CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberian Twilight (4)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 25-07-2009, 16:32
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

machen sie nen Bomben Trailer/Film, wärt ihr zufrieden?
never?
Es geht hier immer noch um das Produckt...das Spiel an sich und da ist es eher zweitrangig was für ein Trailer da auftaucht....
selbst bei einen HQ trailer der jeden umhauen würde , würden die Nörgle und Miesepeter doch nen Haar in der Suppe finden...

in diesem sinne³:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25-07-2009, 20:03
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ich fand den Trailer gar nicht schlecht. Klar, es gab ein paar Ungereimtheiten, wie draußen extremes Unwetter und drinnen sind Kane und die zwei Begleiter total trocken... Oder das Kane in Ansätzen einen grauen Bart zeigt - für jemanden, dessen Spuren bis Anfang der 1950er zurück geht und wohl der Kain aus der Bibel ist... Das hätte man auch retuschieren bzw. Kucan sich so wie immer rasieren können.
Naja, auf jeden Fall ist der Trailer gerade deswegen positiv zu bewerten, weil endlich die Umwelt so gezeigt wird, wie sie in TS schon war: Apokalyptisch, lebensfeindlich, zerrüttet plus Blitze, die sogar Ionenstürme sein könnten. Sowas hat man in TW vergeblich gesucht, dort herrscht nur "Somme, Sonne, Strand und 'nen Tiberium-Cocktail in der Hand"-Feeling.
Also am CGI Teil hab ich nichts auszusetzen, am FMV Teil eingentlich auch nicht. Tacitus sieht 1A aus und schon jetzt mehr Schauspieler als TW über alle Szenen hatte.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25-07-2009, 21:59
Benutzerbild von Amujan
Amujan Amujan ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: bei Berlin, Germany
Beiträge: 212
Amujan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: amujan
Es existiert einfach eine klaffende Lücke zwischen vorangegangenem Hype und dem was uns nun präsentiert wurde. Sicherlich ist das gerade in letzter Zeit nicht nur EA anzulasten, sondern auch anderen Publishern, wenn ich da z.B. an die "wahnsinnig aufregenden" Ankündigungen aus dem Hause LucasArts denke. They underdelivered, wie es so schön heisst.

Ich denke, es ist auch klar, was ich mit dem recycelt gemeint habe. Dass es nicht 1:1 übereinstimmt wäre auch ein bißchen zu viel des Guten, aber das "Feeling" ist schon arg ähnlich und was nach dem CGI-Intro folgt ist einfach nur Trash. Ich hänge mich auch nicht sonderlich dran auf, habe wirklich noch andere Dinge, mit denen ich mich beschäftige, aber hier wurde ja nach der Meinung gefragt, oder irre ich da? Nein? Gut.

Viel schwerwiegender als diesen Fetzen Filmmaterial finde ich ja das neue BCPT, zumindest das was Herr Bass so von sich gegeben hat (und natürlich auch hier kein Ingame-Material, das krigen dann die Auserwählten im August in Köln zu sehen).
__________________
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26-07-2009, 01:30
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Die Art und weise wie man seine Meinung kund tut gibt eben den Ton an der dann negativ aufstößt.
Wirklich berauschend ist der Trailer nun nicht, hat mich auch eher kalt gelassen da es bisher für mich wie eben einfach eine KW Fortsetzung aussieht. Da hätten man also auch "Add On" drauf schreiben können.

Doch ich finds soweit in Ordnung und zerreiss das Ding nicht in der Luft.
__________________


Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26-07-2009, 02:56
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Ich fand den Trailer eigentlich recht cool

Ich hatte seit langer Zeit mal wieder das Gefühl, dass wirklich "Atmosphäre" rübergekommen ist... in TW war das bei mir eher nicht der Fall... (wobei ich KW erst noch spielen muss )
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27-07-2009, 23:07
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Ich war weitesgehend diesmal zufrieden. Allerdings bin ich noch skeptisch.
Ich vermisse auch mehr Mutationen. Aber es wäre schon "mehr" wenn wir diesmal "Wettereffekte" hätten, wenn schon keine Mutationen. Denn Atmospähre hatte Tibsun - auch wegen des Ionensturmes. Ich liebe den Ionensturm. Sowas bräuchte man einfach. Aber am beste eben alles..
Was es aber nicht geben wird.
Aber ich will wie gesagt nicht meckern, bisher ist es ok. Nur der Graubartansatz des Messias stört mich. Grml.

@klaus
KW war schund. Allein die Fetzen von Cabal, pah! Das hätte man weit besser regeln können. Und zu wenig CGI-Sequenzen. Und.. ne, ich mecker nicht, ich sag nichts. Nicht ärgern - den Ärger seöbst erleben.
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 31-10-2009, 12:37
Benutzerbild von VeGeta23
VeGeta23 VeGeta23 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Rheinberg
Beiträge: 2.269
VeGeta23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
VeGeta23 eine Nachricht über ICQ schicken
Ui,netter Trailer...der Anfang lässt einen echt irritieren....gut gemacht^^

Bin mal aufs Endergebnis gespannt
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:47 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de