|
||||
|
||||
Glückwunsch zum Geburtstag lieber Gersi
Ich wünsche dir alles Gute zu deinem besonderen Tag.
Rein zufällig kann ich gerade Standesgemäß mit einem Tannenzäpfle auf dein Wohl trinken. |
|
||||
|
||||
Wünsche dir auch alles Gute zum
Feier schön und bleib bei guter Gesundheit.
|
||||
|
||||
alles gute gersi
alter sack
|
||||
|
||||
Alles Gute zu Geburtstag Uli !!!
|
|
||||
|
||||
Alles Gute Gersi, feier schön .
|
|
||||
|
||||
Alles Gute zum Burdseltag, lass es dir gut gehen. Und ich wünsche dir alles, was du gern hättest
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Alles Gute zum Geburtstag!
Genieß den Tag... er kommt nicht wieder |
|
||||
|
||||
Alles Gute Uli... den Rest spar ich mir für ein persönliches Gespräch und den Knuddler auf
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum
Riecht ja fast danach als müsste ich meine müden Füße mal wieder gen Düsseldorf schwingen...
|
||||
|
||||
*TRÖTT*
|
||||
|
||||
Alles Gute auch von Mir.
|
|
||||
|
||||
alles gute zum brutzeltach du oller sack
|
||||
|
||||
Nanu, du hast heut Geburtstag? Das kommt aber überraschend!
Auch von mir alles Liebe und Gute mach dir einen schönen Tag und feier ordentlich. Deine Füße riechen und da willst du nach Düsseldorf?
|
||||
|
||||
wo soll er denn sonnst damit hinne
|
||||
|
||||
Alles Gute mein Freund.
|
||||
|
||||
danke euch ihr lieben
|
|
||||
|
||||
Halt! ich will auch noch *rumhüpf*
Alles Gute Gersi :
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
gersi. Feier schön und lass dich reich beschenken.
|
||||
|
||||
Alles Gute! :
|
|
||||
|
||||
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
allet jute zum gersi.
trink heut abend nen bier auf dein wohl |
|
||||
|
||||
herzlichen glückwunsch zum Geburtstag.
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch!
|
|
||||
|
||||
Alles gute Gersi , auf das du von weiteren "Jahresringen" verschont bleibst
Man kennt das ja von Bäumen - Jahr für Jahr nehmen sie an Umfang zu |
|
||||
|
||||
die besten glückwünsche von rolf und mir
(nur von mir *g)
|
||||
|
||||
Ja, ich habe mir extra 'Fußgeruch spezial' bei ebay ersteigert und will nun die Düsseldorfer schocken
Das mit dem Fußgeruch waren andere, nicht ich
|
||||
|
||||
Dann bin ihc mal der erste... der dir auch noch nachträglich gratuliert! Alles Gute!
|
|
||||
|
||||
Alles Gute nachträglich. |
|
||||
|
||||
Alles gute Nachträglich Gersi, hoffe du hast gut gefeiert
gruß vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
alles gute nachträglich
|