ein Seal, der einen Chrono-Rucksack trägt, mit dem er sich an jeden beliebigen Punkt des Schlachtfeldes teleportieren kann. Das ist mal ein schlauer satz von mir ![]() ![]() Um auf deine Frage zurückzukommen, er kann Torrors genauso abballern wie ein CK, er muss halt hinlaufen (Ich würd beamen (ZUFFEN) vorziehen, da tun die Füße nicht weh ![]() |
|
||||
|
||||
soweit ich weiß hat das Chronokommando eine bißchen besseren schuß als der seal - hab das mal getestet
|
||||
|
||||
passt doch, zuffst dich in die Basis und knallst erstmal 20 GI's ab und danach noch 5 Hunde die auf dich zurennen und dann gehst du zu den wichtigeren sachen über
![]() ![]() die 2000 $ lohnen sich auf jeden fall, auch wenn sie schneller hin sind, als einem lieb ist ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Prismapanzer im Bunker, ist auch nichts anderes als ein Prismapanzer der von einer Mauer umgeben ist. Trotzdem kann er weiter schießen. |
|
|||
|
|||
jo weil er 2 cm höher steht im bunker
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
vielleicht sind im Bunker ja noch zusätzliche Spiegel eingebaut für den Prismapanzer. Die neueste geheime Einsteinentwicklung
![]() |
|
|||
|
|||
lol spiegel aus reinen Mauerwerk rofl ...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
eben den der höhen vorteil machts ^^
aber die panzerung alleine würd schon reichen
|
||||
|
||||
Hmmmmm
![]() Wir sind irgendwie vom Thema weggekommen, erzählt mal, wenn ihr die Lustigen kleinen Männchen ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() also ich bau dann bis zu 5 stück. dann greif ich an und beam die in die base. wenn er meine units platt macht mach ich seine base platt. wenn ich die schlacht gewinne mach ich ihn auch platt!
![]()
|
||||
|
||||
guter Trick:
Beam einen oder zwei Hinter das Tech (Allies), das merkt der zuerst nich, und wenn is schon fast zu spät ! ![]() |
|
|||
|
|||
immer dahin beamen wo keine bunker bzw hunde sind! und am besten hinter große gebäude beamen (bauhof, tech, usw.) dann sieht man sie net so schnell
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder ne Kaserne, wo gerade ein Hund rausspringt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Du hast kaum ne Chance gegen nen Spyrush...
|
||||
|
||||
Es kommt halt drauf an, wie gut man aufs Schlachtfeld aufpasst !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wollt ihr mit Spionen den Gegner tot rushen? Interresant ~__~# Wieso kann man da nichts gegen tuen?? Selbst wenn der mit IBF kommt sieht man das doch vorher. Hm, na erkläre es mir mal bitte Agent ^^ MfG camva |
|
||||
|
||||
Es ist schon wieder passiert:
Ich war mit 2 anderen gerade voll am abloosen, habs aber geschaftt noch nen Spion ins Tech zu hauen und 3 C-K zu bauen. Und hab damit wenigsten 20 Gebäude vor meinem Tod in die Luft sprengen können ![]() Und was schreibt dieser @&%#!" : "Achso, jetzt wo du am verlieren fängst du das Cheaten an!" Etz hat der sowieso gewonnen und beklagt sich immer noch, soll ich das in Zukunft mit den Spionen lassen ? ![]() ![]() Ich versteh nicht wieso es immer noch solche Typen gibt, die scheibar nach 2 Jahren immer noch kein Plan vom Game haben, mich kotzt das an (Ich habs versucht aufzuklären, aber der böse EEBKiller is für ihn ab sofort ein Cheater) Bitte tröstet mich nochmal ![]() |
|
||||
|
||||
Jo man sollte ihn vielleicht mal drüber aufklären, was man mit Spionen so alles machen kann. Wenns ein Newb war ok, so plötzlich explodierende Gebäude sind schon etwas seltsam
![]() ![]() Aber keine Sorge sowas ist mir auch schon öfer passiert. Aber letztens hab ich 2 Gegner gehabt ( France/Yuri, die dann Belagerungshubschrauber gemacht haben ,und mit denen auch voll nicht umgehen konnten. (Kisten waren aus) Sowas ist dann doppelt peinlich. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Jungs ich haber nochmal was zu Hunden es ist so welcher hund zuerst steht der kann 2 Hunde vielleicht auch 3killen auch wenn der eine das gebiet nicht erkundet hat!Aber manchmal ist es auch mir ein raetsel!
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |