|
|||
|
|||
Ich habe alles zusammen gerechnet und es ist 170 € raus gekommen, vielleicht 10-15 mehr oder weniger
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir werden das wirklich eingegangene Geldsumme hier veröffentlichen und regelmäßig (täglich) aktualisieren. Eine weitere Auflistung von Zusagen halte ich für nicht sinnvoll, da das Geld ja nicht effektiv da ist. Es soll keine Provokation o.ä. gegen die bisherigen Zusagen sein... es kann immer noch etwas dazwischen kommen (kaputte Waschmaschine usw.)... Also: Es wird in Zukunft nur die Summe gepostet die wirklich auf dem Konto ist... nochmal ein kräftiges an alle Leute, die bisher zugesagt haben und es in Zukunft noch tun werden |
|
|||
|
|||
jo
Ich bin zwar erst seit zwei Tage hier. Aber das Board muss bleiben. Ich spend mit. Ich weiß noch net wieviel aber am Montag kriegt ihr von mir auch was.
|
||||
|
||||
*knetezusammenkratz* naja, werde mal schauen, was bei mir noch so aufm Dachboden rumliegt!
Also wie geht das mit der Post (wohne ja in der CH!) , dann könnt ich auch noch n paar rubel entbehren und abscicken! das board muss bleiben, ich war noch nie in einem besseren! *schleim* Sollten wir uns nicht bei der Glückskette melden?
|
||||
|
||||
Gersi oder Sven, kontakte mich mal einer von euch bitte über ICQ, wäre auch bereit etwas zu spenden da ich nicht will das dieses Forum auch noch Aufgelöst wird !
|
|
||||
|
||||
ich werde auch mal am we gucken was mein konto hergibt ist im mom auch nicht alzu viel da ich schweine viel in planung habe.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
So 20€ sind unterwegens. Ich liebe Onlinebanking
|
|
||||
|
||||
OnlineBanking ist ne gute Idee ,ich machs einfach über das Konto meiner Mutter und geb ihr dann das Geld (bin zufaul auf die Bank zu rennen )
|
|||
|
|||
dafür das du erst 1 post geleistet hast ist das ein haufen
hallo übrigens |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
bin auch mit 20 € dabei. Will nicht mit zusehen wie das Board den Bach runtergeht. Geld kommt Mitte nächster Woche!
mfg AnTiXSeAL |
|
|||
|
|||
ich weiß net ob es mir derzeit möglich ist als Schüler/Ende des Jahres Student etwas zu spenden, da ich zusätzlich noch blank bin.
ich versuche trotzdem mal falls es mir möglichist ein paar Euro zu spenden. Ich hoffe das Baord geht nicht unter |
|
|||
|
|||
ich werde am montag gleich 30€ überweisen will auch das das forum weiter lebt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
...ein ufo über des feindes raffenerie SAUGEN lasse (obwohl ich nie yuri zock nur ammi) - ich und ich hoffe mehr alle werden sorgen das das ganze nicht untergeht. macht euch keine sorgen. sind doch alle total POSITIV hier. wow der wahhhhhhhhhhhhn. naja, ich wieder OFF post sorry.......:::erase:::.......bin wieder ein bischen voll........WoEnD........::::..:::....::......:.... |
|
||||
|
||||
Das sieht doch schonmal ganz gut aus, hab grad mal grob über den Daumen gerechnet, bis jetz dürftens so knappe 270 Euro sein!
Weiter so! Geändert von jetti (06-04-2002 um 00:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo, aber solange das Geld nicht auf dem Konto eingegangen ist, hilft das relativ wenig.
Ich meinerseits hoffe wirklich auf rege Teilnahme an der Spendenaktion, denn wenn das Forum wirklich "sterben" sollte, wäre das ein Albtraum von vielen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
hehe, einen schönen frühlingsausflug mit nem lybianischen spreng LKW?? |
|
||||
|
||||
Wußte gar nicht das dass Board in solch finanziellen schwierigkeiten ist... will ich gar ned wahr haben das es vielleicht geschlossen wird
naja ich werd schaun was ich tun kann nur als arbeitsloser is es schwer... werd mich mal mit meine clanleuten bereden mal sehn das wir alle gemeinsam was zusammenlegen als clan wie die loths zb. ok ich poste dann wieder wenn ich genaueres weis... P.S. Frage mich warum ihr gar keine Sponsoren findet *grml* ich mein WW müsste doch auch was dafür übrig haben oder so... !!! CNCFOREN.DE MUSS WEITER LEBEN !!!
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
genau wasn mit Westwood stört die das garnet
|
|
||||
|
||||
HI Leute,
will auf jedenfall das das Board weiterlebt....daher auch von mir ne Spende... Denke das wird so 15 - 20 € sein. Kriegst du nächsten Freitag auf der LAN von mir Gersi! OK? Brauche dann aber auch ne Spendenquittung |
|
||||
|
||||
hey Leute, ihr müßt nicht immer heulen, oder Euch schlecht fühlen weil Ihr 2, 4 oder 5 Euro spendet, ich finde es mega klasse was sich hier abzeichnet.
Ich werde gleich einen Thread eröffnen, in dem wir alle Spender mit Summe benennen sobald das Geld auf unserem Konto ist.. Ein riesen Danke an alle, vorweg, ich kann Eich gar nicht sagen was Euch erwartet wenn das alles positiv gelaufen ist....
|
|||
|
|||
Re: unser Board soll leben => Spendenaufruf!
Zitat:
|
|
||||
|
||||
jo!! 5 juros lass ich auch raus da ich ja arbeitslos bin lol!!! mehr ist zur zeit leider nicht drin
|
|
|||
|
|||
so 30 € sind unterwegs per Internetüberweisung... mal gucken wie schnell die sind
|
|
||||
|
||||
Re: Re: unser Board soll leben => Spendenaufruf!
Zitat:
CSV, Sammy, Sven und, vertetungsweise für gersultan, Sheftu. Zitat:
Im Ernst: Ich denke es wäre, wenn wirklich zu viel zusammenkommt, im Interesse aller wenn wir dann eben einen leitungsfähigeren Server anschaffen - wir werden das Geld jedenfalls komplett dem vorgesehenen Zweck zuführen
Geändert von Sven (06-04-2002 um 12:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Online Banking ist doch ne super Sache.
Es wäre schrecklich wenn dieses Board verschwünde. Hab bis jetzt noch kein besseres gefunden. |
|
||||
|
||||
Re: Re: unser Board soll leben => Spendenaufruf!
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wie bei der Konferenz gestern besprochen, hab ich auch erstmal was ueberwiesen. Damit ihr noch den einen Monat Luft habt... ausserdem, die Ritter werden dann auch gemeinsam spenden, spaetestens bei der "PRESENT2002" wird das dann ueber die Buehne gehen!
Ich bin echt voll begeistert von dem Feedback hier!!! Sah gestern alles so ernst aus.. und Heute? irgendwie is die Sonne aufgegangen ... ich drueck mal weiter die Daumen!!!