|
||||
|
||||
Kane Edition (Collectors Edition)
Auf einer norwegischen Seite kann man sich die Collectors Edition von C&C 3 vorbestellen. Dies lässt vermuten, dass man sie auch hier bei uns erstehen kann und sie nicht nur im amerikanischen Raum vertrieben wird.
Collectors Edition content :
Dennoch gibt es schon einige Unterschiede in der Beschreibung, wie man bei einem anderen Onlinehändler (USA) lesen kann:
Quelle: www.planetcnc.com |
|
||||
|
||||
Nun müsste man wissen was wahr ist bzw. welche beschreibung nun mehr den Nagel auf den Kopf trifft !
Ich werde mir auf jeden ne Collectors Edition holen und würde es schade finden wenn diese nur Englisch only wäre da ich auch gerne ne Multilingual version hätte und mir somit dann 2xC&C 3 holen müsste :/ //EDIT Man kann ja schon in einigen Shops die normale version vorbestellen, hat aber vielleicht schon jemand nen shop entdeckt der die Collectors Edition anbietet zum vorbestellen ?! Geändert von Cabal... (11-12-2006 um 19:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich glaub das mit dem Englisch bezieht sich mehr auf die zusätzlichen Inhalte. Ich würde es nämlich merkwürdig finden, wenn auf der megafetten Collector's Edition nur eine Sprachversion verfügbar wäre.
Geändert von NavcomTCommando (12-12-2006 um 17:25 Uhr). |
|
|||
|
|||
Siehe DSUM2, dort ist die CE komplett Englisch.
|
|
||||
|
||||
Also kann man auch bei der hier veröffentlichten Kane Edition davon ausgehen !?
|
|
|||
|
|||
Bis eine andere Ansage (nicht Spekulation) kommt würde ich davon ausgehen, ja.
Edit: So schnell geht das mit der anderen Ansage: Kane auch auf Deutsch. Geändert von LabZ (13-12-2006 um 17:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das heißt aber nun trotzdem nein für multilingual (nicht beziehend auf die Extra-Inhalte)?
Edit: Hat sich erledigt, siehe Spinellis Post: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=69303&page=3 Geändert von NavcomTCommando (13-12-2006 um 17:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich hoffe so wie jeder andere, dass die Collector's Edition auch auf deutsch ist, wäre blöde wenn nicht!!!!
Oder???
|
||||
|
||||
Ja, sieht so aus. Oder eher Englisch/Deutsch.
|
||||
|
||||
@LabZ und Spinelli: Wann wird eigentlich die Kane-Edition auf vorraussichtlich auf Amazon verfügbar sein?
|
|
||||
|
||||
http://www.cncforen.de/showpost.php?...5&postcount=61
Überall erhältlich, wieso auch nicht bei Amazon
|
|||
|
|||
Zitat:
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |