|
||||
|
||||
Also man kann Avatare mit gegnerischen Fahrzeugen ausrüsten, ob es mit dem Mammut geht weiß ich noch nicht, aber in der Mission in Slowenien ging es jetzt nicht. Da streikt er, jetzt weiß ich nur nicht ob das daran liegt, weil das Bonusziel was anderes besagt oder weil es ein Mammut ist.
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
also ich denk mal das du einen Avatar NUR mit Nod-Einheiten ausrüsten kannst, oder steht in dem Tool-Tip was anderes? da ist es dann aber wohl egal ob eigene oder gegnerische
|
|
||||
|
||||
Gestern im Skirmish waren beim Tool-Tip jedenfalls nur 4 Nod Einheiten zu sehen...
Nod-Mod = Stealth aufdecken Flammenpanzer, Beam Cannon = Waffensysteme Stealth-Tank = Stealth halt ^^ |
|
||||
|
||||
Mal schauen ob sie mehr als nur das Preisleistungsverhältniss Patchen, wenn der sich zb. durch das Zerstören von Einheiten, also über seinen Greifarm und nicht durch ballern, reparieren könnte, das war ja dann mal richtig nice.
|
|
|||
|
|||
Cool wär's schon, aber ich denke, das wär dann ziemlich unbalanced. Der wäre ja dann praktisch unbesiegbar.
|
|
||||
|
||||
Der muss sich ja nicht gleich vollheilen dabei und es sollte auch nur bei eigenen Einheiten gehen. Alles eine Frage der Einstellung.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
what? Nod-Mod = Avatar ist schneller oder kam mir das nur so vor? Stealth Tank= Avatar ist gestealtht FlameTank = Waffensysteme verbessert (Flammer) Beam Cannon = Waffensysteme verbessert
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
railgun im avatar oder rockets vom pitbull.. genial wäre auch wenn man feindliche gebäude auschlachten kann, eine mobile ionen kannone
|
||||
|
||||
löl, aber mal nich übertreiben^^
|
|||
|
|||
Eine moblie Ionenkanone oO *stellt sich einen Avatar beim sprung in den Orbit vor, wie er sich so ne Ionenkanone zerlegt*
aber wenn er feindliche einheiten ausschlachten könnte das wär schon ne ziemliche Aufwertung... |
|
||||
|
||||
es wäre zwar ne nette erweiterung, aber man muss bedenken, dass er nah genug an die gegnerische einheit herankommen muss, und jeder, der das weiß, wird das zu verhindern versuchen/wissen
|
||||
|
||||
Zitat:
oder avatar schlachte bauhof fahrzeug aus und kann gebäude bauen und laufen das wärst
|
||||
|
||||
Ja man sollte den Avatar noch runtersetzen, was die Kosten angeht. Dann sollte man die Ausschlachten Fähikeit grundelgend ändern, und zwar so, dass er nicht die Einheit zerstört die er ausschlachtet, sondern sie nur beschädigt. Dann wäre das ganze schon viel gerechter.
|
||||
|
||||
Wieso ihn billiger machen? Als Nod hast du sowieso schon Massen an Panzern, was willst du da noch mit Massen an Mechs? Sinnvoller wäre es den Mech deutlich zu verbessern, so dass die Einheitenmassen etwas dezimiert werden.
|
|
|||
|
|||
ava´s schaffen schon n pulk an panzern.tarnen und drüberlaufen*pfeif
der patch wird schon ein anderes gameplay bringen,allein um es mehr in ein e-sportstauglicheren spiel zuverwandeln. |