|
||||
|
||||
Get Boinked 6??
Wisst ihr schon wann oder ob es einen 6ten teil geben wird??
|
|
||||
|
||||
Naja, jetzt ist ja erstmal die Twinloc
Und geben wird es die GB6 mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, andernfalls wird Aschante, Strech und Team gelyncht
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Immer auf die kleinen, dicken ....
Also, ich würde mal sagen .... einen Tip kann ich geben. Nächstes Jahr wird die GB6 sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Was soll ich denn sagen.
Meinen Urlaub für 2007 muss ich bis zum Wochenende, also am 8.10. eingereicht haben. Das gibt einen Lottoschein und keinen Urlaubsschein. |
|
||||
|
||||
6 aus 52. Und dabei wird nur eine Zahl gezogen, deine Chancen sind deutlich höher als beim Lotto
|
||||
|
||||
Urlaubswunsch anmelden und dann auch genehmigt kriegen, ist manchmal halt so eine Sache.
Da komm ich dem Lottoschein doch wieder näher. |
|
||||
|
||||
gibbt ja noch gelben urlaubszettel
|
|
||||
|
||||
Das nenn ich mal lol ! Für das Jahr 2007 alles planen sodas man den urlaub genauesten eingeplant hat Ich hoffe dieses mal darf ich dabei sein
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das hat mir schon ein Clanmitglied von dir/euch vorgeschlagen. |
|
||||
|
||||
Ahmmmm............Harry.........das haste nur geträumt
|
|
||||
|
||||
Dann war das kein Traum, sondern eine Massenhysterie?
Ich hab nämlich das Gleiche geträumt. Vielleicht sollten wir alle mal versuchen das Datum der nächsten GB zu erträumen? Ich fang schon mal an.
|
||||
|
||||
An der nächsten GB werd ich ganz sicher auch dabei sein . Die letzte klappte leider nicht...
Aber je früher das Datum bekannt umso besser (was nicht heisst das es noch dieses Jahr erfolgen muss..). |
|
||||
|
||||
Leutz so lange kann und will ich nicht warten ich muss schon angebunden werden weil ich keinen himbi mehr bekomme.Also entweder gb oder ihr schickt mir mal ne flasche ...aber erst nächstes jahr??HILFE
|
|
||||
|
||||
Heißer Tip: Twinloc Da wird es für C&Cler auch Himbi geben , hab ich zu mindest gehört
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
vllt. könnte ein hauptpreis das rezept für den himbi werden?? DAS wäre glaube ich mal ein anreiz *gg
|
|||
|
|||
hehe der hauptpreis is ein platz am verbindungsfehlerstammtisch xD
nächstes ma bring ich genügend wodka unnd brause mit ^^
|
||||
|
||||
wehe nicht
|
|
||||
|
||||
Ich wäre dafür dass die nächste GB so bald wie möglich sein soll >__< (aber dennoch nächstes Jahr ^^) gebt uns wenigstens ein paar hinweise wann die GB6 sein könnte
|
|
|||
|
|||
Da muss ich der sigrid mal zustimmen. ^^
|
|
||||
|
||||
Mich würde viel eher das "wo" interessieren.
|
|
||||
|
||||
Ok ... ihr Nervensägen, ich werds euch sagen:
Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
|
||||
|
||||
Das Jahr 2007 ist damit gerettet. Dann kann ich ja ohne schlechten Gewissens und mit Freude ins neue Jahr rein rutschen
|
||||
|
||||
Wenn das "wo" feststeht dann wählt ein "wann" aus wenn möglichst kein Bundesland Ferien hat, die grad angefangen sind oder enden.
Irgendwie ziehe ich Staus magisch an. Letzte Woche war es auch schon recht heftig. |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Sehr viele Autos vor dir? -> Du fährst zu schnell! 2- Sehr viele Autos hinter dir? -> Du fährst zu langsam! In beiden Fällen machst du was verkehrt. ^^ Was den Termin betrifft, bitte einfach nur früh genug(denke so an 3 Monate) vorher Bescheid geben, damit man noch planen und gegebenenfalls Urlaub nehmen kann.
|
||||
|
||||
Zitat:
btw schön dass die gb6 wieder in Kerzenheim sein wird |
|
||||
|
||||
genau so
how to make einen eigenen Stau! |
|
||||
|
||||
ICH BRAUCH 2 Kästen himbi....Adresse auf anfrage per pm..
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat: