|
|
|
|
||||
|
||||
|
Sieh es als Kompliment, auch wenn die Vorredner das etwas unglücklich ausdrückten
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
(gut dass ich meinen Freund -höchstwahrscheinlich - mitschleifen werd xD... sonst wäre ich in scheinbar ziehmlicher gefahr )
Evanescence 4 Ever!!! "One day I'm gonna forget your name. And one sweet day, you're gonna drown in my lost pain." (Lyrics by Evanescence - Sweet Sacrifice) The world is dark and heartless, so we are all sacrificed. |
|
|
||||
|
||||
|
ne... denke ich nicht... die sind doch alle lieb... tun nichts und wollen nur spielen
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und außerdem nerv ich dann keine leute beim spielen ^^mensch chriss... =_=
Evanescence 4 Ever!!! "One day I'm gonna forget your name. And one sweet day, you're gonna drown in my lost pain." (Lyrics by Evanescence - Sweet Sacrifice) The world is dark and heartless, so we are all sacrificed. Geändert von Dusu (25-04-2007 um 14:29 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Mitnehmen?
NIEMALS!^^ ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Evanescence 4 Ever!!! "One day I'm gonna forget your name. And one sweet day, you're gonna drown in my lost pain." (Lyrics by Evanescence - Sweet Sacrifice) The world is dark and heartless, so we are all sacrificed. |
|
|
||||
|
||||
|
nicht das das hier ausufert
![]() @ Chris. ich will den golfkühler wiedersehn du kommst. sonst schick ich sigrid und dann gibts haue! ![]()
|
||||
|
||||
|
Ich glaub ich bring meinen Recurve-Bogen mit... Und mal schaun was aus "kurz" und "schmerzlos" wird
![]() Wobei ich höchstwahrscheinlich eh nicht komm.