|
||||
|
||||
Dann mal Willkommen bei uns
|
|
||||
|
||||
Ja auch von mir ein Willkommen.
Ich hoffe du hast viel Spaß bei uns. |
|
|||
|
|||
Ja, hallo erstmal. Also ich bin jetzt auch dem Clan beigereten.
Mein Name ist Deus aka Toby und ich bin 21 Jahre alt. Einige kennen mich vielleicht schon vom Spiel, da ich ja eine Woche bei euch reinschnuppern durft. Ihr habt mich jetzt dank TheMo am Hals der mich auf den Clan brachte. Da ich erst 1 Woche CnC online spiele freu ich mich darauf noch was zu lernen. Wenn mich jemand erreichen möchte schafft er das unter tobyfrey@hotmail.com Dann freu ich mich auf ene schöne Zeit! Deus |
|
||||
|
||||
Na dann mal von mir ein Herzlich Willkommen
|
|
||||
|
||||
Grüß Dich
Erstmal herzlich auf cncforen ^^ Schön das Du den Weg zu uns einschlägst Deine ICQ Nummer bitte noch posten zwecks Kontakt ...thx . |
|
||||
|
||||
steht schon inner memberliste^^
|
|
|||
|
|||
Hi,
Also, ich bin der Ferigad, aka Per. War eigentlich von Anfang an bei CnC TW und allen anderen CC Titeln immer dabei, aber ich hatte jezt längere Zockerpause vom CC Universum. Der Derksowitch ist leztens über mich gestolpert und nach nem mehr oder weniger erfolgreichen Fight hat er gefragt ob ich mal intresse hätte bei euch reinzuschnuppern und hier bin ich. Nun, meine ICQ Nummer ist die 62855118 für jeden der mich gern adden will oder so. Auf jedenfall freu ich mich auf intressante, lustige spieleabende mit euch Man sieht sich auf dem Schlachtfeld, Gruss, Ferigad aka Per |
|
||||
|
||||
ja dann sag ich mal welcome bei uns...
haben uns eben leider net kennenlernen können weil du ja ins haia bettchen mußtest sehen uns dann im ts^^
|
|||
|
|||
Bewerbungsbogen
Name: UserZero aka Raphael
Wie bin ich auf +BDG+ aufmerksam geworden? Bei einem meiner abentlichen Spiele auf C&C3 Tiberium wars hatte ich es plötzlich mit einem Gegner namens Derksowitch zu tun. Als ich hochaus verlohren hatte entschlossen wir und einander in die Friendlist aufzunehmen. Nach ein paar Spielen gemeinsam wurde mir das Angebot +BDG+ Clan angeboten. Warum gerade +BDG+? Wenn ich die +BDG+ User anschaue, sehe ich ein starkes Team von spielern die es mit allem aufnehmen können. Ich als aktiver gamer möchte mich dem Team anschliessen und sie so bei ihrer Mission gegen langeweile und für Teamgaming unterstützen. +BDG+ ist für mich eine professionell organisierte Freizeitbeschäftigung. Darum +BDG+ Was bring ich mit? Freude am gamen, spass am (zusammensein), einige ideen und sicher teamunterstützung beim gamen. Genauso wie Gehorsamkeit und einhalten der Regeln. PS: Es ist mir eine Ehre so einem starken gutorganisierten Clan beitreten zu dürfen. |
|
||||
|
||||
Hehe dann mal Willkommen bei uns
|
|
||||
|
||||
wenn das nicht mal ne tolle bewerbung ist dann weiss ich auch net nice one.....
willkommen im club.....
|
||||
|
||||
geile bewerbung. hat die der derksen diktiert? die klingt so straff organisiert und hat nen militärischen touch ^^
ansonsten willkommen
Geändert von hippiekiller (23-12-2007 um 14:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja dann mal Willkommen bei uns.
Und Ösi so muß ne Bewerbung aussehen
|
||||
|
||||
Zitat:
aber echt ne super bewerbung, raphael! find ich super willkommen bei +BDG+ |
|
||||
|
||||
Moin ...
Erstmal Welcome auf cncforen .... Und nat . bei dem geilsten "Haufen" überhaupt . Die Bewerbung ist nur halb ausgefüllt ... ICQ , Alter ect. da fehlt noch was Gruss...NoobY |
|
||||
|
||||
stimmt ja gar net, steht im join us ^^ aber kanna ja sicher noch eben ergänzen
Geändert von witchdingsda (23-12-2007 um 14:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
hi und welcome auf dem board,
wirklich schöne bewerbung! denke das du viel spass bei uns haben wirst. stößchen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach wie gut das ein Jeder da reinschauen kann ^^ ... ergänzen ? ...nö, hab Urlaub |
|
|||
|
|||
Willkommen bei den Brüdern Des Grauens Raphael, und wie schon gesagt wurde, hier wirst du deinen Spaß haben!
|
||||
|
||||
Zitat:
hab´s doch schon in die memberliste geschrieben^^ |
|
|||
|
|||
Name: Lars (TW nick: KnoeperKalle)
Alter: 21 Wie auf +BDG+ gekommen: Wurde von Steffi angesprochen und bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einem aktiven Clan aber bisher nicht wirklich fündig geworden... Warum gerade +BDG+?: Steffi war nett, hatte Skill, der Clan scheint ja ziemlich groß und ambitioniert zu sein, TS und ICQ Pflicht zeugt von Kommunikationsbereitschaft, deutscher Clan... Hoffe das reicht Was bringst du mit?: Hab seit Tiberium Sun jeden Teil online gespielt, mir macht es Spaß mit Leuten im Netz zusammen zu spielen, habe immer das Bedürfnis mich zu verbessern, hab nen flotten Rechner also auch das nötige Werkzeug zum Zocken und war auch schon in ein Clans (diverse Games wie CS, Guildwars, C&C, Browsergames wie D-Wars etc). E-Mail: bl4ckb3tty@gmx.net Freu mich auf eure Entscheidung. |
|
||||
|
||||
Hallo,
das freut mich, dass du zu uns gefunden hast. Können dann gleich mal den Rest machen, um dich in den Clan einzufügen^^ doch zunächst muss du noch das join us auf www.bdg-clan.org ausfüllen und dort deine icq-nummer hinterlassen. |
|
||||
|
||||
Da sag ich mal bei uns und hier auf dem Board cncforen
|
|
||||
|
||||
jo willkommen bei uns
|
|
|||
|
|||
ok bin angemeldet und daten sind eingetragen.
danke fürs hallo und für die aufnahme |
|
||||
|
||||
Hast du das Join us ausgefüllt? Weil ich habe es bisher nicht bekommen. Steht da links an der Seite auf www.bdg-clan.org
@Comet: Technische Schwierigkeiten ausgeschlossen? |
|
||||
|
||||
Na dann sag ich mal Herzlich Willkommen....
Alle deine erwartungen an +BDG+ treffen zu
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Jetzt ist ja schon alles drin. Die Seite hatte bei ihm wohl kurz gelaggt
|
|
||||
|
||||
bewerbung
hi leutz
ich wollte mich für den TW squad bewerben das es ja leider keinen yuri squad mehr gibt ich heiß peter bin 25 jahre komme lichtenfels in oberfranken bin jetzt ca 1 jahr oder etwas länger bei bei den brüdern mein TW nick ist pietry82 würde mich freuen wen ihr mich auf nimmt auf viele gute und faire spiele |