|
||||
|
||||
Auch in diesem Jahr Weihnachtsmarkttreffen!
Es ist Mitte Oktober, nun wird es aber Zeit!
Der Spekulalius wird schon pappig, seit ich ihn im Juli gekauft habe, der Glühwein ist warm und mit den Dominosteinen will niemand mehr spielen. Natürlich findet auch in diesem Jahr unser Treffen statt. Aufgepasst! Samstag, 23. November 2013 18:00 Uhr an der Weihnachtsmarktpyramide. Wer kommt außer mir?
|
||||
|
||||
Ich bin wieder mit dabei ........mit Anhang selbstverständlich
|
|
||||
|
||||
Wir auch
|
||||
|
||||
Hilgering schliesst um 17 Uhr.
Kurz nach 16 Uhr müssten wir dann hier schon los. ^^ |
|
||||
|
||||
Vielleicht sollten wir einfach schon gegen Mittag bei euch aufschlagen.
Steht uns die Suite wieder zur Verfügung?
|
||||
|
||||
Falls ihr gegen Mittag kommen wollt, kein Problem.
Gibts halt vorher noch was zu futtern, das wir den Alk besser vertragen. Die Ex-Bude von Fabian gehört euch beiden. |
|
||||
|
||||
Ok, dann nennen wir das eben die F-Suite
|
||||
|
||||
Ich bin auch wieder dabei, zumindest habe ich diesen Termin erstmal freigehalten und solange nix außergewöhnliches passiert bin ich da.
Also bisher die üblichen Verdächtigen wie jedes Jahr
|
||||
|
||||
Kannst Du Nils noch irgendwie erreichen, Daniel?
Hab den Sack schon lange nicht mehr gesehen. Eure Suite im Südflügel ist bezugsfertig. Lasst uns nur bitte vorher wissen, wann ihr hier alle ankommt. Wegen Essen.... Die Frage ist an alle gerichtet. PN reicht auch. Ab Mittags etwa kann hier jeder locker reinschneien. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Bleibt es denn bei 18 Uhr oder früher bzw. später? Außerdem findet abends das Toppspiel Dortmund vs Bayern München. Da wird die Stadt bestimmt voll sein. Ich denke mal, dass wir das Spiel nicht gemeinsam ansehen werden oder?
Geändert von Blackdragon (18-11-2013 um 12:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wir werden, wie schon weiter oben erwähnt, schauen, dass wir so gegen 14:00 Uhr bei euch aufschlagen.
Das bringt uns genügend Zeit um den Whiskyhändler unseres Vetrauens aufzusuchen
|
||||
|
||||
Denk nur dran, Visa und Mastercard nimmt der gute Mann leider nicht mehr.
Nur die normale Eurocheckkarte. Zitat:
Fussball gucken? Ich habe kein Sky. Oder wenn Du das Spiel sehen willst, kommst später zu uns. Ganz wie Du willst. |