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  #1  
Alt 07-11-2007, 01:21
Benutzerbild von freezy
freezy freezy ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 139
freezy ist ein...
Teil 2 (nette Zeichenbegrenzung):

Update:

Sollte EA die Bugs bezüglich des Kompilierens fixen, wird nochmal eine überarbeitete Version ohne Bugs released . Ihr könnt mir jedoch gerne weitere Verbesserungsvorschläge mitteilen.

andere Dinge, die für 1.1 vorgesehen sind:
-Nebel des großen Tiberiumkraters rot machen (so einer war ursprünglich in der Mitte, erkennbar an der Minimap)
-Stäbe des GDI Sammlers rot machen
-Raffinerie-Rauch rot machen
-zerberstendes Tiberium rot machen


Danksagung:

Nochmal Danke an Asuka und Kasian, die mich vorallendingen beim Einfügen des roten Tiberiums und der Emperor Musik unterstützt haben. Ebenfalls danke an einige Leute vom HQ-Board für ihre Ratschläge (ihr wisst wenn ich euch meine ^^).

Achja wenn euch das Gameplay gefällt, könnt ihr euch ja mal "Emperor: Schlacht um Dune" besorgen Das Game ist leider untergegangen, hat aber viel mehr verdient.

PS: Hab die Map im Mapvorschlagsthread im UF wegen cnc-community Mappool gepostet.
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  #2  
Alt 07-11-2007, 08:11
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
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Beiträge: 3.464
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Ist aufjedenfall eine coole Idee.
Was mich nun interessiert, da ich auch Dune Emperor gespielt habe, ist das Sandmeer bebaubar oder wurde das nachtextutiert mit einer Bausperre so das man eben nur auf den Felsplatos bauen kann?
Es war ja bei Dune nie möglich auf Sand zu bauen.

Die Map ist deshalb jetzt sehr interessant da man eben weite Sammler wege in kauf nehmen muss um an Geld zu kommen und Towern auch sogut wie unmöglich ist. Dune hat diesen Faktor zwar ausgeglichen da jeder Sammler einen Carryall hatte, dennoch könnte das Prinzip in TW interessant sein.
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  #3  
Alt 07-11-2007, 09:19
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
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OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Zitat:
Zitat von freezy
Ganz im Dune Style werdet ihr Gebäude ausschließlich auf den Felsplateaus bauen können.
Lesen bildet
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  #4  
Alt 07-11-2007, 10:26
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
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Beiträge: 2.995
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OL Nick: Dark Warrior
die Idee lässt sehr viel Spielraum für noch ungeahnte strategien ich find das eine echt tolle idee
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  #5  
Alt 07-11-2007, 13:31
Benutzerbild von Matze I
Matze I Matze I ist offline
Æinfach da, gelegentlich

 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Harsefeld
Beiträge: 5.931
Matze I ist ein...
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OL Nick: Matze I
Nette Idee...
Selbst die KI chekt das so halbwegs... aber auch nur so halbwegs

Das rote Tiberium ist genial. Du hättest aber noch etwas besser textieren können.
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vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21
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  #6  
Alt 07-11-2007, 14:17
Benutzerbild von freezy
freezy freezy ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 139
freezy ist ein...
Mit den Texturen gab es leider Probleme. Da extra Content eingebaut wurde, musste das ganze kompiliert werden. Leider hat da EA einige Bugs eingebaut, sodass es zu Fehlern kommt. Ich musste deshalb den Sand auf eine Textur beschränken . Genauso wie leider die ganzen Steinhaufen usw. ingame nicht mehr angezeigt werden Aber evtl. kommt wirklich irgendwann ne Mod...


Ja, der Sand ist komplett unbebaubar.

Und ja, die KI musste ich mit Scripts etwas schummeln lassen ^^. Zock am besten auf brutal, da macht's schon gaudi


Da schon einige nach 1on1 und 2on2 Karten im Dune Style gefragt haben, werde ich glaube ich noch weitere Maps in dem Setting machen... ^^ Vorausgesetzt die Map kommt überall gut an
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  #7  
Alt 07-11-2007, 15:58
Benutzerbild von Siegfried711
Siegfried711 Siegfried711 ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Oct 2007
Ort: Marl
Beiträge: 429
Siegfried711 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
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Habe auch noch eine Frage zum roten Tiberium? Kann man dass ernten?Hat das Wert wie grünes,blaues oder sogar noch mehr?
Aber sonst recht geil die map hast dir wirklich viel mühe gemacht
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