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#1
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wollte mit dem nachfolger andeuten, wo SWRC aufgehört hat macht Tiberium weiter
ich find es gut, weil mir taktik shooter gefallen, und die combo mit cnc universe ist mein traum. und ich würd jetzt nicht sagen das es kleine gemeinsamkeiten sind, es sind schon kernelemente erstmal das damals innovative ein-klick-befehlssystem Tiberium wird da auch nicht komplizierter werden. in manchen punkten geht tiberium weiter, halt mehr leute, "panzer" und luftschläge was man zur verfügung hat. Ich finde es halt interessant wie die das umsetzten, mit dem umschalten auf eine typische CnC kontrolle des schlachtfeldes. Das spiel wäre schon gekauft, wenn die es umsetzten wie ein worldomination tour bei kanes wrath, und Nod ein guten auftritt hat. ansonsten ist tiberium nicht anders als andere shooter, es greift gute ideen auf , verbessert sie hoffentlich und baut sie gut ein. Ich vermisse Innovationen. |
#2
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Ich würde eher sagen, dass Tiberium ein Mix aus SWRC und BF2142 ist, falls mal wer das BF gespielt hat konnte man schon sagen dasses ein FPS/RTS ist.
Und da EA damit Erfahrung hat denke ich schon, dass sie Tiberium gut umsetzen werden, besonders der geduckte Vorstoß der Einheiten finde ich relativ innovativ obwohl es als eigentliche Kampftechnik aus anderen Spielen geklaut wurde aber dennoch innovativ ist um sich in Sicherheit zu bringen, ob man damit auch Gegner attackieren kann weiß ich nicht. |