|
||||
|
||||
Apoc meldet sich mit Neuigkeiten über Patch 1.06 zurück
Zitat:
Also die ersten Versprechen zum Patch direkt nach dem Urlaub, warten wir mal ab und hoffen das beste Apoc hat im Verlauf den Threads noch mehr geschrieben. Das Original findet ihr auf dem offiziellen Forum. Ich habe die Posts aber mal rausgesucht und auf CommNews gepostet. Die Übersetzung der einzelnen Posts kann aber ein bisschen dauern. Ist aber dann auch auf CommNews in dem Artikel zu finden.
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Hoffen wir das beste, dass der neue Patch nicht noch mehr Probleme macht |
|
||||
|
||||
TMOA, bitte linke doch bei solchen News auf Commnews. Wir hatten sie eher (einen satten Tag) und ich denk Commnews ist dem Board hier auch etwas verbundener.
http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1188 cnc-inside hält es oftmals nicht für nötig die Quelle anzugeben....
|
|||
|
|||
Super. Auf diesen kleinen Hotfix-Patch musste man schon ewig warten. Und am besch.... Balancing wird nichts getan? Erst im nächsten Patch? Dann wohl voraussichtlich Oktober oder was?
Ich glaube, C&C3 wird das erste C&C sein, welches ich verkaufe. Im aktuellen Balancing unspielbar. Jedenfalls nicht mit Spaß spielbar. |
|
|||
|
|||
Na super. Und ich kanns gar nicht spielen mit meinem cnc3game.dat-Fehler. Ganz klasse. Wird dieser Fehler auch mal irgendwann behoben werden?
Das erste C&C, dass bei mir gar nicht funktioniert... |