CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Offene Foren > Tiberium

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 15-12-2007, 01:23
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Naja ich sags mal so: Tiberium macht den Hauptteil von C&C aus. Dadurch ist schonmal mehr Zugehörigkeit als bei Generals gegeben.
Und vielleicht ist EA auch vorsichtiger mit der Vergabe von Namen geworden, nachdem es ja teilweise bei Generals heftig diskutiert wurde.
Ich glaube nämlich auch nicht das es bei "Tiberium" bleiben wird, sondern eher ein Arbeitstitel is...
__________________
  #2  
Alt 15-12-2007, 11:19
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Wer weiß, vielleicht landet das zeug ja auf einem anderen Planeten und dann wäre der C&C faktor wirklich schon raus.

Oder es spielt generell garnicht auf der Erde. Wenns um X vs Scrin geht, kanns ja auch gut sein das man dort Portal Technologie auf eine andere Welt genutzt hat.
__________________


  #3  
Alt 17-12-2007, 11:16
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von tommie Beitrag anzeigen
Ich glaube nämlich auch nicht das es bei "Tiberium" bleiben wird, sondern eher ein Arbeitstitel is...
Es wir bei Tiberium bleiben, und ohne C&C. Es wird ein ganz andere Bieste und Spiel werden, als wir bisher von WWS und EALA gesehen haben.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
  #4  
Alt 17-12-2007, 19:15
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Zitat:
Zitat von Spinelli666 Beitrag anzeigen
Es wir bei Tiberium bleiben, und ohne C&C. Es wird ein ganz andere Bieste und Spiel werden, als wir bisher von WWS und EALA gesehen haben.
Sorry, aber den zweiten Satz hab ich ned wirklich verstanden...
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
  #5  
Alt 17-12-2007, 19:23
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von Bernd_XP Beitrag anzeigen
Sorry, aber den zweiten Satz hab ich ned wirklich verstanden...
Es wird etwas ganz Neues...
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
  #6  
Alt 17-12-2007, 19:27
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von Spinelli666 Beitrag anzeigen
Es wir bei Tiberium bleiben, und ohne C&C.
Ohoh... das wird EA von vielen CnCFans garantiert negativ angerechnet. Tiberium und C&C dürften für die meisten untrennbare Begriffe sein.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

  #7  
Alt 17-12-2007, 19:32
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
müssen sie halt mal lernen, dass dies nicht so ist... früher galt die Erde auch eine Scheibe... heute wissen wir es besser
  #8  
Alt 17-12-2007, 19:33
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Ohoh... das wird EA von vielen CnCFans garantiert negativ angerechnet. Tiberium und C&C dürften für die meisten untrennbare Begriffe sein.
Anderseits denke ich dass die Core C&C-Fans später ein Problem mit C&C hätten, genau weil das Spiel so unterschiedlich wird von alles was wir bisher gesehen haben. Da wird sich bestimmt auch eine neue Tiberium-Gemeinde entwicklen, der ziemlich differenziert von uns wird.

Ich bin aber guter Dinge dass wir alte C&C-Zocker auch weiterhin was mehr für unsere Geschmack bekommen könnten.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
  #9  
Alt 17-12-2007, 19:35
Benutzerbild von sonne92
sonne92 sonne92 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: umgebung von Berlin
Beiträge: 1.688
sonne92 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
sonne92 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: [DNV]FuNfOrSuN
Zitat:
Zitat von Spinelli666 Beitrag anzeigen
Ich bin aber guter Dinge dass wir alte C&C-Zocker auch weiterhin was mehr für unsere Geschmack bekommen könnten.
Dein Wort in Gottes Ohr.
__________________
  #10  
Alt 17-12-2007, 19:43
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
MP-Modi

So Leute, Morgen kommt eine Pressemeldung mit die offizielle Ankündigung; drin steht einfach dass das Spiel eine volle SP-Kampagne haben wird, und MP-Modi auch. Ein C&C-Modus wird es leider nicht geben, für design-technische Grunden, und 2 gegen 2 Coop war ein Missverständnis. Inside-Story ist dass es traditionelle und gut ausgewogene MP-Modi haben wird.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
  #11  
Alt 17-12-2007, 20:26
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Kein C&C im Namen, aber Tiberium...

Keinen C&C Modus, der Modus der Renegade so populär gemacht hat und der Modus ohne den Renegade heute eh schon tot wäre...

Sorry, aber das hört sich für mich persönlich alles ganz schlimm an. Mag ja sein dass Tiberium oder wie es letztlich dann heißen wird, ein klasse FPS wird mit ner netten Kampagne und nem Multiplayermodus und wahrscheinlich toller Grafik wird, aber das ist alles andere als das was ich mir gewünscht hätte. Denke vielen anderen C&C-Fans gehts da ähnlich. Ich mein ich will das Spiel nicht von vornherein schlecht machen, aber ist es doch sehr schade, dass es kein C&C im Namen trägt und eben den genialen C&C Modus nicht beeinhaltet.
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell
  #12  
Alt 17-12-2007, 21:57
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von Spinelli666 Beitrag anzeigen
So Leute, Morgen kommt eine Pressemeldung mit die offizielle Ankündigung; drin steht einfach dass das Spiel eine volle SP-Kampagne haben wird, und MP-Modi auch. Ein C&C-Modus wird es leider nicht geben, für design-technische Grunden, und 2 gegen 2 Coop war ein Missverständnis. Inside-Story ist dass es traditionelle und gut ausgewogene MP-Modi haben wird.
Du bist schon ne Petze gell ?
Jetzt nimmst doch irgendwem sicherlich den Spass morgen die Pressemeldung zu veröffentlichen weil hier schon alle bescheid wissen
Ansonsten klingt das wirklich nach "Haus eigener Konkurrenz"....
Hoffentlich kommen nicht die Haus eigenen Macken wieder zum Vorschein wie es die letzten FPS von EA es immer wieder intus hatten .....
Ansonsten mal schauen was es so vom SP her gibt usw...
*und wtf sind design technische Gründe mal dumm gefragt ? *
  #13  
Alt 18-12-2007, 01:20
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.841
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Spinelli666 Beitrag anzeigen
Ein C&C-Modus wird es leider nicht geben, für design-technische Grunden.
Dann sollten sie etwas mehr Zeit geben, das Game etwas später herausbringen und etwas erschaffen das es vorher noch nicht gab.
Renegade (also C&C Modus) kombiniert mit genialer Grafik, einem 'Commander Modus'* im C&C und anderen MP Optionen könnte der Kracher schlechthin werden.

Schade

*: Das hätte ich mir für Renegade immer gewünscht: Einen Modus in dem ein Spieler einer Partei nur einen extensiven Blick auf die Radarkarte hat und den Mates strategische Optionen gibt.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

Geändert von Sven (18-12-2007 um 01:25 Uhr).
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:21 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de