CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Renegade

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18-04-2002, 18:43
Captain Sniper Captain Sniper ist offline
Buzzer

Captain Sniper hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Captain Sniper eine Nachricht über ICQ schicken
Genau, da fällt mir ein, gestern konnte ich über das gedrückt halten der STRG und/oder ALT Taste auch nicht mehr die Liste der Commans aufrufen. Lag das daran, das ich Host war? Versenden könnte ich aber noch, auch über STRG.

Und was das Teamplay angeht, also die Helis in in sofern schlecht, als das sie es alleine net packen, ne Base zu zerkrümeln. Ein Offizier schaft es, einen Heli zu killen.
Ich habe gestern auch ehrlich gesagt auf das Teamplay gesch...en, weil ich die Helis einfach ausprbieren wollte. Mir war es egal, ob ich gewinne, oder verliere, ich wollte mich nur auf denen einfliegen, immerhin habe ich da so lange drauf gewartet.

Aber ich glaube ich werde in Zukunft auch eher bei meinen lieblingseinheiten (stealthtank und BMT) bleiben, da sich die Helis zu einfach abschießen lassen. Die neuerung mit den zu begehenden Häuserdächern ist mir wichtiger, obwohl ich mich schon auf die ersten Kämpfe mit- und gegen Helis freue. Insgesammt eine sehr positive Erweiterung für Ren. Wenn die Helis richtig genutzt werden, können sie einen extremen vorteil für das Teamplay bringen.

Wartet noch zwei wochen, wenn ihr dann immer noch leute im Team habt, die mit Helis alleine nach forne preschen, dann sind das sicherlich Noobs. Ich bleibe lieber am Boden. Die helis lasse ich den anderen, aber geil sind sie trotzdem!
Antworten

Lesezeichen